Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gamescom 2013

Gamescom 2013
Die Gamescom 2013 steht an, und es wird ja außer mir bestimmt auch noch ein oder zwei andere Leute geben die sich für diese Messe interessieren werden.
Welche Titel interessieren euch, wieso geht ihr hin und was macht ihr Abends danach?

MFG Dominik
Manchmal schmeichelt es mir, wenn man auf der Gamescom noch nach meinem Alter fragt *smile*
***eh Mann
13 Beiträge
Ich werde am 21. mit einigen Leuten hier aus der gegend da sein. Ich werde dort mal schauen was Blizzad neues päsentiert ansonsten habe ich noch nichts auf dem Plan.
Abends werden wir Heimfahren da die meistens von uns am nächstens Tag wieder arbeiten müssen.
Hast du vielleicht ein paar tips was man sich unbedignt anschauen sollte?
Da gibt es Einiges
z.B. die nächste Konsolen Generation um XBOX ONE und Playstation 4, dazu das neue Call of Duty: Ghosts, DIABLO 3 für Playstation, Nintendo soll eine Überraschung haben...
Also vieles *ggg*
***eh Mann
13 Beiträge
also so als vorabinfo wenn ihr euch bei C&C anstellt dann rechnet beim spieltest damit das die internetverbindung zusammen bricht und dann könnt ihr das mit dem testen knicken.
das gleiches gild auch für Battlefield.
bei titanfall konnte ich das nicht feststellen.
Ansonsten nach schauts euch an, es lohnt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.