Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Abnehmen mit besonderer Motivation64
Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist doch vollkommene Selbstmissachtung, oder?

Der Typ mit der Bemerkung "Bei unter 80kg darfst Du Dich wieder melden" dürfte ...

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch vollkommene Selbstmissachtung, oder?
Stellt Euch mal vor, Eure Nachbarin ist hier auch angemeldet. Ihr unterhaltet Euch real über ihre Kontakte und sie sagt folgendes, nachdem man nach aktuellen Dingen fragt. Vorweg angemerkt sei noch, sie ist Anfang 20, ca. 170cm groß, wiegt ca. 85kg, alles gut verteilt. Der Dialog war sinngemäß:

Ich: "Und, was machst Du so?"
Sie: "Ja nichts, ich muss ja abnehmen."

Ich: "Wieso denn das?"
Sie: "Na 6kg habe ich schon runter, aber muss ja unter 80kg kommen."

Ich: "Wieso MUSST Du unter 80kg kommen."
Sie: "Ein Typ sagte, ich solle mich erst wieder melden, wenn ich unter 80kg wiege."

Ich: "Und bei dem willst Du Dich melden, wenn Du 79kg hast?!"
Sie: "Ja."

Ich: "Wieso willst Du Dich bitte bei dem noch melden, der Dich nun so missachtet?!"
Sie: "Ich mag den."

Da fehlten mir danach wirklich auch sachlicher Ebene die Worte - bei so einem Typen würde ich mich doch nicht mehr melden. Das ist doch die höchste Form der Selbstmissachtung die man im "Date-Bereich" darbieten kann, oder? Ich selber kann sowas wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich so "unter Wert" verkaufen kann.

Was sagt Ihr denn dazu? ...ich mache auch mal eine kleine Abstimmung dazu.
da muss ich nicht mal ansatzweise überlegen .. den würde ich auf keinen Fall auch nur mit der Nasenspitze beachten

solche Frauen würde ich gern schütteln und rütteln, bis sie aufwachen und ihnen bewusst wird, auf welch erbärmliches Verhalten sie sich da einlassen
Also das gibts doch gar nicht ,sich so unter Wert zu verkaufen.
Wer mich so nicht mag ,der läßt es halt.
Ich bin ein Vollweib so und so .
Und wer damit nicht klar kommt ,ganz einfach !
Sein Problem !!!!!!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Und vor allem, ...
...dass sie dann wohl der Meinung ist, dass er es wert wäre sie mit 79kg zu bekommen, aber Kontakt mit 81kg nicht interessant ist. Da kann man doch nichts mehr zu sagen, finde ich.
*nixweiss*
*****lle Frau
73 Beiträge
oh mein gott
ja , das sehe ich auch so. sie sollte um gottes willen mit diesem geistig limitierten subjekt jeglichen kontakt abbrechen und an ihrem selbstwertgefühl und ihrer selbstachtung arbeiten. typ mann wie er, wird ihr das leben zur hölle machen,wenn sie das zulässt und danach macht sie mir dem anschein, ohne sie zukennen.
da kannst du nur, falls dir irgendetwas an diesem mädel/frau liegt, eingreifen, indem du sie einlädst und mit ihr ein tieferes gespräch suchst.
Abnehmen wollen ist ja durchaus OK...
Aber für eine bestimmte Person... die auch noch sowas gesagt hat?
Ich würde der jungen Dame spitze Schuhe und ein schwungvolles Bein wünschen. *zwinker*
wobei so etwas ja ständig geschieht .(

schau doch mal die ganzen Mädels, die meinen sie müssten sich auf Topmodell Figur hungern, obwohl sie vom naturell eher eine Sanduhrfigur haben oder eben weiblich geformt sind .. ohne dick zu sein

da steht zwar kein direktes .. melde dich, wenn du dünner bist ... dahinter ..

aber es hat im Grunde die gleichen Ursache. Sie meinen, sie wären so wie sie sind nicht gut genug für die Menschen, deren Aufmerksamkeit sie haben möchten
******tly Frau
133 Beiträge
Hallo Zusammen,

das ist ein junges Ding. Die sind manchmal noch verwirrt. Vllt fühlt sie sich ja viel viel schöner wenn sie die Kilos runter hat und kommt zu dem Ergebnis "..sich KEINE Hoffnungen auf ein späteres Date machen" und schießt den Kerl auf den Mond.

