Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Singlebörsen

*****e59 Mann
6.199 Beiträge
Das Einzige, was man vom Gegenüber weiß ist, dass er in der gewünschten Einkommenklasse spielt. Wer auf einer solchen Plattform 'nur' Basismitglied ist, hat wohl kaum eine Chance.
Ich bin mir nicht sicher, ob der monatliche Beitrag Aufschluss über die entsprechende Einkommensklasse gibt. Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Niveau nicht mit Höhe des Einkommens steigt- es gibt Akademiker, Manager, die.....ach lassen wir das lieber *gg*
*****e59 Mann
6.199 Beiträge
Ich schrieb auch nicht von Niveau, sondern von Einkommensklasse. Und im statistischen Mittel korreliert das Niveau auch mit dem EInkommen.
Statistiken schenke ich- insbesondere beim Thema Singlebörsen- keine Beachtung.
*****e59 Mann
6.199 Beiträge
War auch speziell nicht auf Singlebörsen bezogen.
*******NRW Mann
25 Beiträge
Vor ca. Einen Monat wollte ich mich auf eine Seite anmelden. Am Anfang alles schön und gut.
Als ich meine Daten alle angegeben habe und anschließend meine E-Mail bestätigt habe. Dann kam die Überraschung ob wohl es vorher hieß kostenlose "Anmeldung".
Um es kurz zu-machen: Mann wollte von mir 98 Euro für ein Jahr haben damit ich Nachrichten schreiben kann.

Da ich ein Programm Zuhause habe mit der man(n) Fake-check machen kann. Musste ich feststellen dass viele Bilder von Jüngen Frauen aus Rumänien, Bulgarien, Russland usw. Stammten.

Es gibt wirklich solche Menschen die Bilder an Agenturen verkaufen und viel Geld dafür bekommen.

Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht verarschen.

Joy ist für mich seriös und zahle gerne dafür.
Preisvorteile...
...werden übrigens bis über 50% angeboten, wenn man anfänglich mit kostenfreiem Profil unterwegs ist. Einfach ein wenig Geduld haben ;-).
******NRW Mann
456 Beiträge
Passt auf Euch auf und lasst Euch nicht verarschen.

Ja, das ist wohl der wichtigste Hinweis, den man geben kann.

ALLES, bei dem letztendlich auf eine kostenpflichtige Dienstleistung hinausläuft hat letztendlich nur den einen Zweck: dir das Geld möglichst schnell aus den Taschen zu ziehen *snief*

Ich habe jetzt (leider) die letzten Jahre Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Singlebörsen gemacht.
Und in zu-vielen Fällen hat man versucht, direkt oder indirekt an meine Geldbörse zu gelangen.

Daher ist es für mich inzwischen eindeutig:
JEDER, der grundlegend nur über die Vorteile der Prämiumdienste mit dir in Kontakt treten will, will nur dein Geld und hat an nicht viel mehr Interesse.

Dies gilt leider auch hier im Protal / Chat ganz genau so....

Wer echtes Interesse an dir hat, dem wird es wohl schei..egal sein, ob du nun Premium- oder Basismitgliedschaft hast, oder nicht ???
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Ich bin auch zahlendes Joy Premium Mitglied, wenngleich die Mädels sehr viel weniger zahlen. Aber immerhin.

Ein bisschen hat das auch mit meinen 'Tätigkeiten' als Mod verschiedener Gruppen zu tun, aber das Geld ist es mir durchaus wert.

Ich wüsste im Übrigen schon lange nichts mehr mit 'Normalos' auf 'normalen' Portalen anzufangen, würde mich langweilen und die Männer auf der anderen Seite sexuell erschrecken *lach*
*******_nw Mann
1.149 Beiträge
"In der Internet Single Börse...
...sind sie alle reich und schön.
Da wird man höchstens neunundzwanzig,
das ist ein Online-Phänomen.
Sie haben tausend geile Hobbies,
sind alle sportlich und auf Diät.
Die Blase platzt - beim ersten Date..."

Dies gilt auch hier denke ich, wie in (vielen/allen) Internet-Singlebörsen ... vielleicht nicht ganz so extrem wie bei den Plattformen, die wir bspw. aus der Werbung im TV kennen ... aber es trifft dennoch oft zu...

*my2cents*
****nw Mann
15 Beiträge
Leider
... bis jetzt auch noch kein Erfolg bei diesen Single Apps sonst bräuchte ich diese Gruppe ja nicht mehr 😂😂😂
Allerdings ist es mühsam Menschen in Börsen zu finden wenn man von Anfang an klar stellt das man swinger ist
Ist für viele Damen dann leider wie bei einer Krankheit 😷
Aber egal auch bei Joy gibt es Gott sei dank nette Leute
Nur leider noch keine Lebenspartnerin 🤔
Naja man ist ja fast noch jung sehen was noch kommt im Leben
Schönen Abend
*******m78 Mann
31 Beiträge
Das Geschäftsmodell von Singlebörsen...
basiert nicht darauf, möglichst vielen Singles in Beziehungen zu verhelfen sondern die Singles möglichst lange als zahlende Kunden zu behalten. Das ist zumindest mein Eindruck.

