Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
670 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Belästigung vor den Clubs32
Ich möchte zum oben genannten Thema ein erlebtes Beispiel posten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies machen nicht den ersten Schritt - Teil II -

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ladies machen nicht den ersten Schritt - Teil II -
T4eil I ist schon voll, hier kommt Teil II:

Ladies machen nicht den ersten Schritt?
In meinem anderen Thread

Singles NRW: Solomänner...in Clubs, auf Parties unterbesetzt?!

kam dies zur Sprache. Nun will ich mal nachhorchen:

All the ladies in the house (aber natürlich auch die Gents/Männer):

Ist es wirklich so, dass Frauen noch einem alten Muster hinterherlaufen,
angesprochen, angeschrieben zu werden, nicht den ersten Schritt tun wollen oder können? Sich nicht trauen, ihre Wünsche zu äußern, vor dem Rechner und in der Realität da sitzen ....und warten, was da kommt?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Beitrag kopiert aus Teil I
Hier geht´s zum Nachlesen zu Teil I ----> Singles NRW: Ladies machen nicht den ersten Schritt?

Und dies der letzte Beitrag von dort zum anknüpfen:

starsailor006
Noch ein Nachgang....
zum besseren gegenseitigen Verständnis....

warum es vielleicht auch so schwierig ist, dass die Geschlecher zueinander finden, hier mal aus der Sicht der Frauen betrachtet *g*

1. Nette Männer sind hässlich.
2. Hübsche Männer sind nicht nett.
3. Hübsche und nette Männer sind schwul.
4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.
5. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
6. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, ihr seit nur hinter ihrem Geld her.
7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter eurem Geld her.
8. Hübsche Männer, die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden euch aber nicht hübsch genug.
9. Die Männer, die denken ihr seit schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben, sind Memmen.
10. Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und sprechen euch nie als Erster an.

Tja, na dann....kein Wunder, so klappts auch nicht mit dem Nachbarn *g*

starsailor006 hat recht . Schließe mich da an.

Aber noch was.
Frauen stehen auf Macho egal ob Sie ein gutes leben bekommen oder Scheiß leben mit dem haben.

Schüchterne Männer erwarten von der Frauen Seite ein Zeichen das die Interesse an Ihn haben. Wenn dieses Zeichen nicht kommt dann machen die auch keinen Schritt.

Zum spruch hässlich. Meiner Meinung wenn man sich Pflegt und Stylt kann man am aussehen sehr viel ändern

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ladies machen nicht den ersten Schritt :

Das stimmt das findet man sehr sehr sehr sehr selten das Ladies den ersten Schritt machen weil die wissen ja schon das die Männer von alleine kommen *baeh* falls die nicht Schüchtern sind *baeh*
*********rm63 Mann
1.691 Beiträge
Fehlt nur noch
Punkt 11: "Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind", eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit haben und sexuell aktiv sind, sprechen euch doch als Erster an und ... passen doch nicht in das Beuteschema ....

That's Life

Also: IMMER ansprechen! Man(n) kann letztlich nur gewinnen! *zwinker*

Und Frau sollte dann auch glücklich sein ...
*********r006 Mann
9 Beiträge
Noch ein kurzes Beispiel....
Danke erst einmal für euer bisheriges Feedback auf meinen Beitrag...

Ich war vor etwa drei Jahren nach einer kürzeren Beziehung wieder Single und hatte mich entschlossen, erst einmal keine feste Beziehung mehr einzugehen. Auf ein Sexualleben mochte ich aber trotzdem nicht verzichten. Also, was tun? ONS sind nicht mein Ding...So habe ich mich dann bei einer sog. Seitensprungagentur angemeldet, 80 EUR für 3 Monate Mitgliedschaft bezahlt (Frauen konnten sich dort kostenlos anmelden), habe ein Profil erstellt, in dem man gewisse Vorlieben ankreuzen konnte, und dann mal geschaut, was so passiert. Da ich zu dieser Zeit wegen einer OP am Knie nicht viel machen konnte, hatte ich ausreichend Gelegenheit, mich intensiv um mein Profil und die daraus resultierenden Treffer zu kümmern. Mir wurden über 100 Treffer angezeigt von Frauen, die zu meinem Profil passen würden. So begann ich, mir die Profile, die mich angesprochen haben, anzschauen und anzuschreiben. Fotos waren dort hinterlegt, mussten aber von dem Profilinhaber erst freigeschaltet werden. Es war also quasi ein "Blindflug".

