Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
234 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Singlebörsen

*****NRW:
Was sind seriöse Absichten?

Die Bereitschaft eine Bindung einzugehen und in erster Linie diesbezügliches Interesse an der Frau.
Daran glaube ich hier ehrlich gesagt eher weniger, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Sieht halt im Profil einfach besser/weniger oberflächlich aus und kommt bei den Damen besser an.
******_65 Frau
203 Beiträge
Leanora ....
da stimme ich dir zu --- wollte dieses gerade auch schreiben... "grins"
*****h19:
Leonora aber wenns auf beiden Seiten funkt dann
ist doch alles klar. Egal was im Profil steht oder
nicht.... *g*

Naja, das sowiso. Da wär ich die Letzte die sich wehrt.
Deswegen kümmert mich auch wenig was genau im Profil bezüglich Suche steht wenn Mann mir gefällt und sympathisch ist *zwinker*
******_65 Frau
203 Beiträge
oh oh oh
Nicht immer entscheidet ein Augenschlag ob es passt ..ich denke --- wer so denkt ... sieht schnell den Augenschatten :))
******_65 Frau
203 Beiträge
ha ha ha
ich habe Augenschlag gelesen --- lösch mal MOD :))
******_65 Frau
203 Beiträge
ohhhhhhh...
ich schon wieder ... die Witzfigur"

Mama Mia :))
******NRW Mann
456 Beiträge
Die Erfahrungen in den "normalen Single-Börsen", die ich hier lese, kann ich leider bestätigen *snief*

Manchmal frage ich mich, warum sich Frau dort anmelden, wenn auf ganz normale Anfragen überhaupt nicht reagiert wird. Da gibt es Beispiele, bei denen im Profil der Wunsch nach individuellen Kontaktaufnahmen und keine copy-and-pase Mail gewünscht werden und dann wird die Kontaktaufnahme ungesehen gelöscht ohne, dass man überhaupt auf dem Profil des Schreibenden war..

Leider keine Einzelfälle..

Die Schreiben/Anwort-Quote ist meist sehr schlecht.

Ob es hier anders ist ? Ich lesen ja und ich lasse mich mal überraschen, denn genau aus diesem Grund habe ich mich für dieses Forum beworben.

"Wenn Du damit geilen Sex UND eine Beziehung meinst ...
diesen Wunsch lese ich oft genug ...auch bei Männern "

Den Wunsch nach einer Bezeihung, in der ein aktives Sexleben stattfindet suche ich z.B. auch. Das ist schon problematisch, wenn man dies in einer Normal-Börse anspricht.

Keine Ahnung, warum es eine so Doppelmoral gibt, den ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau dauerhaft ohne Sex leben will
Die Bereitschaft eine Bindung einzugehen und in erster Linie diesbezügliches Interesse an der Frau.
Daran glaube ich hier ehrlich gesagt eher weniger, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Sieht halt im Profil einfach besser/weniger oberflächlich aus und kommt bei den Damen besser an.

in welcher Reihenfolge bei wem welches Interesse entsteht ist doch gleich ..
immer übrigen gibt es hier so einige Paare, die sich im Joy kennen gelernt haben und sogar teilweise heute zusammen leben.

Für mich gilt .. und ich bin eine Frau .. münze Deinen Satz in Bezug auf seriöses Interesse mal um ..

Einen Partner und einen wirklich guten Freund unterscheidet sich in einem wichtigen Punkt ... die Basis für eine harmonische Partnerschaft ist für mich zu einem großen Teil die Übereinstimmung beim Sex ... einen guten Freund kann ich völlig sexlos einfach nur als Mensch lieb haben

daher interessiert mich bei einem interessanten Mann in erster Linie die sexuelle Übereinstimmung .. und erst wenn das für uns beide einfach *top* ist ... lasse ich ihn emotional an mich heran .. umgekehrt weiß ich das zu verhindern .. denn dann ist es ein lieber Mensch und vielleicht ein guter Freund, aber niemals ein Partner, den ich begehren könnte.

