Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

da stellt sich mir immer die Frage .. wer ist viele `?

vielleicht kenne ich auch einfach nur zu viele Paare, die sich hier kennen gelernt haben bzw. hier ihr Beziehung sogar vertieft haben .. nicht alle, aber genug ...

weil sich sich mehr damit auseinandersetzen mussten, weil sie ihre und die Bedürfnisse ihres Partners offen hinterfragen mussten .. und weil ein ehrlicher und respektvoller Umgang mit den Bedürfnissen des Gegenübers ohne sich selber zu verlieren ... beider Leben bereichert hat

und Treue .. bedeutet für mich nicht körperlich niemand anderen anzufassen .. sondern ... wenn einer von beiden oder beide körperlich auf mehr oder mehrere Mitspieler stehen, dass dies nicht heimlich bzw. nur gemeinsam ausgelebt wird

den Mensch gegenüber auf die Reise mitnehmen anstatt ihn daheim zu lassen

aber das ist Ansichtssache .. wie alles im Leben *zwinker*
******osa Frau
2.133 Beiträge
Liebe finden ...
Die große Liebe im Internet zu suchen, ist heute ganz normal und nicht mehr peinlich.
Also warum dann nicht Liebe auch im Joyclub finden ?
Liebe im Internet suchen gehört zur modernsten Form der Partnerwahl
und sie ist eine der effizientesten: Vorlieben angeben, Profile durchsuchen, Kontakt aufnehmen, Mails schreiben , telefonieren, treffen im real life.
Die Partnersuche wird damit zum durchgeplanten Projekt.
*wolke7*
Gefühle machen aber genau das Gegenteil, was der Kopf will.
Wenn die 'Suche' nach der Liebe im Leben außerhalb des Joy erfolgreicher und vielversprechender wäre als hier, wären wir alle wohl kaum mehr Mitglied dieser Gruppe, oder? *zwinker*

Außerdem: Jammern ist unsexy *zwinker*
*******i76:
Außerdem: Jammern ist unsexy

Sicher - aber zeige mir hier 10 Menschen die hier ihr Glück gefunden haben..
********1_nw Mann
11 Beiträge
Hey das ist das Leben und die Chance den einen Menschen gerade hier zu finden ist eigentlich sinnlos.

Warum sinnlos? Letztlich kann Dir hier der eine Mensch begegnen, den Du schon ewig gesucht hast - oder auch nicht ^^. Die Chancen sind hier aber genauso groß wie im wahren Leben.
Ich denke das verbissene Suchen nach einem Partner, sei es für Sex oder Beziehung führt unweigerlich zu Frust. Was immer passieren soll, wird passieren - bettelnd und sabbernd den Damen hinterher zu steigen, obgleich Einige es zu genießen scheinen, führt sicher nicht zum gewünschten Ziel sondern bestenfalls zu schlechten bis mittelmäßigen Sex ;).
Wer meint, hier bei den Olympischen Spielen zu sein und alles nagelt, was bei Drei nicht auf dem Baum ist, mag sich jede Menge Kerben in seinen Zählstab schnitzen, wirklich erfüllend wird es wohl nur in Ausnahmefällen sein.

Meiner Meinung nach "verkaufen" sich hier so Einige Herren der Schöpfung unter Wert, mag aber auch an der Blutverlagerung liegen... So schlimm kann der Notstand doch gar nicht sein, dass man(n) sich hier anbietet wie Sauerbier - ist aber natürlich nur meine ganz eigene Meinung.

Euch Allen einen schönen vierten Advent und prall gefüllte Säcke *haumichwech*

LG Stefan
****per Mann
178 Beiträge
Es ist schon sehr erstaunlich, wie sich die Aussagen gleichen - verglichen mit dem, was ich schon gehört und gelesen habe.
Alle haben recht - aber wir sollten doch unser Denken umprogrammieren.
Jeder, ob Mann oder Frau, ist wie er/sie ist - daran ist nicht zu rütteln.
Das Einzige, was hier zu beachten wäre, ist die Nettigkeit und die heruntergeschraubte Erwartungshaltung.
Es heisst zwar joyclub und die Angebote der Veranstaltungen ist recht gross, damit einhergehend auch das Kopfkino.
Hier gibt es eine Offenheit, die es so woanders nicht gibt, was viele hier an dem Club schätzen.
Deshalb kann jeder hier seine Liebe finden - wenn man Geduld hat.
Es passt ja nicht immer, so wie man es sich wünscht - das beruht auf Gegenseitigkeit.

