Ich liebe das Thema!
Hab dazu meine eigenen Recherchen gamacht, natürlich nur aus wissenschaftlicher Neugier
und muss sagen von all den Internetseiten empfinde ich nur 2 als wirklich seriös.
Das sind zum einen der JoyClub und zum anderen Secret.es Portale, da hat man sich noch garnicht
Beide Internet Plattformen bemühen sich die Fakes auszusortieren, beide haben einen guten Support (danke liebe Mods) und man hat die volle Kostenkontrolle auch wenn diese Coin geschichte lockend ist bei secret.
Auf den anderen Portalen erlebt man, wenn man das ganze mit Humor nehmen kann, wirklich witzige Dinge, die einen über alle Maaßen erstaunen. Da gibt angemeldet und trotzdem hat man schon 3 Freundschaftsanfragen und 5 Nachrichten im Postfach.
Auf anderen schneit jeden Tag aufs neue Post in den Briefkasten von den hübschesten Frauen (alle jung und knackig) die nichts anderes wollen als dich so richtig glücklich zu machen gerne heute und gern spontan, kommen aber aus Östereich.
Auf dem nächsten sind die Damen nicht ganz so aggressiv wollen aber auch nur das eine verpacken es nur netter und wenn man dann mit den Gratiscoins mit ihnen schreibt solls dann doch bitte erst eine längere Unterhaltung sein. Email verkehr natürlich nicht ich will ja sehen das der Mann bereit ist was zu geben und zu investieren. Aus Jux und Dollerei schreibe ich über Gratiscoins jetzt seit 3 Monaten mit einer der jungen "Damen" Treffen oder aber auf private Emails wechseln das geht aber noch nicht! Dazu fehlt noch das vertrauen, oder aber es wird geflissentlich überlesen.
Wieder andere Portale und damit mein ich vor allem die Singlebörsen, verpixeln Bilder, sperren erhaltene Nachrichten oder gaukeln dir vor das dein Postfach überquillt dabei sind das alles nur Partnervorschläge. Und sollte mal ne Mail von einer realen Person dabei sein sind die Profilinfos nicht freigeschaltet, die Bilder verpixelt, du kannst nicht lesen oder aber nicht schreiben.
Dann gibt es haufenweise Clone wo die Seiten zu 80-90% identisch sind, selbst eine Profilüerschneidung mit um die 40% vorhanden ist, wo du auch ständig angeschrieben wirst und dir Coins kaufen sollst zum Antworten, hast aber nur 300 Zeichen zur Verfügung. (wer den ein oder anderen meiner Posts kennt, weiß ich benutze gerne viele Wörter)
Wieder ein anderes hat keinen so guten Filter beim Profiltext, da konnte man eine Email Adresse im Profiltext verstecken und die Damenwelt darauf aufmerksam machen das falls wirklich interesse bestehen sollte doch eine Email zu versenden oder aber eine Email Adresse anzugeben da antworten nicht möglich ist. Ich weiß davon halten die Damen auch eher wenig wobei ich der Meinung bin ein Fake Email Account ist in 2 Minuten gemacht und wenns nicht passt kann man den ja wieder aufgeben, aber die Resoanz in diesem Postfach ist gleich null während das Postfach auf der Seite stetig voller wird mit Nachrichten von Damen die alles mögliche Suchen, sich beschweren das man nicht antwortet und 4 mal nachharken warum das so ist. "Ja ließ mein Profil nimm es oder lass es, da steht drin wie ich mir das ganze vorstelle!"
Bis auf die 2 erstgenannten empfinde ich alle anderen als reine Abzocke! Geschätzt mit 80-90% Controller Profil Anteilen. Dabei wären da vom Bildmaterial und von den wenigen Profilangaben durchaus Damen dabei die in Frage kommen würden, nur bei 80% wahrscheinlichkeit auf einen Fake Account zu treffen ist die Motivation jemanden anzshreiben eher gering.
Folglich tummel ich mich hier. Hier kann ich mich nett unterhalten, wenn mal ein Kontakt zustande kommt, ich kann ein bisschen im Forum stöbern alte Threads rausholen und meine Meinung kundt tun, ich kann auf die Suche gehen und vor allem kann ich ein Profil gestalten was vielleicht sogar in Ansätzen beschreibt wer ich bin.
Daher rate ich jedem Probiert es ruhig aus mit den ganzen Single und Sex Börsenaber vermeidet wirklich Geld in die Hand zu nehmen für unseriöse Dienste.
Hütet euch davor Coins zu kaufen die Controller sind oft gut in dem was sie tun und ziehen sie euch sonst aus der Nase, und vor allem seid Vorsichtig bei 2,99€ Schnupperangeboten dahinter verstecken sich fast immer abbofallen.