Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Schwinger ?

*********ueck Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich Schwinger ?
Hallo bin neu und mich noch am einlesen bin ich hier Überhaupt richtig ?
Ja ich weiß ich bin zur zeit Single und auch auf der Suche
Meine Frage wäre jetzt die Clubbesuche oder auch andere Events es heißt immer alles kann nichts muss.
Zu mir klar reizt es mich anderen zuzuschauen und auch mit einer Partnerin aber ich glaube ich hätte probleme damit wenn jemand mit meiner Partnerin zu gange wäre.
Denke bei mir ist irgendwo zu zeigen hier das ist meine (nicht mein Eigentum) ich und nur ich zuschauen könnt ihr genau so wie eben zu sagen schau mal "Schatz" geil oder sollen wir auch mal.
Wie auch könnte ich auch wenns von einer Frau gewollt wäre mich nicht dabei gesellen wenn schon ein Mann mit ihr dran wäre.
Also gehöre ich hier hin oder sollte ich was anderes suchen.
Lg
*******nrw Frau
86 Beiträge
Ich finde, ist alles Absprache mit dem Partner,was man so tut in einem Club,da kommen auch keine Überaschungen *zwinker*
Ich habe ,,Swinger Welt``als Frau sehr positiv erlebt-es passierte nichts was ich nicht wollte *top* Wort NEIN perfeckt akzeptiert.
Ich würde auf deine Stelle der Besuch wagen und dann machen einfach auf Ihr oder Lust hast,oder einfach nur zuschauen......
du bist singel, also gehörst du hier hin....

und sorry, alles andere verstehe ich aufgrund deiner schreibweise nicht so wirklich zu 100%.

ob du swinger bist oder nicht ( ohne ch ) weiß ich nicht.... warst du denn schon mal in einem club? hast du dich schon mal zu einem solchen abend verabredet? wenn nicht, bist du es in meinen augen nicht.... falls ja, und wenn es dir gefällt.... dann bist du es! hat es aber irgendwas mit dieser gruppe hier zu tun? nö.... also gehörst du hier hin!
ob du eine zukünftige frau an deiner seite teilen kannst? eine frage der absprache, des herzens..... auch eine frage, wie die frau so drauf ist.
*********ueck Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sorry aufgeregt Swinger natürlich ohne ch

Das heißt also kein Swinger da ich noch nie in einem Club oder sonstigem war.!
Ich glaube ich würde auch nicht auf gut Glück oder als einzelperson dort erscheinen bzw. würde stundenlang davor hin und her wandern bis der Mut groß genug ist, als Mann wird man doch meißt abgestempelt will nur naja ihr wisst schon. Ich kann mir aber kommischer weiße vorstellen mich dort mit jemand zu verabreden ohne das was passiert umschauen anschauen würde aber wenn es denn so sein sollte das die Partnerin (die Verabredung) ich sag mal was besseres findet, was ist aber dann? Ich kann ja nicht einfach fahren (kommt drauf an wie sie dort hin gekommen ist) sie muss ja auch nach Hause warte ich draussen? Frage ich sie ? Wie verhält man sich !
Also ich möchte nicht zwei drei Stunden zuschauen und evtl. als Taxifahrer fungieren, soll nicht heißen weil ich nicht zum Zug komme oder wie dies auch immer abgestempelt wird. Mansche halten mich evtl. für Blöd ich würde eine gewisse Zeit warten und sie nach Hause fahren (sehe ich als meine Pflicht an) könnte aber nicht im weiteren verlauf des Abends noch was mit ihr Anfangen.
Bitte nicht falsch verstehen denke habe mich auch gerade deshalb hier angemeldet. Klar wird es einige dummer Bemerkungen geben aber zum größten Teil bis jetzt immer nur für mich zum Verständnis Positiv.
Ich würde nie etwas machen bzw. etwas verlangen wo mein Partner nicht auch zu 100% will und möchte. Wie schon mal wo anders erwähnt man sagt heute noch nein aber wenn denn richtig knallt aus Liebe macht man so einiges.
wieso machst du dir darüber so viele gedanken?

wenn du mal in nen club gehen willst, suche dir jemanden dem du vertraust, redet darüber und dann mach es einfach.
ihr müsst ja nicht mal zusammen dahin fahren....
wer sagt, dass es nicht erstmal ein "kumpel" sein kann mit dem du dahin gehst?

und wieso willst du wissen, ob du swinger bist oder nicht?
swingern ist doch keine neigung oder sowas... zumindest nicht in meinen augen. für mich eher ein hobbie oder sowas in der richtung..... denk

sicherlich gibt es menschen, die darauf nicht mehr verzichten wollen..... aber du gehörst sicherlich nicht dazu, du kennst es nicht einmal!
**********at_xX Mann
40 Beiträge
Absprache im Club
Ich denke das es für jemanden ein Problem ist, seine Frau oder Partner zu teilen, der aus einer monogamen Beziehung kommt oder so eine hinter sich gebracht hat.
Pauschal einfach ausprobieren würde ich in dem Moment verneinen, da ja nicht nur der Sexualtrieb oder die Vorliebe vorhanden ist, sondern auch noch ein Herz mit Gefühlen die verletzt werden können.
Meiner Ansicht nach muss man, um swinger zu sein/sein zu können, aus einem etwas anderem Holz geschnitzt sein . Eifersuchtsfrei zu sein ist davon ein Punkt von vielen, aber ich denke das auch dieses ein Thema ist um das es geht in diesem Beitrag.
Und Eifersucht ist ein ganz Normales natürliches Gefühl, weil es aus einer Verlustangst herrührt, denn wer möchte schon einen geliebten Menschen verlieren.
Ergo ist es so, für monogamisten wirds ein schwerer weg werden, sich davon von solchen Gefühlen zu befreien. Oder man hat keine Beziehung und möchte nur rum vögeln, das wäre auch ein weg.Oder man hat eine Beziehung, die oberflächlich bleiben soll und wo keine tieferen Gefühle gewünscht sind. Wie gesagt, und das möchte ich hiermit nochmals deutlich hervorheben, FÜR MONOGAMISTEN , wären das Möglichkeiten zu swingen.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die feedbacks.

lg Herzpirat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.