Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Singlebörsen

Singlebörsen
Ich bin seit 10 Jahren in Singlebörsen. War aber nie mit einer Frau länger als 2 Wochen zusammen,weil meiner Meinung nach die Frauen/ und Männer im Netz meist einen Dachschaden haben. Fürs Bett hatte ich jede Menge Frauen gefunden,und es war teilweise sehr geil was ich erlebte.
Was mich immer an Single oder anderen Börsen stören wird ist,das du bezahlen sollst um Kontakte knüpfen zu können. Oder um deine Besucher sehen zu können,wie hier zum Beispiel. Es gibt auch Börsen wie Jappy wo du nichts zahlen musst,aber dort findet man nur Leute aus unterster Schublade.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was mich immer an Single oder anderen Börsen stören wird ist,das du bezahlen sollst um Kontakte knüpfen zu können.

Immer wieder eine interessante Einstellung, egal um was es geht. Wenn ich eine Leistung, erwarte sollte es auf der anderen Seite doch wohl legitim sein, dafür auch bezahlen zu müssen. Hinter den Seiten stecken Unternehmen, bei denen die Mitarbeiter sicherlich nicht umsonst und aus reiner Menschenliebe arbeiten. Auch fallen laufende Kosten an. Diejenigen, die immer so etwas fordern, gehen umsonst arbeiten *gruebel*
********nn78 Mann
139 Beiträge
meine erfahrung ist das es für männer problematischer

ist jemanden in einer single börse zu finden der real ist..
bzw sich gegen die masse der männer dort durchzusetzen

frauen haben es einfacher und werden zugespammt..

naja meine ex hat keine std gebraucht um einen zu bekommen für treffen...
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Aussage kann ich nicht zustimmen. Ab einem gewissen Alter haben Frauen ebenfalls Probleme. Meine Erfehrung ist, dass Männer um die 50 eher jüngere Frauen suchen.
******NRW Mann
456 Beiträge
Immer wieder eine interessante Einstellung, egal um was es geht. Wenn ich eine Leistung, erwarte sollte es auf der anderen Seite doch wohl legitim sein, dafür auch bezahlen zu müssen. Hinter den Seiten stecken Unternehmen, bei denen die Mitarbeiter sicherlich nicht umsonst und aus reiner Menschenliebe arbeiten. Auch fallen laufende Kosten an. Diejenigen, die immer so etwas fordern, gehen umsonst arbeiten

Sicher richtig, aber dann doch bitte für alle und das möglichst gleich.

Das ist aber nicht der Fall, denn es geht immer um den Vorteil, den ich erwirtschafte, wenn ich meine Leistung anbiete.
Und um nichts weiter !

Dies Protal ist das aller Beste Beispiel hierfür:

• so habe ich als Mann und der freien Basis-Mitgliedschaft wenige Freiheiten und Möglichkeiten Kontakte zu anderen Mitgliedern aufzunehmen.
Wenn ich damit leben kann, kann man durchaus "glücklich" damit werden, auch wenn es sicher nicht im Sinne des Betreibers ist.

• als Frau mit gleicher Basis-Mitgliedschaft habe ich aber ein vielfaches an Möglichkeiten. Sei es durch Mail, PM- im Chat oder Komplimente Kontakt, aufzunehmen, Freundschaften zu schliessen oder weitere Galerien (offen oder geschlossen) zu eröffnen

Der Grund ist einfach:
nur wenn ausreichend Frauen hier aktiv sind, werden Männer kostenpflichtig versuchen Kontakt auf zu nehmen. Somit ist die Gewinnerwarten höher..

Richtig im Sinne der Gleichbehandlung ist es aber nicht..
Lieber Jogie,
hier auf Gleichberechtigung zu pochen finde ich nun nicht gerade passend. Schließlich ist es auch in Deinem Interesse, dass genügend nette Damen anwesend sind, gell?

Aber wie auch immer, man muss ja nicht mit allem uneingeschränkt einverstanden sein aber das JC-Konzept funktioniert. Wer sich etwas Mühe gibt, findet recht schnell Anschluss. Persönlich hatte ich bislang noch keine Probleme mit Fakes und ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt.