Um das Interesse zu wecken und gleich mit offenen Karten zu spielen, habe ich ein Foto von mir angehängt, damit die angeschriebene Dame auch gleich entscheiden konnte, ob ich ins "Beuteschema" passe oder eben nicht. Ich habe in einem Zeitraum von etwa 3 Wochen insgesamt rund 150 Mails in der geschilderten Weise geschrieben, wobei ich bei jeder Mail auf den Profiltext der angeschriebenen Frau eingegangen bin, ich habe also keine Standartmails verschickt. Selbst angeschrieben wurde ich nicht.
Ingesamt habe ich dann etwas 10 Antwortmails bekommen und letztlich 5 Frauen auch real getroffen, was ich als Ergebnis schon sehr positiv empfunden habe. Bei zweien davon hat es dann gepasst, wenn ihr wisst, was ich meine *g*

Auch dieses ist, denke ich, ein weiteres Beispiel für die tatsächlichen Verhältnisse und die virtuelle Realität auf solchen Plattformen. Das heists, wenn wir als Männer Erfolg haben wollen, müssen wir uns eben die Mühe machen, die Ladys mit einer netten Mail von uns zu überzeugen mit dem Risiko, dass unsere Mühe regelmäßig nicht belohnt wird, aber in dem einen oder anderen Fall dann doch einmal auf fruchtbaren Boden trifft *g*. Es gibt da eben nur zwei Möglichkeiten: Entweder Mann macht es oder Mann läßt es.

Und noch einmal aus Sicht der Frauen:

Warum sollten sie sich die Mühe machen, mit einer netten Mail die Männer selbst von sich zu überzeugen, wenn Ihnen das Angebot in Form einer Art "Massen(be)werbung" doch auf einem Silbertablett serviert wird. Es bleibt für die reizenden weiblichen Wesen dann nur noch die Qual der (Aus-)wahl, was ja bekanntermaßen auch anstrengend und schwierig sein kann *g*
*******erl Mann
65 Beiträge
Ist halt so
Ich kann die Erfahrung von starsailor voll und ganz bestätigen.
Das gleiche Verhalten findet auch hier statt.

Ob nett, hübsch, reich, hetero - teilweise Geschmacksache, teilweise unterschiedliche Gewichtung - aber letztendlich auch hier im Profil und in einer ersten Mail nicht so transportierbar wie im realen Treffen.
Und auch ein erstes Treffen verrät nicht ganz, wie jemand dann wirklich ist.

Manchmal macht das alles Spaß, manchmal ist es auch frustrierend.
Manchmal denke ich mir ´Schade´, manchmal ´selber schuld´

Zurück zum Thema:
Auch hier denke ich liegt es an unsere Gesellschaft und Erziehung - egal wie weit die Emanzipation fortgeschritten ist - und daraus resultierend eben auch genau wie von starsailor am Schluß bemerkt die Massenbewerbungen, die in vielen Frauenpostfächern es den Damen leicht machen oder vlt kaum Zeit zum Selber-Suchen lassen.
******tly Frau
133 Beiträge
Ich oute mich :)
Liebe Männer,

ich lese hier seit geraumer Zeit mit und muß jetzt echt mal was los werden.
Zuerst einmal möchte ich etwas zu dem Quatsch mit den überfüllten Postfächern sagen. I.d.R sind die Mails überschaubar - immer. Es gibt Zeiten in denen mehr Mails kommen wie bspw Wochenenden, vor Feiertagen wie Weihnachten etc und nach dem Einstellen eines neuen Bildes. Ansonsten ist es eher ruhig. Würde ich mehr anschreiben, würde es mehr werden, aber auch dann quilt nichts über.
Kriegt ihr also keine Antwort, hat die Dame kein Interesse und ist entweder völlig abgenervt oder sie hat es nicht so mit Benehmen - Punkt.

Jetzt zu mir. Ich bin nicht kontaktscheu oder schüchtern und kann durchaus auf andere zugehen. Es ist dabei egal, ob Männlein oder Weiblein. Hier anschreiben wäre überhaupt kein Problem, aber ich mach es nicht bzw nur bei Profilen die mich wirklich interessieren. Das sind nur nicht viele, da gerne auf den Textgenerator zurück gegriffen wird (witzigerweise auch von denen die behaupten wortgewandt, fantasievoll und witzig zu sein :D) und Erfahrungen die ich inzwischen hier gemacht habe führen auch dazu das ich kaum schreibe. Ich bin für mich zu dem Ergebnis gekommen das in den Profilen viel geschrieben wird, was letztlich nicht annähernd passt. Ich glaube nicht, dass hier nur Spinner sind, denn ich bin ja auch hier und ich bin eher der 6er im Lotto. *smile* Auf der Männerseite wird es logischerweise auch gute Leute geben.

