doch, es geht...
Dann möchte ich mal meine Erfahrungen hier schildern.
Vor über zwei Jahren habe ich hier einen wundervollen Menschen gefunden. Bei einem Glas Wein haben wir uns dann gemeinsam abgemeldet. Beziehungen scheitern aber durch unterschiedliche Gründe, was nichts mit dem Joy-Club zu tun hat.
Ja, dieses Forum wird von vielen Menschen nur zum Swingen oder von der Partygemeinde genutzt, und mit Sicherheit ist der Anteil der Menschen die hier nur den schnellen Spaß suchen sehr hoch. Aber es wie immer im Leben, es ist der Ausdruck des Charakters und ich stehe für Toleranz. Jeder Jeck ist anders.
Ich bin meiner Linie immer treu geblieben und bin bereits Anfang des Jahres noch einmal fündig geworden und sind ein Opfer der Entfernung ( 400km ) geworden.
In der Zwischenzeit bin ich hier vielen wunderbaren Menschen begegnet und ich bin mir sicher, dass ich hier eher eine wundervolle Frau finden werde auf anderen Plattformen, auf denen ich auch angemeldet bin.
Wir sind alle hier, weil wir das Thema Erotik, oder unsere speziellen Vorlieben im Leben im Vordergrund sehen wollen. Was nutzt mir eine Frau die ich bei zB Neu.de finde und die mir dann bei meinen Vorlieben augenrollend stiften geht. Dann lieber hier mit offenen Karten spielen und eben die Nadel im Heuhaufen suchen.
Und selbst wenn hier um mich herum die Gemeinde fröhlich durch die Betten springt, freue ich mich für jeden Menschen der hier das findet, was er sucht.
Ja, - manchmal fühle ich mich wie so ein Fremdkörper und man wird immer versucht in die passende Erotik-Schublade gestopft zu werden - gerade wenn man anders ist.
Ich kann nur jedem empfehlen sich selber treu zu bleiben - dann findet man auch irgendwann das, was man sucht....