Der Erste Kontakt ;-)
Erstmal schön das ihr zu meinem Thema gefunden habt und ich freue mich, von euch zu Lesen und Tipps für mich und andere erhalten zu dürfen.Ich finde den Ersten Kontakt sehr schwierig, diese Hürde mit den Richtigen Worten zu Überwinden. Die Aufmerksamkeit zu erhaschen. Mir fehlen Einfach die Worte, aber nur beim ersten Anschreiben. Im verlauf, werden meine Mail immer größer und bekomme ab und an zu Hören...(Endlich mal einer der Schreibt)
Doch es kann nicht mir so ergehen, es gibt bestimmt sehr viele hier die das gleiche Problem haben wie ich!?
Ich finde auch um das mal zu Erwähnen: Ich sehe eine Bild, klicke drauf und Lande dann auf ein Profil...normal So, Lese dieses durch und schaue mir dann auch die Bilder an, wenn ich interessiert bin. In den meisten Profil texten steht, Lerne gerne neue Leute kennen und Schließe auch gerne neue Kontakte. Treffen mit ihm sind nicht aus geschlossen. Dann Schreibe ich diese Person an, versuche es mit ihr in Kontakt zu Treten......aber eine Antwort kommt einfach nicht...nichts.....dann wieder rum, habe ich Besucher auf meinem Profil: Sie finden mich Top.....Ich Schreibe Sie an und.....keine Antwort....Manschmal frage ich mich auch.....Kommt meine Mail dort überhaupt an
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?