Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Die Freundesliste: Sammelliste vs. F***-Sammlung129
Wie geht Ihr mit der sog. "Freundesliste" um? Aus MEINER persönlichen…
zum Thema
Freundesliste65
Wir sind nun schon einige Zeit hier im Joy und uns ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht es nur mir so?

***wa Frau
480 Beiträge
Diskusionen und Meinungen
..sicher ha da jeder seine...
aber in der Zeit wo ihr spekuliert über "wenn" und nicht "wenn" Theorien..
wäre es sinnvoll sich real und persönlich ein "bild "" von einem menschen zu bilden der hinter dem Profil steht und vielleicht ganz anders tickt als ihr vermutet und die *zwinker* zeit besser nutzt ..nur so mal als tipp am rande...
denn manch eine( r ) sitzt an weihnachten allein zu hause ..da spricht niemand drüber..
euch allen eine ""besinnliche ""weihnachten.. *friends*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@chefmelkor
alles ok und das ist der unterschied zwischen dir und dem te, du hast konkret die fragen beantwortet und nicht nur drumrum geredet...und teilweise hast du ja auch dieselbe einstellung zur freundesliste bzw deren bewertung *zwinker*

der letzte abschnitt war übrigens nicht auf dich persönlich bezogen, das war einfach etwas was mir generell auf der seite hier schon sehr oft aufgefallen ist, aber schön dass du trotzdem dazu geantwortet hast *zwinker*
Dann ist ja endlich alles gut.

Der TE
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und ...
...erneut keine Antworten, der TE. *haumichwech*

Aber doch, Frauen meidet er, wo bestimmte Herren drin sind. Traurig nur, dass er bei sich die Liste wohl ohnehin verbergen muss. Ggf. hat er aber auch nur gar keine Freunde und will dies andere nicht wissen lassen, ...man weiß es ja nicht - seine persönlichen Gründe für das Ausblenden sind im ja auch entfallen. Selten so eine einfältige Antwort gehört, muss ich mal sagen.
*kopfklatsch*
Ach, weißt du, warum sich äußern, letztlich wird eh alles auf die persönliche Ebene gezogen. Ich entspann mich mal. Schöne Weihnachten. *zwinker*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...ich bin entspannt. Amüsiert. Transparent. Alles gut. Im Gegensatz zu anderen. *lol*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@circulus
hey, aber zumindest schreibt er noch frauen an, die dich in der freundesliste haben, grins *zwinker*
Wie sagte einst Nordhoff: "Man wird nicht dadurch besser, indem man andere schlecht macht".

Adieu
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...sollte seth_gecko_nw besser werden müssen? Stand er nicht Rede und Antwort? Ich glaube ER schon. Wer war das doch, der keine Antworten gibt und vergessen hat? ...verdammt, entfiel mir.
*gruebel*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
zitiert er weise und macht andere schlecht wegen falschen freunden in ner freundesliste...und dafür auch noch kritik ertragen müssen, böse welt...
Es ging hier um die ganze "Diskussion". So, jetzt habe ich mich aber genug nerven lassen.

Tschöö
*********o_nw Mann
237 Beiträge
@circulus
klar muss ich besser werden, sooo böse und gemein wie ich auf oberflächlichkeiten und lügen rum hacke, und mich kannste nur in die freundesliste aufnehmen, wenn du nie mehr angeschrieben werden willst...oder sie halt verbirgst *g* *g* *g*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mal ...
...sehen wie oft er sich noch aus dem Thema verabschieden wird.
*ggg*
*********o_nw Mann
237 Beiträge
hm...meinste wieder reich werden durch wetten? *zwinker*
*******ngel Frau
42 Beiträge
Seth_gecko

Du kannst auch den Schnabel nicht halten.... *knuddel*

Aber wer weiß, hat der TE jetzt vielleicht verstanden das es egal ist wer auf der Liste steht und sich hinter jedem Profil eine eigene Persönlichkeit versteckt.

Aber das kann ich nicht sagen weil nur kurz außerhalb des Thread über das hier geschrieben wurde, ja und das obwohl Circulus in meiner Liste ist.

Ich werde es aber auch nicht herausfinden, ihr kennt meine Meinung dazu.
Aber das kann ich nicht sagen weil nur kurz außerhalb des Thread über das hier geschrieben wurde, ja und das obwohl Circulus in meiner Liste ist.

Aber guten Gewissens kann ich sagen: um Circulus gings nie!
Seth-Gecko
He Seth-Gecko!

Sollen wir vielleicht mal ne Wette abschließen? Ich bin das Thema auch langsam so leid! Habe einen Lachanfall bekommen als ich gemerkt hab, dass delightful immer noch drüber schreibt.

Manchmal ist es gar nicht so schlecht zu wissen, wann es gut ist und wann man die Klappe halten soll! Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Oder wie seht ihr das Leute?

Durch diese Wette könnten wir alle reich werden! Lach

Und der Witz an der Sache ist, solche Leute wollen mit Nachsicht behandelt werden! Und wollen nicht dass man sie vorschnell verurteilt. Und dann kommen auch noch Machosprüche wie: Ey, ganz klar dass du mich anschreibst baby - ich kenne meine Wirkung auf Frauen! *lach* *haumichwech*

Ich glaube ich bin nicht die einzige, die durch diese Sprüche einfach nur lachen muss. so ein Möchtegern-Macho-Gehabe nervt einfach und ist total unreif.

Ein hübsches Gesicht reicht heutzutage nicht mehr aus und kann auch nciht als Entschuldigung für Machoverhalten dienen. Man muss auch was im Köpfchen haben!

Mir ist das Ausshen eher unwichtig, solange sich jmd pflegt. Aber die Intelligenz und die Feinfühligkeit und die Empathie spielen für mich die entscheidende Rolle bei der Wahl des Partners.

Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen. *victory*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache jetzt an dieser Stelle den Thread zu. Es ist alles gesagt worden und vor allem finde ich ging einiges schon an die Schmerzgrenze. Das ist etwas, was keiner hier mehr lesen mag.

Care
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.