Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Direkte Fickanfragen beim ersten Club-Mail-Kontakt449
Auslöser dieses Threads ist der Umstand, daß mir in "Mail-Gesprächen"…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Erste Kontakt ;-)

*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Der Erste Kontakt ;-)
Erstmal schön das ihr zu meinem Thema gefunden habt und ich freue mich, von euch zu Lesen und Tipps für mich und andere erhalten zu dürfen.

Ich finde den Ersten Kontakt sehr schwierig, diese Hürde mit den Richtigen Worten zu Überwinden. Die Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mir fehlen Einfach die Worte, aber nur beim ersten Anschreiben. Im verlauf, werden meine Mail immer größer und bekomme ab und an zu Hören...(Endlich mal einer der Schreibt) *g*

Doch es kann nicht mir so ergehen, es gibt bestimmt sehr viele hier die das gleiche Problem haben wie ich!?

Ich finde auch um das mal zu Erwähnen: Ich sehe eine Bild, klicke drauf und Lande dann auf ein Profil...normal *g* So, Lese dieses durch und schaue mir dann auch die Bilder an, wenn ich interessiert bin. In den meisten Profil texten steht, Lerne gerne neue Leute kennen und Schließe auch gerne neue Kontakte. Treffen mit ihm sind nicht aus geschlossen. Dann Schreibe ich diese Person an, versuche es mit ihr in Kontakt zu Treten......aber eine Antwort kommt einfach nicht...nichts.....dann wieder rum, habe ich Besucher auf meinem Profil: Sie finden mich Top.....Ich Schreibe Sie an und.....keine Antwort....Manschmal frage ich mich auch.....Kommt meine Mail dort überhaupt an *snief*

Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Hm
Ich habe bislang auf jede CM, die ich geschrieben habe, auch Antwort bekommen.
********rin1 Frau
399 Beiträge
Ich als Solodame bemühe mich jede Anfrage zu beantworten, aber mir ist leider auch von vielen Solodamen berichtet worden, die dies nicht tun, sondern bei denen die Mails teils ungelesen im Papierkorb landen. Gut finde ich das nicht *traurig*.

Absagen wenn es nicht passt, kann man immer noch, aber zumindest eine Antwort sollte schon sein. Das nennt man in meinen Augen Höflichkeit *zwinker* *g*
Wer wirklich interessiert ist, schreibt zurück!

Wer wahres Interesse hat findet einen Weg
Wer kein Interesse hat, findet für gewöhnlich eine Ausrede.

Dir bleibt nichts anderes übrig als es immer wieder neu zu versuchen, wenn dir ein Profil gefällt. Versuch es! Und gib die Hoffnung nicht auf. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird es schon klappen!

Viel Glück!

*kuss*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Ich kann deine Erfahrung bestätigen. Dazu gab es auch schon das ein oder andere Thema.

Schlussfolgerung daraus ist dann, dass die Frauen hier ja sehr gefragt sind, da in der Minderzahl. Diese pro Tag wohl auch einige Anschreiben bekommen, und wohl überfordert wären diese alle zu beantworten.

Wie habe ich es mal gelesen? Wenn du Werbeprospekte in deinem Briefkasten hast, rufst du ja auch nicht jedes dieser Geschäfte an, und sagst dass dir ihr Angebot nicht zusagt.
*****_nw Mann
51 Beiträge
@Bella
Dir bleibt nichts anderes übrig als es immer wieder neu zu versuchen

Ich glaube, bei dieser Vorgehensweise bleibt aber irgendwann die Qualität auf der Strecke. Erinnert ja dann schon eher an die Quantitätsmethode. Ich schreibe so viele Frauen an wie es mir möglich ist, irgendeine wird schon antworten.
*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
;-(
Wie...Nachrichten ungelesen in den Papierkorb! Frau hat doch 30 Tage Zeit zu Lesen *zwinker* Ich Lese doch auch ihr Profile :-))

Werbung! Ist ein schöner Satz, aber die Umwerbung hat doch damit weniger zu tuen, wir sind doch Menschen und keine Produkte! Wir Verkaufen uns doch nicht, wollen nur Interesse wecken und neue Kennen Lernen. Das heißt doch nicht gleich, das etwas draus wird!

