Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2925 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Luxus ist die Zeit für Schönes - Wofür nehmt ihr euch Zeit?19
Luxus ist die Zeit für Schönes, für Freude Wofür nimmst Du dir Zeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus-Flirtcooking

Luxus-Flirtcooking
Wie sich im Thema "Flirtcooking" heraus kristallisiert hat, gibt es eine Gruppe von Gourmets, die gerne die Grundidee des gemeinsamen Kochens und Flirtens auf einem hohen Niveau fortführen möchte.

Beim Luxus-Flirtcooking bereiten wir ein 3 gängiges Menü mit erlesenen Zutaten und Weinen zu, die Beteiligungskosten können um die 50 €/Person liegen. Das Dinner sollte in einem entsprechenden Rahmen stattfinden, mit einem entsprechenden Dresscode (Männer Anzug, Damen Cocktailkleid od. ähnliches). Denkbar wäre auch für das Dinner eine interessante Kochlocation anzumieten.

Das Thema soll diejenigen ansprechen, die Spaß an einer solchen Luxusvariante hätten, um sich gemeinsam über eine konkrete Durchführung Gedanken zu machen.
waehre gern dabei
Ivh koche fuer mein leben gerne und wenn man dabei noch tolle Frauen kennen lernen kann um so besser bin dabei
Vorschlag
Vielleicht macht es Sinn, sich als erstes um eine mögliche Location Gedanken zu machen. Diese muss ja gegebenfalls (wenn es nicht bei privat stattfinden kann) angemietet werden und verursacht so zusätzliche Kosten (die ich für meinen Teil aufgrund des Erlebnisses aber definitiv bereit wäre zu zahlen).

Ich weiß von Köln, dass es im Hyatt Kochkurse gibt (hier müsste man sich dann weder um Zutaten, noch um die Location kümmern), die man als Gruppe buchen kann. Ebenfalls hatte inanna62 ein Schloss bei Essen vorgeschlagen, es gibt aber auch in Köln einige Kochlocations, die ich gerne recherchieren kann.

Ich denke jedoch, dass wir erst einmal mögliche Locations und Städte sammeln, damit sich zeigen kann, in welchem Umkreis die meisten Interessenten wohnen.

Im nächsten Schritt könnten wir uns dann Gedanken um Übernachtung, etc. machen. Denkbar wäre es vielleicht auch ein Ferienhaus od. ähnliches anzumieten, dort zu kochen und dann hätte man die Übernachtungsmöglichkeit gleich mit dabei. Ich denke der Personenrahmen wird sich ja aufgrund der Durchführbarkeit auch auf unter 10 Personen begrenzen.
Ich wuerde mich mal um Locations im Bereich Dortmund / Recklinghausen kuemmern ja ?
Ich bin gelernter Koch *zwinker* und Veranstaltungskaufmann. Also Locationsuche kein Ding *baeh*
Und den Rest finde ich sehr ansprechend. Allerdings sage ich nein zum kochen im Anzug. Den kannste danach nämlcih dann immer in die Reinigung bringen.
Ich denke gehoben Casual würde vollkommen reichen. Jeans, Hemd, guter Pullover oder Polluder. Bei Frauen das passende Gegenstück.
Wozu...
gibt es Schürzen? Das Jackett kann Mann ja ablegen und zum Dinner wieder anziehen *ggg*
genau
Das seh ich auch so und nach dem essen gibts dann bei sympatien geilen harten sex oder seh ich das falsch ? *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
meiner einer
wäre gerne auch dabei
komme aber aus der region owl - leider *g*
und das mit dem sex muss doch nicht sein oder? reicht es nicht auf luxus ebene zu kochen *g*
das stimmt
Aber wenn die chemie stimmt kann alles gehn oder ?
*****a62 Frau
228 Beiträge
lol
Aber wenn bitte nur erlesenen Luxus-Sex *g*
Und nun der Hauptgang: Saucisse au curry à l'or en feuille (Currywurst mit Blattgold). *zwinker*
*****a62 Frau
228 Beiträge
und bitte
nur safer saucisson....mit gourmet golden vanilla z.b.
Luxsus immer
Alles luxsus dinner luxsus sex und luxsus spass
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Es fängt vielleicht mit dem Luxus guter Rechtschreibung an *tuete*
**********abund Mann
1.029 Beiträge
*lol*
Als Vorspeise empfehle ich die gute alte Buchstabensuppe. *undwech*
sorry
ich entschuldige mich tausend fach das ich Luxus falsch geschrieben habe ! Hoffe Ihr verzeiht mir
*****a62 Frau
228 Beiträge
damit
bist du leider disqualifiziert fürs luxus event
wieso
warum disqualifiziert ?
Puh...
...da ist man eben mal Arbeiten und dann verliert hier doch manch einer die Contenance *zwinker*

