.. aus diesem Kreis herausbrechen
möchte ich nur zu gern, aber das geht allein leider nicht
Du sprichst mir aus der Seele, denn ich weiss nicht, wieviele Fakes ich wahrscheinlich angeschrieben habe, deren Bindungswunsch wirklich bei 0 war.
Und mit jedem weiteren Misserfolg, der damit verbundenen Zeitverschwändung und letztendlich auch der gewachsenen Enttäuschung, verliert man mehr und mehr die Lust an Single-Portalen, dem "Suchen" etc..
Richtig, eigentlich sucht man nur nach dem Menschen, mit dem man auf Wolke7 leben kann, ohne die Realität dazu ausblenden zu müssen. Jemanden der nach einer Meinungsverschiedenheit, Stress im Büro oder auch sonstigem Missfalen am nächsten Morgen immer noch da ist und sich auf dich freut.
Aber woran erkennt man diese "normalen" Menschen ?
Im Hochglanzprospekt "Single-Börse" wohl kaum, denn da haben die Fakes die besseren Karten...
Was lässt dich dann z.B. entscheiden, ob ich ein "Fake" oder ein "realer Suchender" sein könnte.
Eigentlich ein Grund zum aufgeben ?
Aber da will ich halt auch nicht, denn alleinbleiben ist nicht mein Ding und so alt bin ich auch noch nicht..
Wahrscheinlich ähnlich wie du, lässt beruflich bedingte Zeitbeschränkung auch nicht viele Alternativen zu.
Also, berichte, wie es weitergeht und nicht vergessen:
.. den Link zu deinem Profil