Dranbleiben, sich nicht verbiegen und auf sein Herz hören.
Ich gebe zu - es ist schwierig und man ist schnell gefrustet und wie!!!
Aber zur persönlichen und freien Entfaltung seiner selbst gehört eben mehr als nur Oberflächlichkeit.
Eine Ablehnung ist immer ein Gewinn - im ersten Moment schade - im zweiten Moment eine Erleuchtung - denn wer will sich denn was vorgauckeln lassen?

In diesem Sinne,
shipper
@*******lva

Das könnte ich tatsächlich und ich kenne diese Menschen sogar persönlich. Alles bereits langjährige Beziehungen. Ob diese allerdings hier namentlich genannt werden möchten, weiß ich nicht.

@**l:

Es ist für mich auch eine Frage der eigenen Einstellung und der Ansprüche, die der Einzelne hat.

Wenn ich -hier oder im realen Leben- mit der Einstellung durch die Gegend laufe 'Das wird eh nix', dann wird das auch nix. Selbsterfüllende Prophezeiung nennt man sowas. Wer nicht daran glaubt, dass seine Liebe ihm hier oder im Supermarkt an der Käsetheke begegnen könnte, der wird in Bezug auf das Thema auch keine positive Ausstrahlung vermitteln und muss sich nicht wundern, wenn ihm dann tatsächlich niemand begegnet.
Wie einladend findet es wohl ein zunächst virtuelles Gegenüber, wenn es mit jemanden hier in Kontakt tritt, um diesen Menschen besser kennenzulernen, weil er/sie es ja vielleicht sein könnte und der-/diejenige direkt vermittelt, das die Liebe hier ja eh nicht zu finden sei und der Sache nicht mal die Chance gibt, sich zu entwickeln? Ich persönlich hätte keine Lust darauf, mich abzustrampeln, um demjenigen das Gegenteil zu beweisen.

Des Weiteren ist es oftmals eine Frage des eigenen Horizonts und des über den Tellerrand hinausblickens: Jeder hat bestimmte Wünsche an und Vorstellungen von Mr./Mrs. Right. Bei Joy neigen viele dazu anhand der Profile abzuhaken, ob auch alles, was man sich so vorstellt, erfüllt ist. Passt was nicht, wird direkt aussortiert und man verbaut sich die Chance, einen vielleicht interessanten Menschen kennenzulernen. Wer dem absoluten Ideal hinterherjagt, jagt halt ein Phantom.

Das heisst nicht, dass man alle seine Suchkriterien über Bord werfen soll. Man muss auf keinen Fall für alles offen sein. Den Joy allerdings als Katalog zu betrachten, wo man die perfekte 'Ware' -am besten noch mit Rückgaberecht und Garantie findet- halte ich für falsch.

Immer schön vor Augen führen, dass man selber vermutlich auch seltenst auf den ersten Blick zu 100% das abdeckt, was das Gegenüber sucht. 70-80% ist da schon eine gute Basis, bei der sich mehr als ein Blick lohnt.

*my2cents*

Auch ihr habt euch im Joyclub kennengelernt? Statt eines prickelnden Abenteuers habt ihr die Liebe eures Lebens gefunden?
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid eines der wahren JOYclub-Paare

eigt es Allen auf eurem Profil, dass ihr euch hier kennen und lieben gelernt habt und werdet ein offizielles JOYclub-Paar:
http://joyclub-paare.joyclub.de/anmeldung/.html

Hier könnt ihr so manch romantische, aufregende Kennenlerngeschichte lesen. Ihr erfahrt *les* ob durch Joy bereits Ehen angebahnt wurden, es vielleicht sogar bereits "Joybabys" gibt und uns an eurer Geschichte teilhaben lassen *tipp*

und da sind nicht mal alle Mitglied ..
*******rau Frau
2.475 Beiträge

*hand* auch ich kenne hier, mehr als eine handvoll, Leute, die sich über den Joy kennengelernt haben und und drei Paare sind mittlerweile auch verheiratet....
Hmm, das ist eine sehr gute Frage. Mir fällt es ja schon schwer, hier im Jobclub überhaupt eine Frau kennenzulernen. Und dann noch für die große Liebe? Ich weiß es nicht...