Ein Nein...kein Interesse sollte immer drinn sein *zwinker*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Also das hier Nachrichten gelöscht werden ohne sie zu lesen, ist mir auch schon aufgefallen. Da reicht dann wohl das kleine Bildchen neben der Mail um zu entscheiden ob es sich lohnt diese überhaupt zu lesen.

Wobei mir das noch die liebere Variante ist. Ich bin hier auch schon auf Anschreiben bis aufs übelste beleidigt worden. Wie ich denn nur könnte, und ich müsste doch schon an ihren Fotos sehen das ich nicht in ihrer Liga spiele etc.

@*********_Game

Im Endeffekt machst du hier doch nichts anderes als dich zu verkaufen. Du hast ein Profil, auf dem du dich präsentierst. Am besten noch mit einigen aussagekräftigen und dir schmeichelnden Fotos. Und dann folgt das Anschreiben. Bei dem du dein Gegenüber ja dazu anstiften musst eben dieses Profil zu besuchen und Gefallen daran zu finden.

Wenn wir den ganzen Romantischen Firlefanz mal weg lassen, ist es eben nichts anderes. Jeder hier versucht sich so gut es eben geht zu verkaufen.
Meine Meinung hier ist...
... dass es im Prinzip eine Frage der Höflichkeit ist!

Wenn ich eine höfliche Mail erhalte, versuche ich auch auf diese zu antworten. Es mag sein, dass dies nicht unmittelbar geschieht, sondern erst einige Tage später, aber wichtig ist: ich antworte!

In manchen Profiltexten lese ich Sätze wie "wenn Du keine Antwort auf eine Mail erhältst, ist das nicht unhöflich, das heißt, dass wir/ich kein Interesse habe/n"... ach so???? hmmm ... gut, SO kann man das natürlich auch handhaben - ich finde dieses Verhalten extrem unhöflich!

Natürlich ist es nicht immer leicht, eine Absage zu formulieren, ohne dass sich der andere verletzt oder zurück gestoßen fühlt, aber es ist nun mal korrekt und fair.

Ich denke, die einfachsten Regeln der Höflichkeit sollten erwachsene Menschen beherrschen.

Auf der anderen Seite - wenn jemand diese einfachsten Benimmregeln nicht beherrscht, passt dieser Mensch auch definitiv nicht zu mir... damit hätte sich das dann eh erledigt.

Und was die Frage der Art und Weise betrifft, wie man jemanden anschreibt - dazu kann ich auch nur sagen: Wenn jemand sich zu benehmen weiß, schickt er keine Mails á la "na, wie geht's" oder "heisse Fotos von Dir". Diese Mails beantworte ich übrigens auch nicht!

Ansonsten sollte man so schreiben, wie man es für richtig hält, wie man sich ausdrücken möchte und nicht wie das Gegenüber es eventuell erwarten könnte. Denn man "sucht" ja schließlich ein passendes Pendant und nichts, was passend gemacht werden müssen - und jemanden, für den wir uns so verbiegen müssen.

In diesem Sinne:

Beachten wir doch alle einfach die Nettikette und schon geht alles etwas einfacher.

Lieben Gruß
die Maus
also...
.... ich kenne hier die ein oder andere Frau die zugeschüttet werden mit dutzende Nachrichten an einem Tag. Komplimente, persönliche Nachrichten und Kommentare. Eine Freundin von mir hatte in 4 tagen 435 Stück.Ich kann da verstehen das so einige Frauen da nicht antworten.
Und wenn ich dann noch lese was die für Nachrichten bekommen, was für ein Müll da verzapft wird und wie eifallslos viele Mails sind kann ich das auch verstehen.
natürlich
gibt es diese Situationen, dass man innerhalb kürzester Zeit, viele Komplimente oder Anschreiben für ein Bild oder einen Kommentar erhält, dann hat man aber zumindest noch die Möglichkeit, ein "Danke" auf der Pinnwand zu posten... oder als eigenen Kommentar zu dem jeweiligen Bild...

... es gibt immer eine Möglichkeit, höflich zu sein.

lG
nochmal die Maus
*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig
@*******geur

Beschreibe mir doch mal deine Inhalte, wie du die erste Mail verfasst das Du immer eine Antwort bekommst?

