@seth_gecko
ich habe mir mal erlaubt, den Text von Dir zu kopieren, als Zitat einzufügen und dann meine Antworten dahinter zu setzen.
Zitat:"niemand hat gesagt, dass jeder seine freundesliste freischalten muss...es bzw ich kann es nur nicht respektieren, wenn jemand ein thema eröffnet, um darüber zu reden, aber seine eigenen gründe unterschiedlich angiebt und letztendlich verschweigt...und sich als i tüpfelchen noch darüber beschwert, dass dann über die gründe mutmassungen angestellt werden..."Zitatende
Meine Meinung dazu:
Der TE kann schreiben was er möchte, kann auch gerne dadurch provozieren, überspitzen, sich widersprechen, wenn er denn die Diskussion lebendig halten will. Habe ich soweit kein Problem mit. Ein Problem habe ich nur dann, wenn Beleidigungen oder sonstige persönlichen Angriffe erfolgen, entbehren sie doch der Sachlichkeit. Das kannst Du gerne tun, wenn das Dein Weg ist, ich hätte das versucht über CM zu lösen und nachzufragen, zu klären, anstatt das "öffentlich" zu tun.
Zitat:"aber gegenfrage, respektierst DU es denn, dass wir diese einstellung zur geheimhaltung scheisse finden?seltsamerweise kommt dieses respektieren argument immer, sobald jemand ne andere meinung vertritt..."Zitatende
Meine Meinung:
Selbstverständlich respektiere ich diese Einstellung. Warum sollte ich das nicht?
Zitat:"und da du ja offensichtlich bei der bundeswehr warst und vom respektieren redest und führen durch vorbild, dann respektiere doch unseren und deinen wunsch nach sachlichen argumenten und kläre uns auf warum DU deine freundesliste verbirgst und was für. dich bei anderen ausschlusskriterien in der freundesliste sind und was dich dabei animiert..."Zitatende
Meine Meinung:
Freunde sind etwas persönliches. Die muß ich weder herzeigen noch will ich das. Von daher ist das für mich usus, was andere machen ist da nicht für mich relevant.
Und was andere Freundeslisten angeht, so interessieren mich diese nicht wirklich.
Mich interessiert im Zweifel das Profil, das / die Bild(er), oder der formulierte Text, aber sicherlich nicht irgendwelche Listen. Sondern einzig die Person, die dahinter steht.
Und ganz ehrlich, lieber ein persönliches Kennenlernen, da man herausfinden kann, was das mit dem Profil etc. tatsächlich auf sich hat.
Auch hier heißt es Wahrhaftigkeit zahlt sich aus.
Zitat:"und jetzt mal klare ansage anstelle phrasen und führen durch vorbild, wir sind alle sehr gespannt auf deine ausführungen
"Zitatende
Meine Meinung:
Hast Du noch Fragen oder habe ich eine Deiner Fragen nicht zu Deiner Zufriedenheit beantwortet? Dann frag mich!
Zitat:"ich finde es übrigens schon sehr lustig, wie hier alle das portal preisen, von wegen wie offen hier alles ist, aber die meisten dann sobald es um die eigene person geht doch nicht offen sind und ihr profil ständig ändern um noch besser anzukommen bzw etwas vorzuheucheln...
"Zitatende
Meine Meinung:
Ich preise nicht, auch hier gilt: Jeder möge nach seiner Facon selig werden.
Ich ändere mein Profil nicht ständig und ich unternehme noch nicht einmal den Versuch, etwas besser anzukommen oder etwas vorzuheucheln, warum auch?
Damit würde ich mich nur selbst belügen und das fiele irgendwann sowieso auf, also kann ich es auch gleich lassen.
Danke für's Lesen