Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

Ja Ich will mehr!
Doch Mann kann nichts erzwingen Ich kann abwarten und wenn die richtige kommt oder sie mich findet werde Ich es schon merken.
Nur direckt suchen das bringt nichts dann ist man zu verbohrt das es klappen muß und es klappt gar nichts.
In der Ruhe liegt die Kraft und im geben das nehmen!
tja die Liebe gefunden & verloren ....
.... joyclub ist das was man draus macht ....

Ich habe hier mehr gefunden als ich gesucht hatte & habe das auch wieder verloren (nicht wegen des Joys^^)
Liebe kommt und Liebe geht.........
Jeder hofft das der passende Deckel im Leben kommt.
Ich glaube das der Topf und der Deckel sich mit der Zeit passend machen wenn beide seiten das wollen und dafür kämpfen.
Wichtig ist immer das man sich so Respektiert wie man ist und sich nicht verstelllt!!!
*********eddy Mann
21 Beiträge
liebe -was ist liebe -schade das viele meinen liebe ist ein spiel -und auch mit spielen ,und leider vergessen das sie andere sehr weh tuen können oder tuen -tut man es mit ihnen -sind dann bei uhnen der andere ein böser mensch -liebe gibt es in viele vormen -welche eine von ihnen einen erwischt weißt man nie -aber eins müßte einen klar sein -liebe die nach gewisser zeit wieder weg ist war keine echte liebe -nur zu neigung oder trieb -denn echte liebe bleibt im herzen für immer haften und tut bei dem jeniegen bei trennung sehr weh -glück sei dem der durch zufull -auf das gegenstück trifft das genauso fült und solte es auf händen tragen - und hier bei joy die große liebe zu finden ich weiß nicht -bei der vieleicht überzahl von paaren -und für den jeniegen der nicht bezahlen kann oder auch nicht möchte -ist das kontakten so gut wie un möglich-oder eine frau müßte hier den anfang machen ,nur ist die frage ,welche frau tut es -viele wollen gleichberechtigt sein -ist wieder die frage sind sie es auch -also soll der jeniege glücklich sein der seine große gegenseitiege liebe findet -und das nichts dies wieder trennt -alles gute und viel glück schmalerteddy
So ein Blödsinn
Liebe kommt & Liebe geht -> Du hast wohl vom falschen Baum genascht *haumichwech*

Liebe kommt - Liebe geht - Das ist 'vlt' ein guter langzeit Fick aber niemals Liebe!
Die heutige Wertschätzung von sogenannter Liebe ist was für'n hohlen Zahn, mehr auch nicht! Lug, Trug und lauter Geheimnisse voreinander hat für mich persönlich,
Nicht mit Liebe zu tun!

aber

*regenbogen* Jedem das Seine *herz* Auf die eigene Art und Weise *regenbogen*

Schöne Sonntag *g*
Fakt ist...
...man trägt die Liebe nicht auf den Lippen, um von ihr zu reden,
sondern im Herzen, um für sie zu sterben!

Le_Rebell
Liebe kommt. ..Liebe geht ?
Nein...ist doch kein Modetrend und selbst die kommen immer wieder.
Liebe kann so unterschiedliche Formen haben. .
• manchmal wächst sie
• manchmal versiegt sie
• manchmal verändert sie sich
• manchmal geht sie über den Tod hinaus
aber ohne sie, wäre das Leben doch nicht lebenswert .
Liebe, Zuneigung,Vertrauen,Sex,Gefühle
Alles gehört zusammen, fehlt eins ist das andere nicht vollständig!
Liebe ist nicht alles, doch ganz ohne sie ist alles nix

Was nicht heißt das es nicht schön sein kann,doch auf dauer macht es nicht glücklich.
****iel Mann
113 Beiträge
Es scheint möglich zu sein, .....
.... um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Die Erfahrung konnte ich schon mal zumindest indirekt machen, leider zu meinen Ungunsten, wie es derzeit aussieht. *snief*

Direkte eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich noch nicht, dafür ist das alles noch zu ungewohnt. Ich schau's mir halt erstmal an.... *skeptisch*

Liebe Grüße,
Ezeqiel
Lange Rede - Kurzer Sinn
Über Rosen lässt sich dichten, in Äpfel muss man beißen!

Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
****ups Mann
1.000 Beiträge
dieser "globale"...
.... "allumfassende" Begriff - LIEBE *fiesgrins*

Von unserem medialen versauten, nach Profit gierenden, mit Neid, Hass, Wut aber vor allem Ängsten behafteten Gesellschaftssystem, wo jeder glaubt er müsse besser (in jeder Hinsicht) sein, wird dieser Begriff LIEBE nur noch zu einem "Hoffnungsschimmer" verblassen.

