Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
231 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Liebe und Internet145
Ich möchte ein mal eure meinung und erfahrungen zum thema liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Singlebörsen

Internet Singlebörsen
Haha...da hat mich neu.de zu eine afterworkparty eingeladen...
da sind ja echt nett...yehaaa. VIP Status !!!
Oder mehr schein als Sein ?

Tja mittlerweile könnte ich Bücher über meine Erfahrungen mit Neu.de schreiben...
> Positives und auch Negatives....Stoff genug gibt es dazu genüge...
> von der großen Liebe.....von Verlobung...Verrat---Neue Lebensabschnitte--Drama---
für mich als derjenige der dies alles erlebt hat..Alles wie ein einem Kinofilm....

Was habt Ihr erlebt ?

lg Ben *foto*
Dann..
schreibe ich Bücher über finya *lol*
Dies hier aufzuschreiben.. würde zu lange dauern *g* aber die Seiten haben sich gefüllt *g* da bin ich lieber hier *zwinker* *wink*
Joy und Neu.de sind 2 Welten glaub mir
>die Leute hier im Joy sind gottsei Dank Realer als die Profile auf Neu.de
die Erfahrng konnte ich bis Dato machen !

> trotzdem ich konnte auf Neu.de für mich wichtige Erfahrungen fürs Leben gewinnen----tiefgründig>persönlich>nicht jedem gefällts > egal> is so !

lg Ben
:-)
Neu.de kenne ich auch... Finya.de ist schlimmer *g*
Glaube es mir *lol*

UND das sind definitiv 2 Welten ...deswegen sage ich ja..

LIEBER HIER und EHRLICH als dort um den heissen Brei reden *zwinker*
Ich schreib mit am Kapitel über Finya *zwinker*
und natürlich am Buch über Joy ..
Positiv wie negativ....
DAS
Buch im joy ...fällt wesentlich positiver aus als bei finya *top*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
LIEBER HIER und EHRLICH als dort um den heißen Brei reden *zwinker*

Wobei hier die Definition für "ehrlich" auch nicht immer bekannt ist!

Hier habe ich ein vielfaches an reellen Bekannten und Freunden als in neu.de - parship + friendscout an Dates zustande gekommen sind. Wobei es dann bei einer "Geschichte" nur wegen sexueller Differenzen zu ende war!
Oh ja..
da gebe ich Dir recht *g*

Ich habe hier mittlerweile eine wundervolle Truppe zusammen, die gemeinsam Spass haben kann ..egal wie und wo *g*
DAS wird man eh nicht auf Flirtlines finden.. denn da ist man doch um DEN Partner zu finden oder??
****65 Frau
21 Beiträge
Mit Finya oder Neu.de habe ich keinerlei Erfahrungen. Allerdings sind meine Erfahrungen auf verschiedenen anderen Plattformen alle besser als die, die ich hier bei Joy bisher gemacht habe.
*********lancs Mann
59 Beiträge
@dev865
Da kann ich Dir nur zustimmen!

Frauen sind wie Operationsinstrumente: die ganz ausgekochten sind auch steril. (Ralph Boller)
Super Spruch *zwinker*

Also ich finde, dass die Frauen hier häufiger unehrlich sind.. Hier ist der Männeranteil wohl so hoch, dass Frau eher auf die Idee kommt, sich nicht wirklich melden zu müssen und ein Treffen über Monate hinauszuzögern, was dann eh im Sande verläuft..

Die Erfahrung macht man immer und überall, dass ist mir klar. Aber hier ist das dann doch deutlich öfter der Fall.

Aber habe auch viele tolle Erfahrungen gemacht. Aber was Ehrlichkeit angeht bin ich doch eher enttäuscht.
im www werden halt Helden geboren. Traurig, aber wahr. Und das ist egal auf welcher Seite man ist. Hier habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht, was ich von neu.de nicht sagen kann. Hier bekomme ich keine blöden Mails, so nach dem Motto "Tschuldigung Ficken." Das war bei neu.de definitiv anders. Die haben wohl die Plattform verwechselt ;-).
Magst du wissen warum?

