Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13374 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3672 Mitglieder
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe finden beim joy?

**********_lila Frau
16 Beiträge
*********azy69 Mann
133 Beiträge
sei optimist
nur der glaubt findet sein weg ..................wenn nicht hier dann stolpert man auch drüber

beim einkauf
Nein
Beim Einkaufen - niemals.
Ist mir noch nicht mal ansatzweise passiert:-(
Naja. Mittlerweile wissen ja schon Einige, dass bei mir in diese Richtung nie was passiert. LG

P.S. Toll, wenn es bei Euch alles so gut klappt.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Ich habe hier im Joy auch schon Liebe gefunden. Wir waren zwei Jahre zusammen. Also es ist alles möglich.

Allerdings glaube ich je älter ich werde umso schwieriger wird es einen Partner zu finden. Egal ob im Joy oder woanders. Supermarkt? Ich kenne niemanden der sich dort kennen gelernt hat. Also Mart75 nicht den Kopf hängen lassen.

*blume*
wenn man/frau
sie an der Kästetheke, im Waschsalon, beim Sport, der Arbeit oder auf diesen ach so keuschen niveauvollen Single-Plattformen oder im Katalog findet, warum denn dann nicht auch hier. *zwinker* Wenn es sein soll, dann passiert es ... *wolke7*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Für mich gesprochen kommt nach wie vor, seit ich im Joy bin, nur ein Mann in Frage,
der auch hier gefunden werden konnte. Muggles (beim stressigen Einkauf) haben da echt null Chance.
Ja das kann man
ich selber kenne auch einige die sich hier gefunden haben und lange zusammen sind. Also nicht aufgeben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
fotograf
**********ograf Mann
18 Beiträge
durch aus realistisch
ich habe einmal hier die liebe gefunden,hat immerhin ein einhalb jahre gehalten.und sie war spannung pur.einziger nachteil war,wir haben uns zu einem zeitpunkt kennen gelernt,wo sie gerade aus einer 7 jährigen beziehung heraus war.und sie wollte erst mal frei sein.das war dann auch der grund der trennung.ergo erst was eingehen wenn alle altlasten überwunden sind grins glg
*******_69 Mann
29 Beiträge
alles ist möglich
Auch wenn es hier primär um Sex und Erotik geht, halte ich Joy für wesentlich ehrlicher, als so viele "seriöse" Plattformen.
Ich hatt hier schon mal das Glück eine große Liebe zu finden! - Also, es ist durchaus möglich.
Ich glaube der Schlüssel liegt darin, die Dinge sich "entwickeln" zu lassen, ohne das man mit großen Erwartungen und "eingefahrenen" Vorstellungen handelt. Sich überraschen lassen. Sich frei lassen. - Und vielleicht auch mal mit Menschen treffen, die vielleicht nicht allen Idealen entsprechen.

Viel Glück, ...aber dies nicht erzwingen wollen!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Weiß gar nicht....
wieso ich das noch nicht eher geschrieben habe und habe extra bis zur ersten Seite mich wieder rückwärts gearbeitet *gruebel*:

Auch ich habe hier schon eine *love4* gefunden ....und das gute 14 Monate lang.

Bleibe (aber) dabei: Für mich kommt nur ein Joy-Mann in Frage. Obiger war damals zwar gerade erst neu dabei, aber hat sich sofort an die Hand nehmen lassen.

I *herz* Joy *g*
Ich find edas eine schliest das Andere nicht aus.
Klar kann man hier auch grosse Liebe finden..

Ich seh das nicht so Schwarz
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Es Klappt
Ich sag mal so,,,einfach ist es nicht ,das zu finden was man möchte ,will ,brauch,,,,doch ich habe hier einige nette kennen gelernt wo es nicht in erster Linie um Sex ging (ist auch gut so)

doch wenn 2 Menschen einen bestimmten Typ suchen auch von den Neigungen her und dann feststellen ,,,wow sie oder er ist auch Mensch ,,lieb ,nett ,aufmerksam,,dann passt es halt ,,,,mit Gewallt suchen ,,ist quatsch ,doch ich kann sagen was man will findet mann hier

lg Nac
****eS Frau
531 Beiträge
Ich hoffe es, aber
es sieht nicht so aus...... *snief*

Trotz Hinweis im Profil schreiben mich viele Herren an, die in einer Beziehung sind.

