Bin ich schon drin?
Hallo und moin,
ich bin seit einigen Monaten im JC und in den Gruppen der Biker, Bi`s und der Analen.
Da ich unwiderruflich getrennt lebe und nicht mehr ganz so viele Kontakte zu früheren Freunden und Bekannten habe (eine immer wieder schöne Erfahrung), möchte ich mir einen neuen Kreis aufbauen. Der muss aber auch über die Bettkannte hinaus gehen. Gerne möchte ich wieder verschiedene Unternehmungen in meiner Freizeit und insbesondere an den Wochenenden starten.
Ein wenig zu mir:
Nordlicht und "einsam" in der Köln-Bonner-Bucht.
Und so fehlt mir manchmal die salzige Meerluft der Küste
und der dazugehörige Wind und ein paar Schiffe und ein paar Schiffssirenen und ein paar Möwen und ein paar ...
Naja, ich will es nicht mit dem Vermissen übertreiben.
Aber der Punkt mit dem "einsam" wird sich jetzt abrupt ändern.
Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, dann kurve ich gerne mal mit dem Mopped durch die Voreifel.
Ich kann aber nicht nur Mopped, ich kann auch Auto oder Fahrrad und sogar per pedes (aber nur, wenn es nicht mehr als 10- 20 km sind).
Ich lese gerne und viel. Ich bin aber nicht auf einen Autor festgelegt. Aber kriminell darf es schon sein. Oder mit Humor, wenn es geht ein wenig schwarz (Es gibt keine schlechten Menschen, sagte der Bär, wenn sie gut zubereitet sind). Politisches Kabarett ist auch so meines; nicht immer, aber ab und zu.
Ich gehe auch gerne mal ins Kino oder in die Oper oder zu Rock-Konzerten.
So, das ist schon sehr ausführlich, oder? Und wer mehr von mir wissen will und/oder mich kennenlernen möchte, kann mich ja anschreiben. Ich kann auch lesen.
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
LG
Ossi11