Ich war zahlendes Mitglied bei C-*ate und bei Lo***cout.
Insbesondere bei Lo***cout nahmen die Profilbesuche ("Jemand hat Ihr Profil angesehen", "Jemand möchte Sie treffen") exorbitant zu, wenn man gerade aus der Bezahl-Mitgliedschaft raus war und nicht mehr auf die Besucher- und Favoritenseiten zugreifen kann, ohne eine neue Zahlung zu leisten.

Bezahlt man wieder, dann lässt die Besucherfrequenz gefühlt schlagartig nach.
Das ist sicher purer Zufall, ich will da keinem was unterstellen!

Es ist sicher technisch ausgeschlossen, dass der Suchalgorithmus die Profile von zahlenden Benutzern weniger oft in den Suchergebnissen anzeigt als die von Nicht-Zahlenden oder derer, die auch noch die zusätzlich buchbare Booster Option gekauft haben *aua*

Bei C-*ate bekommt man zwar täglich mehrere Profilvorschläge. Allerdings gibt es dort keine Möglichkeit, das Profil individuell zu gestalten oder eigene Texte zu verwenden. Somit gibt es auch kaum Anknüpfungs-Punkte für eine Kontaktaufnahme.
Auf meine Nachrichten sind keinerlei Reaktionen erfolgt (dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben).

Könnte daran liegen, dass die Fake-Dichte m.E. ziemlich hoch ist.
Nach der was weiß ich wievielten unbeantworteten Nachricht habe ich aufgegeben und mal spaßeshalber die Bilder bei den üblichen Bildsuchmaschinen gesucht.
Zugegeben, ich habe nur Bilder gecheckt, die ich optisch zumindest halbwegs ansprechend fand. Dabei bin ich in bestimmt 40-50% der Fälle in einer der Suchmaschinen fündig geworden.

Im Gesamtdurchschnitt dürften dass dann trotzdem so um die 30-35% Prozent Fakes gewesen sein, die mir angezeigt wurden und relativ leicht als solche zu identifizieren waren.

Man kann dort auch Profile melden. Ohne auch hier jemand irgendwas unterstellen zu wollen aber nachprüfbar ist es nicht, ob die dann wirklich verschwinden oder nur für den Melder ausgeblendet werden.

Fazit: Das Geld, was ich in Dating-Portale investiert habe, hätte ich besser mal sinnvoller ausgegeben. *schaem* Für 2-3 Jahre JC Premium Mitgliedschaft z.B....
*********lley Frau
30 Beiträge
Gleichklang
Schon jemand Erfahrungen gesammelt? *g*
******527 Mann
48 Beiträge
Fast nur negative Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich habe diverse Singlebörsen ausprobiert. Von zwei habe ich schon den Namen vergessen. Dort musstest Du jede Nachricht mit Coins bezahlen. Das waren dann am Tag, je nach Nachrichten, 25 €. Zudem saßen am anderen Ende der Leitung Chat Animateure, die versucht haben Dich in immer längere Chats zu binden. Bei Badoo tauchen immer mehr Fake Profile auf. Das letzte mal hat mich jemand besucht, der laut Profil nur russisch spricht. Angeschrieben wurde ich dann auf französisch. Nachdem ich dann gefragt habe ob wir englisch schreiben können, weil mein französisch (ich meine die Sprache) nicht das beste ist, bekam ich ein paar Antworten auf Englisch. Dann schrieb sie mich auf Deutsch an und wollte, das ich eine E-Mail auf eine dubiose Adresse bei Gmail schicke, weil man ja so besser schreiben kann. Mein Fazit - Alles nur Abzocke. LG Frank
******NRW Mann
456 Beiträge
die kostenfreien Foren kannst du inzwischen auch harken..

Die Frauen schauen nur noch Bilder und antworten auf keine Mails (wahrscheinlich sind sie durch eine Mail-Flut überfordert oder Lustlos).
Die Männer werden nur noch von heiratswütigen Russinnen angeschrieben, deren Fakepotential schon mehr als offensichtlich ist.

Irgendwie scheint alles auf Abzocken aus zu sein und Singles finden immer seltener zu einander.