Es gibt Seiten, da kann man einfach kopierte Texte weiterschicken, ohne das die Seite was dagegen hat.. Und es gibt andere, die einem dann entweder sagen, dass man spamt oder die Nachrichten dann einfach nicht mehr weiterleiten.. Keine Ahnung ob das bei Neu.de funktioniert, aber anzunehmen wäre das.
...
gute Frage *nixweiss* . Aber neu.de ist doch eine Singlebörse und da geht es null niveauvoll um. Da schreibt man doch keinem wegen Sex an....oder??
? warum denkst du das?

JC ist keine Singlebörse, dennoch suchen hier viele einen Partner.. Discos sind eigentlich zum tanzen da, dennoch wird man angesprochen ob man sich danach nochmal treffen mag.. Warum sollte eine Singlebörse nur eine Plattform dafür sein, dass man da den Partner für die Ewigkeit findet? Ist ja nicht so, dass man sich da anmeldet und nur ein einziges Bedürfnis hat.. Das ist doch absolut Tagesformabhängig und davon, wer einem gegenüber ist..
***wa Frau
480 Beiträge
zitat
Also ich finde, dass die Frauen hier häufiger unehrlich sind.. Hier ist der Männeranteil wohl so hoch, dass Frau eher auf die Idee kommt, sich nicht wirklich melden zu müssen und ein Treffen über Monate hinauszuzögern, was dann eh im Sande verläuft..

>>>ich erlebe genau das gleiche bei den männern..männer melden sich per mail wollen einen "angeblich" KENNEN LERNEN:: SCHREIBEN dann aber wochenlang mails warum sie nicht daten können..job..urlaub..umzug...freunde, einladung..hund..etc..
legen uns als frau in eine "art " Warteschleife nach dem motto falls sich nichts besseres ergibt kann "mann" ja mal darauf zurückgreifen...>> *haumichwech*
und wenn sie dann was besseres/ anderes gefunden haben ,hört man nichts mehr ..statt ehrlich zu schreiben, habe es mir anders überlegt..

und Finya .. la Blue ..jappy alles das gleiche, oft noch suchen da männer auch wie hier auch nur sex.doch daten will da auch keiner . sonndern nur den markwert testen....als reine single börse kann man sicher nur noch die bezeichen wo man wirklich Kohle abdrücken muss..

na ja es gibt wenige ausnahmen leider sind die rar gesäht..!!
den ich bin immer noch der meinung wenn eine frau einem mann gefällt hat er den ersten schritt zu tun.. *zwinker*
stimmt, da gebe ich dir recht!! Es kommt natürlich darauf an was "man" sucht. Was ich damit meinte ist, hier geht es um Erotik und ich habe ganz selten eine mega blöde Mail bekommen, geschweige denn, dass Mann direkt mit der Tür ins Haus fällt.
****rin Frau
165 Beiträge
Die ganzen Seiten sind doch eh für den Eimer, vorallem wenn man dafür auch noch bezahlen soll, das grenzt ja schon fast an Prostitution (Für Liebe Geld bezahlen.), nur dass Prostitution sicherer ist. Da bekommst du wenigstens garantiert "Liebe". xD

Ne, Spaß bei Seite, ich hab mich mal bin einigen kostenlosen Seiten angemeldet und immer wieder das Selbe.
Leute die einen absolut nicht interessieren, Leute die einen wegen Sex anschreiben, oder Leute mit denen man einfach nur schriebt.

Shop-a-man ist auch absoluter Schwachsinn, da tut sich fast nix, auch wenn die Idee vll ganz witzig war, aber es wird sehr schnell sehr langweilig.
****23 Mann
14 Beiträge
Ich bin bei Parship angemeldet, da es 12 Monate für 12 € als Sonderangebot gab *zwinker*

Aber meine Erfahrungen sind eher schlecht. Ich habe sehr viele individuelle Anschreiben rausgeschickt und nur wenige antworten bekommen.
Auch bei der Beantwortung der Profilfragen gab ich mir Mühe, bei den meisten Damen jedoch gab es im Profil lediglich Ein-Wort-Antworten. So findet Man(n) keinen Ansatz bzw. -reiz zu schreiben.
Zu einem Date ist es bisher leider nicht gekommen, dabei habe ich ernsthaftes Interesse an einer Beziehung. *gruebel*

