Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruhrpott Singles
507 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2803 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
zum Thema
Kuschelparty14
Ich wollte mal von einer Neuheit, die gerade von den Amis nach Good…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelpartys: Suchen,Finden,Erfahrungen

********boot Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelpartys: Suchen,Finden,Erfahrungen
Hallo zusammen,

als Single besteht doch ein recht großes Defizit bezüglich körperlicher Nähe. Wenn man dann nicht eine beste Freundin/ einen besten Freund hat, an die/den man sich anlehnen kann, kann mit weilen recht trist werden...
Es geht dabei nicht um kostenlos fummeln zu können oder ähnliches, sondern um die Wärme eines anderen zu spüren... Manchmal auch quatschen, dabei einschlafen...

Hatte in dem Zusammenhang mal was über Kuschelpartys gehört. Bei meinen letzten Recherchen bin ich dann auf einige Partys gestoßen, die aber überwiegend in Großstädten stattfinden. Da ist man eher ländlicher etwas aufgeschmissen...
Vielleicht hat einer von euch noch einen Tipp, wo man vielleicht auch im Norden von NRW so Partys findet.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen machen können? Passt das? Oder doch lieber einen zum mal ankuscheln suchen?

Freue mich über eure Antworten (und hätte nichts gegen CMs auf diesem Wege.. *zwinker* )
*******_nw Mann
94 Beiträge
Hi *g*

Ich kann Dir zwar leider keine Anlaufstellen nennen, aber ich muss mich mal zu Wort melden *g* Gehört habe ich von diesen "Partys" auch bereits.

Sowas läuft wirklich?!

Also ich könnte eher im Club mit Fremden Sex haben, als neben denen einzuschlafen...
Kuscheln ohne Emotionen?!
Da kriegt man das wirkliche Nähe Bedürfnis doch gar nicht gestillt, oder?!
Ich weiß zwar nicht wie man mich jetzt eines besseren belehren will, aber ich lass die Frage einen Satz vorher mal so stehen...
*****009 Mann
679 Beiträge
so viel wie
ich weiß, geht es bei diesen Kuschelpartys gerade um Gefühle und Zärtlichkeit und nicht um Sex. Man umarmt sich und hält sich gegenseitig und streichelt sich (aber in der Regel nicht sexuell). Man kann sich einfach mal fallen lassen und in Ruhe (ohne Action) geniessen....
*******a69 Mann
770 Beiträge
@manni009
Wenn eine Kuschelparty so ist, wie von manni009 beschrieben, so finde ich es perfekt, um sich bei der körperlichen Nähe ohne sexuelle Hintergedanken gegenseitig ein wenig zu beschnuppern.
Ich persönlich kuschel auch ohne Sex leidenschaftlich gerne und außerdem muss man ja auch nichts überstürzen.
Wenn man sich auf der Kuschelparty gut versteht, kann man sich ja später mal wiedersehen und gemeinsam etwas unternehmen.
Entwickelt sich dann mehr daraus, ist sicherlich auch Sex nicht ausgeschlossen.
*******male Mann
59 Beiträge
kuschelpartys
schau mal hier, es gab vor kurzem noch eine kuschelparty in münster ansonsten die anderen städte.

http://www.fight-for-fun.org/umleitung/alle-kuschelpartys.htm
********boot Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Die Seite ist mir auch aufgefallen.. nur gibts eben nichts erreichbares, ohne da gleich eine Tagesreise draus zu machen.. (bin auf den ÖNV angewiesen..)

mit ein Grund für das Thema war ja die Hoffnung, dass jemand in Münster und Umgebung etwas kennt, was vielleicht nicht online drin steht. trotzdem Danke!
Wenn eine Kuschelparty so ist, wie von manni009 beschrieben, so finde ich es perfekt, um sich bei der körperlichen Nähe ohne sexuelle Hintergedanken gegenseitig ein wenig zu beschnuppern.

Ja, genau so ist das gedacht. Es geht da nur ums Kuscheln, Nähe usw. Mit Sex hat das nichts zu tun, dieses Thema spielt da keine Rolle. *zwinker*
Ich persönlich finde die Vorstellung mit irgendwelchen Fremden zu kuscheln, allerdings mehr als befremdlich.

Entwickelt sich dann mehr daraus, ist sicherlich auch Sex nicht ausgeschlossen.

Darum geht es aber nicht. Das ist in der Regel nicht als Einstieg für irgendwelche anderen Aktivitäten gedacht! So neu ist das Thema nicht, habe darüber schon vor ein paar Jahren was im TV gesehen. Aber wie schon gesagt, für mich wäre sowas mit Unbekannten ein absolutes No Go. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.