Ich kenne nun keine anderen Singlebörsen aber dort scheint es - zumindest teilweise - um richtige Abzocke zu gehen. Im JC bist Du mit einem festen (geringen) Monatsbeitrag dabei.

Ich bin lieber hier, zahle und es läuft. Wer nicht zahlt, hat halt Nachteile. Ist doch klar.
******NRW Mann
456 Beiträge
.. zu pochen ist nicht ganz richtig, denn ich gehöre ehr zu diesem Teil:

Wenn ich damit leben kann, kann man durchaus "glücklich" damit werden, auch wenn es sicher nicht im Sinne des Betreibers ist.
;)

Mir geht es ehr um das Aufzeigen der "Fakten", ohne diese jetzt zwingend ändern zu wollen.
Was vielleicht einzig "störend" ist, das diverse Frauen ihr Interesse vorangig auf zahlende Mietglieder focusieren und nicht auf deren Symphatie.
Das hat dann doch einen ehr lukrativen negativen Beigeschmackt.

Aber wie gesagt, ich kann damit leben und werde niemanden versuchen diesbezüglich zu ändern.
Eine "Garantie", dass bei Premium-Mitgliedschaft Kontakte erfolgreich geschlossen werden könne, gibt es halt auch nicht, daher so es jeder für sich entscheiden,, welchen Weg er geht
Alle....
Singlebörsen kenne ich nicht, aber wirklich viele.
Für uns Frauen sind die Angebote meistens kostenlos oder vergünstigt und da ich beruflich fast den ganzen Tag am PC sitze...why not.
Und ich kann Positives wie Negatives berichten.
Meinen langjährigen (Ex-)Partner hatte ich online kennengelernt, nette Kontakte (nicht sexueller Art) geknüpft, bin aber auch schon Fakes und (sorry Jungs) Vollpfosten begegnet.
Und trotzdem: ab Januar starte ich den nächsten Versuch. Der Preisnachlass nun an den Weihnachtstagen ist einfach zu verlockend gewesen.Lach.
******NRW Mann
456 Beiträge
@******ile:

wir haben doch hier auch soetwas wie eine Single-Börse, warum nicht auch hier suchen? *zwinker*

Ich kann deine Erfahrungen teilen, habe gutes, als auch schlechtes erlebt.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass es in den letzten Jahren noch Oberflächlicher zu sein scheint, als es vor Jahren noch war..

Vielleicht liegt es daran, dass der Beziehungswunsch nachgelassen hat, vielleicht daran, dass das Angebot weiter steigt und es immer einfacher wird, den nächsten Probanten zu wählen, wenn Kleinigkeiten nicht passen.

Leider ist das Leben aber nicht "ideal" und entspricht den Wunschvorstellungen, die man entwickelt, wenn man nahezu perfekt aufgenomme und retuschirte Bilder in Portalen durchblättert.

Ich binmal gespannt, wann diese Erkenntniss auch bei anderen angekommen ist und die Prioritäten sich wieder ein bisschen verschieben.

LG Jogie

p.s.:
wenn du eine für dich passende Börse gefunden hast, schicke mir den Link *zwinker*
Die Suche hier...
....betreibe ich ja nun auch schon einige Zeit, Jogie ;-).
Ich kann dir zustimmen- mit den Jahren scheint es wirklich immer oberflächlicher geworden zu sein. Vielleicht trübt mittlerweile aber dieses "Überangebot" den Blick fürs Wesentliche. Leider tummeln sich immer mehr "Fakes" in Singlebörsen- sie sind weder Single, noch an einer festen Bindung interessiert, Fotos werden sehr stark retuschiert etc.. Das macht es dann immer schwieriger den für sich passenden Partner zu finden, ohne zwischendurch die Lust an diesem ganzen "Theater" zu verlieren.
Im Grunde sucht man doch nur nach diesem einen Menschen, mit dem es auf dem Boden der Tatsachen und auf Wolke 7 (okok, manchmal auch in der Hölle *gg*) Spaß macht :-).
Ich werde ab Januar weiter berichten.
******NRW Mann
456 Beiträge
.. aus diesem Kreis herausbrechen
möchte ich nur zu gern, aber das geht allein leider nicht *snief*

Du sprichst mir aus der Seele, denn ich weiss nicht, wieviele Fakes ich wahrscheinlich angeschrieben habe, deren Bindungswunsch wirklich bei 0 war.

