Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter?449
Wie wichtig ist Euch das Alter? das Alter für des Sexualpartner das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist alter wirklich so wichtig?

********teak Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hullo ihr alle

Ich bin seit ein monat oder so im JC und hab etwas bemerkt, alter ist sehr wichtig.
Ich habe viele profile durchgelesen und die frauen die mich interessiert mail geschrieben aber am meistens hab ich zuruck gekricht ich bin zu alt oder zu jung.
In manche profile steht es drin; "zwischen dies und das alter bin ich interessiert" und es scheint dass der mittel grund ist ungerfahr 30 bis 35 jahre alt *oh*

Meine frage ist dass: Warum ist alter so wichtig?
Geht es nicht um was für ein mensch du bist?
Warum spiel alter sowichtig eine rolle für ein treff?
@OstrichSteak
Für einige ja. Es gibt Frauen, sowie auch Männer, die möchten gleichaltrige. Andere wiederum hätten gerne ältere und wieder andere halt jüngere. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das solltest Du akzeptieren. *g*

Und dann hätte ich noch eine Frage an Dich. Bist du Deutscher oder kommst Du aus einem anderen Land. Denn, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, kann es auch daran liegen, das sich einige Frauen von deiner Grammatik abgeschreckt fühlen. Ist aber wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis. *zwinker*

Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.
********teak Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich bin ein ausländer und tut meine bestes Deutsch zu lernen (schreiben ist so schwer), das steht aber in meine profile und ich hoffe das es zählt das ich es versuche.
Ich weiss was du meinst mit geschmacks sache aber es verwirrt mich immer noch dass wir, als mensch, andere leute ausschliessen nur wegen alter.
@ connoisseur_nrw
er ist süd afrikaner....steht in seinem profl.

lg
schaue mir recht selten Männerprofile an. *zwinker* Aber danke für die Info. *top*
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Manchmal ...
Lügt der Mensch, eigentlich täglich so und soviel mal... Was das mit deiner frage gerade zu tun hat, versuche ich dir hier anhand eines bespiels vielleicht kurz näher zu bringen, dein alter kannst du nicht ändern, es steht in deine Profil fest und für manch einen ist es eben eine freundliche Art und weise dir vielleicht zu sagen, das sie nicht interessiert sind, weil du zu Jung, oder zu alt bist... Lass dir gesagt sein, solange du eine Antwort bekommst, ist es ein gutes Zeichen, denn viele Antworten erst gar nicht erst... Was man hier und da bei der Menge an Anschriften auch verstehen kann... Aber zurück zum Thema: ärgere dich nicht -leicht gesagt, ich weiß- aber ärgere dich nicht, denn im Grund genommen hast du recht, es kommt auf den Menschen dahinter an... Auf der einen sowie der anderen Seite... Und wir sprechen eben auch über bauchgefühle, du musst ein gutes Gefühl haben und dein gegenüber auch... Und wenn sie es nicht haben, dann ist es halt so... Deshalb: Ärger dich nicht... Was nicht passt, passt halt nicht... Und lieber ein freundliches nein, mit irgend einer Begründung als gar keine Antwort... *g*

Wenn du erlaubst gebe ich dir aber auch einen kleinen Hinweis meinerseits, korrekte Rechtschreibung und verständliche Sätze, ließt jeder gern... Deshalb solltest du hier und da auf den richtigen Ton achten und bevor du eine Mail abschickst, darauf achten das es auch "verständlich" ist was du sagen willst... Ist nicht böse gemeint... Viel Glück weiterhin.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Es gibt wichtigeres als das Alter
Sicherlich ist das Alter auch ein wenig mit entscheidend, wobei aber ein Altersunterschied von bis zu 10 Jahren eigentlich keine Rolle spielt.
Verständlich ist natürlich, das ein großer Altersunterschied von ca. 20 oder mehr Jahren für die meisten nicht in Frage kommt.
Ein Grund dafür ist sicherlich auch, das das Gegenüber vom Alter her auch die eigene Tochter, Sohn, Mutter, Vater ect. sein könnte.
Aber viel wichtiger als das Alter ist für mich noch der Charakter eines Menschen.
Zum Glück
leben wir in einem freien Land und da darf noch jeder selber entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Und ja, das Alter eines Mannes ist bei allen Frauen, die ich aus meiner Altersklasse persönlich kenne, entscheidend .. und da ist 10 Jahre Unterschied nach unten für die meisten schon zuviel, für mich übrigens auch.

