Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Singlebörsen

@nana_nw
Und welche sind das bitte?
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Und welche sind das bitte?

Ja hier der JC - hier sind die Bilder nicht verschwommen und Basis-Mitglieder können Anfragen beantworten! *g*
Erfahrungen
Also die Erfahrungen sind nach 7 Online-Jahren ziemlich bunt gemischt. Anfangs rein zum Chatten unterwegs gewesen aus Zeitvertreib (hatte eine Fernbeziehung mit Zeitverschiebung und abends einfach "gesprächsbedarf"), hat sich das "Kennenlernen" als Ziel erst später entwickelt.
Ob es nun eher sex-orientierte waren (angefangen hat alles im AFF) oder so harmlose wie jappy - ich habe tatsächlich hüben wie drüben richtig nette Frauen kennengelernt mit denen ich heute noch befreundet bin (teilweise sogar bis nach Österreich) auch OHNE dass jemals "was gelaufen" ist.
Jappy war lange recht unterhaltsam (dort habe ich auch tatsächlich jemanden kennengelernt, wo eine "feste Beziehung" draus wurde - die dritte in meinem Leben!), bis die Chaträume abgeschafft wurden. Spin war ebenfalls eine Weile zum Chatten ganz okay, dort sind aber Treffen zum Kennenlernen nie zu was "Ernstem" geworden. Aber auch hier im JC (früher auch bei poppen.de) habe ich richtig nette Leute getroffen - der Unterschied ist halt, dass hier wirklich SELTEN mal ein Date nur zum Quatschen und Kaffeetrinken stattfindet - es muss nicht immer Sex dabei sein, aber zumindest hat man es immer "im Hinterkopf".

Den besten Service fand ich aber bei DatingCafe, allein der Fake-anteil dort ist so gering wie nirgends sonst (dank Ausweiskontrolle!), aber da ich nach wie vor nicht gewillt bin, zu zahlen (jedenfalls nicht so viel!), konnte ich das auch nur antesten.... *zwinker*

JC ist als "Unterhaltung" super, allerdings fühle ich mich als "normaler Single", der noch nie in einem Club war und auch keinerlei Swinger-Ambitionen hat, mitunter etwas fremd hier.... aber nette Leute treffen kann man hier allemal *g*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Singlebörsen...
Also ich habe nur die letzten Kommentare überflogen...

Wenn ich mir die Eingangsseiten zu den einschlägigen Single-Seiten ansehe, kommt mir oft der Verdacht, dass dort auch Profile vielfach von den Anbietern als Fake rein gesetzt wurden... Klar, habe ich dafür keine Beweise, aber ich bin ein sehr intuitiver Mensch... Man muss sich nur mal die Startseiten bewusst betrachten...

Ich selbst bin bei keiner der bekannten Partner-Börsen angemeldet... Weil ich für meinen Teil glaube, dass es meistens eher Zufall ist, dass man den richtigen Partner, Partnerin für eine Beziehung kennen lernt... Der einem zufällig über den Weg läuft...

Deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert mit den kommerziellen Singlebörsen, obwohl es gefühlt in den Finger juckt, in die Tasten zu hauen, um mich mal dort anzumelden. So ist das nicht...

Grüße von Fortuna1971NRW
***wa Frau
480 Beiträge
zitat fortuna
>>dein zitat Ich selbst bin bei keiner der bekannten Partner-Börsen angemeldet... Weil ich für meinen Teil glaube, dass es meistens eher Zufall ist, dass man den richtigen Partner, Partnerin für eine Beziehung kennen lernt... Der einem zufällig über den Weg läuft...

ich bin in beides in Singlebörsen und hier,,
wobei ich sagen muss hier schreiben einem die Männer, in Singlebörsen weniger ,,warum auch immer..nicht aus besagten Grunde...lächel...

aber gerade egal in welchen portal, kann man vielleicht einen Menschen "real ""kennen lernen ,wenn man es dazu kommen lässt--
der einem im normalen Leben nicht über den Weg gelaufen wäre oder man vielleicht nicht richtig hingeschaut hätte..
und wer weiß , manchmal könnte man die "Richtige " oder den ""Richtigen "sogar verpassen..
denn wenn der sex passt könnte das andere bestimmt auch klappen zwinker. *zwinker* .
Ich hab auch schon mal die Fühler ausgestreckt auf Single-Börsen Seiten. Persönlich suche ich neue Kontakte - möchte neue interessante Leute kennen lernen. Erst nach einem persönlichen Treffen weis man ob die Chemie stimmt oder nicht.

