Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE-PARTY

SINGLE-PARTY
wie kommt`s, dass single-party-angebote, wie heute im WH6, so wenig zulauf erfahren ? *gruebel*

wir sind doch so viele *nixweiss*

was ist los ?
:)
http://www.joyclub.de/my/1290981.wh_6.html
********er65 Mann
3 Beiträge
Sehr gute Frage ...
... würde nämlich auch gerne "erscheinen", aber bei <10 JC-Anmeldungen wird's recht übersichtlich. Vielleicht müssen die anderen Single's heute noch Kräfte für die großen Samstags-Parties sammeln ... *oh2*
;)
das mag sein *smile* .. aber.. eine party muß ja nicht kräfte"raubend" sein *lach*

ich gebe zu, es gibt 2 gründe, warum ich poste :

1. weil ich generell die geringe nachfrage nicht verstehe

2. weil ich freiwillige "opfer" zum massieren finden möchte *floet*
(kostenlos.. mache seit ca. 3 wochen dort wellnessmassage)

mal sehen, wer es sich noch überlegt *g* .. etwas zeit ist ja noch...
****Shy Mann
946 Beiträge
also bei mir ist es die überwindung....
dieses wochenende kann ich nicht, aber wie teuer ist denn bei solchen Events ~ der Eintritt? 10€ oder 100€? sry keine ahnung war noch nie in so einem klub.
******984 Frau
360 Beiträge
Nun das liegt bei mir daran, dass ich ungern alleine in einen Club gehe und mir meistens die angemeldeten Männer / Paare zu alt sind...
******ild Mann
176 Beiträge
Wie ich bemerken musste gilt die Party auch nur für Paare und Damen und nicht für Singleherrren. Nun ja, PAARE auf einer Singleparty? Das klingt doch etwas paradox!
Deswegen sicherlich der geringe Zulauf!
******ild Mann
176 Beiträge
P.S.:
...Kannst ja mit mir gehen flirt1984 *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Ich glaub du hast die falsche Veranstaltung gesehen. heute ist nur für Single Männer und Frauen.

aber es geht ja nicht nur um das wh 6 sondern auch um andere.

meine Einstellung kennt ihr ja
******ild Mann
176 Beiträge
Ich hab mir die Öffnungszeiten und Preise angesehen und da wird nie etwas für Männer aufgeführt... Naja, sei es drum... Mein Angebot steht *lach*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Club
ich denke es liegt auch sehr oft auch an den clubpreisen.wie oft muß der mann 20-30€ mehr zahlen wie das paar.
wh6
ich würde das wh6 gern besuchen, gehe allerdings auch nicht gern alleine in einen Club.

bin aber noch unschlüssig, komme gerade von der Arbeit und entspanne erstmal auf der couch
.... weil ich einfach 60 Euro (soviel kosten der Herren-Eintritt heute beispielsweise) WESENTLICH sinnvoller anlegen kann... ganz einfach.

Ich geh gern zu Usertreffen wie Weihnachtsmarkt, Brunch etc., aber alles was mit kommerziell organisierten Parties zu tun hat, ist mir schlicht das Geld nicht wert.

(Ja ich weiß, gleich kommen wieder die Kommentare: das sei doch nicht teuer wegen Essen etc. und müsste einem das wert sein, aber ich habe halt andere Prioritäten wie beispielsweise Kinder *gg*).
*****770 Mann
1.013 Beiträge
da muß ich dir recht geben und für 60€ kann man sehr gut essen gehen.
wenn es wegen dem essen so teuer ist,warum muß mann denn mehr zahlen wie ein paar ( 2 personen )?
ganz einfach weil man nicht so viele männer da haben will.
ich bin noch einer von denen die ab und an umrechnen in d mark.
50€ oder 60€ oder 80€ hört sich nicht viel an aber wenn man es mal 2 nimmt sieht die sache schon anderes aus...... das gehalt wurde nicht mal 2 genommen wie so viele andere sachen.
*****964 Mann
1.431 Beiträge
****kan:
(Ja ich weiß, gleich kommen wieder die Kommentare: das sei doch nicht teuer wegen Essen etc. und müsste einem das wert sein, aber ich habe halt andere Prioritäten wie beispielsweise Kinder *gg*).

