Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3673 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich bin auch davon überzeugt,
dass man mit Glück den oder die Richtige hier im Joy finden kann.

Der Vorteil hier im Joy ist ja auch, dass man offenen Geistes ist (wenn welcher vorhanden ist *fiesgrins* Es ist keine Frage von Angebot und Nachfrage, sondern eine Frage der Zeit und Glück. Zeit, denn es geschieht bestimmt nicht so schnell, dass man sich ineinander verliebt. Und Glück, wenn man genau diese spezielle Person fürs Leben findet und die auch noch ohne Begleitung ist.

Und so werde auch ich mit Glück die eine Frau finden, die mit mir durch Dick und Dünn gehen mag.

*zwinker*
Josef
Ich würd sagen man kann überall glück haben von daher warum nich auch hier
********au75 Frau
296 Beiträge
ich habe
hier auch die erfahrung gemacht ...die meisten männer wollen hier! keine große liebe kennen lernen ..sorry viele profile hören sich echt gut an ...lernt mann ..frau sich kennen war es zu 90 prozent schall und rauch
*******N68 Mann
513 Beiträge
Ich stell mal die Gegenfrage:

Wenn denn die meisten Männer hier nur auf´s Poppen aus sind und nicht die große Liebe finden, wollen denn fast alle Frauen eine feste Beziehung und nicht poppen ?

Sind diese Frauen dann hier überhaupt auf der richtigen Plattform? Sollte Frau dann nicht besser woanders "suchen" als gerade auf einer Erotikplattform, auf der es vorrangig um Sex in allen seinen Variationen geht?

Ich weiß nicht, was das Leben noch für mich vorgesehen hat. Vielleicht finde ich hier die große Liebe oder vielleicht auch irgendwo anders oder vielleicht auch gar nicht.

Und eins ist klar, ich kann jemanden in einer Kneipe (oder wo auch immer) kennen lernen und finde diese Frau super interessant. Nach ein paar Tagen und Unterhaltungen später kann ich auch da feststellen, das ich mir eine feste Beziehung mit ihr nicht vorstellen kann. Und das ist bei 90% der Frauen so, die ich kennen lerne. Aber ist das dann "Schall und Rauch"? Nein, definitiv nicht, denn ich habe einen interessanten Menschen kennen gelernt, mit dem ich mich gerne unterhalte. Ist halt nur nicht die große Liebe. Und genauso ist es doch auch hier. Man unterhält sich, schreibt hin und her, trifft sich vielleicht auch und stellt dann fest, dass Er/Sie nicht Mr./Mrs.Right ist.
****kie Mann
2.660 Beiträge
Alles ist möglich - hier und auch aussrerhalb vom JoyClub!

LG, Bleckie
*********o_nw Mann
211 Beiträge
wahre liebe kann man überall finden, auch hier...aber generell denke ich, dass problem ist eher, dass kaum noch jemand interesse an ner ernsten und festen beziehung hat und werte wie treue, ehrlichkeit und ehre immer mehr in vergessenheit geraten und die meisten nur noch ne beziehung ohne jegliche verpflichtungen wollen und freiheiten meist nur sich selber zugestehen...und das egal wo und egal ob männer oder frauen...

ist halt mittlerweile die nadel im heuhaufen *zwinker*
das problem ist doch heutzutage, mit allen erfahrungen, dass die meisten nur den mr./ms. perfect suchen und keine abstriche machen können... deswegen wird man diese nadel im heuhaufen auch nicht finden, weil man immer irgendetwas am gegenüber, wenn man ihn etwas besser kennenlernt, auszusetzen hat
****kie Mann
2.660 Beiträge
Es stimmt schon, die meisten schauen zuerst und nur auf sich selber und dann erst schauen sie nach dem Partner!
****per Mann
178 Beiträge
@ velvet
Das ist natürlich nur Zufall - auch das mit der Blumenvase - klar. *g*
Was ich meine, ist, dass man im realen Leben nicht unbedingt einem Menschen gleich hinter die Fassade blicken kann. Hier gibt man eindeutig mehr von sich preis.

Und weil wir gerade beim Zufall sind - hier kann man auch dem Zufall erheblich nachhelfen.
wie sollte man das denn machen können???? *hm*
****per Mann
178 Beiträge
In dem ...
... man auf die Profile, die man ansprechend findet, eingeht und sich nett zu einem Kennenlern-Kaffee verabredet, wenn beide daran interessiert sind. Sozusagen "Profilvergleich" im realen Leben. Ggf. geht man dabei von seinen "Supervorstellungen" ab und hat so die Möglichkeit, sich noch mehr seinem Gegenüber zu öffnen und so einen Partner zu finden mit dem man auskommt und mit dem man glücklich wird.