Und das ist nicht oberflächlich .. eher eine gut reflektierte und somit unter Berücksichtigung meiner persönlichen Erfahrungen, Eigenarten und Einstellungen eine wohlüberlegte Entscheidung.
Wirkliche Singlebörsen habe ich nie genutzt, wenn man eine kurze Zeit bei loveoo ausnimmt. Und dort war es einfach grausam, höherer Herrenüberschuss als hier *zwinker*

Dann war ich noch einige Zeit relativ aktiv im einslive-freundeskreis, das war sogar ganz nett. Einige nette Leute kennengelernt, online und real. Teilweise hält der Kontakt bis heute und wurde sogar in den Joyclub importiert *g*

Der Joyclub ist einfach etwas anderes, da man hier auch mit ausgefalleneren Vorlieben Gleichgesinnte finden und kennenlernen kann. Und da es eine Erotikseite ist, wissen die direkt, was man im Hinterkopf, hier ist man viel direkter/ehrlicher. Und wenn es nicht per Mail geht, gibt es hier noch ein großes Angebot an Partys und Events für nahezu alle Richtungen. Ich habe hier in kurzer Zeit viele nette Leute kennengelernt und Spaß gehabt, da lohnt sich auch die Premium-Mitgliedschaft *g*
*********rris Mann
981 Beiträge
heuuullllll
also was das mit Singlebörsen auf sich hat, mmmhhhh das ist nicht meins. In dem Fall bin ich wohl absolut beziehungsunfähig.

Im Joy ist das anders, wenn ich hier jemanden finden würde dann hätte man die Hürde Joy schon genommen und jeder weiß wo er / sie dran ist.

Alles andere ist Kampf pur. Wenn man eine ehrliche Beziehung haben möchte, dann erzählt man auch vom Joy. Na ja, was soll Mann dann sagen, wenn Sie dann sagt: Wie es gibt was nur zum Ficken?

Na ja, die suche gebe ich daher dort auf und bin hier. Hier unter euch durchgeknallten sexgeilen Menschen. *haumichwech*
:-(
Also ich hatte mich dort auch einmal angemeldet und bin nicht so richtig fündig geworden. Irgendwie hatte ich zahlreiche Malikontakte, aber wenn es dann ums Kennenlernen ging, dann zogen den Damen den (nicht vorhandenen) Schwanz ein.

Mit ein paar Frauen habe ich mich getroffen, hat jedoch nicht gepasst. Da habe ich mich wieder abgemeldet und vertrauen nun auf andere Wege.

Dieses Jahr habe ich im Herbst auch tatsächlich in unserem Yacht-Club auf Mallorca eine tolle Frau kennengelernt. Leider kam sie aus Dänemark und das ist für eine Beziehung auch irgendwie zu weit.
*******5_nw Mann
9 Beiträge
Im anderen Internet Cafe...
Hallo Zusammen,

parallel zum JC bin auch ich noch in einer grösseren normalen Singelbörse unterwegs. Und ich muss sagen die Resonanz ist völlig in Ordnung...

Für mich ist es dort wie in meinem Lieblingscafe in der Stadt. Ich mach mich schick für den Abend und flirte dort ein bisschen. Wenn MANN einfach gut gelaunt und charmant im Cafe unterwegs ist bekommt MANN auch sicher auch das ein oder andere Lächeln geschenkt ;-). Aus dem Lächeln folgt vielleicht ein Gespräch und vielleicht finden sich beide sympathisch … und vielleicht treffen sich beide am Tag darauf im hellen *zwinker* Und mit ein bisschen Glück kribbelt es im Bauch und es wird mehr drauss *zwinker* Und wenn es dann wirklich passt kriegt MANN/FRAU mit ein wenig Geduld das auch mit seinen persönlichen Neigungen hin. Ausserdem ist es doch toll, wenn alles Anfangs ein wenig spannend ist und nicht auf dem Silbertablett serviert wird *zwinker* Und eine funktionierende Beziehung bekommt niemand direkt auf dem Silbertablett, weder hier im JC als auch in anderen Singelbörsen und auch nicht in meinem Lieblingscafe *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Für mich würde es keine Beziehung ausserhalb des Joyclub geben. Werde nicht auf was verzichten was ggf. beiden Spass macht. Genauso der Clubbesuch oder sonstige geile Party´s wie Kinky oder KitKat.

