Nun auch mit dabei..
Hallo und schöne Grüße an euch alle...
Ich bin der Sascha aus Bochum. Nunmehr seit ca. 2 Jahren Solo, bzw. dem Lotterleben verfallen ! ! !
Aber damit soll Schluss sein, den ich sehne mich nach der Zweisamkeit, nach einer Beziehung. Gemeinsam neues entdecken und ausprobieren, zusammen verrücktes anstellen und lachend in den Wiesen liegen..
!
Ich liebe Sauna..gute Musik (mags am liebsten rockig..aber auch andere Richtungen mag ich mal sehr gerne..siehe Liste..haha..Punkrock, Hardstyle, Goa, EBM, Goth Rock oder auch Mittelalterliches, RnB..)..auch romantisch darf es gerne mal werden! ! !
Ich lege wert auf gute Gespräche mit intelligenten Menschen.. liebe den Genuss von gutem Essen und gutem Wein...genauso wie heißen..auch mal wilden und/oder spontanen Sex, !
Leider ist es nicht so einfach interessante und gleichgesinnte Kontakte hier zu treffen, aber das..denke ich mal..dürftest ihr schon selber festgestellt haben, oder?!
Ich bin eigentlich ein spontaner...gepflegter..bisschen verrückter und humorvoller Typ. Zudem bin ich auch noch tätowiert und gepierct
Freue mich neue und interessante Leute kennenzulernen...
kleine Collage - SMB