Kommt darauf an ...
... Body_92, was Du aus dem Joy für Dich machst. Sicherlich spielt das Kopfkino eine ganz besondere Rolle, wenn man(n) hier die zum Teil sehr aufwändig gestalteten Profile der Frauen aufmerksam durchliest.
Ich habe einen Vorschlag für Dich: Suche Dir hier aus dem großen Gruppenangebot eine oder mehrere Gruppen aus, mit denen Du Dich identifizierst, in denen Du Dich wohlfühlen könntest. Es gibt immer wieder zwanglose Treffen der Gruppenmitglieder - ob zum Sport oder zum Brunch - egal was - beteilige Dich daran und Du wirst nette, aufgeschlossene Menschen kennen. Daraus ergeben sich Kontakte, Verbindungen, die wieder Kontakte und Verbindungen nach sich ziehen. Man bekommt z.B. einen Tipp zu einem Konzert, wo sich auch andere Joyler tummeln, die man vorher noch nicht kannte.
Ich musste das auch erst lernen, dass ich mich mit Gleichgesinnten treffe, ohne das etwas passiert, wodurch sich aber wieder neue Möglichkeiten zu anderen Treffen ergeben. Ich nenne das die Konfrontation - sich dem Leben stellen und den Frauen die Chance geben, Dich persönlich kennenzulernen - das dauert vielleicht ein wenig, aber eines Tages steht "sie" vor Dir. Denn eines ist klar wie Kloßbrühe: Die Frauen suchen sich den Mann aus, da kannst Du machen, was Du willst. Deshalb zeige Dich sooft es geht bei Gruppentreffen oder Veranstaltungen, die Dir auch gefallen und mach einfach mit. Du kannst z.B. selber ein Treffen in Deiner Lieblingskneipe organisieren. Die Joyler, die Dich vielleicht durch ein früheres Treffen schon kennengelernt haben, werden kommen und bringen neue Leute mit - und Du kannst dazu auch Dir fremde Frauen ganz nett einladen.
Also, Phil, stell´Dich der Realität, bleib´am Ball und dann funktioniert es.
Ich bin zur Zeit in dieser Phase und habe jede Menge, nette Menschen kennengelernt. Natürlich bin ich nicht auf jeder Fete - geht auch nicht immer - aber es gibt auch Nachlesen, da kann man den einen oder die andere mal fragen, wie es war ...
Ich wünsche Dir viel Erfolg - den Du auch haben wirst,
shipper