Vielleicht sollte es eine Automatiesirte Mail geben, die man klicken kann und der andere als Antwort erhält....kein interesse zb !
Sollte mich wohl mal an den Support wenden, dann weiß ich wenigstens mit sicherheit das meine Mail auch angekommen ist...grins
*****_nw Mann
51 Beiträge
@desiring
Dann ist es natürlich einfach, alle über einen Kamm zu scheren...

Im Endeffekt ist es doch überall so. Sei es nun auf irgendwelchen Single Foren, hier im Joy... Überall sind wir Männer in der Überzahl, und die Frauen müssen sich uns erwehren.

Ich für meinen Teil kann zumindest sagen dass jede Frau die ich hie anschreibe einen individuellen Text zu lesen bekommt, der auch mehr als drei Zeilen zum lesen mit sich bringt. Wie lang dieser dann aber ausfällt liegt auch mit daran was ich zu ihrem Profil zu sagen habe.

Da können die Fotos noch so toll sein, wenn mich der Text nicht anspricht, und mir etwas dazu einfällt, lass ich es mit einem Anschreiben bleiben.

Aber trotz allem bekommt man nur in den seltensten Fällen eine Antwort. Und selbst über ein "Du schreibst sehr sympathisch, bist aber leider nicht mein Typ!" freue ich mich. Ich bin so alt, dass mir schon bewusst ist dass ich nicht jedem gefallen kann. Und im Joy ist es nun mal so, dass wohl die Optik im Vordergrund liegt.
Meine HP anschreiben und Antworten ist selbst erklärend . Ich werde die nächste Zeit nicht mehr anschreiben . Und wenn ich in Profilen von Damen lese wie negativ sie sich über gewisse Anschriften auslassen , dann fällt mir nur dazu ein . Macht es doch selber , liebe damenwelt und dann besser .vll denkt ihr mal anders darüber , wenn ihr etliche Mails schreibt und null Reaktion darauf bekommt .
Anmerken will ich nur noch das ich nie Niveaulos oder plump anschreiben .
Aber mittlerweile definitiv keinen Bock habe einen Roman zuverfassen , der eh ungelesen im Papierkorb landet
Timao
Nein, mein Süßer,

das hast du falsch verstanden. Man schreibt Leute an, die interessant für einen wären. Dann hat man eine 50 zu 50 Chance, dass sie antworten. Wenn nicht, muss man es eben weiter versuchen.

Nicht einfach wahllos. Lies ihre Profile durch, wäge das für und das wieder ab. Und dann trau dich einfach! Aber es passt nicht nur ein einziger Mensch auf dieser Welt zu dir, sondern mehrere, vielleicht sogar viele. Du musst sie nur finden!
*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@OpenSoul66
Ich kann deine Unzufriedenheit verstehen, die begleitet mich auch Langsam...wenn ich höre Papirkorb....

Es ist eben das Problem wie mir Langsam klar wird, dass es Menliche Zeit genossen hier gibt, die es auf die schnelle Nummer ab gesehen haben. Naja, ich möchte diese auch nicht Verurteilen, da kann ich mich wohl nicht von frei sprechen. Denn ich habe auch schon eine Schnelle Mail verfasst *snief*

Aber, wie sagt man immer so gerne ....man soll nicht alle über einen Kam scheren....

Gib nicht auf, auch wir werden einmal gehör finden...
ich...
Denke einfach das es eine Frau ermüdet ,ständig irgendwelche Antworten verfassen zu müssen und dabei die Nadel im Heuhaufen finden zu müssen bzw.wollen...Ich jedenfalls würde, wenn ich mal eine Frau anschreibe , es kein zweites mal versuchen, weil keine Antwort ist auch eine Antwort. ..
*****eur Mann
212 Beiträge
Automatische "Nein Danke!"-mail
Einen Button unter den mails, der eine automatische "Danke, aber ich habe kein Interesse"-mail zurückschickt, habe ich mal beim Support vorgeschlagen. Ich bekam eine Antwort mit einem Dank für den Vorschlag und der Aussage, daß man das diskutieren werde.
Ist etwa ein halbes Jahr her, seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. *snief*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst möchte ich etwas zu Mails sagen, die ungelesen gelöscht werden.

