Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2013

Wenn ich aber an letztes Jahr zurück denke wo alle mehr mit den Handys auf Facebook beschäftigt waren, habe ich da auch keine Lust drauf.

Verständlich! Ich halte es grundsätzlich so, das Handys bei Verabredungen in der Tasche bleiben. Unabhängig davon, ob es nun ein klassisches Date oder ein Treffen mit nem Kumpel auf ein Bier ist. Wenns sein muss, gibts auch mal ne klare Ansage. *zwinker*
****65 Frau
21 Beiträge
Weihnachten u. Silvester
Der heilige Abend gehört der Familie, aber die übrigen Tage werde ich, wie es im Moment aussieht, alleine verbringen. Letztendlich sehe ich die Feiertage auch nicht als etwas besonderes. Was natürlich auch nicht bedeutet, dass ich sie unbedingt alleine verbringen möchte, aber ich hätte auch kein Problem damit.
Seit sechs Jahren...
...findet Silvester für mich in diesem Jahr zum ersten Mal wieder als Single statt. *snief*

Dafür werde aber auch zum ersten Mal seit sechs Jahren über Silvester wieder im Schnee verweilen und einen Snowboardkurs geben. *freu2*
Bei mir siehts ähnlich aus Weihnachten bei der Familie , die restlichen Tage lass ich mich überraschen, auf was spontan ich lust habe. So wie immer.
Back to the Roots!
Ich werde Weihnachten mit meiner Family in Ulm verbringen und auch Sylvester dort mit meinen Freunden feiern, freu mich schon sehr darauf, endlich mal wieder alle zu sehen und um mich herum zu haben. Ist eben nicht ohne, wenn man mal eben das Bundesland wechselt;-)!

lg
sven
******ima Frau
2.273 Beiträge
@Charmstar ...
We wäre es mit ...."meiner Begleitung " oder einer Freundin *nachdenk*
Wenn ich 'meine Partnerin' sage, ist das für mich eindeutig eine Beziehung !!

*wink*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag mal verschoben und zwar hierhin Singles NRW: Glückliche Verabschiedung!
*********1284 Frau
15 Beiträge
Ja auch mir steht ein einsames Weihnachtsfest und noch nicht verplantes Silvester bevor... ;(
Und zu dem habe ich zwischen den Tagen auch noch Urlaub ... *snief*

Ich überlege irgendwo in nen Club zu gehen, kann mir jemand ne Party empfehlen??
*********nder1 Mann
126 Beiträge
Der ERSTE .....................
Euch allen einen schönen 1. Advent ..........................

LG Bernhard
Weihnachten in der Sonne
Hallo,

ich suche für einen Urlaub in der Sonne eine weibliche Reisebegleitung. Als Ziel kommt das Mittelmeer, Kanaren, Thailand oder Karibik in Frage. Ich habe noch nicht gebucht.
Wir können uns auch noch verständigen wann wir fliegen wollen. Du solltest ei bis zwei Wochen Zeit haben.

Ich lade Dich hierzu gerne ein. Bitte schreibe mich an, wenn Du Interesse hast.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
weihnachten in krefeld
für mich wird es das erste weihnachtsfest und sylvester nach 10 jahren beziehung.
suche nette leute, mit denen ich etwas über die festtage und sylvester machen kann, natürlich auch für alle anderen tagen im jahr.

gruß rolf
Heiligabend....
...bin ich alleine, 1+2 Weihnachtstag sind die Kinder da.
Silvester bin ich dann auch wieder alleine und habe auch noch nichts geplant, so wie es aussieht wird es bestimmt wieder ein einsamer sein, denn alleine auf eine Party zu gehen liegt mir irgendwie nicht.
****el Mann
308 Beiträge
Für
die Quinzie *taetschel* *knuddel* *troest*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Essen gehen?
Wer hat denn Lust am 25. oder 26. gemeinsam essen zu gehen? Vorschlag wäre, wie auch letztes Jahr *smile* das Maredo in der Altstadt in Düsseldorf?
******ima Frau
2.273 Beiträge
Tolle Idee *top* wobei ich ja die Erfahrung gemacht hab, dass das 'Maredo' auf der Kö in puncto Essen und auch Gemütlichkeit die bessere Variante ist.
Passe mich aber gern an *g*

*wink*
****el Mann
308 Beiträge
Da
Lässt sich was einplanen *bravo*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Ob das Maredo auf der Kö oder Altstadt ist mir eigentlich egal. Das in der Altstadt ist von den Öffis her mehr als gut zu erreichen.

Wäre jetzt nur toll, wenn sich ein paar konkret melden. Letztes Jahr waren wir zum Schluß zu zweit, hatten aber trotzdem einen tollen Abend *ja*
******ima Frau
2.273 Beiträge
Für mich käme der 25.12. infrage.
Ich block' den Tag also einfach schon mal *g*
@remmel
Das werde ich schon überleben *floet* ,
Hat ja einen Vorteil, brauche mich nicht in Schale zu werfen *lach* und mir keine Gedanken machen wie ich wieder nach Hause komme *floet*
*********ueck Mann
57 Beiträge
@Quinzie
Ein Gentlemen würde dich schon wieder nach Hause fahren !
*skeptisch*
Gibt es den denn noch *gruebel* *zwinker*
*********ueck Mann
57 Beiträge
??? Hoffnung stirbt zuletzt oder?
Ich hoffe das doch !
Jetzt musste ich nachschauen für die Weibliche Form davon weilich dieses ja auch hoffe wäre "Lady" bzw. Ladies
oooh da bin ich mit von der partie. sehr gerne sogar!
finde das maredo auf der bolker str. super - der abend letztes jahr war sehr schön, vielleicht finden sich da dieses mal noch ein paar mehr leute ein ..
vom termin her sind mir beide feiertage recht, ich schließe mich der mehrheit an. bisher habe ich an weihnachten nichts vor bzw. keine verpflichtungen.
*********ueck Mann
57 Beiträge
Würde mich auch anschließen der ob nun ertse oder zweiter passe mich an auf jeden Fall besser als Allein zu Hause unterm baum zu sitzen !
********Love Frau
5.134 Beiträge
Prima, dann nehmen wir den 25.12 und zwar das Maredo auf der Bolkerstrasse. Denke treffen um 17:00 ist eine gute Zeit.

Ich freue *freu* mich jedenfalls schon drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.