Seth-Gecko
He Seth-Gecko!
Sollen wir vielleicht mal ne Wette abschließen? Ich bin das Thema auch langsam so leid! Habe einen Lachanfall bekommen als ich gemerkt hab, dass delightful immer noch drüber schreibt.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht zu wissen, wann es gut ist und wann man die Klappe halten soll! Man muss auch mal 5 gerade sein lassen. Oder wie seht ihr das Leute?
Durch diese Wette könnten wir alle reich werden! Lach
Und der Witz an der Sache ist, solche Leute wollen mit Nachsicht behandelt werden! Und wollen nicht dass man sie vorschnell verurteilt. Und dann kommen auch noch Machosprüche wie: Ey, ganz klar dass du mich anschreibst baby - ich kenne meine Wirkung auf Frauen!
Ich glaube ich bin nicht die einzige, die durch diese Sprüche einfach nur lachen muss. so ein Möchtegern-Macho-Gehabe nervt einfach und ist total unreif.
Ein hübsches Gesicht reicht heutzutage nicht mehr aus und kann auch nciht als Entschuldigung für Machoverhalten dienen. Man muss auch was im Köpfchen haben!
Mir ist das Ausshen eher unwichtig, solange sich jmd pflegt. Aber die Intelligenz und die Feinfühligkeit und die Empathie spielen für mich die entscheidende Rolle bei der Wahl des Partners.
Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen.