Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sylvester 2013

********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Sylvester 2013
Es ist nicht mehr lange und dann ist es wieder soweit. So völlig überraschend *smile*
Weihnachten und Sylvester stehen vor der Tür und was macht der Single in dieser Zeit?

Hier können Gesuche oder Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen gepostet
werden.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...ich bin nicht gebunden - lasse mich gerne bekochen, zum Kekse essen einladen, etc. Esse fast jedes Marzipanbrot und auch keine Schoki ist vor mir sicher (gut, die mit 85% Kakao könnt Ihr mir für meinen Bruder mitgeben). Ansonsten esse ich auch gerne Dominosteine oder diese Karamel-Taler. Kommt alles weg und nicht auf Eure Hüften, ...das ist doch was!
*friends*

Und etwas unterhalten und so können wir uns natürlich auch noch. Also an den Tagen zwischen Weihnachten und dem 30.12. - Silvester bin ich an sich verplant.
*zwinker*
*********5NRW Frau
231 Beiträge
GUTE IDEEEEE
Manman.... Ich sags net gern, aber das Jahr ist wirklich schnell rumgegangen

Für Sylvester hätte ich gern einen Mann gefunden, der Charmant ist und andere positive Eigenschaften hat. Er sollte mich "entführen" und was mit mir unternehmen.

Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als bei meinen (lieben) Eltern mitzufeiern.

Kann das jemand ändern bitte?

Bis dahin erstmal

Liebe Grüße Ice
Silvester
Habe mich mit meiner Partnerin für die Silvester Party in der Schickeria eingetragen. Sie muss jetzt doch arbeiten über die Feiertage ( Köchin ) was jetzt natürlich sehr ärgerlich ist.
Habe sogar dazu ein passendes Hotel gebucht mit extra Shuttle Service.
Vielleicht gibt es hier eine Sympatische Dame, die noch nicht genau weis was sie zum Jahreswechsel machen möchte, und ein bisschen Lust hat auf Party ?!
Es werden der Dame keine Kosten entstehen !!
Es wäre sogar möglich ( wenn es kein zu weiter Umweg ist ) das ich die Dame abhole!!
Also praktisch der komplette Rundumservice *smile*
Aber verplichtet natürlich zu gar nichts, wie gehabt ist die gegenseitige Sympathie entscheidend !!
Mit freundlichen Grüßen,
Charmstar.

P.S.: Freue mich schon auf eure Clubmails.
Silvester
habe auch noch nichts vor....
mir schwebt ne Party im Club so vor....aber alleine *snief* ...nö....
und fahren mag ich dann auch nicht *zwinker*
man will ja feiern *sekt* *party2* ......
also...vorschläge und Einladungen sind willkommen *top*

lg
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Kleines *offtopic*:

charmstar
19. November 2013
Silvester
Habe mich mit meiner Partnerin für die Silvester Party in der Schickeria eingetragen.

Du bist aber schon sicher, dass Du in der [/RICHTIGENb] Gruppe bist, weil öööhm, dies ist die SINGLES NRW- Gruppe?

Weihnachten werde ich auf jeden Fall feiern gehen, wohin, steht allerdings noch nicht fest.

Silvester ----------------> http://www.joyclub.de/event/252397.silvester_pp_vip_club_duesseldorf_duesseldorf.html *sekt*
Dorf Münsterland
Ich freue mich schon... Silvester nicht alleine.
Werde mit noch zwei Singlefrauen ins Dorf Münsterland fahren.
Hotel ist bereits gebucht... und dann kann die Party losgehen.

Ist noch jemand dort?

*party* *cheers* *stoesschen* *walk* *yo* *twist*
********ch49 Frau
11 Beiträge
Sylvester 2013
Bis jetzt ist noch nichts geplant, würde mich freuen mit Singles in Oberhausen oder Umgebung den Jahreswechsel zu feiern.

Macht Euch mal Gedanken dazu, werde mich auch nach passenden Orten umschauen!

Alles andere per Mail hier im Joyclub.