Habe mich schon damit abgefunden..... Und suche weiter!

Denn ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!! Niemals!
Ich bin der Meinung das man hier sehr wohl seine große Liebe finden kann.
Das Portal verrät doch schon einiges über die User..
Wenn die Angaben ehrlich und Gewissenhaft gemacht worden sind..
Denn aus meinem Augen,meiner Sicht ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt wenn die Sexuelle Grundlage nicht gegeben ist...
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Denn aus meinem Augen,meiner Sicht ist jede Beziehung zum scheitern verurteilt wenn die Sexuelle Grundlage nicht gegeben ist...

*hi5*
Der Liebe kann man überall begegnen, man muss nur offen dafür sein.
Wer aus Angst vor Verletzungen sein Herz dicht gemacht hat, wird sie wohl nirgends finden.
Krampfhaftes Suchen und in jedem Date den nächsten potentiellen Partner sehen ist allerding kontraproduktiv.
Einfach das Leben geniessen und Spass haben.
Wenn mir dabei zufällig der nächste Mann begegnet, der geeignet und willens ist mich ein Stück weit durchs Leben zu begleiten, hab ich sicher einen Platz in meinem Herzen für ihn frei.
*******ck1 Mann
22 Beiträge
Suche
Es gibt ein schönes Zitat von Andreas Tenzer das da lautet:

Der Kopf sucht, wo das Herz findet.

Also liebe Leute einfach mal passieren lassen!!!!
*********d_nw Mann
24 Beiträge
Profiltexte
Also, wenn ich mal im Thema springen darf...Nachdem ich viele Profiltexte von
den Damen hier gelesen habe, das was mir am meisten aufgefallen ist. Es steht ausführlich beschrieben wie "ER" sein soll, oder nicht sein soll. Dann natürlich der übliche Kram. "Sollte Humor haben, mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, und mit beiden Beinen im Leben stehen" usw...

Was ich vermisse ist...

Und was bekommt "Mann" dafür ?

*g*

Ist natürlich Augenzwinkernd gemeint...
Ich warte einfach geduldig ab..

Und ichhabe verdammt viiieeel Geduld
Also ich bin mir sicher wenn die Zeit gekommen ist, genau diese eine Frau hier zu finden:-))))
Nabend,
es gibt Gewisse Sachen und Dinge im Leben, die kann man nicht lenken. Und wenn es dann um dieses Thema geht, bin ich eigentlich ganz froh daß man es nicht lenken kann *zwinker*
Wenn man nicht gerade prüde trotzdem im Alltag eher schüchtern ist,ist man hier doch eigentlich ganz gut aufgehoben,oder????
*liebguck*
********t_39 Frau
62 Beiträge
Die Liebe kann einen überall treffen! *zwinker*
Nein
Das kann man nicht. Egal in welchen Chat man ist. Ich lerne nur Männer kennen, die mich ausschließlich nur als Affäre sehen und niemals als Frau für einen Lebensabschnitt usw. Ich erlebe es einfach, dass die Männer sooft betonen: Nur Affäre ( was sag ich - nur Sex natürlich ) Nicht mal nach draußen darf man mit Ihnen. Ich habe es bis jetzt noch bei keinem Mann erlebt, mit dem ich mich getroffen habe und wohl gemerkt, wo man sich sympathisch ist. Mir geht da echt die Puste aus. Ich habe im Moment auch ehrlicherweise keine Lust mehr, einen Mann zu treffen, weil man eben gleich ausgeschlossen ist usw. Ob nun im Joy oder sonstwo. Die mich von Foren kennen wissen, dass dies keine Momentaufnahme von mir ist. Ich erlebe es.
Ich wünsche allen, dass Ihr mehr Glück habt und Jemand Lust hat, Euch als Person auch kennenzulernen und einfach mal zusammen einen Lebensabschnitt erleben dürft.
*******N68 Mann
513 Beiträge
Nicht böse sein, aber du hast in deinem Profil folgendes stehen:

Update März 2014:
Suche nicht mehr in erster Linie einen Partner. Den gibt es nicht mehr heutzutage. Suche also eher ne Affäre.:-)

Und wenn dich dann hier die Männer anschreiben, die nur eine Affäre möchten, darfst du dich nicht wundern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.