Somit bleibt nur zu sagen, in der normalen Disco lerne ich super viele kennen, aber alle spießig und verklemmt. Ich hab darauf defenitiv kein Bock. Dann bleib ich lieber Single. Somit muss ich niemanden irgendwas erklären was der Joyclub ist.

Lerne lieber jemanden im Club oder Party übern Joy kennen. Aber OWL ist da hinter dem Mond und somit ist und bleibt es schwer die richtige zu finden. Denn auch ich hab meine Vorstellungen.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich liebe das Thema!
Hab dazu meine eigenen Recherchen gamacht, natürlich nur aus wissenschaftlicher Neugier *zwinker* und muss sagen von all den Internetseiten empfinde ich nur 2 als wirklich seriös.

Das sind zum einen der JoyClub und zum anderen Secret.es Portale, da hat man sich noch garnicht

Beide Internet Plattformen bemühen sich die Fakes auszusortieren, beide haben einen guten Support (danke liebe Mods) und man hat die volle Kostenkontrolle auch wenn diese Coin geschichte lockend ist bei secret.

Auf den anderen Portalen erlebt man, wenn man das ganze mit Humor nehmen kann, wirklich witzige Dinge, die einen über alle Maaßen erstaunen. Da gibt angemeldet und trotzdem hat man schon 3 Freundschaftsanfragen und 5 Nachrichten im Postfach.

Auf anderen schneit jeden Tag aufs neue Post in den Briefkasten von den hübschesten Frauen (alle jung und knackig) die nichts anderes wollen als dich so richtig glücklich zu machen gerne heute und gern spontan, kommen aber aus Östereich.

Auf dem nächsten sind die Damen nicht ganz so aggressiv wollen aber auch nur das eine verpacken es nur netter und wenn man dann mit den Gratiscoins mit ihnen schreibt solls dann doch bitte erst eine längere Unterhaltung sein. Email verkehr natürlich nicht ich will ja sehen das der Mann bereit ist was zu geben und zu investieren. Aus Jux und Dollerei schreibe ich über Gratiscoins jetzt seit 3 Monaten mit einer der jungen "Damen" Treffen oder aber auf private Emails wechseln das geht aber noch nicht! Dazu fehlt noch das vertrauen, oder aber es wird geflissentlich überlesen.

Wieder andere Portale und damit mein ich vor allem die Singlebörsen, verpixeln Bilder, sperren erhaltene Nachrichten oder gaukeln dir vor das dein Postfach überquillt dabei sind das alles nur Partnervorschläge. Und sollte mal ne Mail von einer realen Person dabei sein sind die Profilinfos nicht freigeschaltet, die Bilder verpixelt, du kannst nicht lesen oder aber nicht schreiben.

Dann gibt es haufenweise Clone wo die Seiten zu 80-90% identisch sind, selbst eine Profilüerschneidung mit um die 40% vorhanden ist, wo du auch ständig angeschrieben wirst und dir Coins kaufen sollst zum Antworten, hast aber nur 300 Zeichen zur Verfügung. (wer den ein oder anderen meiner Posts kennt, weiß ich benutze gerne viele Wörter)

Wieder ein anderes hat keinen so guten Filter beim Profiltext, da konnte man eine Email Adresse im Profiltext verstecken und die Damenwelt darauf aufmerksam machen das falls wirklich interesse bestehen sollte doch eine Email zu versenden oder aber eine Email Adresse anzugeben da antworten nicht möglich ist. Ich weiß davon halten die Damen auch eher wenig wobei ich der Meinung bin ein Fake Email Account ist in 2 Minuten gemacht und wenns nicht passt kann man den ja wieder aufgeben, aber die Resoanz in diesem Postfach ist gleich null während das Postfach auf der Seite stetig voller wird mit Nachrichten von Damen die alles mögliche Suchen, sich beschweren das man nicht antwortet und 4 mal nachharken warum das so ist. "Ja ließ mein Profil nimm es oder lass es, da steht drin wie ich mir das ganze vorstelle!"