Der Sex spielt dabei die Hauptrolle. Er sollte für beide der Reisebegleiter sein. Er hält in seiner reichhaltigen Spielart die Neugierde und das Interesse für den Partner aufrecht.
********1987 Mann
32 Beiträge
Hier die richtige Frau finden?
Das wäre wirklich 1a! Und genau darauf hoffe ich.
Es ergibt sich durch den Joy-Club die Möglichkeit vor der Kontaktaufnahme (im Gegensatz zum Kennenlernen auf der Straße) erkennen zu können ob man das Liebesleben des anderen erfüllen könnte. Das ist meiner Meinung nach ein klarer Vorteil. In einer festen Beziehung ist es recht frustrierend, wenn auf die eigenen Bedürfnisse und Fantasien nicht eingegangen wird...
Nun haben Foren aber auch Kehrseiten. Meiner Meinung macht es keinen Sinn als Mann, der auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, Frauen anzuschreiben um auf sich aufmerksam zu machen. Schließlich gibt es hier so viele Männer und Frauen, die lediglich das Eine (und das ist jetzt nicht negativ gemeint) erreichen möchten. Jemanden wildfremdes zu vertrauen ist halt nicht immer sinnvoll. Daher ist die Verabredung zu einem Date im realen Leben wesentlich einfacher und Mann bekommt direkt ein Feedback.
Für mich stellt sich also die Frage ob es Sinn macht hier auf das Glück zu warten oder das Glück zu suchen mit der Gefahr ggf. wieder enttäuscht zu werden.
shadowcat74
dass die meisten nur den mr./ms. perfect suchen und keine abstriche machen können...

Natürlich gibt es davon nicht wenige. Allerdings sind deren Erfolgsaussichten extrem gering, so das die meisten früher oder später resigniert aufgeben, oder die gestellten Erwartungen auf ein normales Maß zurückschrauben. Bis dahin holen sich nicht wenige eine blutige Nase nach der anderen, weil Sie immer wieder auf die falschen Personen reinfallen. Aber, selber schuld! *zwinker*
*******nrw Frau
86 Beiträge
Hm...selbst Schuld? oder Pech.Mich schockiert hier und auch auf andere Foren,das Männer so in Vordegrund stellen Sex.Um irgendwann ein vernünftige Beziehung aufzubauen braucht man doch viel mehr......und in alle Anfang wissen wir nicht genau mit wem haben wir zu tun,ob das ein ,,Betthüpfer´´oder mein die Person ernst.....manche warten auch auf die große Liebe...

..und das Leben ist volle Überaschungen,man soll die Hoffnung nicht verlieren.
Ich finde ,auch in Joyclub kann man ein Partner kennenlernen *zwinker* .

Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen.

Autor: unbekannt
****per Mann
178 Beiträge
@Yvonne_nrw
Natürlich bedarf es etwas mehr als nur Sex, um eine vernünftige Beziehung aufzubauen. Aber es ist die Hingabe, die uns Männer anheim gegeben ist. Wir möchten der Frau, die wir mögen und sehr gerne haben, alles geben. Es ist in aller erster Linie die körperliche Hinwendung. Eine Kommunikationsform, die der Frau zeigen soll, dass sie begehrt wird.
Mal abgesehen von Hallodris und ähnlichen Subjekten an Männern ist der Sex auch gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass der ehrlich meinende Mann die Frau in ihrer ganzen Art verehrt und bereit ist, für sie da zu sein. Sozusagen: Komm in meine Arme - ich verstehe Dich und möchte bei Dir sein.
*******nrw Frau
86 Beiträge
Da kommen die wahre Worte von Franz Kafka:
„Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug.
Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.“

...und schau wie unterschiedlich ist eine Frau und Mann!

Deine Worte:Komm in meine Arme - ich verstehe Dich und möchte bei Dir sein.

sind ganz ok und akzeptabel,aber in vorrige Posting kommt:

Der Sex spielt dabei die Hauptrolle. Er sollte für beide der Reisebegleiter sein.

Für mich in eine Beziehung Sex ist nicht egal,aber nicht in erste Stelle,mehr das beste oben drauf,wenn alles andere stimmt.