Über Nettigkeit und Sympathie der Person sagt dies nämlich nichts aus, sondern nur darüber, ob mich als Frau ein Mann als Mann fasziniert. Mit allen anderen Männern, die einen tollen Charakter haben, nett und sympathisch sind, kann ich als Frau super gut befreundet sein, aber eben nicht mehr.

Für die meisten Frauen, die eher Gleichaltrige oder Ältere bevorzugen, sind die Kriterien Lebenserfahrung, Reife, Persönlichkeit, ein sicheres Auftreten und natürlich die Tatsache, dass ich mich bei meinem Partner nicht als seine Mutter fühlen möchte.
**********at_xX Mann
40 Beiträge
altaaa...
jeder hat sein eigenen geschmack, mancher mags schlank oder fülliger, der/ die andere jünger oder älter...ich mag schnitzel lol
******ond Mann
142 Beiträge
Leider ist hier die Frage nur nach dem Alter das im Ausweis steht gefragt.
Dabei Variiert (wenigstens bei mir) da alter doch.
Am morgen nach der Gartenarbeit fühle ich mich wesentlich Älter und auf dem Weg zum Clubabend viel Jünger.
*******980 Mann
326 Beiträge
zu jung ....zu alt ....vorbei :-)
hey hoh
oft heisst es ja - zu jung - zu alt, zu sonstwas !
aber jeder hat doch seinen eigenen style, meine erfahrung sagt, wenn man nett und sympathisch rüberkommt und auch erstmal nen zu jung kommt! wirs es trotzdem ab und zu mit nem flirt was ....

denn eines ist ja immer noch zu bedenken , man denkt in alter zeit und vergisst, wie die Zeit vor allem im neuen zeitalter rast !

wünsch euch nen schickes weekend

bobby
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stehe nun mal nicht auf jüngere Männer. Jeder sollte akzeptieren, welche Wünsche und Vorstellungen jemand hat. Wenn ich dann von einem 35-jährigen lese, ich habe viel Erfahrung, frage ich was mir diese Aussage sagen soll.

Mir geht es immer um mehr. Ich möchte mit meinem Gegenüber auch über ganz alltägliche Dinge sprechen können und nicht völlig verständnisslos angeschaut werden, wenn ich zb. über den Sendeschluß spreche.
****Shy Mann
946 Beiträge
mir ist es eigetnlich egal. Für mich zählt mehr ob jemand sympathisch ist oder nicht.
Hauptprob dabei ist eher das Kennenlernen da man dann in den kneipen oder sonstwo eher die gleichaltrigen oder scheinbar "gleichgesinnten" erstmal anspricht als die älteren / anderen und man so meisstens doch in seinem Kreis leider bleibt. Da haben dann solche Inetseiten wie hier, doch ihren großen Vorteil da man dann leute kennenlernt die man sonst "draussen" aus welchen Gründen auch immer normalerweise nie ansprechen würde
****ash Mann
2.293 Beiträge
ich denke man kann das nicht pauschalisieren, ich erwarte geistige reife und niveau
egal in welchem alter ich kann ne 20 jährige super finden wenns geistig passt oder auch ne 45 jährige...

aber ich muss dazu sagen das ich mit 30 ne größere geistige reife und lebenserfahrung hab als die meisten kerle mit 50...

warum, weil ich einfach viel erlebt und durchgemacht habe in den letzten 10 jahren,
was andere nicht in der dreifachen zeit machen...

zudem kommt eine ausgezeichnete berufliche ausbildung / studium und weiterbildung dazu und demnentsprechende erfahrung in dem was ich mache....

