Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3678 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

*******fan Mann
190 Beiträge
Also vom Gefühl her würde ich sagen, wenn man weder Frau noch Paar ist die auf der Suche nach einer weiteren Frau sind hat man hier schlechte Karten. Würde sogar behaupten wollen, dass es auf anderen Plattformen eher einfacher zu sein scheint.

Zumindest interpretiere ich die Kontaktquote mal so. *g* Gut, das mag jetzt nur für so Nasen wie mich gelten, aber auch von denen gibt es hier ja mehr als genug.
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Also vom Gefühl her würde ich sagen, wenn man weder Frau noch Paar ist die auf der Suche nach einer weiteren Frau sind hat man hier schlechte Karten.

Man(n) hat hier generell schlechte Karten,wenn man nicht vor die Tür geht um reale Menschen zu treffen!

Nur über Forenbeiträge und PM hat hier wohl noch keine die Liebe des Lebens gefunden........gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen *g*
doch, es geht...
Dann möchte ich mal meine Erfahrungen hier schildern.

Vor über zwei Jahren habe ich hier einen wundervollen Menschen gefunden. Bei einem Glas Wein haben wir uns dann gemeinsam abgemeldet. Beziehungen scheitern aber durch unterschiedliche Gründe, was nichts mit dem Joy-Club zu tun hat.

Ja, dieses Forum wird von vielen Menschen nur zum Swingen oder von der Partygemeinde genutzt, und mit Sicherheit ist der Anteil der Menschen die hier nur den schnellen Spaß suchen sehr hoch. Aber es wie immer im Leben, es ist der Ausdruck des Charakters und ich stehe für Toleranz. Jeder Jeck ist anders.
Ich bin meiner Linie immer treu geblieben und bin bereits Anfang des Jahres noch einmal fündig geworden und sind ein Opfer der Entfernung ( 400km ) geworden.

In der Zwischenzeit bin ich hier vielen wunderbaren Menschen begegnet und ich bin mir sicher, dass ich hier eher eine wundervolle Frau finden werde auf anderen Plattformen, auf denen ich auch angemeldet bin.
Wir sind alle hier, weil wir das Thema Erotik, oder unsere speziellen Vorlieben im Leben im Vordergrund sehen wollen. Was nutzt mir eine Frau die ich bei zB Neu.de finde und die mir dann bei meinen Vorlieben augenrollend stiften geht. Dann lieber hier mit offenen Karten spielen und eben die Nadel im Heuhaufen suchen.
Und selbst wenn hier um mich herum die Gemeinde fröhlich durch die Betten springt, freue ich mich für jeden Menschen der hier das findet, was er sucht.
Ja, - manchmal fühle ich mich wie so ein Fremdkörper und man wird immer versucht in die passende Erotik-Schublade gestopft zu werden - gerade wenn man anders ist.
Ich kann nur jedem empfehlen sich selber treu zu bleiben - dann findet man auch irgendwann das, was man sucht....
*******fan Mann
190 Beiträge
@xxFeenFrau
Hi du,

na klar muss man auch mal vor die Tür gehen. Nur, eigentlich ist ja der Sinn solch Plattformen die erste Interessenfindung bzw. Anbahnung online stattfinden zu lassen. Ich bin halt etwas schüchtern fremden Frauen gegenüber im ersten Moment, das verfliegt dann wenn ich sie schon irgendwoher kenne relativ schnell. Auf Parties, so fremde Frauen anquatschen (und dann auch noch in sofern zu fesseln, dass sie mit einem auch noch mehr reden als 3 Worte) ist halt so eine Sache...

Jedenfalls, die Kontakte die ich hier gefunden habe und dann mal auf einen Kaffee oder Cocktail getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen. Scheinbar benutzen viele zumindest mich nur als Egoboost... oder, was mir gestern erst passiert ist, sie haben Spaß dran Typen heiß zu machen und abblitzen zu lassen.

Als Mann hast du echt die Arschkarte. *g*
Als Mann hast du echt die Arschkarte.

Völliger Quatsch. Ich könnte hier als Frau auch einige nette Anekdoten zum Besten geben...
Davon lass ich mir aber doch den Spass nicht verderben oder schiebe ständig Frust.
Einfach mal positiv denken und was tolles erwarten, dann kommt das auch irgendwann.
*******fan:
Als Mann hast du echt die Arschkarte.

das glaube ich nicht. Sei einfach nur Du selbst, denn nur das kann einen anderen Menschen von Dir überzeugen. Vor mir fallen die Frauen auch nicht auf die Knie, aber ich habe noch kürzlich die Erfahrung gemacht eine Frau von mir zu faszinieren gerade weil ich anders war und bei mir selbst. Im Normalfall hätte sich diese Frau nach mir mit Sicherheit nicht umgedreht.. geh raus ins Leben !! Da warten tolle Momente auf einen...
*******fan Mann
190 Beiträge
@Casa_Silva
Wenn ich ich selbst bin schreiben mir die Frauen "nicht mein Typ", "zu klein", oder was sonst gerade aus dem Absagengenerator raus kommt. *baeh*

Ich mache eine Flasche Prosecco auf, wenn ich mal ein richtiges Date aufgrund der Seite hier hatte. *g*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
Dolphinfan
warum gehst Du nicht einfach mal ganz entspannt (ohne "ich muß suchen" auf der Stirn) zu Joy Veranstaltungen?