Ich habe Erwartungen wie bspw Benehmen und einiges mehr. Überwiegend ist aber nachfolgendes, um nur ein paar Punkte aufzuzählen:

• Mails , die kaum lesbar sind vor lauter Rechtschreibfehler
• feststellen das mein Profil nicht ansatzweise gelesen wurde, nur nach Bildern geguckt wurde und dann eine entsprechende Unterhaltung stattfinden soll
• Es wird sich einfach zu mir eingeladen wird
• Der "Gesprächspartner" mitten im mailen einfach weg ist ohne Tschüss zu sagen
• Ich mir groß überlegen muß, was ich bei einer Unterhaltung fragen darf und was nicht. Die Frage nach dem Beruf (gemeint ist nur der Job und nicht die 4ma oder das Gehalt) und sollte nicht zum abrupten Gesprächsende führen
• Das ich sofort nach irgendwelchen Vorlieben gefragt werde und bei nicht antworten als verklemmt bezeichnet werde

Aus den aufgeführten Erfahrungen halte ich mich beim schreiben eher zurück. Und ohne hier mein Haus, mein Auto etc wie in der Werbung aufzählen zu wollen, aber ich habe ein schönes Leben. Freunde, einen guten Job, eine schöne Wohnung, ein Auto. Ich bin nicht wie der Teufel hinter der lieben Seele nach einem Mann her, auch wenn ich zugeben muß, dass es schön wäre jemanden zu haben mit dem man auch ausserhalb der Bettkannte Spass hat und etwas unternehmen kann.
Wenn ich nur Sex will, kann ich rausgehen, da sehe ich sofort was ich bekomme.
Das hört sich wahrscheinlich sehr frustriert oder pessimistisch an, aber so ist es nicht. Wenn es so wäre, hätte ich das Profil bereits gelöscht.

Übrigens - auch mir ging es schon so das ich keine Antwort auf Anschreiben bekam. Und das bei einem Profil in dem Stand "Schreibt mich an. Ich antworte 100%ig" *ggg*

Last but not least ist ein weiterer Grund nicht bzw selten anzuschreiben, dass zwar viele im Profil stehen haben, dass sie nichts gegen eine Beziehung haben bzw auch möchten, aber es stellt sich dann relativ schnell raus, dass es bei den meisten nur um ein ONS oder höchstens um etwas ohne Verpflichtungen geht. Wobei ich mich dabei frage was gemeint ist. Ein Date ist doch schon eine Verpflichtung, nämlich pünktlich zu erscheinen. Nee nee versteh einer die Männer *smile*
***er Mann
238 Beiträge
Warum sollten sie?
wenn sich irgendwo auf einem Portal eine Frau anmeldet, und sie dann noch halbwegs attraktiv ist, hat sie innerhalb von Stundenfrist mehr Anschreiben, als sie in einem Tag beantworten kann. Warum sollte sie sich auch nur einen Gedanken um Kontaktanbahnung machen???
Wenn jemand jeden Morgen frische Brötchen samt duftendem Kaffee ans Bett gebracht bekommt - macht der sich Gedanken um den Bauern, der die Kaffeebohnen sammelt oder die Körner für Brötchen???
Wenn wir Männer so emanziepiert wie Frauen wären, und uns genauso stumm in die Ecke stellen und nur mit dem besten Freund auf die Toilette gehen würden, wäre die Welt um einiges gleichberechtigter.
Meine Erfahrung ist:
Als Paar mit meiner Ex Freundin: anfangs drei später nur ein Anschreiben pro Woche
Als Mann seit einem Jahr: 1, in Worten: EINS, Anschreiben - Freunde ausgenommen.
Als Frau, (testweise als Fake): In der 1. Woche etwa 300...
Warum sollte "FRAU" sich bemühen????*gruebel*
Wer als Mann nicht kommt, der hat schon...
LG
WOlf
*********5NRW Frau
231 Beiträge
d_saintly
Hier anschreiben wäre überhaupt kein Problem, aber ich mach es nicht bzw nur bei Profilen die mich wirklich interessieren. Das sind nur nicht viele, da gerne auf den Textgenerator zurück gegriffen wird (witzigerweise auch von denen die behaupten wortgewandt, fantasievoll und witzig zu sein *ggg*

Seit ich hier bin, habe ich mein Profil mehrmals bearbeitet weil sich doch immer irgendwie was verändert hat.

