Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
DWT und deren erster Kontakt mit Dessous32
Titel des themas sagt eh schon alles: ich hab den ersten kontakt so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Erste Kontakt ;-)

***wa Frau
480 Beiträge
antworten
tue ich immer, egal wie sie ausfällt ,ob positiv oder negativ..das denke ich gehört für mich zur etikette..
massenmails kann ich nicht behaupten, schön wäre es ja meist sind es doch nachrichten aus den foren der gruppen...)) *traurig*
was mich nur wundtert!! männern beschweren sich oft, aber bleiben selber beim mailen nicht am ball möchten einen kennen lernen..dann verläuft alles im sande weil sich ihnen dann doch was "besseres"" auftut ..mailen es dann aber nicht... höflicher weise..
das erschwert den mail verkehr ungemein und somit kommt es zu einem date oder mehr erst garnicht--
verdrehte welt,,, *oh2*
und wer hartnäckig und phantasievoll ist kommt immer ans ziel !!!
*****_nw Mann
51 Beiträge
Hm...

Wenn ich meine Beobachtungen aus diversen Foren mal kombiniere, scheint es mir eher so, dass die meisten der Damen die mir im Alter etwas voraus sind (Charmant genug ausgedrückt?) , es mit dem beantworten von Mails und dem höflichen Umgang miteinander doch sehr ernst nehmen.

Demzufolge sollte ich vielleicht noch ein paar Jährchen warten *g*

Das was Kiowa bezüglich des Mailverkehrs beschreibt, kann ich aber auch nachvollziehen. Allerdings gab es bei mir schon ein oder zwei mal die Situation, wo ich während des Mailswechsels eindeutig ein Gefühl von Desinteresse verspürt habe. Un dum ehrlich zu sein, sind mir solche Gespräche dann auch nicht mehr so viel Wert, dass ich da noch ein Wort zu verliere. Wenn das Gespräch allerdings gefallen hat, und ich das Gefühl habe dass dies auf Gegenseitigkeit beruht hat, frage ich dann auch gerne mal nach, wenn eine Antwort auf sich warten lässt.
Unhöflich..
ist es, wenn man keine Antwort gibt. Persönliche Mail beantworte ich in der Regel schon. Da hat sich der Verfasser Mühe gegeben. Auch wenn ich kein Interesse habe, lasse ich es ihn wissen. Auch wenn einer das mal unverschämt fand, dass ich ihm viel Spaß gewünscht habe. Fand ich merkwürdig. Aber ok.
Aber:WOW. Welche Frau bekommt denn 435 Mails. Das ist ja der Hammer. Diese Anzahl habe ich ja nicht mal ansatzweise. Die muss ja echt einfach wow sein. Kompliment an diese Frau, wie sie die Männer in ihrem Bann ziehen kann. Bitte weitergeben. *g*
LG Martina
Ich muss dem mal widersprechen, dass es immer unhöflich ist, wenn man nicht antwortet. Selbst erlebt habe ich schon mehrfach, dass ich mit copy/paste - Nachrichten angeschrieben wurde. Im Stil einer Bewerbung. Der Text wird dann für zig Ladies genommen, irgendeine wird schon zurückschreiben. In einem halben Jahr hat derjenige vergessen, dass ich schon mal bei seinen "Rundschreiben" dabei war und schwups bekomme ich dieselbe Mail wieder.
Das geht gar nicht und ärgert mich und da das häufiger vorkommt, antworte ich darauf auch nicht mehr.

Ein netter Satz mit Bezug auf mein Profil, so dass ich erkennen kann, dass jemand nicht nur Bilder gucken sondern auch Texte lesen kann, und klar gibts dafür eine Antwort. Nicht immer ergibt sich daraus dann ein Gespräch, nicht immer passt es, aber das ist ja dann wieder ein anderes Thema.
******_nw Mann
12 Beiträge
... bekommt denn 435 Mails.....Diese Anzahl habe ich ja nicht mal ansatzweise.

Du weisst was jetzt passieren wird, oder?
*zwinker*
*********ueck Mann
57 Beiträge
Leider keine Antwort ist auch eine Antwort!
Also ich habe keine vorgefertigten mails oder Text den ich per Copy/paste an die Damenwelt schicke. Aber ich sehe das die mail in den Papierkorb gelandet ist bzw. geöffnet und es kommt nix auch nach Wochen?
Wenn sie in den Papierkorb landen und ich es sehen kann ist OK finde ich mich mit ab muss ich ja *lol* Ich meine bzw. denke von mir behaupten zu können immer Freundlich und nett zu sein. Ein nettes nein evtl. auch ein verpiss dich sagt mir ups zieh dich da zurück das wird nix da hast de wohl was falsch im Profil gelesen obwohl ich dieses vorher immer studiere sei es Nichtraucherinnen z.B schreibe ich gar nicht an obwohl ich teils Tagelang ohne den Glimmstengel auskommen würde. Nur als beispiel.
Aber die Härte finde ich das man teilweise ein paar mal hin und her schreibt ganz nett und unverbindlich. Und urplötzlich Ignoriert wird und man weiß nicht warum.
Aber egal ich denke wenn man jemand Anschreibt sollte man doch vorher das Profil lesen wie auch wenn man angeschrieben wird was ist das Problem da mal schnell ins Profil zu schauen um den gegenüber evtl. offen und Ehrlich zu schreiben alles schön und gut aber ich hab gelesen das dies oder jenes naja eben nicht dem ein oder anderen sein Ding ist.
Vorrausgestzt das Profil trifft zu und ist eben nicht nur um aufzufallen.
So das war mein Senf dazu. *zwinker*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
OpenSoul66
und andere.

Also ich bekam schon mal zur Antwort, das ich mir eine Liste erstellen soll, wen ich schon mal angeschrieben habe, obwoh ich jede Mail einzeln und auf das Profil zugeschnitten verfasse.
********rin1 Frau
399 Beiträge
@Amarello_nrw
Nur weil man jede Mail extra erstellt, ist es ja nicht ausgeschlossen, dass Du die Dame nicht schon einmal angeschrieben hast *zwinker*. Allerdings finde ich die Antwort mit der Liste nicht wirklich nett *traurig*. Das hätte man auch höflicher ausdrücken können *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.