Ob nun erotsche Party, Frühstück in netter Gesellschaft oder oder oder oder...... es gibt hier genug Möglichkeiten Leute zu treffen!

Oft ist der erste reale Eindruck, besser als jede Mail, über die Du stundenlang gebrütet hast!

Und ich kenne persönlich 4 Paare, die sich hier im Joy kennengelernt haben und mittlerweile auch verheiratet sind.

Die und andere "verpaarte" Freunde von mir, haben sich sicher nicht durchs Schreiben gefunden!
Dolphinfan
weißt du.... du siehst das alles viel zu verbissen! suchst und suchst und suchst... ich will dir nicht zu nahe treten... du meckerst über andere und machst dich z.T. sogar selber schlecht. das hast du sicherlich nicht vom erstem tag an getan, aber SO wird es tatsächlich schwer, positive aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. ( ausser du eröffnest eine gruppe namens "joyclub kummerkasten" oder sowas *zwinker* )

ENTSPANN DICH!

"als man hast du die arschkarte" - als frau auch, frauen sind hier zu 90% bessere gummipuppen *zwinker* aber hey... was solls? ich MUSS mich nicht mit jedem abgeben, und ich muss nicht jedem gefallen. DU auch nicht!

weißt du eigentlich, was du wirklich hier finden magst? da du eh keine beziehung suchst ist es doch nicht schlimm, wenn dich hier eine dame heiß macht und dich für ihr selbstbewusstsein braucht *zwinker* um dich hinterher links liegen zu lassen. ( böse gesagt )

arbeite an deinem selbstbewusstsein, vielleicht übst du das reden vor dem spiegel.... 5 minuten standartfragen mit etwas witz und charme sollte jeder mensch hinbekommen, auch wenn man ggf für diese 5 min in eine perfekt studierte rolle schlüpft, aber das weiß doch dein gegenüber nicht! *ggg*

ich bin auch total schüchtern real, glaubt mir kein mensch! ist aber so... und genau das sage ich auch direkt, damit ziehe ich direkt schmunzelnde blicke auf mich, wirke dann sehr verlohren und kindlich.... niemand glaubt mir, aber genau dadurch komme ich zumindest sehr gut ins gespräch.... und wenn nicht, dann hätte es nach 5 wochen auch nicht gepasst. ganz einfach!
frauen sind hier zu 90% bessere gummipuppen

Gerechtigkeit halber muss man dazu sagen ... wenn dem wirklich so wäre, dann gehören zu allem immer zwei *zwinker*

Jemand der Frauen so nutzt und Frau, die sich so benutzen lässt

Ich bin nämlich nicht der Ansicht, dass Frauen hier zu 90% Gummipuppen sind, sondern dass es zuuuu viele Frauen gibt, die sich selber dazu degradieren, wenn sie nach einem schönen Date mit Sex lamentieren, Mann hätte sie ja nur ausgenutzt/benutzt *roll* und damit indirekt vermitteln, sie hätten es ja sooo gar nicht gewollt.

Ich habe immer nur Sex, wenn ich auch Sex möchte ... und dann auch immer so, dass es mir auch gefällt. Da passt das mit dem Ausnutzen *smile* und Benutzen *sabber* immer gegenseitig oder es bleibt dabei .. nur Versuch macht auch klug *zwinker*

Habe aber auch so einige getroffen, die das Gesamtpaket Mensch interessiert hätte ... leider bin ich in bestimmten Dingen nicht mehr besonders kompromissbereit, von daher .. ce la vie
okay.... so kann man das nat. auch sehen.
Gummipuppe - Gummitwist
Jeder sollte sich selbst treu bleiben und vollstens zu seiner Person stehen:
Fehler, Ecken, Kanten, Schwächen, Emotionen oder Stärken.
Mit ehrlicher Kommunikation könnte garantiert, so manches Unnütz erspart bleiben
&
Mit mit sicherheit würde dann auch vieles einfacher, natürlicher & schöner sein
*liebhab*

Jeder ist seines eigen Glückes Schmied...Hard Life

:
Liebe und Gesundheit finden im JOYclub ...
Das alles, was wir Menschen, Personen, Charaktere ... hier im virtuellen JOYclub-Leben oder im realen JOYLeben unternehmen oder nicht unternehmen, dient der eigenen Überlebensstrategie Richtung Gesunheit erhalten, sichern und wahren.