p.S.: Es kann ja nicht jeder ein 007 sein.. *roll*
Immer wenns um Bezahlen geht...
sind die Seiten (egal welche, Joyclub nicht ausgenommen) für den Eimer. Und Frauen sind sowieso immer besser dran, weil Männer in Überzahl sind und Frauen Auswahl haben... und überhaupt ist alles auf der Welt ungerecht. *ironie* .
Ja nun, all diese Seiten müssen zu Verfügung stehen, gepflegt werden und das alles ohne die Menschen zu bezahlen, die es machen? Geht wohl kaum.
Der Rechner schaltet sich nicht allein ein. Es muss schon einen Menschen geben, der da einen Schalter betätigt. Das Netz lebt nicht ganz von allein, die Daten werden von Menschen eingegeben. Und genau so wie auf den Straßen, in Cafes oder sonst wo müssen sich Menschen auch im Netz in Bewegung setzen. Oder glauben wir etwa, dass auf Knopfdruck, oder weil man irgendeinen Test ausgefüllt hat der Traummann/die Traumfrau erscheint?
Hinter Profilen stecken Menschen. Und sie haben Absichten. Wenn diese unsere Wünsche nicht erfüllen, sind die Börsenanbieter schuld. Verstehe ich das richtig? *gruebel*
Bezahlportale vs. kosenlose Singlebörsen
Nein, das verstehst Du falsch.

Es geht darum, dass viele, die sich auf einer Singlebörse anmelden, wirklich und ernsthaft die Hoffnung haben, das zu finden, was sie suchen. Dann gibt es die Überlegung, wo meldet man sich an. Es gibt die freien Portale, wie z.B. Finya oder LaBlue, die sich über Werbung finanzieren. Da ist ein Profil schnell erstellt und dementsprechende Mengen von Menschen unterschiedlicher Art tummeln sich da. Da ist man dann schnell frustriert, weil man vielleicht meint, dass man es überdurchschnittlich oft mit Fakes zu tun hat oder mit Leuten, die gar nicht real einen Kontak suchen.

Als Konsequent könnte man sich bei einem Portal anmelden, dessen Hürde, sich dort anzumelden, etwas höher ist. Etwa, weil man dort für den Service bezahlen muss. Und Rien23 hat nur beschrieben, dass es dort auch nicht anders ist als bei den freien Portalen, nämlich dass er den Eindruck hat, dass dort zu wenig Leue fürs reale Leben suchen. Was sich übrigens mit meinen Erfahrungen deckt.

Letzlich gibts aber noch das schöne reale Leben und die Gewissheit, dass man schon den Prinz oder die Prinzessin finden wird, wenn die Zei dafür reif ist ;-))
****24 Mann
270 Beiträge
Im Verggleich zu anderen Internet Plattformen bekomme ich im JC nach dem Motto seid nett zueinander fast immer eine Antwort
****23 Mann
14 Beiträge
Und genau so wie auf den Straßen, in Cafes oder sonst wo müssen sich Menschen auch im Netz in Bewegung setzen. Oder glauben wir etwa, dass auf Knopfdruck, oder weil man irgendeinen Test ausgefüllt hat der Traummann/die Traumfrau erscheint?

Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, aber...

Bei Parship sind zum Beispiel die Fotos anonymisiert und müssen zunächst freigegeben werden.

Wonach soll ich also auswählen welche Dame ich anschreibe, wenn das Profil nicht aussagekräftig ist und ich nur ein verschwommenes Foto sehe?

Da kann ich ja auch gleich den Zufallsgenerator anwerfen oder MUSS mich auf das Matchingergebnis verlassen *zwinker*

Wenn diese unsere Wünsche nicht erfüllen, sind die Börsenanbieter schuld. Verstehe ich das richtig?

Ich würde grundsätzlich nicht von Schuld sprechen, aber der Anbieter kann schon einiges dazu beitragen die Effektivität der "Partnervermittlung" zu steigern.

Zum Beispiel sollte eine nicht zahlende Person auf Nachrichten von Zahlern antworten können.
Reale Profile
Gäbe es eine Single-börse, mit ähnlicher Real/Fake-Quote wie dem JC,
so wäre sie vermutlich unbezahlbar... *zwinker*
Es gibt Anbieter
bei denen Fotos nicht verschwommen sind, und wo eine nicht zahlende Person antworten kann, wenn sie angeschrieben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.