Meine vergangenen Beziehungen habe ich im Schnitt nach 3 Jahren abgebrochen, oder ich stand vor der Tür. *snief2*

Irgend ein "toller" Mensch prägte den Begriff - Abschnitts-Lebens-Gefährte. (oder so ähnlich)
Also die Frage: "Warum nur für einen Abschnitt meines Lebens?" *nachdenk*
Und es spielt keine Rolle, ob ich übers Bett, auf der Tanzfläche, bei einer Party, in einer Firma, oder nach einer direkten Ansprache, einen vermeintlichen Partner kennen lerne. Von dem ich mir wünsche, er möge mein Händchen halten, wenn sie mich (oder ich sieh) mit dem Rollator zur Parkbank geschoben habe. *oma* *opa*

Für mich ist bei einer/meiner Partnerin interessant zu wissen, in welche Richtung sie schaut. Oder welche Ziele sie hat, was sie in ihrem Leben noch voran bringen will/wird. Welche Wünsche/Träume in ihr schlummern. Was sie für sich selbst TUT, für ihr eigenes Leben. Welche Literatur, wenn schon TV, welche Sendungen, welche Musik-Richtung, wie geht sie mit ihrer Sprache um....
Daran empfinde ich für mich, ob unsere Seelen, ansatzweise miteinander einher gehen können (werden).

Einer meiner Äußerungen: "Was nützt mir ein Model an meiner Seite, wenn sie den Mund auf macht, kommt nur Dünnes." *wuerg2*

Ich erwähnte weiter oben; "Von dem ich mir wünsche, er möge..."
Darin liegt u.a. eine Ursache, warum so viele Menschen enttäuscht durchs Leben irren, oder alleine wandern. Eine Art "Suche", nach einem passenden Schuh. Und erst wenn dieser Schuh gefunden ist, dann ist die Seele glücklich. ....und wie lange???
Wahrscheinlich bis ein neuer Schuh gesehen wird, den man gerne haben möchte/will.
Ich fokussiere mein Leben darauf, "DER ANDERE MUSS ZU MIR PASSEN" und damit habe ich verloren.
Kein anderer Mensch kann für mein eigenes Glück verantwortlich gemacht werden. Wir wissen es alle, aber wir handeln komischerweise etwas anders.
Dieser Begriff "Suche" taucht immer und immer wieder auf. Egal, ob sich jemand "suchen" lassen will, oder ob jemand "sucht".
"suchen", "sucht" das Wort sagt es doch schon für sich = SUCHT

Und ob wir über JC, oder fb, oder all die anderen Portale suchen, oder draußen an der Luft.
Solange wir unsere eigene Einstellung zu uns selbst nicht in den Griff bekommen, wird es immer diese "Modeerscheinung" bleiben. Solange, bis was (vermeintlich) Besseres aufschlägt.
Beständigkeit beginnt in uns drin, in unserer Seele. Im Grunde sollte ich mich selbst lieben, um anderen Liebe geben zu können.

Helfen tut uns dabei auch, innere Ruhe, Gelassenheit. Aber weniger SUCHT.

so, habe erst Mal fertsch *lolli*

Sollte ich am Thema vorbei geschrammt sein, sorry....
Bin schon über fuffzich. *baeh*
Liebe kann man hier finden, oder an der Kasse im Supermarkt. *love*
Ich denke hier sind einige die nur zeigen wollen wie toll sie sind und selbst an nichts teilnehmen oder teilnehmen wollen.

Aber das gibt es ausserhalb des Netzes genauso, Menschen die nur zeigen wollen wie Toll sie sind *ja*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich würde sie gerne hier finden, die Liebe *g* denn hier erlebe ich Menschen zum Teil offener und ehrlicher, als in sogenannten seriösen Foren.

Okay, beim Bäcker jemanden kennenzulernen wäre auch nett, aber so lange halte ich mich dort auch wieder nicht auf *nene*

Zumindest meine ich hier davon ausgehen zu können, dass dem Gegenüber Hautkontakt, Sex, was immer man darunter versteht, und Erotik nicht unwichtig sind.
Wenn zur körperlichen Nähe, geistige Nähe dazu kommt, gäbe es doch schon gute Voraussetzungen für ein mögliches Wachstum einer innigen Beziehung, wohin auch immer sie dann führt.
Das hast du sehr schön geschrieben Seelenwarm. *top*.
Wer sich gerne schriftlich ins Zeug wirft und sich genauso gerne als Clubmail Nr. 45 hinten einreiht, dabei noch einen Fetish für Zweifel & Erwartungen besitzt + zugehörigem Verständnis, der kann hier bestimmt die Liebe seines Leben finden, davon bin ich überzeugt *gg*
Leider kommt es tatsächlich vor, dass man sich auch hier verlieben kann. Sowas plant man ja nicht. Wenn ER plötzlich da steht, kann man sich wehren wie man will, dagegen ist keiner gefeit! Die Frage ist nur, wie geht es dann weiter? Ich für meinen Teil flüchte......
Auch eine möglichkeit, die flucht ergreifen
Heutzutage das passende Gegengenstück zu finden ist sehr schwer.