Wenn die Preise die Kosten decken sollen stellt sich die Frage, warum oft die Herren einen wesentlich höheren Eintritt zahlen! Klar, sie übernehmen mit ihrem Eintrittspreis die Kosten der Damen, die oft sogar zum Nulltarif dabei sind! *ggg*
Da stimme ich "shirkan" zu; das Geld kann man(n) besser anlegen!
meine idee wäre gewesen..
, dass sich singles zu solchen veranstaltungen verabreden, fals man sich schon kennt, sich etwas kennt.. oder kennenlernrn .. möchte *g*

so ins blaue, gehe auch ich nie in einen club, der ja nunmal auch etwas kostet.. und sicherlich kann man, das tue ich auch, über die finanzielle seite schimpfen.
gegen angebot und nachfrage ist kein kraut gewachsen.

andererseits.. bezahlen frauen meist mehr beim, friseur als wir männer.. und geben in der regel auch mehr für ihre pflege, nägel, etc. aus *zwinker*
Tolle Idee
Warum sollten sich die Gruppen Mitglieder nicht real kennen lernen könne
und so ist das doch am besten an einem neutralen Ort.Vielleicht wird es lustig
und geselliig. *g*
vllt haben es viele noch nicht gelesen...
ich denke schon, daß sich 60 € lohnen für einen Clubbesuch, zumal das WH6 auch recht gut sein soll. Ich wußte bisher nichts von dem Angebot, sonst wäre ich mal hingefahren.

Ich kann Männer verstehen, die die Diskrepanz zwischen den Eintrittspreisen für die verschiedenen Besuchergruppen monieren aber 60€ bringe ich locker auch an einem Abend in der Altstadt unters Volk. Alleine versteht sich!
Hallo Leute....möchte mich kurz hier beteiligen...
Also ich warte schon länger auf die Chance mal das wh 6 zu besuchen, da durchweg tolle Kritiken kommen....
Leider muß ich heute am Airport arbeiten...... echt schade....
Aber vielleicht an die Damen die dieses hier lesen..... würde gerne als clubbegleitung fungieren...meldet euch doch mal ganz ungezwungen per mail bei mir....fliege morgen allerdings für 3 Wochen auf die Philippinen, bin also ab 3 Dezember wieder erreichbar....
So, nun wünsche ich allen Singles heute im wh6 einen schönen Abend...
lg Frosch63
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag hierhin Singles NRW: Event & Treff-Newsletter verschoben.

Wir haben hierfür einen extra Thread und ich bitte diesen auch dafür zu nutzen.

*danke*
*********Nick Mann
20 Beiträge
Wo findet die Statt?
PHOENIX_1967
wie kommt`s, dass single-party-angebote, wie heute im WH6, so wenig zulauf erfahren ? *gruebel*

Was für einen Grund sollte man haben, als Single auf der Suche nach einem Partner, ausgerechnet einen Schwingerclub zu besuchen??? Ein noch unpassenderen Ort gibt es wohl nicht mehr....

Abgesehen davon, in jeder größeren Stadt gibt es an fast jedem WE echte Singlepartys. Meist sehr zentral gelegen, von Hunderten Menschen beiderlei Geschlechts besucht und mit Eintrittspreisen um die 10 Euro.
;)
Was für einen Grund sollte man haben, als Single auf der Suche nach einem Partner, ausgerechnet einen Schwingerclub zu besuchen??? Ein noch unpassenderen Ort gibt es wohl nicht mehr....

Abgesehen davon, in jeder größeren Stadt gibt es an fast jedem WE echte Singlepartys. Meist sehr zentral gelegen, von Hunderten Menschen beiderlei Geschlechts besucht und mit Eintrittspreisen um die 10 Euro.

man kann das auch anders sehen.

gründe ? ganz einfach *smile* :

wenn man bedenkt, dass man sich auf einer.. primär.. erotikplattform.. befindet.. könnte man ja davon ausgehen, dass die member, ob männlich oder weiblich, sich auch für dieses thema.. interessieren.. aufgeschlossen sind.. evtl. auch mal spontan einem verlangen nachgeben möchten.. oder nicht unbedingt die räumlichen möglichkeiten dazu zur verfügung stehen.. *zwinker*

übrigens.. ist das ein.. pärchen-club *smile*.. das ist schon etwas anderes.

was ist unpassend daran, sich an einem ort zu treffen, der alle optionen offen läßt ? *gruebel*

für "normale" singles, so nenne ich sie mal.. gibt es natürlich auch noch die üblichen treffpunkte und optionen.

klar.. erscheinen 60 euro eintritt (aber teils auch weniger) teurer.. aber bedenken sollte man auch, dass das ein all-inclusive-angebot ist.. all you can eat.. drink.. musik.. räumliche, etwas.. spannendere besonderheiten.. etc. .
*******lich Mann
6.558 Beiträge
vielleicht
ist dies ja eine Alternative *zwinker*

die etwas andere Single-Night Vol.3
******ild Mann
176 Beiträge
Die Alternative klingt doch sehr gut muss ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.