Aber ich muss sagen, d_saintly hat Recht. Der Textgenerator ist in meinen Augen für den Anfang, die ersten 2-3 Tage, man sich umgesehen hat um dann zu sagen, ja ich will bei Joy bleiben oder nicht!!

Man(n) muss sich auch ein bissl Mühe geben ....

Es gibt Vorteile sowie auch Nachteile bei zu kurzen oder zu langen Profilen, aber 3-4 Zeilen sollten Ihr doch auch schaffen!!! Und das ist ganz nett gemeint, denn seht Ihr Frauenprofile, die nur aus Textgenerator bestehen?
Das würde mir zeigen, dass das Interesse jemanden zu finden, nicht wirklich groß ist!
Und das macht uns Frauen nicht an .... Echt nicht....

Man muss aber auch keine 17-zeilige Erstmail schreiben...
Aus manchem Witz mit dem Nick sind bei mir schon äusserst nette Gespräche entstanden... Ein bissl Witz und Charme sollte doch jeder besitzen und es sich zu nutze machen!!

In diesem Sinne.... Geben wir uns alle Mühe
Und auch Mühe, hier nicht immer nur die Frauen und MännerKlischees aufzuschreiben
Es ist alles immer Geschmackssache ...

Liebe Grüße Ice
*******N68 Mann
513 Beiträge
Es gibt Vorteile sowie auch Nachteile bei zu kurzen oder zu langen Profilen, aber 3-4 Zeilen sollten Ihr doch auch schaffen!!! Und das ist ganz nett gemeint, denn seht Ihr Frauenprofile, die nur aus Textgenerator bestehen?

Ja, massig.

Dazu ohne Ende identische Profile wie zB die Alphabetgeschichte (A wie Adrett, B wie ...usw), die beliebte Kuh die Muh macht und einen an der Waffel hat, weibliche Singleprofile mit "aber es läuft nix ohne meinen Mann/Herrn/Meister", drei-vier Worte-Profile mit Schlagworte alá "Humorvoll, Sexy, Dauergeil" undsoweiterundsofort

Ihr Mädels seid keinen Deut besser wie wir Kerle *smile*
*********5NRW Frau
231 Beiträge
SeansTraum
Also nun nimm das net persönlich, aber wer Kölsch trinkt, kann sich die Frauen auch...
Nein lassen wir das *ggg*

Sorry

Weisst du, und alle, jeder gibt sich eben so viel Mühe wie es einem Wert ist, jemanden zu finden!!
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ja, du hast ja auch recht mit dem was du sagst. Bin auch nur auf deinen Satz eingegangen, dass Frauen "einfallsreicher" wären

Ja, in Kölle trinkt man Kölsch und das ist auch gut so *zwinker*
******tly Frau
133 Beiträge
@***er
wenn sich irgendwo auf einem Portal eine Frau anmeldet, und sie dann noch halbwegs attraktiv ist, hat sie innerhalb von Stundenfrist mehr Anschreiben, als sie in einem Tag beantworten kann.

Sicherlich hast Du Recht, dass Frauen mehr Mails als Männer bekommen. Aber mal ehrlich, was nützen 100 Mails, wenn 90 % davon Schrott ist? Und mit Schrott meine ich Mails die einfach nur ein Smiley oder ein "Hi" haben, die berüchtigten "Ficken?" Mails, Serienmails oder sonstiger Quatsch in der Art. Auf diese Teile kann man sehr gut verzichten. Und bevor sich hier der eine oder andere vllt aufregt wegen dem Hi. Wenn ich jemanden anschreibe, dann nehme ich Bezug auf das Profil. Das muß kein Roman sein. Ich denke 3 - 4 Sätze reichen. Das sind Mails auf die ich auch antworte. Alles andere wird unbeantwortet gelöscht.

Du darfst sicher sein das Frau dazu lernt und die Mails auf rasch durchforstet. Gäbe es eine Mailvorschau, ist man damit ratzifatzi durch und man kann sich den netten Mails zu wenden.

@*******aum
Ihr Mädels seid keinen Deut besser wie wir Kerle

Ich gebe Dir Recht, denn ich denke auch, dass Männlein und Weiblein sich in nichts nachstehen.
***er Mann
238 Beiträge
@d_saintly
" Aber mal ehrlich, was nützen 100 Mails, wenn 90 % davon Schrott ist?"