Dazu wünsche ich ihr auch:
Ich würde der jungen Dame spitze Schuhe und ein schwungvolles Bein wünschen. *zwinker*

@******n79: Der Satz war so genial, dass ich ihn mir mal ausleihen mußte *smile*
-.-
Wer einen nicht so nimmt, wie man ist- kann weitergehen. Natürlich kann man diverse Dinge an sich ändern, um jemanden mehr zu gefallen. Aber seine Aussage, sie sollte erstmal abnehmen- dann darf sie sich wieder melden.. hallooooo??? *vogel*
Das ist dreist, abwertend und unverschämt. *basta*
Man sollte sich nicht so unhöflich behandeln lassen. Auch wenn es ihm zu viele kg sind und er wirklich Interesse an einem Treffen hat- dann würde er sich anders artikulieren.

Ich hätte ihn komplett ignoriert. Es gibt noch andere tolle Typen- die auf Frauen stehen, die mehr auf den Hüften haben.

lg

*blume*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Mein Ziel steht mir im Weg...
...diesen Spruch oben, hab ich letztens hier in einem Profil gelesen und finde ihn doch irgendwie vielleicht passend.

zu aller erst gebe ich dir natürlich vollkommen recht. die junge dame, wird hoffentlich von selbst bald merken, was genau in ihr passiert... man könnte über werteverlust in der gesellschaft nun diskutieren, könnte philosophieren, was für ein armleuchter der typ ist oder man könnte sich auch fragen was DU gerade damit eigentlich alles aussagen willst und dabei auf positive sowie negative meinungen hier treffen... ohne das alles nun negativ zu meinen.

alles mit dem gleichen schluss irgendwie: es würd nicht viel ändern... denn die meisten von uns, sind auf eine art und weise erzogen worden, die uns ein gewisses mass an selbstbewußtsein, an werte, an moral mitgegeben wurde und dies ab und an eben genau solchen momenten und aussagen wie bei deiner nachbarin, vorbeugen.

ich selbst würde dir, dem ich ein zwei mal schon real begegnet bin und denke das du ein kerl bist, der das charmant aber auch bestimmend rüber bringt, zu folgendem raten: pack sie dir, setz ihr ein getränk vor die nase, das sie beruhigt und konzentriert zuhören lässt und "erkläre ihr die welt ein wenig genauer..." und das meine ich vollkommen ernst, denn irgendwo / irgendwie tut es jedem mal gut, diesen moment in sich zu spüren, wo man einen "großen bruder/große schwester" an seiner seite hat...

...nur die "abstimmungsrunde" ist doch eher kontraproduktiv - es sei denn du willst ihr auch visuell darstellen, inkl. powerpoint-supadupa-slideshow wie die gesellschaft tickt... *zwinker* manbemerkebittedenironischenunterton
Wow.. also Geschmack und Vorlieben darf man wohl bei euch nicht mehr haben.

Ich date auch keine Frauen die über 80KG wiegen, bin also nach eurer Meinung, die unabhängig davon ist, dass ihr diese Person kein bisschen kennt, jemand der nicht auf innere Werte achtet? Ist doch Unsinn.

Wenn er sie toll findet, sie ihm aber schlicht und ergreifend einfach zu dick ist, ist es doch nur absolut ehrlich und ok, wenn er ihr sagt, dass sie optisch nicht sein Fall ist. Da einen über den Zaun zu brechen und zu sagen: Du bist innerlich so schön, dass meine Abneigung gegen dicke Frauen verschwunden ist, gehört doch ins reich der Träme..

Und wo bitte ist dort Selbstmissachtung?! Sie missachtet welche Tatsache? Natürlich wäre es für sie besser, wenn sie für sich abnimmt, weils einfach extrem viele gesundheitliche Nachteile hat Übergewicht zu haben. Aber wenn es dann doch am Ende passt, warum nicht. Sie gibt sich jedenfalls sicher nicht selbst auf, wenn sie mitbekommt, dass die Männer, für die ihr Herz schlägt, normalgewichtigere Frauen lieber mögen..

Ich hätte ihr aber noch 2 Dinge mit auf den Weg gegeben: 79,999kg sind sicher nicht die Grenze, ab der er sagt, dass alles ok ist.. Und pass auf, dass du danach nicht in ein Loch fällst und wieder zunimmst durch Frustessen, wenn er dann doch keine Lust hat, weils ihm nicht schlank genug ist..