Viel Sex kann für ein langes Leben bei Männern sorgen, frühe Abstinenz dagegen geht häufig mit einem vorzeitigen Tod einher.

Das berichtete Dr. Joanna Korda auf einmal auf einem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie in Dresden. "Bei mehr als zwei Orgasmen pro Woche, ist die Rate für Herztod um 50 Prozent niedriger als bei Abstinenz", zitiert die "Arzte-Zeitung" die Urologin. Allerdings ist unklar, ob Sex-Abstinenz tatsächlich das Herztodrisiko erhöht oder ob viele Männer deshalb keinen Sex mehr haben, weil sie schon herzkrank sind. - Auch bei Frauen scheinen sexuelle Unzufriedenheit ein Risikofaktor für einen Herzinfarkt zu sein. Doch während bei Männern die Quantität der sexuellen Aktivität zur Gesundheit beiträgt, sei es bei Frauen die Qualität. Dies ist jedoch nicht allein auf den Geschlechtsakt bezogen, sondern auch auf die Beziehung selbst.

ergo: Welche Frau/Dame schreibt mich zeitnah an, bevor ich hier als JOYclub-Anfänger und Neuling (erst seit 23.09.14 online) dem Herztod aufgrund von Mangelerscheinungen erleide. - Natürlich kann dies auch passieren, wenn SIE viel zu sexy, hübsch für mich ist, jedoch rette ich uns mit einem gemeinsamen Denken, Fühlen und Handeln. -

Dr. Creativmann
*******fan Mann
190 Beiträge
Haha *ggg*

Leider gibt es dafür kein Rezept... *g*
*********eddy Mann
21 Beiträge
liebe finden
immer höhrt oder liest man -jeder ist glückes schmied-blödsinn Glück bestimmt das Schicksal -einer bekommr mehr der andere wenieger der dritte kaum -und Liebe ? wer weiß welche vorm ihm erwischt ,es gibt so viele formen von -sei dem das Gück hat auf die echte beiderseitiege liebe zu treffen und sie immer zu sammen bleiben können -und hier ???? wie können hier paare sich bilden wenn ein echter vertrauenswürdieger Kontakt erst garnicht endsteht -und außer dem nur Paare hier drinn sind -und auch die nicht vergessen ,die über ihre Beziehungen noch falsche Angaben machen -also ist es mit riesieges Glück verbunden die richtiege hier zu finden -wünsche allen viel Glück hier das ihre wünsche erfült werden was sie sich hier vor stellen -alles gute schmaler teddy -
einfach nur... Angst..
nach einigen Monaten, einigen Dates und Kontakten habe ich einfach das Gefühl, da viele einfach nur Angst haben. Erst ist die große Begeisterung da, Prickeln, vielleicht auch Schmetterlinge im Bauch und dann.....
tja - dann kommen wir alle mit unserem riesigen Paket an Zweifeln und Ängsten und zerdrücken das zarte Pflänzchen.
Ich glaube nicht mehr daran, dass hier Menschen, bzw. Frauen wirklich eine Partnerschaft suchen. Den Kick des begehrt werden vielleicht, den Zauber des Anfangs, aber dann kommt ein Tiefdruck Gebiet mit polarer Kälte. Aus die Maus..

Niemand hat den Mut sich noch fallen zu lassen, die Dinge einfach mal geschehen zu lassen - und das ist verdammt Schade...
ich glaube schon daran.... ganz fest sogar!

dann kommen wir alle mit unserem riesigen Paket an Zweifeln und Ängsten und zerdrücken das zarte Pflänzchen.

damit magst du aber recht haben.

petite
Hallo ich denke auch das es möglich ist auf jeden Fall wir müssen dieses Paket nur öffnen und gemeinsam schauen was drin ist...
Frust...statt Liebeslust .
Es ist doch nun mal so, dass man diverse Altlasten, Erfahrungen und evtl Ängste. in sich trägt. Man verliebt sich nicht unbedingt mehr so schnell und euphorisch wie ein Teenager. Dann noch Erwartunghaltungen an die eine große Liebe ...Idealisierungen an einen Menschen, denen keiner Stand halten kann....da ist es sehr leicht dem Schicksal die Schuld zu geben...erspart es einen doch, sich mit sich selber auseinandersetzen...und evtl etwas zu ändern....das zu sehen, was jetzt ist, daran arbeiten und es anzunehmen...
Jeder ist seines Glückes Schmied...aber das ist mit Einsatz verbunden und nichts ist selbstverständlich....und Glück, wird nicht von jedem gleich definiert.
In diesem Sinne, wünsche ich jedem Einzelnen...viel Glück.
...was lange währt
Guten Morgen erstmal.... wenn ich immer nur darauf spekulieren würde meine große ewig währende Liebe zu finden' jetzt auf los geht's los' dann wird es eh nichts.Die dummen Zufälle bringen das Glück. Einfach entspannt und sich nicht verbiegend leben...Der Teufel steckt im Detail.Mich selbst zu verbiegen nur um mal wieder was fürs Bett zu bekommen.Mhhhh.. Spätestens nach1 Woche klappt das Kartenhaus zusammen.
...
Guten morgen zusammen,