Aber eigentlich kann man das auch nicht sagen. Wenn die Liebe dabei ist, dann wird man es schon merken. Und wenn man dann auch noch aus der gleichen Gegend kommt, dann ist es um so besser.

Ansonsten vertrauen ich lieber auf das reale Leben. Dieses Jahr habe ich im Herbst auch tatsächlich in unserem Yacht-Club auf Mallorca eine tolle Frau kennengelernt. Leider kam sie aus Dänemark und das ist für eine Beziehung auch irgendwie zu weit.
Am Ende spielt es doch überhaupt keine Rolle, wo man sich kennen gelernt hat. Ob nun auf der Arbeit, bei Freunden, in der Kneipe, beim Einkaufen oder im Internet. Überall lernt man neue Leute kennen und wenn es zu nem persönlicheren Kontakt kommt, dann kann selbstvertändlich auch die Liebe zuschlagen.

Ich denke sogar, eine Plattform wie der Joyclub hat den großen Vorteil, dass man von vorn herein offener miteinander umgeht, eben weil gerade das Thema Sex beim "normalen" Kennenlernen doch eher eine Hemmschwelle ist. Es kommt eben nur darauf an, dass man sich hier so gibt, wie man ist und keinem etwas vorspielt.

Natürlich sollte man den Joyclub nicht mit einer Singlebörse vergleichen, denn hier steht die Lust im Vordergrund, wie auch immer diese aussieht. Doch was ist im Vergleich dazu mit den Menschen, die sich zB. auf der Arbeit kennen lernen, sich dann mal privat treffen und sich dann verlieben? Genau das Gleiche kann auch hier passieren - nur der Grund des Treffens ist meist ein anderer.

Überall im Leben kann einen die Liebe erwischen und es ist gut, dass man damit nicht imer rechnet. Ich persönlich kenne kaum jemanden hier persönnlich, aber ich bin durch einen Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, der sich hier - ihr ahnt es schon - verliebt hat und glücklich geworden ist.
liebe finden
Hm... bin mir nicht sicher ob man hier die Liebe finden kann.
Ich suche jedenfall nicht hier die Liebe zu finden.
Es wird so sein wie es sein sollte...
****ups Mann
1.000 Beiträge
Warum sind wir "eigentlich" hier aufgeschlagen?

Trieb uns da nicht eher diese geile Geilheit?
Trieb trieb uns, gesteht es euch ein.

Das ist keine Grundlage für eine Beziehung.
Den "Trieb" meine ich.

Und ob man "Trieb" mit "Offener" gleichsetzen kann?
Triebhafte Motivation setzt
(und meißt nur für einen bestimmten Zeitraum)
Energien frei, aber auch nur um bestimmte Ziele zu erreichen.

Und wie oft höre/lese ich hier, das etliche den "Schwanz" einziehen
• Männlein wie Weiblein - wenn es zum ersten Date kommt.

Und wie oberflächlich wird hier geredet, geschrieben, sich produziert
und wenn dann das Licht der Realität erwacht, verblasst alles,
was hier aufleuchtete.

Was ich hier gut finde, sind die Freizeitveranstaltungen
und Foren, wo es um Hobby's, Kunst/Kultur geht.
Da sind Aktivitäten im Gange, die in der Realität
auch zu Gemeinsamkeiten führen können.
Da braucht man net seinen Körper in den Fokus schieben.

Vielleicht ergibt sich über solche Ebenen,
eine Chance auf eine Partnerschaft.
Liebe nach einem ONS
Verlieben kann überall und in jeder Situation passieren, in der Menschen sich nahe kommen. Sowohl psychisch als auch physisch!

Wie heißt es hier vom Textgenerator so schön : Die Planer planen und das Schicksal lacht dazu.

Mir ist es passiert, dass ich zu einer Zeit in der ich niemanden kennen lernen wollte einen Mann in einer Kölner Diskothek "aufgerissenen" habe... Es ging mir in diesem Moment nur um Sex!
Aus dem Sex wurde mehr Sex ---> Beziehung ---> Ehe ---> Unser Sohn. Jetzt sind wir nach mehreren Jahren getrennt, aber noch Freunde. *zwinker*

Aufgrund dieser Erfahrung schließe ich eine Beziehung aufgrund der Art eines Kennenlernens nicht aus.
****ted Mann
478 Beiträge
Natürlich kann ein ONS Wiederholungs Charakter haben und wenn es passt dann passt es eben.

Fuck first love later
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.