Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Wo trefft ihr euch beim 1. Date?116
Habe eben im Männerforum in meinem Thread wo es darum geht, mit…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trefft ihr euch viel?

****_92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Trefft ihr euch viel?
Hallo Singles,
habe ein paar Fragen.
Terfft ihr euch auch mal Live oder hat es schonmal jemand?
Trefft ihr euch viel ? und wie ist es bis jetzt immer verlaufen ? Sucht ihr nur Dates wirklich zum kennenlernen oder nur für das eine ......Ihr wisst schon....
in diesem Sinne
Phil
Countdown läuft bis die ersten dummen Sprüchen à la "Wir suchen nicht, wir lassen uns finden" kommen... *smile*
*********nchez Frau
303 Beiträge
Ich suche nicht, ich lass mich finden *lol*
*ironie*

Bei nem Treffen leg ich mich auf nix fest! Entweder es passiert mehr oder eben nicht! Spontan, einfach das Geschehen lassen worauf man Lust hat!
****_92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Freunde,Sex,Liebe,Beziehung
Also wenn ich mich treffe. Dann gehe ich auch nicht direkt auf Sex aus ich glaube ich bin einfach nicht der Typ der einfach drauf los ihr wisst schon. Ich würde mich aver auch darauf nicht feslegen. Wenn es Leute sind mit den ich mich gut unterhalten kann man kann ja auch in der Stadt einen kaffee trinken oder so.
Muss ja nicht immer das eine sein. oder sehe ich das Falsch?
Wenn man sich Sympatisch findet kann man sich ja mehr mals treffen und vielleicht wird es ja was *ggg*

So ein dummer Spruch muss sein ;D
Rechtschreibfehler gefunden ? Die kannst du behalten *top*
****per Mann
178 Beiträge
Kommt darauf an ...
... Body_92, was Du aus dem Joy für Dich machst. Sicherlich spielt das Kopfkino eine ganz besondere Rolle, wenn man(n) hier die zum Teil sehr aufwändig gestalteten Profile der Frauen aufmerksam durchliest.
Ich habe einen Vorschlag für Dich: Suche Dir hier aus dem großen Gruppenangebot eine oder mehrere Gruppen aus, mit denen Du Dich identifizierst, in denen Du Dich wohlfühlen könntest. Es gibt immer wieder zwanglose Treffen der Gruppenmitglieder - ob zum Sport oder zum Brunch - egal was - beteilige Dich daran und Du wirst nette, aufgeschlossene Menschen kennen. Daraus ergeben sich Kontakte, Verbindungen, die wieder Kontakte und Verbindungen nach sich ziehen. Man bekommt z.B. einen Tipp zu einem Konzert, wo sich auch andere Joyler tummeln, die man vorher noch nicht kannte.
Ich musste das auch erst lernen, dass ich mich mit Gleichgesinnten treffe, ohne das etwas passiert, wodurch sich aber wieder neue Möglichkeiten zu anderen Treffen ergeben. Ich nenne das die Konfrontation - sich dem Leben stellen und den Frauen die Chance geben, Dich persönlich kennenzulernen - das dauert vielleicht ein wenig, aber eines Tages steht "sie" vor Dir. Denn eines ist klar wie Kloßbrühe: Die Frauen suchen sich den Mann aus, da kannst Du machen, was Du willst. Deshalb zeige Dich sooft es geht bei Gruppentreffen oder Veranstaltungen, die Dir auch gefallen und mach einfach mit. Du kannst z.B. selber ein Treffen in Deiner Lieblingskneipe organisieren. Die Joyler, die Dich vielleicht durch ein früheres Treffen schon kennengelernt haben, werden kommen und bringen neue Leute mit - und Du kannst dazu auch Dir fremde Frauen ganz nett einladen.
Also, Phil, stell´Dich der Realität, bleib´am Ball und dann funktioniert es.

Ich bin zur Zeit in dieser Phase und habe jede Menge, nette Menschen kennengelernt. Natürlich bin ich nicht auf jeder Fete - geht auch nicht immer - aber es gibt auch Nachlesen, da kann man den einen oder die andere mal fragen, wie es war ...

