Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berufe&Ausbildung

****_92 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Berufe&Ausbildung
Was macht ihr so beruflich ? Möchte gerne Lokführer werden.
********r_nw Mann
41 Beiträge
Ich war lange Selbständig, mit der Druckerei meiner Familie.

Im Moment bin ich im Key Accounting, suche aber was neues ...
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ich bin selbständig im Vertrieb tätig.
Im Bereich "Gesundheit"
********au75 Frau
296 Beiträge
ich mache
branding auf sicherheitsmesser...bin dort abteilungsleiterin
****el Mann
308 Beiträge
ich
arbeite in eine elektrofirme und bin da als Software-engineer tätig.
Meisterschule
Mache meinen Meister im Straßenbau... mit späterer Funktion zum Bauleiter ..
JA
ich bin Blumenverkäufer und Friedhofsgärtner *zwinker* also wer was schönes noch zu Weihnachten braucht einfach mal anschreiben *zwinker*
***eh Mann
13 Beiträge
Ich bin gelernter Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung allerdings jetzt als Admin tätig.
Bin Schwertransport-Begleiter seit mittlerweile 12jahren eier ich nachts mit Gelben Lampen und Wechsel-Verkehrszeichen durch die Gegend.Wobei kaum jemand weis,laut StVO sind von mir gesetzte Zeichen"Übergeordnet"!
****e82 Mann
3 Beiträge
Im ersten Leben Rettungsassistent, hauptsächlich im Auslandsrückholdienst tätig. Jetzt in der Ausbildung zum Veranstaltungstechniker, als Umschüler.
Ich bin Fernmeldehandwerker und nebenbei habe ich noch einen Online-Shop
Ich war zuerst in der Altenpflege tätig, bin eine Knie OP mich zwang den Beruf aufzugeben. Jetzt bin ich Übersetzerin und Projektkoordinatorin in einer Unternehmensberatung und ich kann nur sagen: Es ist ein Traumberuf. Ich liebe es und ich freue mich jeden Tag wenn ich zur Arbeit gehe. Und es ist weitaus weniger anstrengend und die Arbeitszeiten sind sehr human.
@Body_92
Wenn Du Lokführer werden möchtest und Info's brauchst bzw dich ernsthaft bewerben willst, sag mal Bescheid. Meine Wenigkeit ist bei der DB *g*
****ted Mann
478 Beiträge
Gelernt habe ich KFZ Mech. im Schwerpunkt Nutzfahrzeug Instandhaltung. Dann direkt zur Bundeswehr meinen Wehrdienst geleistet und wollte eigentlich bei der Truppe bleiben. Dann hat es sich so ergeben, das ich in einer Papierfabrik angefangen habe und bin jetzt seit 17 Jahren Papiertechnologe.
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Tja
bei der damaligen Bundesbahn gelernt.
Dann 4 Jahre, zum Schluß als Rettungssanitäter beim Bund.
Dann Ausbildung zum Berufskraftfahrer, 3,5 Jahre
mich über 25 Jahre auf Europas Straßen rumgetrieben.
Zwischendurch meinen Kraftverkehrsmeister gemacht und seit 6 Jahren selbständiger Ausbilder für Berufskraftfahrer
*******n76 Mann
51 Beiträge
Ich bin Wirtschaftsjurist bei einem großen Hersteller für Unterhaltungselektronik.
Und ja, es macht mir Spaß! *g*
******e33 Mann
3 Beiträge
Ich bin Forstwirt,also im Wald bei den Räubern.
Zwar nur in Bochum aber immerhin *zwinker*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Ich bin IT-Systemelektroniker. Aber aktuell mit relativ niedriger Motivation.
*******NRW Mann
7 Beiträge
Ich bin zurzeit LKW Fahrer, ich fahre teilweise auch Schwertransport mit überlänge oder überbreite, ist aber nicht unbedingt ein Traumjob
*******O288 Mann
7 Beiträge
Ich bin sowohl als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit und als Berufsdetektiv tätig.
Alles in einem, ist mein Job sehr abwechslungsreich und macht mir daher sehr viel Spaß.
Ich....
Bin Feuerwehrmann. ...... *feuerwehr*
****kie Mann
2.660 Beiträge
Ich
.....bin Energieberater
Ich...
...arbeitw in der Gastronomie
Und ich
bin Techniker und Händlerbetreuer im Baunebengewerbe mit sehr umfangreichen Aufgaben... oft stressig, aber immer interessant und abwechslungsreich
*****s13 Frau
507 Beiträge
ich
ich bin Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin. Ich liebe meine Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.