Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - non sex-Veranstaltung

*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Große Silvesterparty - non sex-Veranstaltung
Welche netten Joyler haben Silvester noch nichts vor und möchten mit mir richtig schön Party machen ? *prost*

"Diese Silvesterparty ist seit über 20 Jahren eine der erfolgreichsten Silvesterpartys in ganz Deutschland. Circa 1.000 Leute feiern alljährlich ausgelassen den Jahresanfang in der schon im Vorverkauf restlos ausverkauften Neandertalhalle in Mettmann."

Nähere Infos und Karten gibt es unter: http://www.youandme.de/silvester/

Für uns Joyler könnte ich bestimmt einen Stehtisch reservieren. Teuer ist die Party auch nicht. Für 35 Euro sind Eintritt und Getränke enthalten. Übernachtungen in den Hotels ebenfalls preiswert möglich !!

Ich würde mich freuen, neue Joyler, hier kennenzulernen und mit Euch abzutanzen und das neue Jahr zu feiern... also meldet Euch *party2*

Bitte keine Links einstellen auf denen Telefonnummern oder Mailadressen angegeben sind. Siehe hierzu auch die Joyregeln. CarelessLove
hallo
hallo tunapendana,

das hoert sich ganz gut an. ich habe noch nichts konkretes geplant fuer silvester und habe interesse. ich wuerde mich freuen wenn es klappt. wie geht es weiter?

lg

amber
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Hi Amber, schön, dass Du Lust hast an einer schönen Silvesterparty.

Ich hatte mir überlegt, dass es besser ist, wenn jeder sich seine Karten selbst beim Veranstalter youandme, Mettmann, holt (da der Link gelöscht wurde, kann dies auch gegooglet werden)... Zum einen können evtl. noch Karten für Freunde geholt werden, wenn man noch jemanden mitbringen möchte, zum anderen hätte jeder seine Karten bereits und sie müssten nicht noch per Post verschickt werden oder ich müsste stundenlang am Eingang stehen, um die Karten weiterzugeben, da der eine vielleicht schon um 21 Uhr kommt, der letzte aber erst um 22.30 Uhr.

Ich würde die Namen der Joyler sammeln und hier gerne veröffentlichen, damit jeder sehen kann, wer mit uns feiern möchte. Ein oder zwei Stehtische würde ich dann gerne für uns reservieren, damit wir uns auch alle finden können.

Was hälst Du davon ? Hättest Du einen besseren Vorschlag ?
hallo
hallo,

der vorschlag hoert sich gut an ...
wenn das jetzt klar geht dann wuerde ich fuer mich eine karte bestellen, ok?

lg

amber
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* super... ich freu mich. .. und ich hoffe, es gesellen sich noch ein paar Leutchen dazu. . auch Mädels ...
hallo
hallo,

na dann ... werde ich die karte mal ordern ... freue mich auch.

lg

amber
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Treffen mit...
Bisherige Teilnehmer sind

thunder_64
amber2011
jamylee & vielleicht noch 2 Freundinnen
tunapendana

Interesse angemeldet hat

achim_55

WER macht noch mit ??? *party*
hallo
hallo tunapendana,

wer hat sich denn alles schon angemeldet?

lg

amber
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Wer schon Karten hat, kann ich nicht genau sagen. Thunder hat und ich auch. Ich hab die anderen nicht auf Karten angesprochen, gehe aber davon aus, dass sie die Karten haben
Silvester
Hallo, ich hab mir spontan heute noch eine Karte geordert. Wie würde ich den joy Stehtisch erkennen?
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich schalte Dich mal frei, dann erkennen wir uns auch so... wo der Stehtisch ist, werde ich Dir dann morgen sagen... auf jeden Fall in der Nähe der Tanzfläche und der Theke *zwinker*

super. Ich freu mich
Danke. Dann mal bis morgen
Sylvester in der Neandertalhalle in Mettmann
Karten gab es heute Abend noch an der Star-Tankstelle (Düsseldorfer Straße) kurz vor Mettmann.
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Und an der Abendkasse
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
es kommt...
so... die Nacht der Nächte naht

*huhu* 2014
ich freue mich auf ein wundervolles Jahr und werde es heute Abend gebührend begrüßen und willkommen heißen *party2*

Lt. Veranstalter ist der schönste Standort auf der Mittelebene. Dort werde ich einen Tisch reservieren lassen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich ihn erkennbar machen soll. Ich werde versuchen, ein paar Luftballons dort zu ergattern und diese drauf legen... oder etwas anderes, das sonst nicht auf den Tisch gehört... einen Schuh, eine total ramponierte Kerze oder forme aus Papierschnitzeln ein Herz... ich werde ab 20 Uhr dort sein... Stehtisch Mittelebene und ich habe lange dunkelbraune Haare fast bis zum Hintern *lach* habe bislang noch Lust auf ein beigefarbenes Kleid... Aber Ihr erkennt mich an den langen Haaren und an der unkonventionellen Deko.

Falls Ihr mich dennoch nicht finden solltet, fragt nach dem Veranstalter Marcuss, er weiß, wo ich stehe...

So, und für die ganz Kurzentschlossenen... es gibt heute Abend auf jeden Fall noch Karten an der Abendkasse

*party*
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
der Tisch wird wohl als Geburtstagstisch dekoriert
Ne, nur ein weißer Zettel mit reserviert für youandme Team. Und eine Kerze mit unterteller
2014-Tag No. 1
Das hat doch RICHTIG Spaß gemacht:
• saugute Musik und tolle Stimmung *top*
• supernette Joy'ler bzw. die übrigen Partypeople *top2*
• Trinken bis der Arzt kommt (na ja oder die Security) *umpf*

Was als Jahr so begonnen hat, kann doch nur bestens weiterlaufen.
*spitze*
*******dana Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Dem ist nichts hinzuzufügen *spitze*

Und ich hab mich gefreut, euch kennenzulernen *bussi*
Ich darf bestimmt für die restliche Party-Crew von gestern/heute sprechen:
für eine Non-Sex-Veranstaltung war das ein verdammt guter Sylvesterparty-Tipp!

Dass das Ganze bereits eine 26jährige Tradititon hat, sagt ja eigentlich auch schon alles....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.