ich denke, dass man hier auch seine Liebe finden kann. Ich denke aber auch, dass man das aber überall woanders finden kann. Es kommt doch viel mehr darauf an, ob man sich versteht, die gleiche Blickrichtung, ähnliche Ansichten und sexuelle Attraktivität füreinander empfindet.

Letzteres lässt sich doch ganz schnell im Joy herausfinden und wenn dann noch die anderen Dinge matchen, würde ich sogar mein Leben bis ans Ende mit einer Frau verbringen *g*

Aber auch das normale Leben - die nette Dame bei mir um's Eck - in der Veedel Bäckerei oder aber die sexy Facebook Freundin eines Bekannten, oder.. neulich das sportliche Mädel in der Wohngemeinschaft beim Tischtennis, oder... oder... Es gibt doch so viele Möglichkeiten seine Liebe zu finden!

Viele Grüße
Dennis
*******fan Mann
190 Beiträge
einsam verlieben...
Guten Morgen!

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen ob noch andere beim Verlieben Pech haben.

Mir wurde gesagt mit dem Verlieben kommt Sex von ganz alleine. Nur was macht man wenn das nicht erwidert wird?
Mehr als vergessen und dann weiter ziehen scheint nicht sinnvoll.
*********1980 Mann
743 Beiträge
Prinzipiell ist alles denkbar, auch wenn hier im Joy andere Absichten im Vordergrund stehen. Aber auch daraus kann sich ja, wenn man sich vielleicht regelmäßig trifft, sich somit immer besser kennen lernt, und die Chemie stimmt, was Ernstes ergeben - ohne dass man's eigentlich wollte. Sag niemals "Nie". Da kann sich keiner gegen wehren, wenn's eintritt - auch wenn man sich hier unter dem Vorwand anmeldet "nur Spaß" haben zu wollen, weil man auf gut Deutsch gesagt, "die Schnauze voll" hat von festen Bindungen; so wie's bei mir z.B. der Fall ist.
fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
freundschaft mit extras,woraus sich liebe entwickelt hat
also ich habe hier folgende erfahrung gemacht.

angefangen hat diese liebe mit,freundschaft plus extras.wir beide lernten uns hier kennen und wollten keine beziehung.so hatten wir in den ersten monaten viel spass auch mit unternehmungen,geilen sex.doch daraus entwickelte sich liebe.daraus wurde ne beziehung die 2 jahre hielt.in ihre letzten beziehung konnte sie ihre vorlieben und geheimen wünsche nicht ausleben.und zwischen uns war es vom ersten bis zum letzten tag immer spannend und nie langweilig,sie wollte immer schon ne sub werden.doch ihr ex zeigte ihr nur einen vogel.und meinte sie seie nicht normal.bei mir ist sie ne richtig gute sub geworden.glg
*********eddy Mann
21 Beiträge
LIEBE O HIER FINDEN -MM -MIT WEHM -SCHAUT MAN HAUBTSÄCHLICH NUR PAARE -IST DAS ÜBERHAUBT EINE SEITE; UM EINE SCHANZE ZU HABEN EINE LIEBE ZU FINDEN-IN DEN CHATS -DORT HABEN SICH SCHON INTERESSEN GEFUNDEN -VIELEICHT AUCH SCHON LIEBEN -UND DAS KONTAKTEN HIER AU?ER HALB DES CHATS AUCH SEHR SCHWIERIG -UND WER NICHT BEZAHLT FÜRS AN SCHREIBEN;SCHON MAL SO GUT WIE KEINE SCHANZE UND DANN NOCH DIE FRAGE ;WER IST ÜBERHAUBT BEREIT AUF NEUE PARTNERSCHAFT ODER FESTE FREUNDSCHAFT- UND LIEBE FINDEN IST AUCH WIE EIN LOTTOSPIEL -WER GLÜCK HAT FINDET SIE ;UND AUCH BLEIBEND :WER PECH HAT NICHT -ALSO DANN VIEL GLÜCK DAS SICH SICH ECHTE TREUE LIEBESPAARE FINDEN -LIEBEN GRU? SCHMALERTEDDY - -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.