Partnerschaften gebaut auf Basic Sex sind auch selten dauerhaft,genau wie statistisch ,,Online Liebe´´lebt glaube bis 4 Monate.(ich passe ich keine Statistik zu Glück)
hallo yvonne
da muss ich dir recht geben. nur sex ist keine Basis für eine langfristige Beziehung. wenn alles andere passt ist es das i-tüpfelchen.
****per Mann
178 Beiträge
@Yvonne_nrw und Dray
@ Yvonne: Du hast Recht, wenn Du meine Äusserungen gegenüberstelltst. Es liesst sich im ersten Moment als widersprüchlich. Jedoch gibt es da noch einen wichtigen einen Satz:

"Er hält in seiner reichhaltigen Spielart die Neugierde und das Interesse für den Partner aufrecht."

Damit meine ich, dass beide Partner immer an ihrer Beziehung arbeiten sollten. Auch, wenn es nicht um Sex geht.

@ Dray: Richtig - Sex ist das i-Tüpfelchen. Und dieses i-Tüpfelchen sollte aber nicht zu lange aufgeschoben werden, sonst schläft alles ein.
*******nrw Frau
86 Beiträge
shipper,
ich lese das als Frau!und in erste Blick ist bei die Sätze Sex in Vordegrund.
Wir sind schliesslich auf ein Erotic-Sex Portal.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche *zwinker*
****per Mann
178 Beiträge
Ich bin ...
eines besseren belehrt worden und muss meine Meinung revidieren.

Sex ist in einer Beziehung zwar wichtig - aber der gemeinsame Alltag ist noch wichtiger. Denn da sollte möglichst alles stimmen und harmonisieren.
Den gemeinsamen Sex kann man dann als i-Tüpfelchen sehen. Er ist in unserem Alter selten schlecht.

Ich werde das jedenfalls beherzigen und bedanke mich für die Änderung meiner bisherigen Denkweise.
*********ueck Mann
57 Beiträge
Ich Hoffe doch
Ich bin der Meinung es geht Augenscheinlich auf den ersten Blick nur ums Poppen.
Ich hoffe doch irgendwie was fürs Herz zu finden sonst hätte ich mich hier gar nicht anmelden dürfen. Dafür sprechen folgende Gründe, wobei ich wiederum auch gleich wieder dabei schreiben muss Meinungen ändern sich und mit einem Partner an der Seite wo der Verstand aussetzt und das Herz die Oberhand hat führt man dies selbst wieder ababsurdum.
Meine zur Zeit geltenden Gründe:
Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen wenn mein Partner mit jemand anders dran ist.
Beim durchsehen der Profile habe ich bei vielen gelesen das sie eben nicht nur auf das eine aus sind.
Was spricht dagegen hier nette Menschen kenn zu lernen und aus gesprächen neues zu erfahren, neues zu erlernen damit keine Langeweile aufkommt.
Sich wenns wirklich passiert darauf einlassen und das Pferd eben von hinten aufzäunen. Es heißt ja auch wenns mit dem Sex nicht klappt klappts auch mit der Liebe nicht.

Ich denke man sollte aber auch so Ehrlich zu einander sein und nicht hinterücks mehrgleisig fahren Ok das kann man nie ausschließen dem ein oder anderen seine Natur ist es man kann immer nur vor dem Kopf sehen.(Leider *liebeskummer* )

Und zu guter letzt der Versuch macht klug zur Zeit habe ich hier nicht das gefühl wie in vielen Partnerbörsen versucht abgezockt zu werden mit irgendwelchen Fake´s 0900 nummern oder Einladungen zu kostenpflichtigen Chat wo man versucht mit sexy Bildern und netten Texten versucht jemand zu ködern ein Abo abzuschließen. Wobei man wie vor kurzen wieder die Erfahrung durch Medien machen konnte das dafür Menschen bezahlt werden die Profile erstellen um dies eben zu gewährleisten.
Es ist eben ein gutes Geschäft mit der Einsamkeit des Einzelnen kohle zu machen.
hui
ich habe sie hier gefunden *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Du
Glückliche *zwinker* BZW Ihr Glücklichen *zwinker*
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Natürlich....(!)
...kann man auch im Joy die große Liebe finden. Es sind genügend Singles hier unterwegs, die sich gerne richtig verlieben würden. Schließlich ist das ja keine Plattform ausschließlich für Sexabenteu(r)er!
**********_lila Frau
16 Beiträge
*ja*
JOYclub-Paare

ist eine gruppe hier *zwinker*
(oder wurde das schon gepostet... *nixweiss* )
ich kenne auch ein pärchen,
die sich hier gefunden haben
und mittlerweile glücklich verheiratet sind...
...also bleibe ich mal optimistisch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.