Novemberabendgrüße!
Silvester
Also da muss ich dir aber entschieden wiedersprechen Velvet n lace.
wenn ich mit einer frau in den Club gehe heisst das noch lange nicht das man ein Paar ist.
Das möchte ich jetzt wirklich behaupten ist sehr engstirnig gedacht.
Geht es hier nicht darum seine sexuellen Pfantasien und Bedürfnisse auszuleben.
Und das geht bei mir ( hetro) halt mit einer Frau!!! Vielleicht auch zwei *smile*
...
Weihnachten Feier ich mit der Familie (Papa, Brüder & Co. bei mir) - aber an Silvester habe ich noch nichts vor... Hm... Das erste Jahr alleine...
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Ist auch...
... mein erstes Jahr allein, nach 10 Jahren.... *snief*
Meins nach sieben Jahren... *snief* *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Mein ...
...x-tes allein. Alles gut. *top2*
*****964 Mann
1.431 Beiträge
@charmstar
******tar:
Habe mich mit meiner Partnerin für die Silvester Party in der Schickeria eingetragen

Da stimme ich Velvet zu! Wenn Du Partnerin sagst bist Du - in meinen Augen - kein Single.

Aber egal - jeder wie er meint.

*zumthema*
peter
Welcher Ausdruck außer Partnerin wäre dir denn lieber für eine Dame die mit mir auf einer Wellenlänge liegt und mit mir einen Swinger Club betritt ??
( Das ich beim nächsten Posting keine Beschwerden höre )
********1972 Mann
33 Beiträge
Ist schon das 3. Weihnachten allein. Naja, nicht ganz. Die Weihnachtstage bei meinen Eltern mit Bruder, seiner Partnerin und Oma. Tja, abends mal schauen. Ich hoffe mal, dass es was zum abzappeln gibt. Club allein finde ich nicht so prickelnd.

Silvester wird dieses Jahr dann das erste mal ganz durchwachsen werden.
Urspüngliche Feierpläne mit ein paar Leuten haben sich letzte Woche zerschlagen. Tja, mal schauen. Auf jeden Fall nicht allein zu Hause. Irgendwo wird schon ne Party sein. *g*
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Wäre schon nett
Eine Feier zu Sylvester *sekt* mit ein paar netten Leuten aus diesem Kreis wäre schon toll.- Egal wo.
Würde mich sehr über Einaldungen / Vorschläge freuen *freu2*
Weihnachtstage bei meinen Eltern

Silvester ganz alleine *snief* .
Habe noch nichts geplant aber vielleicht findet sich eine Singel person die Sie den
Jahreswechsel zusammen feiern will.

Mein Mail Fach im Joyclub ist noch leer
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Hm
Heilig Abend werde ich wohl alleine verbringen (müssen),
am ersten Weihnachtstag ist dann Familie angesagt. Und am zweiten Feiertag bin ich dann bei guten Freunden eingeladen.

Silvester verbringe ich mit mir sehr wertvollen Freunden.
Ich werde die Feiertage ganz klassisch bei der Familie verbringen, das hilft immer ganz gut gegen die Einsamkeit *zwinker*
****ar2 Mann
4 Beiträge
Wieder mal alleine....
....zu Weihnachten und Sylvester!
Ich freue mich auf Ideen und Anregungen.

Euch allen einen lieben Gruß
Thomas
Weihnachten bei der Familie, Silvester auf einer noch zu findenden Party ^^
******air Mann
13 Beiträge
zum glück mit Familie
Weihnachten und Sylvester werde ich daheim verbringen.
Zum Glück.
Durch meine Studium im Münsterland war ich seit vielen wochen nicht mehr daheim in Karlsruhe.

Es ist schön eine Familie zu haben.

grüße Herzduathlet
Wenn man zu einer ganz bestimmten Veranstaltung möchte, macht es natürlich Sinn, sich rechtzeitig Karten zu reservieren. Aber die Personen die in einer Großstadt leben, da ergeben sich doch meist sooooo viele Möglichkeiten, irgendwas wird man immer finden. Außerdem werden in den Tagen vor Sylvester, sehr oft Eintrittskarten für bestimmte Veranstaltungen wieder auf den Markt geworfen, weil einzelne nicht mehr können oder wollen. Da findet sich fast immer was interessantes. Ich mache mir darüber meist erst nach Weihnachten Gedanken. *zwinker*
****ted Mann
478 Beiträge
Also Heiligabend ist die ganze Familie bei meinem Bruder eingeladen, daher bin ich am ersten und zweiten Weihnachtstag noch planlos.

Silvester bin ich bei Freunden eingeladen. Wenn ich aber an letztes Jahr zurück denke wo alle mehr mit den Handys auf Facebook beschäftigt waren, habe ich da auch keine Lust drauf. *aua* In den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen, wenn sich nicht anderes ergibt *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.