Ich wünsche Dir viel Erfolg - den Du auch haben wirst,
shipper
Trefft ihr euch auch mal Live oder hat es schonmal jemand?
• ja klar!

Trefft ihr euch viel ? und wie ist es bis jetzt immer verlaufen ?
• ich treffe mich nicht soooo viel, mir fehlt die zeit und oft genug auch die lust immer und immer wieder von vorne anzufangen...

und wie es verläuft?
• unterschiedlich! treffe mich mit männern, frauen und auch paaren.... kaffeeklatsch, grillabend, manchmal mehr, manchmal nicht.... manchmal gar nix, manchmal sehr viel
( das "extremste" war, dass ich letzendlich direkt für ein paar tage da geblieben bin )

Sucht ihr nur Dates wirklich zum kennenlernen oder nur für das eine ......Ihr wisst schon....

• in erster linie treffe ich die menschen nachdem ich diese hier im joy "abgeklopft" habe und erstmal sympatisch finde.... das kann manchmal ein paar wochen oder auch monate dauern! ich lasse mich da nicht hetzen! ( wer mich stresst und drängelt, hat eh schon verlohren ) ob es dann passiert oder nicht, lasse ich erstmal komplett offen.... denn real kann man sich ja doch noch sehr doof finden! oder etwas entdecken, was vorher nicht erkennbar war....
grundsätzlich will ich den menschen kennen lernen und nicht zwingend seinen sex! aber wenn es passt... dann kann alles passieren.

EINMAL habe ich mich hier wirklich nur für das eine getroffen, aber es ist nicht mein ding! ich brauche eher eine art freundschaft plus.....

ansonsten kann ich mich shipper anschließen.... hat man mit jemandem kontakt, bleibt der kontakt auch bestehen, dann wird das irgendwann zum selbstläufer... man lernt automatisch immer mehr menschen kennen und kommt mit menschen in kontakt, mit denen man nur alleine durch das profil wohl nie "zusammen" gekommen wäre.
treffen
Schon ein paar mal
aber nicht jede woche
oft sind die fragenden zu ungepflegt oder zu weit weg
mal fahre ich weite strecken aber viele sind nicht mobil
und immer selber fahren geht in geld
Wie soll es zu einem Treffen kommen, wenn die Mädels nie auf eine Clubmail reagieren.
Mittlerweile hab ich darauf keine Lust mehr. Da gibt man sich Mühe und ließt sich ein Profil durch und geht auf ein paar Sache ein die einem gefallen, und bekommt einfach keine Antwort. Wahrscheinlich landen die meisten ohnehin ungelesen im Papierkorb, da die meisten Mädels sich hier vor Mails kaum retten können.

Irgendwo kann ich es nachvollziehen, dennoch ist es auch sehr traurig. wenn man erstmal einen Draht zueinander hat weil man sich auf einer Party kennengelernt hat, ist das kein Problem. Aber als Fremder habe ich bisher nur EINE!!! Antwort bekommen. Und ich habe sicherlich schon einige Mails geschrieben.

Natürlich kommt es auch darauf an was man schreibt und wie.
Ich falle aber meist nicht gleich mit der Tür ins Haus, soviel Anstand muss sein.
vielleicht machst du auch einfach was falsch?

also nette mails beantworte ich ansich immer!!! ausser..... ich erkenne, dass mein profil nicht gelesen wurde.
dann halte ich das auch nicht für nötig....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
debonair88: Probier
es doch einmal damit, Dich auf "normalen" Treffen blicken zu lassen, die ausserhalb vom Joy stattfinden, wo man die Gelegenheit auch bekommt, Dich als Menschen wahrnehmen zu können!

