Leider keine Antwort ist auch eine Antwort!
Also ich habe keine vorgefertigten mails oder Text den ich per Copy/paste an die Damenwelt schicke. Aber ich sehe das die mail in den Papierkorb gelandet ist bzw. geöffnet und es kommt nix auch nach Wochen?
Wenn sie in den Papierkorb landen und ich es sehen kann ist OK finde ich mich mit ab muss ich ja
Ich meine bzw. denke von mir behaupten zu können immer Freundlich und nett zu sein. Ein nettes nein evtl. auch ein verpiss dich sagt mir ups zieh dich da zurück das wird nix da hast de wohl was falsch im Profil gelesen obwohl ich dieses vorher immer studiere sei es Nichtraucherinnen z.B schreibe ich gar nicht an obwohl ich teils Tagelang ohne den Glimmstengel auskommen würde. Nur als beispiel.
Aber die Härte finde ich das man teilweise ein paar mal hin und her schreibt ganz nett und unverbindlich. Und urplötzlich Ignoriert wird und man weiß nicht warum.
Aber egal ich denke wenn man jemand Anschreibt sollte man doch vorher das Profil lesen wie auch wenn man angeschrieben wird was ist das Problem da mal schnell ins Profil zu schauen um den gegenüber evtl. offen und Ehrlich zu schreiben alles schön und gut aber ich hab gelesen das dies oder jenes naja eben nicht dem ein oder anderen sein Ding ist.
Vorrausgestzt das Profil trifft zu und ist eben nicht nur um aufzufallen.
So das war mein Senf dazu.