Bis auf die 2 erstgenannten empfinde ich alle anderen als reine Abzocke! Geschätzt mit 80-90% Controller Profil Anteilen. Dabei wären da vom Bildmaterial und von den wenigen Profilangaben durchaus Damen dabei die in Frage kommen würden, nur bei 80% wahrscheinlichkeit auf einen Fake Account zu treffen ist die Motivation jemanden anzshreiben eher gering.

Folglich tummel ich mich hier. Hier kann ich mich nett unterhalten, wenn mal ein Kontakt zustande kommt, ich kann ein bisschen im Forum stöbern alte Threads rausholen und meine Meinung kundt tun, ich kann auf die Suche gehen und vor allem kann ich ein Profil gestalten was vielleicht sogar in Ansätzen beschreibt wer ich bin.

Daher rate ich jedem Probiert es ruhig aus mit den ganzen Single und Sex Börsenaber vermeidet wirklich Geld in die Hand zu nehmen für unseriöse Dienste.

Hütet euch davor Coins zu kaufen die Controller sind oft gut in dem was sie tun und ziehen sie euch sonst aus der Nase, und vor allem seid Vorsichtig bei 2,99€ Schnupperangeboten dahinter verstecken sich fast immer abbofallen.
Die beste Singlebörse bietet lovoo ;-P
*******_14 Frau
60 Beiträge
Hallo alle zusammen...

ich halte in erster Linie nichts von Singlebörsen im Internet...aber leider ist es ja so, dass es heutzutage so üblich ist. Habe auch diverse Interneterfahrungen gemacht. Sind viele Faks dabei...egal ob Alter oder Optik...manchmal erlebt man richtige Überraschungen... *g*

Es ist schon schwierig das richtige zu finden...:-)
********lyou Mann
139 Beiträge
Singelmänner verarsche Börsen
Hallo

ich hab das mal versucht. Nur abzocke.... Echte Kontakte gab es da nie....

Ich schau mal im Joy ob sich mein Deckel finden lässt.

Lg
Oliver
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Also ...
... ich habe mehrfach eher viele postive Erfahrungen gemacht. Mehrfach heißt vor allem 2008/2009 und auch aktuell seit ein paar Monaten wieder und von den Single-Börsen Friendscout24.de; Neu.de; Lablue.de und Finya.de.

Natürlich bin ich nicht mit der Erwartung da in die Singlebörsen reingegangen, dass ich sofort oder sehr schnell fündig werden würde. Warum sollte das da schneller gehen, als im "realen Leben"? Aber man erreicht dort eben einfach mehr potentielle Partner, als sonst möglich. Und ginge ich in eine Kneipe oder Disco, schieden doch auch fast in den ersten 3 Minuten 98 % der Anwesenden aus.

Dafür habe ich dann für 2010 über LaBlue eine sehr schöne Liebesbeziehung gefunden, die 7 Monate hielt, und auf die ich gerne zurück gucke. Und gerade in der Zeit 2008/2009 habe ich einige sehr schöne Freundschaften geschlossen (teilweise mit Sex), wo aber es einfach für "die großen Liebe" nicht passte, und zu denen ich zum Teil bis heute Kontakt habe (eine ist zur besten Freundschaft geworden!). Und auch aktuell habe ich eine sehr nette Sie über Finya kennengelernt, mit der ich hin und wieder einfach hier mal Spazierengehe (ohne Sex).