hotndirty: Ich muss schon sagen, dass du da etwas zu fixiert auf die Fleisches- statt die Gaumenlust bist. Das Luxus-Flirtcooking richtet sich was die sinnlichen Freuden angeht in erster Linie an kulinarische Erlebnisse. Und bietet die Möglichkeit einander in einem sinnlichen Rahmen kennenzulernen. Wie bei einem guten Gericht, darf man sich hierbei Zeit nehmen.

Was den Vorschlag einer Buchstabensuppe als ersten Gang betrifft...nun, warum nicht. Wenn diese handgeschnitzt wurden und der Fond der Suppe selbst angesetzt, kann dies durchaus luxuriösen Maßstäben gerecht werden *g*

inanna62: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast *g*
Also ich weiß das ich mich NICHT im Anzug in die Küche stelle. Es geht ja dabei nicht nur um ggf. Spritzer und Kleckse sondern eher um den typischen Kochgeruch.

Ich finde auch für ein "Luxus-Kochevent" reicht eine gute Jeans/Stoffhose + Hemd z.b.

Aber ich vertrete natürlich nur meine Meinung ;).

Wenn ihr doch an der strickten Kleiderordnung festhalten wollt, ist das einfach nur kein Event für mich *zwinker*
Also...
ich halte nach wie vor an der strikten Kleiderordnung fest. Für mich ist das das Einzig passende zum Cocktailkleid *g* Und zum Cocktail an sich. Und ich finde Männer im Anzug einfach unwiderstehlich, warum also Abstriche machen? *ggg*

Dass das dann auch automatisch nicht jedermanns Sache ist, damit habe ich kein Problem. Deshalb habe ich ja das Thema mit meinen Vorstellungen vom Luxus-Flirtcooking gegründet, um Gleichgesinnte zu finden, die genauso denken wie ich (daher auch meine explizite Beschreibung als erster Themenpost).

In der Gruppe Flirt-Cooking (unter Spannende Single Themen) wurde das Konzept eines Flirt-Cookings debattiert und dort haben wir bereits im Austausch festgestellt, dass unsere Meinungen, wie ein solches Event aussehen soll, auseinander gehen. Ich beanspruche daher nicht, dass sich jeder durch dieses Thema hier angesprochen fühlt, bzw. in meinem Konzept wiederfindet, das war auch nicht beabsichtigt. Vielmehr geht es mir hier darum Menschen zu finden, die das EXAKT so sehen wie ich *g*
*****a62 Frau
228 Beiträge
passt
zum Cocktail nicht auch Ochsenschwanzsuppe? *smile*
Und die Damen slipless natürlich....
Und dann...
...wird nur noch gerührt und nicht mehr geschüttelt *ggg*
*****a62 Frau
228 Beiträge
EXAKT....ich
Werde auf jeden Fall lieber gerührt als geschüttelt.....

Aber schmecken Cocktails nicht geschüttelt besser?
*******n84 Mann
12 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde es auch nicht verkehrt im Anzug zu essen. Für das Kochen kann man ja nun wirklich recht gut das Jacket ausziehen und, zur Not, auch die Hose.
Ich habe leider keine Location im Angebot, aber wenn ihr einen passenden Ort habt, dann wäre ich gerne dabei.

Und da ihr soviel über geschüttelte Cocktails sprecht. Ich könnte einige leckere Cocktails zubereiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.