Du wirst "beworben", wie ein Aldi/lidl/REAL/Horbach oder sonst wer -KUNDE.
Du bekommst die überflüssigsten Sonderangebote um die Ohren geklatscht und sollst sie bitte alle! lesen.
Hübsche Frauen funktionieren in der Öffentlichkeit (auch im Internet - und hier) wie der bekannte Rattenfänger...
Das Werbeverhalten ist aber irgendwie mal so angelegt. Davon profitieren ganze Industriezweige. Und die haben kein Interesse, das sich das ändert!!!
Also wird weiterhin gelogen und betrogen und angeschrieben, das sich alle noch so dicken Balken biegen.
liebe Grüße
WOlf
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal *danke*, dass Teil II meines Threads wieder gut angelaufen ist.

Denke, das Thema wird auch noch ein bisschen beschäftigen.

Sehr positiv empfinde ich es, dass zum Thema jetzt auch mal ein paar *hothips* *hotlady* schreiben, da kriegt der ein oder andere *hotman* doch vielleicht mal- wenn er es den Mädels dann mal glaubt, was ich durchaus empfehle- vor Augen, dass es SOOO dolle nun bei den Frauen auch nicht immer ist mit dem Angeschriebenwerden. Kracher- Traumfrau- Beispiele ausgenommen.
Ob es...
nun an meinem Sternzeichen WIDDER liegt ? Also ich spreche auch gerne an , WENN mir denn dann jemand gefällt. Was leider nicht so häufig vorkommt. ( Vielleicht ergreife ich dann oft aus Frust die Selbstinitiative *ggg* )
Und 80% der Männer kommen dann nicht in den Recall weil sie schon in den ersten Mails verkacken.. Oder dann am Telefon *g*
Denkt was ihr wollt, aber da kann man schon einiges abwägen .
Das heisst nicht das ich nicht darauf stehe wenn Mann ein Gentleman ist , Tür aufhält usw.
Ich bin da auch gerne dann mal schüchtern und lasse mich führen .
Und so viele Mails bekomme ich nun auch nicht das ich da ne RIESENAUSWAHL hätte, um nicht selber mal zu schauen wer denn da so rumlauert *zwinker*
******tly Frau
133 Beiträge
@***er

Also wird weiterhin gelogen und betrogen und angeschrieben, das sich alle noch so dicken Balken biegen.

Damit habe ich mich arangiert und auch dazu gelernt. Wenn es nicht direkt offensichtlich ist, das die Mail im Grunde Quatsch ist, reichen oft ein oder zwei Fragen und damit weiß man dann was los ist.
Das macht es aber insgesamt nicht einfacher, denn letztendlich ist beim schreiben noch die Schwierigkeit, dass oft auch Missverständnisse passieren bedingt dadurch das man sich nicht kennt. Was ich vllt lustig meine, kommt bei meinem Gegenüber anders an und umgekehrt.

@*********lace

Kracher- Traumfrau- Beispiele ausgenommen.

Ich bin mir nicht sicher was genau Du damit meinst, aber auch bei den Frauen wird es nicht wirklich anders laufen als wie bei uns "normalen" Frauen auch. Ich habe bspw eine Freundin hier im Joy, die ich als traumschön und klug bezeichnen würde, aber anders ist es bei ihr auch nicht.
Schüchtern
Ich schreibe persönlich keine Männer an. Das Thema hatten wir heute zufälligerweise in der Mittagspause auf Arbeit besprochen. Witzig:-) Ich kann einfach keine anschreiben. Ich bin ehrlich. Ich traue mich nicht.
Für mich ist es einfacher, wenn ein interessierter Mann mich anschreibt. Er sieht mich auf dem Bild und kann entscheiden, ob ich ihm gefalle, oder nicht.
Reine Komplimente beantworte ich nicht, aber wenn Jemand eine Mail schreibt, dann schreibe ich in der Regel zurück.
Also Männer: Auch Schüchternheit kann leider ein Grund für die Frau sein, Niemanden anzuschreiben:-)
In diesem Sinne....haut in die Tasten. *wink*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
@*********lace

Kracher- Traumfrau- Beispiele ausgenommen.

Ich bin mir nicht sicher was genau Du damit meinst, aber auch bei den Frauen wird es nicht wirklich anders laufen als wie bei uns "normalen" Frauen auch. Ich habe bspw eine Freundin hier im Joy, die ich als traumschön und klug bezeichnen würde, aber anders ist es bei ihr auch nicht.