klar hab ich sicherlich auch meine schwächen... aber ich gebe diese zu...
***wa Frau
480 Beiträge
jepp
das kommt drauf an was man sucht..möchte man einen reine erotikbeziehung..dann spielt das alter weniger eine rolle..da man sich ja nur ab un zu für schöne stunden trifft,.,was nicht heißt das der mann bei einer frau so jung sein sollte das er der eigene sohn sein könnte, das ist reine kopfsache ..oder so alt das er der vater der frau sein könnte..
wie gesagt jeder hat das eben andere vorstellungen..ich denk mal so 5 bis 6 jahre rauf oder runter spielen keinen große rolle..
wenns dann darum geht etwas längerfristiges aufzubauen ,schaut man schon wie alt der gegenüber ist ob es dann auch im alltag zusammen passen könnte...
und dann machen sich 10 jahre jünger oder älter sich schon bemerkbar,,nicht immer für alle zu verallgemeinern aber oft..und in ein paar jahren merkt man es dann schon..aber 20 jahre altersunterschied wäre für mich ein no go !!!
für mich is das alter nicht so entscheident.
es gibt wichtigeres
Wer bin ich, wenn mir alles egal ist?
Alter egal, Figur egal, hauptsache eingetaucht?
Wichtig ist das, was für mich wichtig ist. Und ich glänze nicht damit, dass mir alles egal ist. Ich bin mir selbst wichtig, mit allem was ich ich möchte. Und wenn mir das Alter nicht egal ist, dann ist es gut so. Und wenn mir ein Mann mit Glatze nicht egal ist, dann ist auch das gut. Eine Frau hat Übergewicht und deshalb mag ich sie nicht,,,, ja auch das ist ok.
Es ist das wichtig, was ich für mich für wichtig erachte.
*****dri Mann
3 Beiträge
Nicht unwichtig
Um ehrlich zu sein, achte ich schon auf das Alter ...
Ich lege Wert auf mein Äußeres und lerne gerne Frauen kennen, die jünger sind als ich, was nicht heißen soll, dass das Alter das Ausschlusskriterium ist.
Ich entscheide spontan und achte auch auf Ausstrahlung und Chemie
*******N68 Mann
513 Beiträge
Mir ist das erst mal völlig schnurz, ob jemand, jünger, älter, dünner, dicker, mit langen Haare, kurzen Haaren, Brille oder Linsen trägt, usw.usf..

Wichtig ist, kann ich den anderen riechen, ist sie mir sympathisch oder nicht, kann man miteinander reden oder herrscht peinliche Stille.

Sicher spielt das erste Erblicken eine große Rolle, wer das verneint, lügt sich wohl in die Tasche oder ist CUV *g*

Obwohl bei vielen Männern nur eins zählt: Hauptsache dicke Titten *ironie* *grins*
***wa Frau
480 Beiträge
zzitatz
zitat >Obwohl bei vielen Männern nur eins zählt: Hauptsache dicke Titten *ironie* *grins*

Dann w#re ich kein single mehr gröhl !!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
***wa:
zitat >Obwohl bei vielen Männern nur eins zählt: Hauptsache dicke Titten *ironie* *grins*

Große *bunny* oder kleine *bunny* sind natürlich auch ein kleines
Auswahlverfahren der Spezies Mann.

Aber ob kleiner *arsch* oder großer *arsch*.....das Alter spielt im Endeffekt doch
bei den Meisten eine Rolle. Auch bei uns Mädels.

Zwischen *kindergarten* und *opa**oma* liegt halt noch eine Menge an

Vorlieben dazwischen.
*****iva Frau
2 Beiträge
Also ich achte schon auf das Alter.
Ich bin zwar erst 28 aber bekomme auch immer Nachrichten von Männern/ Jungs ab 17 aufwärts.
Ich finde es schon lästig und wundere mich immer warum so junge Dinger immer auf ältere stehen.
Es ist nicht so als hätte ich es nicht schon mal ausprobiert aber die Bedürfnisse sind schon oft ein großer Unterschied.
Für Sex sind 4 Jahre unterschied nicht schlimm aber mehr sollte es auch nicht nach unten gehen.
Stimmt allerdings bzw die altersfrage scheint den damen wichtiger zu sein als uns Männernist mir hier wie auf fast allen Plattformen dieser Art aufgefallen.
Ich für meinen teil entscheide, sagen wir mal, nach dem Menschen. Natürlich mit Abstrichen in der Optik bzw dem Körpervolumen *zwinker* aber nicht nach dem Alter.... Wenns passt dann passts, es kommt doch auf das verstehen und harmonieren an und nicht auf die Daten des persos!!!
den Frauen ist nicht das Alter auf dem Papier wichtig ... aber die Lebenserfahrung, die dieses Alter mit sich bringt ...

gut, nicht alle haben das aber diese, jedoch die, die interessant sind .. *zwinker*
Wie will frau denn individuell beurteilen welch lebenserfahrung jemand jüngeres hat wenn direkt ein "Nein danke, zu jung" kommt *zwinker*

Alter und lebenserfahrung gehen im übrigen nicht unbedingt hand in hand..... Jeder hat seinen eigenen weg beschritten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.