Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chocolate & more
101 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1975 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Flirten ist wie Mousse au chocolate ...

****per Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
"Flirten ist wie Mousse au chocolate ...
... leicht, süss und rettet noch so jeden harten Tag." (Zitat)
Aber warum wird so wenig geflirtet?
Flirten gleich Anmache? Ist flirten out?
Von der Supermarktkasse bis zur Kneipe: Wie und warum, mit Erfolg oder Tiefschlägen - wie flirtet ihr?
Zur Vertiefung einzelner Meinungen und Erfahrungen könnt ihr euch gerne im Gruppen-Chat austauschen.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Jetzt hab ich Hunger *anmach* !
*****964 Mann
1.431 Beiträge
hmm ... hört sich lecker an
jetzt habe ich auch Appetit auf's Naschen bekommen *ggg*
*****ett Mann
234 Beiträge
*schleck*
********au75 Frau
296 Beiträge
ich auch
haben möchte jam *zugabe*
****per Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Testflirter erfolgreich!
Hallo Threadbesucher,
eine kleine Gruppe "Testflirter" machte sich am Abend des 9.11.2013 auf, um das Flirten in die Tat umzusetzen und herauszufinden, welche Situationen sich dafür am besten eignen. Hier der Arbeitsbericht:
Gesättigt, nicht nur von Entenleberpastete an Espressomousse und einigen Aufwärmgetränken (Sekt, Bier, Rotwein) begaben sich zwei immer noch unerschrockene Joyclubler an diesem Abend auf die Rü (Rüttenscheider Str. in Essen), der Single-Meile im westlichen Ruhrgebiet. Ausgesucht wurde eine Gaststätte/Kneipe mit Livemusik im Programm. Schon vor dem Betreten des Lokals ein grosses Hallo. Es standen dort, wie sollte es anders sein, die Raucher in der Kreativecke. Die weibliche Testerin konnte zuerst mit der Kontaktaufnahme eines Zimmermanns auf der Walz, erkennbar an seiner Kluft, punkten. Er suchte ein Bett und hat während des Abends wohl dann doch mehrere zur Auswahl gehabt. Jedenfalls sah man ihn mit mehreren Frauen im Gespräch vertieft. Draussen geblieben hatte es der männliche Part der Testflirter ungleich einfacher. Mehrere Damen, von ihren Begleitern unbeachtet und mit einen, wenn auch süssen, Schmollmund versehen, nutzten ihre neu gewonnene Freiheit und die Aussicht auf ein Abenteuer an der frischen Luft. Marlboro sei Dank! Thema der Gesprächsrunde: Riecht es bei Dir zu Hause auch so wie in der Kneipe? Die Resonanz auf die Frage: Nicht nach alten Turnschuhen und ausdünstenden Synthetik-Klamotten. Die Damen öffneten somit verbal ihren Kleiderschrank. Ein Eldorado für diejenigen, die sich mit dem so doch unterschiedlichen Mode-Geschmack auskennen. Man muss dafür keine Frau sein.
Das Aushändigen der notwendigen Kontaktdaten mittels Visitenkarte war nur noch eine Formalität.
Fortsetzung folgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.