Ich meinte damit, dass auch die größten Schönheiten der Ladies hier nicht mit TONNEN von Mails zugeschüttet werden und in den Topf greifen und in jeder Hand 5 passende Treffer haben......so wie sich das die Herren vorstellen, dass es abläuft.

Wir Anderen haben wie schon in einem anderen Posting beschrieben mal mehr, mal weniger Mails, was von verschiedenen Faktoren abhängt, aber keine Explosion
des Postfachs.
Na Mart75 spätestens jetzt sollte dein Postfach doch explodieren. Wenn ich könnte würde ich dich anschreiben.

Edith: Blöde autokorrektur vom Handy... Statt Martin sollte dort natürlich Mart75 stehen
*******ler2 Mann
8 Beiträge
Der erste schritt
Ich kann es schon verstehen, das die Frauen angesprochen werden wollen.
Da ich leider auch zu der Gattung Nr10 gehöre , siehe Post oben mache ich leider auch selten den ersten Schritt..
Ich habe eine Himmlische Gabe ich gehe auf die Profile ein ( meine ich zumindest, lese auch den Text nehme bezug darauf und schaue nicht nur die Bilder)
und teffe dann zu 99% den falschen Ton...

Mal ehrlich jeder würde gerne passenden Partner (wofür auch immer) beim Einkaufen oder beim Bäcker zufällig Treffen, aber was ist das Problem die Leute sprechen zu wenig miteinander..... oder sind zu abgelenkt durch andere Alltagsdinge....warum sind wir denn dann hier?...Man kann sehen was dem anderen gefällt habe es bisher noch nicht erlebt das ich im Cafe nach den Sexuellen Neigungen frage da dies sehr Persönlich ist...

mir einen schönen Text im Netz zu suchen um meine auserwählte zu beeindrucken ist nicht mein Ding...bin eher direkt, oder zweideutig wenn ich mir noch nicht sicher bin. Bei einem Persönlichem Treffen im Cafe kann man doch eher Abschätzen ob es Passt oder nicht...

Ich bin mir auch zu 100% sicher das Männer auch Antworten wenn die erste Mail von euch nur ein HI enthält, somit weiß der "schüchterne Mann" das zumindest Interesse besteht

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir auch zu 100% sicher das Männer auch Antworten wenn die erste Mail von euch nur ein HI enthält, somit weiß der "schüchterne Mann" das zumindest Interesse besteht

Ich fürchte, Du hast recht *zwinker*
*******ler2 Mann
8 Beiträge
siehe oben
Naja Frauen und Männer ticken halt anders das ist aber auch gut so, bei den Frauen landet eine Mail wo nur "Hi" drin steht sicher im Papierkorb "wenn er Was möchte soll er sich halt mühe geben" oder so ähnlich...kann ich nachvollziehen...

Aber wenn eine Frau eine Mail mit nur "Hi" sendet sieht es sicher anders aus...

und ein HI zu senden schafft auch eine schüchterne Frau, und ich bin mir sicher auch ein Kerl wie ich ...
Kein E mail Erotiker wird sich Richtig ins Zeug legen um eine Vernünftige Antwort zu schreiben...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Du, ich glaube, ein männliches "Hi" von einem hübschen Mann kommt genauso gut

an wie von einer hübschen Frau....und umgekehrt.

Will heißen: Bei subjektiver Attraktivität drücken wohl beide Geschlechter schon

mal ein *zwinker* zu.

Dann aber auch das GEGENTEIL.

Du lehnst dich weit aus dem Fenster... Zu weit, zumindest was mich betrifft. Denn zumindest ich habe schon etliche solcher Nachrichten gelöscht. Und das hat in erster Linie auch nichts mit dem Aussehen der Frau zu tun, denn mit nem netten Bild alleine kann man mich eh nicht locken. Mit einem netten Text alleine ebenfalls nicht, die Kombination muss einfach stimmen. Und dann sollte Sie noch in der Lage sein ganze Sätze zu formulieren, ebenfalls ein ganz wichtiger Punkt!

Zum Thema "schüchtern", sowas lasse ich im realen Leben gelten, aber nicht im Internet. Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn jemand schüchtern ist. Wenn ich diesen Verdacht beim schreiben bekomme, spreche ich die Person auch direkt darauf an. Denn es stört mich nicht, bei einem realen Treffen erst mal das Reden zu übernehmen, bis die Frau etwas selbstsicherer geworden ist. Dafür muss ich aber vorab wissen was Sache ist, sonst könnte schnell der Eindruck entstehen, die Frau ist desinteressiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.