Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist doch vollkommene Selbstmissachtung, oder?

Der Typ mit der Bemerkung "Bei unter 80kg darfst Du Dich wieder melden" dürfte ...

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Es berührt mich nicht, ...
...aber so offensichtliche Naivität oder eben auch diese "Opfererscheinung" durch eben eigenen Nichtachtung ist bei Menschen in meinem Umfeld eben was ich nicht nachvollziehen kann. Es grenzt ja fast an Dummheit, wenn sie dann selber noch sagt, dass sie ja wüsste, wie man sich verhalten solle, aber es dennoch selber nicht tut.

Und da ich eben keinen Sinn darin sah, dass ich blidn auf sie einrede, war ich der Meinung, dass andere dies ggf. mal objektiv bewerten sollen. Und es war soweit ja auch wohl von Erfolg gekrönt, da sie mir ja nun sagte, sie wolle ihn (angeblich) nicht mehr treffen.

Was man im eigenen Leben tut, ist jedem selber überlassen, ...aber Ratschläge von anderen anzunehmen, muss nicht immer verkehrt sein. Hier gibt es sicherlich niemanden der sagt, dass seine Eltern oder Lehrer immer Unrecht hatten.
*zwinker*
****kie Mann
2.660 Beiträge
Das ist mal wieder eins von den beliebten K(r)ampf Themen! *g*
Das ist mal wieder eins von den beliebten K(r)ampf Themen! *g*

Hauptsache man hat auch mal irgendwas gesagt? *zwinker*
Circulus
sorry, du sagst, sie ist naiv, dumm...
Was geht es dich an? Sie ist ein großes Mädchen. Wer weiss, wofür die Erfahrungen, die sie jetzt macht gut sind?

Wenn du von ihr nichts willst, dann lass sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.