Die Kontaktaufnahme gestaltete sich eher unproblematisch. Jedoch als das Treffen im RL dann immer näher rückte, kamen so oft absagen ... wegen familie, hund, dackel, hamster, kind ... ich mein es ging nur um Kaffee trinken und quatschen mehr nicht ... ein einfaches "nein doch nicht" hätte gereicht. Aber immer vertröstet werden ... macht auf dauer auch nicht glaubwürdig.

Bei vielen Seiten muss man zudem wirklich tief in die Tasche greifen (als Mann) um wenigstens mal Antworten zu dürfen - und bei manchen Bildern und Profilbeschreibungen denke ich mir ganz oft "uff fake" ...

Allerdings muss ich auch sagen das ich das ein oder andere nette Date hatte und somit meinen Freundeskreis erweitern und bereichern konnte. Auch heute noch. Leider ist die Fettnapf-Quote höher ...
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte wetten, dass ich jedes Jahr bei Neu.de bei der Inventur mitgezählt werde*smile* Dort bin ich jetzt seit 9,5 Jahren angemeldet und öhm, das Ergebnis ist gleich 0. Es sind ein paar Treffen zustande gekommen, aber wie man sieht mein Status ist immer noch Single.

Sicher, man liest immer wieder die Erfolgsstorys und hört davon, dass sich Paare im Internet gefunden haben. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.

Ich für meinen Teil gehe langsam in die Planungsphase für meine 10-jähriges Single Fete *party* *party2*
Die Kontaktaufnahme gestaltete sich eher unproblematisch. Jedoch als das Treffen im RL dann immer näher rückte, kamen so oft absagen ... wegen familie, hund, dackel, hamster, kind ... ich mein es ging nur um Kaffee trinken und quatschen mehr nicht ... ein einfaches "nein doch nicht" hätte gereicht. Aber immer vertröstet werden ... macht auf dauer auch nicht glaubwürdig.

es gehören zu allem im Leben 2 .. einer der etwas tut und der andere, der es sich gefallen lässt *zwinker*

solche Menschen streich ich ganz ganz schnell aus meinem Gedächtnis und da gibt es auch keine 2. Chance ... ich bin allein erziehende Mutter, gehe Vollzeit arbeiten und finde trotzdem, wenn ich möchte ... im Normafall innerhalb der nächsten Tage die Möglichkeit mich auf einen Cappu zu treffen ... ist alles nur eine Frage der Prioritäten .. wie auch im realen Leben ...

wer das nicht schafft, weil er zig Verpflichtungen und unbedingt lieber seine Hobbies pflegen muss hat ... der passt sowieso nicht zu mir ... also nichts verpasst *smile*
Ich könnte wetten, dass ich jedes Jahr bei Neu.de bei der Inventur mitgezählt werde*smile* Dort bin ich jetzt seit 9,5 Jahren angemeldet und öhm, das Ergebnis ist gleich 0. Es sind ein paar Treffen zustande gekommen, aber wie man sieht mein Status ist immer noch Single

da ist Joy aber nicht sooo viel anders ..

ich hatte meinen Account hier mehr wie 5 Jahre deaktiviert .. und ich nehme an, er wurde trotzdem mitgezählt
Neu.de kann man vergessen .
Ich war ca. 2 Monate angemeldet und hatte zufällig nur 1 Treffen gehabt und ein Telefonat Gespräch .
Dann habe ich mich wieder abgemeldet.
********boot Mann
167 Beiträge
es gibt so einige Singlebörsen, die nur was taugen, wenn man richtig schön hin latzt.. zum einen ok, die Server und der Support laufen auch nicht einfach nur weil da mal nen Single vorbei guckt und schöne Augen macht, aber immer alles gleich direkt so abkapseln...

besonders schlimm bei cdate... durch die Haustür kommste noch ohne zahlen, aber willste die Jacke ablegen kosts direkt richtig Asche... firstaffair ist immerhin etwas harmloser.. einstellen und anschreiben lassen wie üblich ok, aber mehr dann auch nicht.. halt ähnlich wie hier...
Im JC hat man dann immerhin noch die Möglichkeit sich in Foren zu äußern... Da Frau ja schreiben kann, hilft das immerhin etwas, wenn man(n) sich in den entsprechenden Gruppen passend verkauft...

