aktuelle Datingbörsen
Hallo in die Runde,
ergänzend zum Joy-Club hab ich mal diverse Apps und Seiten ausprobiert.
Am liebsten wäre mir zwar der Joy aufgrund ähnlicher Interessen mit Erotik und Partys usw, aber hier wird man wenn überhaupt nur einen Bruchteil der Single-Frauen finden. Die Frauen die die Szene ständig und regelmässig brauchen mit allen Möglichkeiten, sind nicht das was ich mir als Beziehung vorstellen kann und das man im Joy-Club durchaus auch ernsthaft etwas finden möchte, glaub ja sowieso kaum jemand.
Die Seiten wie Parship und Elite-Partner kommen schon aus Kostengründen nicht in Frage.
Finya ist wohl eher für den "Import" und viel Spam gedacht und wenn man sich die Mühe macht ausführlich zu schreiben werden die Nachrichten nicht gelesen oder wie oft nicht beantwortet. Kann ja auch nicht immer passen.
Neu.De ist zwar ganz nett, aber irgendwie ist die Zielgruppe nicht so passend, das wirkt angestrengt irgendwie.
Tinder ist zwar witzig, aber völlig oberflächlich und vermutlich eher ein "bin ich schön check" für manche.
Witzig gemacht ist Candidate als App, nur die Frauen sind dann alle 200 bis 300 km weg, also völlig nutzlos.
Gerade teste ist Zoosk, sieht gut aus, aber auch hier natürlich ohne Zahlung keine Nachrichten.
Lovescout habe ich noch nicht ausprobiert.
Im Moment hab ich das alles einfach nur mal ausprobiert, vor 10 Jahren als ich mal Single war gab es irgendwie ein paar gute Seiten. Heute gibt es viele aber irgendwie nichts richtiges.
Ich habe auch keine Lust alles durchzutesten, nur die nette Frau um die Mitte 40 die mehr als nur Clubs besucht und weitere interressen hat, vielleicht wegen einem Kind auch nicht immer weg kann wird per Zufall nicht unbedingt in der Bar oder Disco zu finden sein. Realität hat immer noch Vorrang.
Was sind eure Erfahrungen als Ergänzung bei welchen Portal es sich wirklich lohnt eine Premium Mitgliedschaft zu erwerben und man wirklich passende Kontakte findet ?
Die Zeiten von Datingcafe und New-in-town wie früher sind wohl lange vorbei. Da hat man relativ gut Leute treffen können. Das Dating generell etwas schwierig ist, ist mir schon klar.