Im Joyclub hat man nur die Gelegenheit mit eine Person schriftlich zu kommunizieren und die angaben vom Profil zu lesen.

Mehrere Treffen spielen auch eine Rolle um sich besser kennenzulernen um was gefühlsmässig zu bewegen.

Aber es gibt auch Leute die Verlieben sich auch per schriftliche Kommunizierung per Internet.
Rohdiamant
Also es wäre Perfekt hier sein Gegenstück zu finden denn wir wissen alle warum wir im joy sind weil wir Entspannter sind als andere Menschen .Meine Erfahrung ist das viele Singles aber auch schon zu eingefleischt sind und weiches nicht von ihren Standpunkt aber gerade das man zusammen den weg geht ist das schön .Viel Switchen auch zwischen den Profil und sind nicht ehrlich dabei also ne opption zu sein ist eine totales no go für mich .Wenn ich jemand interesant finde kommuniziere ich mit ihm und nicht mit 20 anderen weil ich ihn kennen lernen möchte .Aber was stirbt zu letzt die Hoffnung .Bis dahin wünsche ich euch viel glück bei der suche und hoffe ihr findet.Lg Sabine
Fazit/Resümee
Man macht keine nennenswerten Gewinne, ohne Verluste zu riskieren *klugscheisser*

• 5€ ins Phrasenschwein -
Hay ......
Okay dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu .
Denke das es im Joy fast unmöglich ist das passende
Gegenstück *liebhab* zu finden .
Da die Zahl der Frauen die Single sind und wirklich suchen sehr
gering ist .
Die einen texten in Ihr Profil "Single" sind es aber nicht *nein*
die anderen möchte
n "Gebauchpinselt"werden , denken aber
"ich nehme doch keinen von hier der schon hunderte andere hatte"
...........schön währe es *rotfl*
Habe selber kein Problem in der Disse oder im Pub jemanden
kennen zu lernen, da ich ziemlich offen bin und viel dummes zeug
quatschen kann *haumichwech*
Jedoch sind das meistens Stinos und sobald man(n)
erklärt wie man(n) Sexuell drauf ist (Swinger/BDSM und so)
dann ist schnell "Schicht am Schacht" *snief2*
Also orientiert man sich im Joy anderweitig aber nix .......gar nix !!!!
Und wenn Du das "Schaulaufen" und/oder das "Bauchpinseln"
nicht unterstützt oder Schleimst dann bist Du schnell auf den
Igno-Listen, was jetzt nicht sooooo schlimm ist *rotfl*
Es ist eigentlich schade das dieses Portal von vielen genutzt wird
die gefrustet und des lügens mächtig sind . *traurig*
Vlt. sollte der Joy für sowas noch andersfarbige Häkchen
verteilen .
L.G.
Das liebelein *huhu*
denken aber
"ich nehme doch keinen von hier der schon hunderte andere hatte"

seltsam, ich kenne zum einen genug weibliche Singles .. und ich kenne keine Frau, die tatsächlich einen unerfahrenen Mann haben möchte ... ganz im Gegenteil und von Nichts kommt Nichts ..

der Tenor ist eher, die meisten wollen einen, für den während der gemeinsamen Zeit emotionale Treue kein Fremdwort ist .. und für manche Frauen ist außerhalb gemeinsam ausgelebter Lust auch noch körperliche Treue wichtig ..

und da hapert es schon eher ..
jetzt mal ganz Ehrlich hier...
sorry - wenn ich hier nun viele Träume platzen lasse..

Nach einem Jahr Joy kann ich soviel sagen.

Da gibt es diese Frauen, die wissen dass sie toll Aussehen und sich hier einfach nur im Zuspruch suhlen wollen. Ernsthaftigkeit.. - nahe Gefrierpunkt...
Dann die - die einfach nur Verzweifelt sind - wie viele Männer hier auch *zwinker*
Da möchte ich nur sagen: Hört auf euer Herz und verschenkt euch nicht !
Der Rest... - Hey das ist das Leben und die Chance den einen Menschen gerade hier zu finden ist eigentlich sinnlos.

in diesem Sinne ..

Frohe Weihnachten *zwinker*
Nun ja ich sag mir immer, dass ich eh ein Wok bin auf dem kein Deckel passt. *zwinker*

Aber wie heißt es so schön:

Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Okay ......
Habe gedacht das der Kontext dieses hergibt .
Hast recht jedoch leiten doch viele das aus einer Mitgliedschaft
im Joy ab ......"der kann nicht treu sein" .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.