Eine kleine Vorstellung
Danke erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe
Lange überlegt man welche Zeilen man zur Vorstellung schreiben soll. Schließlich sollen diese wenigen zeilen einen Menschen ansprechen und eine Person in das richtige Licht rücken.
Doch ob das gelingt ist immer eine andere Frage.
Ich bin seit August 2010 Single und versuche (nicht krampfhaft) einen passenden Partner zu finden. Ich denke das du dieses Problem kennst, je länger man Single ist umso schwerer wird es sich fallen zu lassen. Oder einfach nur endlich mal ankommen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Nichts desto trotz liebe ich es, neue Menschen kennenzulernen, Freizeitaktivitäten zu gestalten oder einfach mal auf der Couch, bei einem Bier oder Glas Wein zu relaxen.
Ich bin zarte 180cm groß und bringe ein Kampfgewicht von 88 kg auf die Waage. Die einen sagen sexuelle Schwungmasse oder einfach nur erotische Nutzfläche. Ich fühle mich darin wohl.
In der Freizeit fotografiere ich gerne, bin in der Natur unterwegs, sitze im Kino oder in der Sauna
Zeitweise findet man mich auch in der Kölner Altstadt die doch sehr oft die Nacht zum Tage macht.
Vielleicht findet man auf diesem Onlinewege neue Bekanntschaften aus denen vielleicht mehr werden kann.
LG an alle und ich wünsche Euche viele wundervolle und atemberaubende Gespräche
LG
Ingo