LG, Josef
*******nrw Frau
86 Beiträge
Ich habe auch paar Dates schon gehabt von hier oder andere Portale,bevorzeuge jedoch so was in Reale Leben als hier Online.Wahr voher ca drei Jahre nach Partnersuche.Aus meine Erfahrung lohnt sich nicht allzu viel schreiben,wenn ist Wert übergehe ich schnell zu telefonieren und verabrede mich (wenn z.B.schneit nicht und Strassen sind frei).Je länger dauert der schriftliche Prozess, desto mehr gehen Männer in falsche Ilusionen,man schaut sich die Bilder macht Gedanken und bei Reale Treff Plazt das wie Wasserbombe *schock* .Manche Leute haben wunderschöne Bilder nicht ganz aktuell,mit alter wird geschummelt von feinstens...mit Gewicht zu *schweig* .Es sind natürlich auch von manche Treffs sehr schöne Freundschaften entsanden welche möchte nicht missen.
Ich denke ,um erfolg zu haben ,sollte man vor allem zwischen Leute gehen *top*
kommt auf die menschen an!!!!

wenn ich mich, mit meiner aufmachung des profils, schnell treffe.... dann wollen se alle nur XxXx....!!! kann ich´s verdenken? nein.... *zwinker*

wer mich aber als menschen kennen lernen will, der braucht geduld und hat diese i.d.R. auch!

ich bin kein "schnelltreffer"..... zumindest nicht was ein treffen unter 4 augen angeht.
( ausser gaaaaaaaaanz selten )
*******nrw Frau
86 Beiträge
Vielleicht habe mich auch falsch ausgedrückt.Gemeint wahren ganz normale Treffen,dafür wähle ich am liebstens Orte,wo sind viele Leute,helle Parkplatz in nähe und dazu informiere ich meine Familie(habe Kind) und Freunde,wo ich mich befinde,dann bestätige ich Adresse,wo ich bin direkt nach ankommen und zwischendurch lasse mich anrufen.Ich will lieber schnell sehen mit wem habe zu tun,ist aber Geschmack Sache.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Also
Treffen eher wenig, da es schwierig ist als Single Mann und Basismitgliedschaft hier jemand kennen zu lernen. Ich gehe nie mit Absichten an ein Date ran, lass es laufen und schauen einfach dann beide/alle was passiert, wofür die Stimmung da ist und was nicht.
****_92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
interessant
Also ich finde es bis jetzt sehr interessant was ihr alles für Erfahrungen gesammelt habt.
Und wie ihr denkt über ein Date.
Meine...
...Wenigkeit muss zugeben, dass er sich mit Menschen von hier so gut wie noch nie verabredet hat.
Das erste Treffen kam völlig spontan zustande und hatte überhaupt nix mit Sex oder sonstigen Hintergedanken zu tun. Man hat sich...einfach zum gemeinsamen Autowaschen verabredet! Es war halt nötig *g*
Das zweite Zusammentreffen war im Sommer in Düsseldorf dieses Treffen der Comunity am Strand.
Und das dritte Treffen war ein gemeinsamer Saunabesuch! Der erotische Faktor war da zwar absolut gegeben. Aber es ist nicht wirklich zu mehr gekommen.

Generell halte ich mich mit Treffen zurück. Erstens habe ich wenig Kontakt zu den Damen der Welt hier. Und zweitens hab ich zu wenig Zeit. Schichtdienst ist da einfach kontraproduktiv. Und mal ganz davon ab treffe ich mich nicht wahllos mit Hinz und Kunz. Ich hab es da schon lieber, wenn man auf einer Wellenlänge ist und das im Idealfall vorher über einen gewissen Zeitraum heraus gefunden hat.
Body_92
Terfft ihr euch auch mal Live oder hat es schonmal jemand?

Selbstverständlich, das ist doch der Sinn und Zweck dieser Seite! Persönliche Kontakte knüpfen! *zwinker* Letztlich zählt ohnehin nur das persönliche Gespräch, nur dabei merkt man, ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Je schneller ein Treffen also stattfindet, um so besser ist das für beide. Es macht keinen Sinn erst ewig zu schreiben, nur um dann bei einem Treffen innerhalb von Minuten zu merken, das es nicht passt.

Body_92
Trefft ihr euch viel ? und wie ist es bis jetzt immer verlaufen ? Sucht ihr nur Dates wirklich zum kennenlernen oder nur für das eine ......

Das erste Treffen gilt immer nur dem kennenlernen. Man trifft sich auf einen Kaffee oder ggf. auf ein Bier und quatscht eine Runde. Ob sich daraus mehr ergibt und wann das der Fall sein wird, steht vor dem ersten Treffen nicht im Fokus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.