Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2013

Treffen im Maredo
Ihr Lieben, das war ein wirklich lustiger, geselliger und schöner zweiter Weihnachtstag. Hat Spass gemacht mit Euch!
*****_55 Mann
26 Beiträge
Moin
jo...war lustig und schön das ich nette Leute hab treffen dürfen.....gerne wieder !!!!

lg Achim
*********ueck Mann
57 Beiträge
Moin Moin
Auch gerade die Türe rein habs Gas durchgetretete Achim *lol*
Ja war ein Schöner Abend!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war gestern ein toller Abend und besonders schön fand ich es, dass es
dieses Jahr so viele waren, die dem Aufruf gefolgt sind *freu*.

Wie angedroht *lol* hier zur Abstimmung.

Wer hat es besser geschafft, seien Salatteller so zu befüllen, dass es zum
einen noch gut aussieht und zum anderen auch noch mehr als zwei Salatblätter
auf die winzingen Tellerchen gepasst haben.
Salat mit Ei
Salat mit Deko
Hab auch noch nichts vor
Hey zusammen

Ich hab auch noch nichts vor und schon gar keine Lust auf so eine langweilige home Party mit Blei gießen und Dinner for One Time.

Würde gerne in einem Club feiern. Hat jemand Lust?
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Die spontane Anzeige Silvester-Anzeige von Fortuna ;-))
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist relativ spontan gepostet.

Ich würde gerne einfach spontan mit allen Leuten, die noch nichts Besseres vorhaben, vielleicht auch Single sind, eine spontane Silvester-Party bei mir zu Hause veranstalten. Mit ca. 20 bis 30 Leuten. Ein freistehendes Zweifamilienhaus, in dem man Krach machen kann ;-)), steht zur Verfügung (Party beschränkt sich aber nur auf meine Wohnung). Einzelne Schlafplätze könnten auf Nachfrage vergeben werden.

Ich möchte einfach:

Das Jahr mit Euch gemeinsam richtig auskrachen lassen, bis die Wand wackelt, fröhlich sein und viele, spannende, lustige Momente beim Feiern erleben, realisieren (wobei Sex keine Rolle spielen sollte), da es sich um eine reine Party handeln soll. Und nicht um einen Swinger-Event!

Ich bin gespannt, ob man noch genug Singles zusammen kratzen kann, die auch nichts Besseres vorhaben wie ich. Und ob man gemeinsam einfach einen Partyabend bei mir realisieren kann. Egal, ob jung oder älter, egal, ob schwul, lesbisch oder hetero, egal ob weiblich oder männlich. Aber natürlich können auch Pärchen gerne kommen...

Ich will es einfach versuchen, trotz meiner so kurzfristigen Entscheidung, das Posting so spät online zu stellen, das Vorhaben zu realisieren, mit Euch gemeinsam zu feiern und das Jahr gemütlich oder auch party-mäßig abzuschließen.

Wenn sich einige Leute melden, wäre ich auf Hilfe angewiesen bei der kurzfristigen Planung, Vorbereitung, da ich beruflich eingespannt bin. Soweit sich zu wenig Leute melden, war es wenigstens ein Versuch. Aber bin spontan genug, den Versuch an sich zu wagen ;-)) Dann müsste auch jeder mit einer Absage leben können, wenn es nichts wird... Die private Location befindet sich in Sprockhövel, ein paar Kilometer von Bochum entfernt...

So long. Allen anderen schon mal einen schönen neuen Jahresbeginn, lasst es Euch gut gehen. Und feiert schön.

*****r30 Mann
5 Beiträge
Vielleicht hilft der Link...
http://www.duesseldorfer-alt … esterpartys-in-der-altstadt/

Ich bin selber noch unentschlossen! *zwinker*
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln
Silvester verabredet??? Ich noch nicht *snief2*

Natürlich könnte ich durch die Altstadt ziehen und das Neujahrsfeuerwerk von dort aus mitmachen. Danach wieder in eine Altstadtkneipe und weiter feiern.

Wer zieht mit??? Oder hat andere Vorschläge???

Würde mich über Anschreiben sehr freuen.

Allen einen schönen Übergang in´s 2014

Gruß

Rainer
*****_55 Mann
26 Beiträge
moin
wer ist den nun die Salat Queen ????

lg Achim
*******sse Mann
437 Beiträge
Fortuna
*top* tolle Idee!!! Leider für mich zu weit weg. Euch allen vie Spass und "Guten Rutsch" ins 2014

Gruß aus Köln
Sylvester in der Neandertalhalle in Mettmann
Guten Tag, allerseits,

für die beliebte o. g. Sylvesterfeier gibt es (angeblich) noch Karten. Einige Joyler haben sich dort schon verabredet. Wer mir bis 18 Uhr hier oder per Mail einen Hinweis gibt, für den versuche ich Karten zu besorgen. Die Betonung liegt auf Versuch.

Ob das geklappt hat, kann ich Euch dann gegen 20 Uhr mailen.
So long.
*******sse Mann
437 Beiträge
Köln - in 32 Stunden ist Neujahr
in der Kölner Altstadt ist Party!!! Wer hat Lust mit zu feiern???

Übernachtung bei mir ist möglich.

Bitte melden.

Gruß Rainer
*******_nrw Mann
34 Beiträge
Verdammt, heute
ist ja plötzlich Silvester! *oh*
Gibt es im HSK noch jemand zum spontanen feiern in Willingen, Winterberg? Frauen die Discofox tanzen können bevorzugt!!! *zwinker*
Liebe Grüße
*********1980 Mann
743 Beiträge
Guten Rutsch...
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wer auch immer in wen reinrutscht... *zwinker*

Lasst es krachen!!!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
<------------ rutscht in Düsseldorf auf der http://www.joyclub.de/event/252397.silvester_pp_vip_club_duesseldorf_duesseldorf.html

und wünscht Euch, dass das, was Ihr Euch wünscht, zügig in 2014 in Erfüllung geht *stoesschen*
*********1980 Mann
743 Beiträge
2014
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Hoffe, ihr seid auch gut reingekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.