Also die Damen : Ich suche vorerst keine feste Bindung sondern eine um das Leben nicht alleine genießen zu müssen.. Sprich zusammen was essen gehen, Film gucken, Saunieren......
Meldet euch... ich kanns leider nicht...
********boot Mann
167 Beiträge
schon wieder so ein Fall von : Geht echt nicht.. flirt48 dot net... absolut beischeiden aufgebaut, reine Abzocke und nen Support der echt fürn Ar*** ist.. dachte Single de ist schlimm, aber der Laden...
Neu.de
Neu.de auch wenn ich mich wiederhole > war für mich immer ein Erfolgsgarant !
Jemand "Besonderes" hier zu finden ist genauso realistisch wie ich bei Neu.de damals gefunden habe, woraus auch längere Beziehungen entstanden sind ->
lg Ben
die beste Single Börse ...
ist immer noch Joyclub.de .. da hat Frau alles auf einen Blick .. Status, Alter, Wohnort, ein ersten Eindruck und die Vorlieben .. besser geht es doch gar nicht *freu*
joyclub ist toll.--- keine Frage.....
Neu.de ist genauso toll ---

Bei mir ist es der -- Engelchen & Teufelchen Style > *engel* *hexhex*

Anyway....schön hier zu sein !!
********boot Mann
167 Beiträge
Mich kotzt es nur an, wenn man mit Singles richtig dick Asche scheffeln will.. alleine schon die simpelsten Vorgänge gehen teilweise nicht, wenn man nicht erst tief!! in die Tasche greift... ok, hier im Joy kann ich auch nicht sehen, wer auf meinem Profil war und auch nicht schreiben ohne was hin zu legen, aber der Service ist auch dementsprechend und nicht dick asche haben wollen und nen Support fürn Arsch..
und warum wollen die Foren alle Asche??
weil der Support,Technik ist das Aussortieren von Fakes ! Geld - Personal & Zeit " kostet.....ob Joy,Neu.de usw.. ist doch egal > Qualität kostet,Angebot>Nachfrage,
hier ist zwar ein Forum mit netten Leute --die diese Internetseite Lebendig und Liebenswert machen..mit Liebe,Muße,Zeit ..oder meinst du die Moderatoren fahren einmal im Monat auf die Bahamas um mit deinen Monatsbeitrag zu shoppen ?
Es ist unterm Strich das Forum aka. eine Dienstleistung und kein Projekt der kirchlichen Nächstenliebe....sollte es allerdings irgendwo im Netz Fake Seite existieren
dann hat man hier die Möglichkeit sich darüber auszutauschen !!!

Amen - *snob*
lg Ben
********boot Mann
167 Beiträge
stichwort Quallität
Wenn du dir mal die Quallität mancher Singleseiten anguckst, bekommt man echt nen graus.. Ich hab selber schon Social-Media-Projekte hochgezogen. Ok, klein und für einen bestimmten Rahmen an Personen, aber Finya ist für lau und Aufmachung, Support und leute da sind ok.... du bekommst nie alle Faiks weg, auch nicht alla Elitepartner.. Dann lieber wie im Joy mit gegenseitiger Verifizierung und Echtheitskontrolle..

Und vonwegen Kosten.. mein Server frisst 3€50/Monat, nicht 20€*xMitglieder... klar sind das andere Datenmengen, aber wenn man die Werbung, über die die auch noch nicht wenig Geld rein bekommen, raus nimmt, haste gleich deutlich weniger Trafik bei mehr Benutzer...

Mit noch ein Grund warum du bei JC zahlst und das auch zum guten Teil gerechtfertigt ist: Nimm die Single-Geschichte raus und du hast nicht viel weniger. zudem: keine Werbugn kostet.. oder willst du an jeder Ecke und unter jedem 2ten Post Werbung für Potenzmittel, Gleitgel und anderes sehen?
********boot Mann
167 Beiträge
Achja.. noch nen Beispiel für lau: grosseleute dot de ... ok, musst du leider noch etwas für wachsen, da es eben für grosse Leute ist (Männer ab 1m90), aber es geht mit hier und da Werbung, einer einfachen Aufmachung und nen Support der ok ist komplett kostenlos, ohne irgendwelche Sonderfunktionen gegen zasta...
na nun verscherze es dir mal nicht mit den Leute die unter 2,00 Meter sind > Überzahl ! *stolzbin*
********boot Mann
167 Beiträge
naja... war ja auch nicht wirklich ernst gemeint... ich hatte auch Freundinnen, die mir nichtmal bis zur Schulter gingen.. also von daher...

