Ich Hoffe doch
Ich bin der Meinung es geht Augenscheinlich auf den ersten Blick nur ums Poppen.
Ich hoffe doch irgendwie was fürs Herz zu finden sonst hätte ich mich hier gar nicht anmelden dürfen. Dafür sprechen folgende Gründe, wobei ich wiederum auch gleich wieder dabei schreiben muss Meinungen ändern sich und mit einem Partner an der Seite wo der Verstand aussetzt und das Herz die Oberhand hat führt man dies selbst wieder ababsurdum.
Meine zur Zeit geltenden Gründe:
Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen wenn mein Partner mit jemand anders dran ist.
Beim durchsehen der Profile habe ich bei vielen gelesen das sie eben nicht nur auf das eine aus sind.
Was spricht dagegen hier nette Menschen kenn zu lernen und aus gesprächen neues zu erfahren, neues zu erlernen damit keine Langeweile aufkommt.
Sich wenns wirklich passiert darauf einlassen und das Pferd eben von hinten aufzäunen. Es heißt ja auch wenns mit dem Sex nicht klappt klappts auch mit der Liebe nicht.
Ich denke man sollte aber auch so Ehrlich zu einander sein und nicht hinterücks mehrgleisig fahren Ok das kann man nie ausschließen dem ein oder anderen seine Natur ist es man kann immer nur vor dem Kopf sehen.(Leider
)
Und zu guter letzt der Versuch macht klug zur Zeit habe ich hier nicht das gefühl wie in vielen Partnerbörsen versucht abgezockt zu werden mit irgendwelchen Fake´s 0900 nummern oder Einladungen zu kostenpflichtigen Chat wo man versucht mit sexy Bildern und netten Texten versucht jemand zu ködern ein Abo abzuschließen. Wobei man wie vor kurzen wieder die Erfahrung durch Medien machen konnte das dafür Menschen bezahlt werden die Profile erstellen um dies eben zu gewährleisten.
Es ist eben ein gutes Geschäft mit der Einsamkeit des Einzelnen kohle zu machen.