Und mit jedem weiteren Misserfolg, der damit verbundenen Zeitverschwändung und letztendlich auch der gewachsenen Enttäuschung, verliert man mehr und mehr die Lust an Single-Portalen, dem "Suchen" etc..

Richtig, eigentlich sucht man nur nach dem Menschen, mit dem man auf Wolke7 leben kann, ohne die Realität dazu ausblenden zu müssen. Jemanden der nach einer Meinungsverschiedenheit, Stress im Büro oder auch sonstigem Missfalen am nächsten Morgen immer noch da ist und sich auf dich freut.

Aber woran erkennt man diese "normalen" Menschen ?
Im Hochglanzprospekt "Single-Börse" wohl kaum, denn da haben die Fakes die besseren Karten...
Was lässt dich dann z.B. entscheiden, ob ich ein "Fake" oder ein "realer Suchender" sein könnte.

Eigentlich ein Grund zum aufgeben ?
Aber da will ich halt auch nicht, denn alleinbleiben ist nicht mein Ding und so alt bin ich auch noch nicht..
Wahrscheinlich ähnlich wie du, lässt beruflich bedingte Zeitbeschränkung auch nicht viele Alternativen zu.

Also, berichte, wie es weitergeht und nicht vergessen:
.. den Link zu deinem Profil *zwinker*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Zitat von der ersten Seite:
Hier habe ich ein vielfaches an reellen Bekannten und Freunden als in neu.de - parship + friendscout an Dates zustande gekommen sind.
Das geht mir ähnlich. Wirkliche Fakeprofile habe ich hier nie gesehen. Hier geht es offener zu, dank vieler Freigeister.
Ansonsten manchmal passt es, manchmal eben nicht. Ich finde den Joyclub wundervoll und besser als alle anderen Seiten, die ich in den Jahren kennengelernt habe. Okay, die Zielrichtung ist Erotik, aber will ich eine Partnerschaft ohne dieselbe? Sicher nicht *g*
eDarling
Bisher kann ich nicht über positive Erfahrungen berichten- Partnervorschläge sind zum größten Teil absolut unpassend, es gibt keine Suchfunktion und nach 20 Vorschlägen pro Tag ist das Tageslimit erreicht.
Die Profile der Herren dort sind nicht aussagekräftig und die Fotos.....aus Höflichkeit schweige ich an dieser Stelle.
In letzter Zeit mache ich hier auch weniger positive Erfahrungen. Für einige Männer ist Ehrlichkeit und Respekt ein anscheinend sehr dehnbarer Begriff. Aber warum sollte es hier anders sein, als im Haifischbecken der Realität.
@Lecker39
Also da vertust du dich doch ein wenig.
Ich war auf diversen Singlebörsen angemeldet, die keinen sexuellen Hintergrund hatten, sondern eher Fester Partner fürs Leben. Und so oft, wie dort angeschrieben wurde wegen einem Sextreffen....Ich war selber recht erstaunt.
Finya kenne ich auch und habe bisher von den Frauen, mit denen ich mal getroffen, oder gesprochen habe, immer wieder gehört, dass die Herren der Schöpfung dort echt "hart" unterwegs sind.
Allerdings sind wohl die Erwatungen der Herren in einem Singleportal bei dem sie für die Mitgliedschaft bezahlen noch höher.
****ich:
Allerdings sind wohl die Erwatungen der Herren in einem Singleportal bei dem sie für die Mitgliedschaft bezahlen noch höher.
Ich kenne kein Datingportal, bei dem nicht insbesondere die Herren ganz besonders zur Kasse gebeten werden. Erwartungen sind meiner Meinung nach immer vorhanden. Jeder der behauptet es sei nicht so, hat entweder zu viel Geld (gern stelle ich mich dafür als Abnehmerin zur Verfügung) oder Langeweile.