Was ich nur damit sagen wollte: Es geht auch anders.. und mit dem "Leid" anderer nen grosses Buisnes zu machen ist nen bisschen bescheiden..

Es gibt auch Berichte von Faiks bei Elitepartner.. von daher..
@***nt Da steckt ja eine Menge Frust mit drin.. Warum regst du dich eigentlich auf? Und dann auch noch so ausführlich und oft.. Das dir das überhaupt wichtig ist, ist doch eigentlich schade, oder?

Warum ist es so schlimm für dich, dass es Betreiber von Webseiten gibt, die Geld für eine Dienstleistung fordern, die Menschen anscheinend bezahlen und sinnvoll finden.. Ist doch deine Sache, ob du es für dich dann auch so siehst oder nicht. Ist doch das gleiche mit Apple Produkten oder Ferrari und Mercedes.. Die einen finden es gerechtfertigt, dass es mehr kostet als viele Konkurrenzprodukte, die anderen nicht.. Warum einen Gedanken mehr dran verschwenden, dafür gibt es doch den Markt.. Der sollte das schon alleine regeln..

Also ich hoffe für dich, dass du entspannter bist, als du es hier gerade zeigst und nur deine Erfahrungen kund tun willst.. Was ich auch schon komisch finde, auf einer Seite wie dieser die fürs und wieder für die Konkurrenz besprechen *zwinker* Aber ok..

Und wenn du Frauen kennenlernen willst, ohne Geld dafür zu zahlen und direkt sehen willst, wie sie aussieht, sich anhört und lächelt: Raus gehen und einfach ansprechen. Man kann zwar nicht sehen, ob sie Single ist, aber das findet man schnell heraus *zwinker*
********boot Mann
167 Beiträge
Tja, die große Frage, warum hab ich so einen Hals... Bisschen zum Hintergrund: vor über einem Jahr ist die absolut beste Beziehung in die Brüche gegangen. Seit dem hab ich immer wieder was probiert und von 2 Wochen bis 3 Monate war alles dabei..

Nun hab ich die Schnautze voll, weil es einfach nicht läuft und ich eben die eine nicht vergessen kann. Will aber auch den Sex nicht missen...

Nun hab ich mich an diversen Börsen angemeldet, wo es mehr oder weniger direkt um das Thema Spass ohne Bindung, FS+ eben, geht... Wirste hier angeschrieben, kannste immer antworten.. wird man wo anders angeschrieben, musst du blechen... Dabei wird zB bei treffpunkt18 suggeriert : Kauf Coins, dann kannst du scheiben.. eben nicht... genauso wie auf so vielen anderen Seiten...
Zudem wird einem dann klar, wenn man sichs mal deutlich näher betrachtet, dass man einer von wenigen realen auf der Platform ist.. Ja klar, die Anschriften sind ja nett und gehen im gewissen auf dein Profil ein. Aber ey, ich bin Informatiker.. Sowas zu basteln ist ne bessere Fingerübung... Suche nach Schlüsselwörtern, kloppe nen paar Abschnitte zusammen, fertig.. und ja, auch ich war zu doof es zu merken...

Aber damit nicht genug.. dann wird man auch noch von so Bots belästigt.. single de ist da keine Ausnahme, auch da gibt es solche Algorithmen, wie mir scheint.. Entweder wird man auf andere Seiten gelockt, wo man direkt blechen muss, oder komische Leute, die einen aus dem Münsterland vom Bodensee her anschreiben.. ich mein hallo? wie realistisch ist das denn bitte, dass ich eine Fernbeziehung eingehe, wenn es damit schon anfängt..

Ok, wenn man im Urlaub da unten sich mal jemand "anlacht" mag das reale chancen haben, aber doch nicht, wenn ich das gefühl haben könnte, dass in den 4 Wochen zwischen jeden Treffen die noch mit wem anders bumst, weil ihr ein Wochenende in vier Wochen nicht reicht....

So, aber nun mal genug Frust rausgelassen... mein Lehrgeld ist eh weg.. damit auch das erste und letzte mal..

Ich brauch endlich mal eine hübsche aus meiner Ecke, mit der es nicht gleich auf eine Beziehung hinaus geht... dazu bin ich noch nicht bereit, wie es scheint, aber das ist nen anderes Thema...