.. der Frustationslevel scheint täglich zu steigen und damit auch die "Qualität" der Antworten bzw. der Wunsch wirklich jemanden kennen zu lernen

Schade, wirklich
*******Tom Mann
81 Beiträge
Singlebörsen
Hallo zusammen
Bisher hatte ich da auch kein Glück
Ich würde gern eine in einem swingerclub probieren.
Andererseits an die Single Damen hier,
Ich suche eine Partnerin und bin am we als Aussteller am Centro zum us car treffen.
Vielleicht besucht mich eine Dame zum kennen lernen.
Gruss tom
******527 Mann
48 Beiträge
Das Problem ...
... ist aber hier genau das Selbe. Ich schreibe mir die Finger wund und bekomme auf meine Mails so gut wie keine Antwort. Nur in 2-5 % aller Fälle schreibt mal jemand zurück und dann heißt es oft: Tut mir leid, aber ich suche nicht. Deshalb habe ich mal eine Frage an die Ladies. Was sucht ihr hier eigenslich? George Klooney oder Brät Pitt sind schon vergriffen. Wenn euch der „Normalo“ nicht reicht wer ist es wert beachtet zu werden?
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss einfach passen. Ich für meinen Teil suche keinen der genannten Herren.

Ich werde, egal wo, von jüngeren Männern angeschrieben, stehe aber z. B. nicht auf jüngere und habe die Nase voll von den Diskussionen warum etc. Nach über 14 Jahren erspare ich mir das Antworten, zumal ich mich immer klar ausdrücke, welche Vorstellungen ich habe.

Das Problem, das ich, aus meiner Erfahrung sehe ist, dass die Profile nicht richtig gelesen werden.

Carelesslove
ganz privat
*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
Antworten
******527:
Ich schreibe mir die Finger wund und bekomme auf meine Mails so gut wie keine Antwort

Nicht die Masse der Anschreiben ist erfolgreich, sondern wenn Du sehr spezifisch auf das - hoffentlich Aussagekräftige - Profil der angeschriebenen Person eingehst.

********Love:
Das Problem, das ich, aus meiner Erfahrung sehe ist, dass die Profile nicht richtig gelesen werden.
Wenn das nicht passiert gibt's idR. auch keine Antwort.

Und ich würde Dir auch raten, dein Profil etwas aussagekräftiger zu gestalten. Dein Text passt auf 90% der Single Männer.

Da im Detail drauf einzugehen würde den Rahmen dieses Threads sprengen. Ich kann Dir aber die Profil-Gestaltungs-Gruppe empfehlen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls es dir aufgefallen ist, habe ich ein reines Model Profil und nur dafür ist es.

Findest du einen Hinweis über eine Suche? Mein Posting bezog sich fein auf Internet Singelbörsen und nicht auf den Joy *zwinker*

CarelessLove
Ganz privat
******527 Mann
48 Beiträge
Zum Thema
CarelessLove niemand hat über Dein Profil oder dessen Inhalt gesprochen. Natürlich reden wir über Singlebörsen. Wir reden aber auch über Joy, denn die selben Leute, die auf anderen Börsen angemeldet sind sind ja auch bei Joy angemeldet. Es ist doch bezeichnend, dass Du die einigste Frau bist, die auf meine Frage geantwortet hat. Ich möchte ja niemandem etwas vorwerfen, aber es ist schon seltsam. Ich persönlich finde wenn die Frauen (allgemein gesprochen) hier und auf anderen Singleportalen so mit, ich sage mal, kontaktwilligen Männern umgehen, dann weiß ich auch warum ich Single bin und es auch bleiben möchte. Natürlich gibt es auch jede Menge "Spinner", die es nicht ehrlich meinen. Mit ein bisschen Feingefühl sollte man aber die Spreu vom Weizen trennen können. Aber nichts desto trotz muss man dieses Thema jetzt auch nicht tagelang ausdiskutieren.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier widerspreche ich dir, selbstverständlich wurde über mein Profil gesprochen, oder warum wird mir die Gruppe Profil Gestaltung empfohlen?

Aber darum geht es nun wirklich nicht. Ich habe lediglich über meine Erfahrung zu schreiben *g*
******527 Mann
48 Beiträge
alles gut.
Alles ist gut. Immer lächeln. Bei dem Wetter ist zu viel Stress nicht gesund. *gg*
Ich kann ja auch nur meine persönliche Meinung zum Besten geben.
Also bei mir ist es (bei Dating Seiten und besonders hier) einfach zu viel geworden. Ich habe nicht so viel Freizeit, dass ich 2h am Tag dazu benutzen kann auf 100 Nachrichten zu antworten an die ich kein Interesse habe. Und dann noch die 30, bei denen es passen könnte und die 5, die super erscheinen.
******527 Mann
48 Beiträge
Der Hammer
Der beste Klopper ist mir hier passiert. Da habe ich mich gefreut wie ein Schneeball endlich eine Antwort zu bekommen und nach einigem Hin - und Herschreiben kam dann die Frage von der Dame was sie denn für persönliche Vorteile von mir zu erwarten hätte. Sie hat ja schließlich noch hunderte von Verehrern. Was soll ich sagen, war der letzte Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.