Es kommt immer wieder vor, das PN vom Joy automatisch gelöscht werden, weil hier eine Massenmail vermutet wird. Das passiert, wenn mehrer Nachrichten mit gleichem Inhalt versendet werden.

Ich für meinen Teil antworte auch auf jede Nachricht. Ab und an schaue ich mal in meinem Postfach in den Mülleimer und bin erstaunt, das dort Nachrichten gelandet sind. Das kann ein Grund sein, warum jemand keine Antwort bekommt.

Es bleibt eigentlich immer nur eins. Höflich und hartnäckig bleiben, wenn wirkliches Interesse besteht.
naja, aus sicht einer frau, ist es einfach gesagt hartnäckig zu bleiben, denn in jedem 2 profil steht auch das penetrante männer nogos sind , und was denkt eine frau , wenn sie von einem mann 2 mal die gleiche nachrricht bekommt ??? . sie denkt, er schreibt etliche damen an, was bei manchen vll auch zu trifft, aber eben nicht alle ...

ich für meinen teil muss ganz wehrlich sagen , ich bin sehr enttäuscht , mitlerweile , von unsere oberflächigen gesellschaft, in der nur noch zahlen, vorlieben und sonstige dinge zählen, ich möchte da auch männer nicht ausschließen die genauso sind

einen menschen kennen lernen, heißt nicht eine abhakliste am platz liegen zu haben und die der reihe nach ab zu arbeiten
für mich besteht ein mensch aus mehr, wie seine vorlieben, seine zahlen , oder sonstige vorzüge
mir ist bewusst das niemand perfekt ist, aber man(n) bekommt den eindruck, man selber muss es sein
doch wenn man nichtmal die chance bekommt ein gespräch anzufangen , dann wird man auch nie einen schritt weiter kommen

ich spreche hier vorrangig über meine eigenen erfahrungen hier, aber habe schon von einigen anderen gehört das es ihnen ähnlich geht

vll sollte man sich mal darüber im klaren sein, das nicht jeder nur was zu ficken sucht, und evtl mehr wie nur das erstrebt
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, aus sicht einer frau, ist es einfach gesagt hartnäckig zu bleiben, denn in jedem 2 profil steht auch das penetrante männer nogos sind , und was denkt eine frau , wenn sie von einem mann 2 mal die gleiche nachrricht bekommt ??? . sie denkt, er schreibt etliche damen an, was bei manchen vll auch zu trifft, aber eben nicht alle ...

Ich denke nicht, dass ich geschrieben habe, dass zweimal oder so die gleiche Mail an jemanden geschrieben werden sollt. Sondern nicht aufgeben und weiter machen.
es ist dennoch einfacher, etwas auf sich zukommen zu lassen, wie selber die initiative zu ergreifen .... höre dich mal um in deinem freundinnen kreis, da isind die allerwenigsten die einen mann anschreiben oder ansprechen würden, warum sollten sie auch, es gibt immer noch genug männer die dieses tun *zwinker*
*****_nw Mann
51 Beiträge
@CarelessLove
Ich glaube, das was OpenSoul66 damit sagen will, ist dass man ja eigentlich fast in jedem Profil zu lesen bekommt dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Und die Männer es dann akzeptieren sollen wenn diese eben wie schon gesagt keine Antwort bekommen.

"Wenn ich euch nicht antworte, hilft es auch nicht wenn ihr mich ein zweites oder drittes mal anschreibt. Das führt höchstens dazu dass ihr auf der Blockliste landet!"

Ich denke nicht, dass er damit meinte der selben Frau noch mal eine Kopie der Nachricht zukommen zu lassen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn ich euch nicht antworte, hilft es auch nicht wenn ihr mich ein zweites oder drittes mal anschreibt. Das führt höchstens dazu dass ihr auf der Blockliste landet!"

Mal ehrlich, wenn ich so etwas als Mann in einem Profil lesen würde, würde ich keinen einzelnen Buchstaben auf meiner Tastatur für eine PN drücken. Solche Aussagen halte ich für völlig arrogant. Das sage ich als Frau und kann über so etwas nur den Kopf schütteln.

Aber jetzt *zumthema*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Somit würde sich dann aber der Kreis derer die sich über eine Nachricht von mir freuen dürfen, drastisch reduzieren... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.