P.S.: Damit erklärt sich aber auch, warum das so teuer ist.. Mitarbeiter die Phrasen basteln kosten ebenso Geld, wie die Server, auf denen die Bots laufen und die Models, die ihre Visage für Faikprofile hinhalten
Geh feiern.. Geh in einen Tanzkurs.. Einfach unter Leute gehen, dann wird dir geholfen *zwinker* Das Internet scheint dir wirklich nicht gut zu tun.

Wie gesagt, du musst dich nirgendwo anmelden, dann bist du auch nicht enttäuscht. Und mal ganz ehrlich, das Bedürfnis was du hast, scheint dir ja wichtig zu sein. Warum bist du so enttäuscht, dass findige Menschen da Profit rausschlagen? Wäre doch doof, wenn nicht.. Ich meine, der einfachste Sex ist spontan im Rotlichtviertel.. Aber die kosten ja auch Geld, darüber beschwerst du dich nicht *zwinker* Ist also das Selbe..

Nimm die Seite, die dir fürs Bezahlen am meisten gibt und tobe dich da richtig aus, oder versuchs in der realen Welt.. Dich selber ärgern solltest du nicht, weil du doch schlau genug bist zu wissen, was dich jeweils erwartet..

Und kleiner Tipp unter Männern: Frauen haben einen Sinn, den wir nicht haben. Die merken, wenn man verzweifelt ist und das kommt überhaupt nicht gut an *zwinker* Selbstbewusstsein und Gelassenheit hingegen schon!

Viel Erfolg aber weiterhin!
Hallo

ich habe jetzt einige Zeit lang die Beiträge von Euch jungen Herren hier verfolgt.

Bin echt ins grübeln gekommen und verstehe irgendwie die Welt nicht mehr.

Wenn ich mit meinen 52 Jahren, irgendwo auf einer Single-Börse oder Seite anmelden würde, könnte ich das ja alles noch irgendwie nachvollziehen (ist jetzt nur auf mich gemünzt, nicht das nachher einer beleidigt ist, weil er auch um die 50 oder älter ist)
doch Ihr seit junge Kerle, schaut relativ gut aus
warum geht Ihr nicht raus in die reale Welt
wo Ihr der Frau auf Augenhöhe gegenüber stehen könnt
Euch vor Ort ein Bild macht
Small-Talk etc.

oder es bietet sich an auf Ü25, Ü30, Ü40-Parties zu gehen
die gibt es in vielen Städten und sind immer gut besucht
und
kosten auch kein Vermögen
dort lernt Ihr tolle Frauen oder Männer kennen
es kann sich mehr daraus entwickeln
das hängt von Jedem selber ab

zudem gibt es in manchen Städten "Speed-Dating"
kostet auch nicht die Welt
ist teilweise recht lustig
und vielleicht auch die Möglichkeit das sich mehr daraus entwickelt
oder für den Anfang mit netten Leuten zusammen einen tollen Abend zu verbringen

Hier in Köln, gibt es KD-Schiffe die Tanzparties anbieten auf dem Rhein
das Schiff legt irgendwann ab und man ist dann leider gezwungen auf dem Schiff zu bleiben und kann nicht allzuweit weglaufen, grins

Möglichkeiten bieten sich etliche
worum hinter einem Profil verstecken
in der Hoffnung das auf diesen Internet-Seiten nette Frauen darauf warten von Euch erobert zu werden
wir sind hier weder im Kindergarten noch im Märchenland

sorry, die Internet-Börse ist für mich persönlich der reinste "Witz"
wenn Ihr Geld zuviel habt
spendet es einem gemeinnützigen Verein, dann tut Ihr auch noch etwas Gutes

letztens erst war ein großer Bericht im Fernsehen und auch in der Presse zu lesen über all die besagten Single-Börsen
Man(n) und Frau sollten darum einen großen Bogen machen
die Einzigen die davon profitieren sind die Betreiber

sorry, das musste ich einfach mal los werden

wünsche Euch allen hier, ob Jung, Älter, jung geblieben oder was auch immer
viel Erfolg bei Eurer Suche, doch macht es nicht so verbissen
geht es locker an
vieles regelt sich manchmal von alleine
und
wer verkrampft an die Sache ran geht
kommt da auch nicht heile raus

wollte hier niemanden zu nahe treten
ist meine persönliche Meinung
und
ich kann auch Kritik einstecken

in diesem Sinne

wünsche ein schönes Weekend

lg. Ulla *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.