Abgesehen davon, dass eben die Suche auch hier manchmal länger dauert/dauern kann, habe ich keine großen negativen Erfahrungen gemacht. Da war mal eine Sie, deren Fotos deutlich zu alt waren und ihr nicht mehr entsprachen. Da war eine Sie, die eigentlich einen Vater für ihre Kinder suchte und für sonst eine Partnerschaft wegen ihrer Kinder keine Zeit hatte. Und häufiger stimmte so die Altersangabe nicht so ganz. *lach*
Aber sonst ...? *gruebel*

Jetzt muss ich aber umgekehrt fairer Weise sagen: ich habe es mit Frauen zu tun. Und über mehrere Frauen (eine gute Freundin habe ich aktuell in Finya reingebracht und kann mal wieder so mitlesen, was Männer da so schreiben) kenne ich da einige Geschichten. Angefangen, dass eine attraktive Frau fast einen Sekretär zum Sichten und Beantworten der Nachrichten einstellen könnte.

Viele Männer sind leider sehr selbstherrlich (lern mich erst mal kennen, dann liegst Du mir schon zu den Füßen!). Viele Männer wollen nur Sex. Viele Männer sind platt und plump. Erste Message:

"Ficken?"

"Bist Du heiß!"

U.Ä. Nicht selten, und mit kaum mehr Worten. Und immer wieder kommt es zu wütenden Beschimfpungen. Warum frau nicht antworten würde, warum sie denn hier sei? Warum sie sich denn erdreisten würde, höhere oder niedrigere Alter ausschließen würde? Warum sie denn so arrogant sei? Und und und.

Eine Bekannte bekam die sinngemäße Nachricht auf eine Absage ihrerseits: "Du mit Deinen 46 und 2 Kinder, Du solltest froh sein, wenn Du überhaupt noch einen Mann abbekommst!"

Ach ja ... Armselig geht die Welt zugrunde.

Natürlich habe ich Frauen, die mir nicht antworten. Oder die Antworten/Absagen geben, wo ich schon mal irritiert gucken muss, aber, was ich nicht nur von Frauen gehört, sondern teilweise mitlesen konnte ...

*haumichwech* oder eben *gleichplatz*

Und als Single würde ich immer wieder Singlebörsen nutzen. Wer nicht sucht (was natürlich keine krampfhafte Suche sein darf!!!), kann nicht gefunden werden. Von alleine wird die Liebe kaum an die Tür klopfen. Und wer sich bemüht und zu benehmen weiß, wird auch frühre oder später vielleicht Glück und Erfolg haben. Frauen werden aber sicher nicht nur viele Frösche da küssen, sondern auch viele platte Sexangebote über sich ergehen lassen müssen. *schiefguck*
******ace Mann
9 Beiträge
Ohja, Online-Singlebörsen. Ein heikles Thema.
Ich habe sie auch "alle durch" (wobei die meisten davon mehr App als Website sind) - Finya, FriendScout, Lovoo, Badoo, Tinder, Jaumo...you name it.

Der Erfolg hielt sich in Relation zur Zeit und Mühe, die ich dort investiert habe, eher in Grenzen.
2 kurze "Beziehungen" via Jaumo (erstaunlicherweise, da die App verglichen mit dem Rest eher niedrigeres Niveau hat), die jeweils 5 Wochen gehalten haben, 1 über Lovoo. Hier war sogar nach 4 Wochen Schluss.
Eine weitere Dame von Lovoo hätte auch großes Potenzial gehabt, dauerhaft die Frau an meiner Seite zu werden, hat sich aber dann irgendwann urplötzlich für jemand anderen entschieden.

Unter'm Strich ist diese Art von flirten sicherlich ein guter Start für diejenigen, die einfach live keine Frau ansprechen können (so wie ich z.B.), weil vllt das nötige Selbstvertrauen fehlt etc.
Da aber gerade bei den größeren/bekannteren Apps wie Tinder und Lovoo die Quote der Fakeprofile immer mehr zunimmt, ist es leider schwierig, auf eine echte Frau zu treffen, die Interesse hat. Zumal die Ladies auf diesen Plattformen einfach eine Unmenge an Auswahl haben...wenn man die von meinem Vorredner erwähnten 90% der Kerle, die nicht mehr als 2 Worte hinbekommen, ausschließt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.