Der individuelle Fokus macht den Unterschied.
Treffen
Hi wer hat Lust mich kennenzulernen
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mh, etwas mehr dürfte es an dieser Stelke schon sein.
****rMk Mann
41 Beiträge
Neu Kontakte
Hi an alle.
Ich möchte mich mal vorstellen. Ich lebe im Sauerland suche Herren und Damen für gemeinsame Unternehmungen. Aber wichtig wäre das ihr keine Alergien gegen Katzen habt. Ich habe zwei.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie geht der letzte völlig am Thema vorbei. *fiesgrins*
Zurück zum Thema INTERNET-SINGLEBÖRSEN:
Jede hat ihre Berechtigung und ist mehr oder weniger brauchbar. Was mich aber insgesamt wundert, ist das nun teilweise sehr junge Alter der Mitglieder. Ich hoffe, dass wir nur von einer Modeerscheinung, einem Trend sprechen und nicht von immer größeren Defiziten bei zwischenmenschlicher Kommunikation und Sozialverhalten.
****56 Mann
430 Beiträge
Ich bin erst einen Monat hier dabei und muss sagen das ich persönlich positiv überrascht bin. Zu 90% habe ich immer eine Antwort auf meine Nachricht bekommen. Habe eine Einladung für ein Club besuch bekommen, den ich nicht nachkommen konnte.
Möchte mich noch mal bedanken dafür! *danke*
Wurde sogar von einen Mod begrüßt und habe mich kurz mit Ihr geschrieben. Auch dafür möchte ich mich bedanken! *top*
Wird hier mehr gelogen als auf eine andere Plattform? Dazu kann ich noch nichts sagen. *gruebel*
...sich nicht wirklich melden zu müssen und ein Treffen über Monate hinauszuzögern, was dann eh im Sande verläuft..
Jetzt mal im ernst, macht ihr dies etwa mit? *gruebel*
Wenn eine Person an der andere Person interessiert ist, sollte eigentlich ein persönliches Treffen in vier Wochen möglich sein. Wenn nicht, muss jeder selbst entscheiden ob er sich dies an tun möchte. Ich werde dies mit Sicherheit nicht tun! *nono*
Das es nicht ganz einfach ist, in einer Singlebörse eine Beziehung zu finden, dies sollte jeden klar sein. Aber es ist nicht unmöglich.
abzokke
egal in welcher börse oder forum du bist. wenn du jemandem schreiben willst musst du zahlen - wie hier. bei jappy , feierabend.de und lablue nicht. aber da sind die leute zu alt für sex oder wie bei jappy zu asozial.
Kosten...
...der unterschiedlichen Dating-Plattformen unterscheiden sich ja enorm. Unterscheiden sich eurer Meinung nach auch die jeweiligen Mitglieder? Also die Qualität der Suchenden. Ach, ihr wißt doch was ich meine... *zwinker*
Weihnachten steht vor der Tür und einsame Herzen sind aktuell wieder gefragte Zielgruppe. Warum ausgerechnet ich nun fast täglich Angebote von online Singlebörsen erhalte....?! *panik* *lach*
Neugierig habe ich mir ElitePartner angeschaut und was soll ich sagen...RESPEKT für dieses Angebot! *lol*
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit dieser "seriösen" Dating-Plattform?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Erfahrung sagt, lass es bleiben. Da wird man eher auf Facebook oder hier fündig.
Frauen...
...müssen auch zahlen. Wahrscheinlich oft weniger, als die männlichen Mitglieder.
Der Preis bei ElitePartner ist aber wirklich happig...
Und ohne diese Premiummitgliedschaft kannst du dort als Frau auch nicht schreiben, Profile anschauen etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.