Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Belästigung vor den Clubs32
Ich möchte zum oben genannten Thema ein erlebtes Beispiel posten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies machen nicht den ersten Schritt - Teil II -

*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich muss meinen Vorredner mal fragen von welchen Online Portalen er spreicht denn auch ich kenne so manches Portal und ehrlich die wo man häufig angeschrieben wird, werben zwar mit Einfachheit, aber in ihren AGBs findest du häufig den Satz "...deswegen verwendet der Dienst so genannte Controller die sich über verschieden Profile einloggen und dafür sorgen sollen das die Kommunikation angestachelt wird...."

Ich habe vielleicht um die 50 Mails rausgeschickt, wenn ich das nachvollziehen solte kamen auf ca 20% Antworten, was allerdings auch daran liegen mag das ich durch die Länge und detailtiefe der Anschreiben so mancher Dame vielleicht ein schlechtes Gewissen gemacht habe weil ich mir soviel Mühe gegeben habe und sie sich deshalb darauf eingelassen haben zu antworten.

Ich muss allerdings auch sagen das von diesen 20% Anschreiben wiederrum 50% konkrete Absagen waren, vermutlich sogar ein bisschen mehr. Mit den restlichen 5 Frauen hab ich nette Unterhaltungen geführt und führe sie noch jetzt telweise.

In der ganzen Zeit habe ich 1 Anschreiben erhalten, welches nicht von mir als Initiator ausging, und auch mit der Dame hab ich mich ein wenig unterhalten.

Der Afwand den Mann hier treiben muss um ins Gespräch zu kommen mag höher sein als für die Frau (Ein einzelner Hi mag ich vielleicht gar beantworten wenn mir die Frau gut gefällt und das Profil mir zusagt) aber habt ihr euch mal damit auseinander gesetzt was die Frau tun muss?

Ich dürfte hier ein sehr nettes Mädel kennenlernen, die leider so garkein Interesse an mir hat. Das hat sie mir direkt am ANfang offen gesagt und meine gelegentlichen Andeutungen nimmt sie sehr gelassen hin. Wir schreiben also noch immer und auch recht regelmäßig. Von ihr dürfte ich einige Interessante DInge erfahren.

Erstens ist Frau recht hüsch anzusehen bekommt sie schon allein aufgrund ihrer Fotos häufiger mal 10-20 Mails pro Tag darunter viele eindeutige Anfragen und ziemlich viel Müll. Setzt Frau ein Date ins Profil kann die Zahl auch schonmal auf 100 springen.
Aus diesen Mails muss sie jetzt aussortieren was Massenmail, "Profil icht gelesen", Schwanzfotos, und EIn Satz Mals angeht. ALso ca 80%!
Bei den verbliebenen 20% muss sich Frau jetzt mal überlegen ob sich eine Kontakt Wiederaufnahme lohnt, anhand von Profil, Bildern und dem Anschreiben. Bleiben noch ca 10% übrig also an einem normalem Tag ca 2 Nachrichten und an einem besonderen Tag (durch Dategesuch) knappe 10.

Aber dann fängt die Arbeit ja erst richtig an denn aus den nächsten Mails die man austauscht muss sich Frau heraussuchen wen sie interessant genug findet um dauerhaft in Kontakt zu bleiben und dem ganzen mal eine Chance zu geben. Und ab da wird es spannend, denn in dem Fall fängt man an sich zu treffen und nach und nach den Menschen besser kennenzulernen.

Aber selbst zu diesem Zeitpunkt kann Frau sich noch nicht sicher sein, denn entgegen der landläufigen Meinung wir Männer sind simpel gestrickt, gibt es unter uns auch den ein oder anderen FUchs der es hinbekommt eine Lügengeschichte selbst über die ersten beiden Dates noch aufrecht zu erhalten. Und nach und nach findet man dann heraus das sein gegenüber nicht nur in einer festen Beziehung steckt sondern darüberhinaus noch Kinder, Haus und Apfelbaum hat.