Jetzt aber zu sagen, dass er ein Idiot ist, nur weil er einen klaren Geschmack hat (Der in keinster Weise diskriminierend ist) und nicht auf innere Werte achtet (zumindest liegen hier keinerlei Hinweise vor) und sie sich selbst missachtet, weil sie weiss, was sie an sich ändern muss um das zu bekommen, was sie will, Zeugt eigentlich nur davon, dass man selbst ohne Tatsachen vorverurteilt!
Ist eh sehr schnelllebig und oberflächlich unsere Zeit .
Was sehr schade ist ,das viele Männer eine Molige fürs Bett haben wollen
aber keinen Charakter um sie an ihrer Seite fürs Leben zu wollen !
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...sie ist hier auch angemeldet - will Ihr damit dann die Tage mal aufzeigen, dass auch andere Leute wie ich denken und sicherlich 100% oder fast 100% keinen Gedanken an ein mögliches Date mit 79kg verschwenden würden. Und natürlich sage ich ihr dann auch so nochmal ein paar passende Sätze für's Leben. Fühlt Euch also "missbraucht" als Stimmverstärker.
*floet*
********y001 Frau
49 Beiträge
Das geht ja wohl gar nicht !!!
Also der Typ ist es gar nicht wert, auch noch mal einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Ich finde es untere Schublade, was der Kerl sich da raus nimmt.
******tly Frau
133 Beiträge
@*********io_84

Der Ton macht die Musik. Ich finde die Art wie es gesagt wird ätzend. Natürlich habe ich auch Vorlieben, aber ich bleibe höflich dabei, wenn ich denjenigen nicht möchte.

Und - letztendlich kommt es tatsächlich auf die inneren Werte an. Ich stehe bspw auf große Männer. Was aber nützt mir ein langweiliger Lulatsch. Sollte ich dann wirklich jemanden direkt sausen lassen, der charmant, witzig, echtes Interesse an mir hat? Nein so dumm bin ich nicht wirklich. *g*
Cara Mia, kann es sein, dass aus deinem letzten Kommentar viel Frust spricht?

Natürlich gibt es viele Männer, die keine Beziehung mit einer molligen Frau haben wollen.. Genau so, wie es viele Frauen gibt, die keine dünnen Männer wollen.. Daraus jetzt zu schliessen, dass die Welt oberflächlich und schnellebig ist, finde ich eine gewagte These.. Ich arbeite sehr sehr viel mit Menschen und merke das ehrlich gesagt gar nicht.. Menschen interessieren sich für Dinge.. und machen viel.. Daraus jetzt einen Trend abzuleiten und zu behaupten, früher war alles besser hilft da niemandem weiter.

Also pfeiff drauf, was "viele Männer" wollen und konzentrier dich lieber darauf, was die wenigen wollen, die du gut findest.. Alles andere steht dir wie oben gesagt bloß im Weg..
konzentrier dich lieber darauf, was die wenigen wollen, die du gut findest

soweit kommt es noch, dass sich jemand darauf konzentriert was andere wollen *vogel*

sie soll sich darauf konzentrieren was sie möchte, was ihr gut tut und womit sie glücklich ist

ein besseres Patentrezept für ein erfülltes Leben gibt es gar nicht
@UltimaRatio
Nein ,kein Frust ,jedoch finde ich diese Oberflächlichkeit mittlerweile
nur noch zum .....
Klar sieht man als erstes nur das Äußere ,aber trotzdem kann ich jemand
freundlich behandeln auch wenn er nicht mein Typ ist .
Ein Mensch hat auch eine Seele und ich glaube
das vergessen wohl viel hier !
soweit kommt es noch, dass sich jemand darauf konzentriert was andere wollen *vogel*

Stimmt.. Lieber egoman und mit Scheuklappen durch die Welt. Nur machen was man will, ohne Rücksicht auf andere.. Wenn einem dann jemand gefällt und ihm gefällt meine extrem unsoziale Art nicht, dann wird er weggeworfen und ich mach weiter wie gehabt, ohne aus der Reaktion meiner Umwelt zu lernen und mich weiter zu entwickeln..