Ich denke zwar immernoch das es der Seele besser tut angeschrieben zu werden und dann mehr oder minder die Auswahl in den eigenen Händen hat, aber das hat seine ganz eigenen Tücken!

Ein bisschen mehr Eigenverantwortung und Ehrlichkeit würde auch der Online Dating Welt gut tun! Denn wenn man sich selber recht genau betrachtet und sich mit diesem Wissen den Profilen der Damen widmet kann man ganz schnell herausfinden bei welchen Damen ein Anschreiben lohnen könnte und bei welchen es vergeben Liebesmüh ist. Ich denke das meine hohe Antwortquote eben ein Ergebnis dessen ist das ich mich selbst recht gut kenne und betrachte, mir die Profile der Damen recht genau ansehe und wirklich nur zum Anschreiben greife wenn ich dran glaube das eine Kontaktaufnahme für beide Seiten ein gewinn sein könnte. Damit liege ich vermutlich immernoch weit öfter daneben als mir lieb ist aber zumindest gehe ich so den Menschen selten auf den Geist. Wenn man endlich diese Massenmail spammer auch in den Griff bekommen würde, und da sollten sich diese Männer mal an die eigene Nase packen , dann wäre das ganze hier deutlich entspannter!

Ich glaube meine Quote ließe sich noch deutlich steigern wenn ich anstatt der nette Typ von Nebenan zusätzlich noch der extrem heiße fotogene Typ mit dem Sixpack von nebenan wäre! ;P
ob das so geschickt ist, bei der Konstellation : " wesentlich weniger weibliche Mitglieder als maennliche" und "Ladies machen nicht den ersten Schritt" den weiblichen Basic-Mitgliedern das Versenden von Clubmails zu gestatten und den maennlichen nicht ???
Davon mal abgesehen sieht Gleichberechtigung ja eigentlich auch anders aus !!!

VG *wuerg2* *ko*
gleichberechtigung *wuerg* DAS totschlagargument, wenn kein anderes argument mehr einfällt *roll*

zu allererst: ich hab den thread nicht ganz gelesen, bestenfalls überflogen... die letzten beiden postings vor meinem... *floet*
ich mache den ersten schritt, ob hier oder im richtigen leben. ich mache ein kompliment. die hört ja angeblich jedeR gerne... mir ist nur aufgefallen, dass es bei männern oftmals nicht so ist. da ich nicht dem gängigen schönheitsideal von 90-60-90 entspreche, kriegen das viele männer in den falschen hals, schließen von sich auf andere und glauben, dass ich sie gleich auf die matte werfen will. *roll* dabei gefällt mir an besagtem "herrn" beispielsweise bloß ein tattoo oder sein body. da rennt dann der eine oder andere schon mal völlig verängstigt weg, wenn die dicke tante mal ein kompliment macht und lässt diese völlig verständnislos guckend einfach stehen. oder was auch gut kommt, man (also in dem fall ich) sieht regelrecht, wie die jalousie im gesicht runterfällt und aus dem zuerst freundlich blickenden herrn ein abweisendes etwas wird (ist mir mal in nem club passiert bei einem der dort arbeitenden "männer") *nixweiss* so what? hält mich das davon ab, weiter komplimente zu machen? nein. eher das gegenteil, ich mache mir einen spaß daraus und kichere (heimlich) über die reaktionen der jungens *smile*
Das ist schade
Hallo euch zusammen,

Persönlich finde ich es sehr schade das eine Frau nicht den ersten schritt macht!
Das hat auch in meinen Augen, ich kann nur von mir sprechen, das hat mit DEVOT nichts zu tun, sonder aus Hofflichkeit der Frau/Lady gegen über.

Frauen sollen Andeutungen machen die nicht als Missverständis empfunden werden können.Aber natürlich sollten die Männer auch was sagen.

Euch einen Lieben Gruß in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.