Also ICH finde es wichtig, gerade im Umgang mit Menschen die man mag, darauf zu achten, was sie wollen und sich gegebenenfalls auch weiter zu entwickeln, dass man besser harmonisiert.. Das macht der Gegenüber ja auch.. Deine Aussage finde ich aber sehr erheiternd, weil weltfremd *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Was ...
...ich vor allem so komisch finde ist, dass wenn man sowas gesagt bekommt, sich dieser Worte annimmt und diese dann als richtig hinnimmt.

Sie fragte mich auch mal folgendes:

Sie: "Würdest Du mit mir denn was trinken gehen?"
Ich: "Wieso nicht?"

Sie: "Ja vielleicht ist Dir das ja zu öffentlich."

Hallo?! Wie kann sowas sein. Durch Herren, welche sagen, dass sie weiteren Kontakt erst haben wollen, wenn man abgenommen hätte, bekommen "labile" oder unerfahrene Damen doch nur noch mehr Komplexe als ohnehin vorhanden, oder? Dass sie nun andere auch schon fragt, ob sie selber jenen in der Öffentlichkeit peinlich wäre, ist doch schlimm!
@ Ultima

*lol*

Du hast keine Ahnung und davon mal ganz viel.

Aber genau solche Menschen wie Du, sind daran schuld, dass es immer noch Magersucht gibt .. weil es leider immer noch unsichere Mädels und Frauen gibt, die auf solche blöden Sprüche hereinfallen - anstatt ihnen die rote Karte zu zeigen.

Egoismus ist per se etwas sehr gesundes, denn nur wer sich selber liebt, kann auch andere Menschen lieben ... dass man sich im Umgang mit Menschen sich selber reflektiert und auch selber beschließt für sich etwas zu ändern, wenn man eigene Verhaltensmuster oder Eigenarten nicht gut findet .. ist eine gesunde Einstellung - das jedoch für andere zu tun .. ist eindeutig falsch!

Edit:
Dies stellt meine persönliche Meinung dar und und spiegelt nicht die Ansicht des ModTeams wieder.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na,
was soll man da noch zu schreiben? Ich wünsche diesem Hirnhohlraumversiegelten Mann, dass er auch nur noch Frauen kennen lernt, die ihm auch sowas sagen.

Einen Rat an die junge Dame:

VERGISS diesen IDIOTEN so SCHNELL Du kannst!!!!

Der ist nicht einmal wert, eine abweisende Antwort von Dir zu bekommen!

LG, Josef
Du hast keine Ahnung und davon mal ganz viel.

Werte ich mal als Beleidigung. Danke dafür *zwinker* Vielleicht kümmert sich ja ein
Gruppen-Mod
darum *g*

Fühle mich auch wirklich nicht für die Magersucht im Ganzen verantwortlich.. Keine Ahnung, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber dein Verhalten ist übertrieben und du solltest mal überlegen, was du da wirklich schreibst.
Du kannst gerne werten das Du möchtest, ich hab Dir nur in dem Ton geantwortet in dem DU geschrieben hast.

Und Du solltest mal überlegen, was DU hier schreibst .. wenn Circulus schon schreibt, dass er ihr den Thread zeigen möchte

Und ich habe schon mit Magersüchtigen gearbeitet, habe schon welche an ihrem Untergewicht sterben sehen und weiß, wovon ich schreibe.

Im übrigen bin ich hier im Thread als Privatperson und nicht als Mod.
Tut mir leid, dass ich dich anscheinend sehr verletzt habe, anders kann ich die weiteren Kommentare nicht deuten. War zumindest niemals die Absicht!

Ich wollte dich niemals angreifen.. Ich finde es nur seltsam, dass man wirklich der Meinung sein kann, dass man NUR auf sich achten muss.. Und NIE auf andere.. Das spricht komplett gegen meine Erfahrung mit Familie, Freunden und sogar Fremden.. Ich achte natürlich größtenteils auf mich.. Aber halt nicht NUR.. Egal..

Ich finde dein Verhalten mir gegenüber schon sehr unverhältnismäßig aggressiv und niveaulos und werde deswegen auch keinen weiteren Kommentar mehr beitragen. Würde mich aber sehr über eine Entschuldigung auch als PN freuen. Viel Spaß hier noch und dem Mädel, um das es geht, alles gute! Versuch dich wohl zu fühlen, wie du bist und nimm die Möglichkeit dich zu verbessern immer als Möglichkeit, nicht als Pflicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.