Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigendlich mal ......... Gruppen bestimmt

*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Eigendlich mal ......... Gruppen bestimmt
So
angemeldet hier seit 48h

grosse klappe auf ..........nun

in einem single forum ........
sollte es doch möglich sein sich
aus
zu
tauschen

unter ein ander....................

oder

wenn ja ist es schön hier....................................

alleine sein is DOOF ist unser MOTTO ........richtig..deswegen sind wir hier

also Lösungs Vorschläge wie wir die oder den zusammen bringen können ,oder er kennt jemanden der sie mag ,oder sie eine die ihn mag ,oder so

neigungen ,wünsche alles steht im Joy profil...................also ne offenen Los trommel..oder?

und jetzt ...........ran an die tasten lasst uns 2014 finden was wir suchen ...tollen partner oder partnerin mit gleichen sexuellen wünschen ,träumen .......und die priese LOVE im Gepäck

ok

LG NAC
sweet....
ein *top* ..nein...2 *top* *top* für so viel geballten Optimismus,.....
weitermachen...;-)
zustimmen
dem kann ich nur zustimmen *top* *knuddel* *lol*

ich hoffe, der optimistische Schreiber behält recht und es stimmt für viele Menschen

*juhu* *freu2*
*********1980 Mann
743 Beiträge
Die Theorie ist ja gut, aber - wie das bei all den Plattformen dieses, oder ähnlichen Formats der Fall ist - in der Praxis, geht diese ja nicht "ganz sooo" auf. Locker bleiben, und alles auf sich zukommen lassen - so seh ich das. Erzwingen kannste eh nix.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
doch
als Mensch schon.......................................................ohne triebhafte neigungen
*********lace Frau
13.401 Beiträge
als Mensch schon.......................................................ohne triebhafte neigungen

*frage*

Der Mensch IST triebgesteuert und von Hormonen gelenkt

.....dazu kriegt er noch Emotionen geschenkt. (Reimt sich *g*)

Und was bitteschön ist so falsch daran?
*********1980 Mann
743 Beiträge
Et wird ja generell viel zu wenig gereimt, velvet_n_lace *zwinker*

Ja, für die Triebe, und Neigungen kann man nix. Schlimm, wenn man die unterdrücken müsste.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
NICHTS IS FALSCH
DOCH EMOTIONEN UND TRIEB VERBUNDEN MIR KÖRPERANZIEHUNGS GEWALLTEN :GEPAART MIT HEMMUNUNGSLOSER LEIDENSCHAFT----------- VERBUNDEN IT SEHNSUCHT WEIL ES SO SELTEN IST ........................dann entsteht ein Lust Krater der alles verschluckt ausser die leidenschaft
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Et wird ja generell viel zu wenig gereimt, velvet_n_lace *zwinker*

Meinteste vielleicht eher "zu wenig GESCHLEIMT", Latexlover *lol*?
*********1980 Mann
743 Beiträge
Ne, neee velvet_n_lace, gereimt war schon richtig. Ich verschreib mich ja nicht immer... *baeh*
Ist es in den JOYclub-Foren eigentlich egal, wie viele Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler ein Beitrag hat?
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
ja
ist es

es geht nicht um rechtschreibung
...............................................................sonden um beziehung

sxcheiss auf buchstaben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,oder

Klugscheisser modus aus
Beziehung? Wer zieht denn da mit was an wem wohin?

Und:
Welche Sonden um eine Beziehung? Mars oder Venus?
*********1980 Mann
743 Beiträge
Naja, aber bisschen "Mühe" kann man sich beim Schreiben schon geben. Das macht's dem Leser nicht so schwer. Manchmal bin ich (hauptsächlich in anderen Foren, etc.) echt geistig am Ende, wenn ich da nen Beitrag gelesen, bzw. dechiffriert habe, in dem alles klein geschrieben, Interpunktion gar nicht angewandt und so geschrieben wie gesprochen wird.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal
geht es hier um garmmaikalsche klugscheisserei................oder um .......... jaaaaa....ich muss mit buchstaben punktenund werde wegen fremdwörtern richtig geschrieben hoch gelobt?

hier geht es um 2 menschen die sich finden wollen ..........................................und nicht ohhhhhhhhhhhhhh ,jesssssssssssssssssss ich kann schreiben und hab nen fremdwörter duden .................und deswegen bin ich es .................der doch nach 3 min kommt trotz 2 min buchstabensuppe

sondern versteht was Frau mag ,Gefällt ,die will ,,er bekommt wenn er gut ist ...........und das ohne buchstaben...............oder

glg NAC

wer rechtsschreib fehler findet...darf sie behalten oder tauschen ok
****ler Mann
1.705 Beiträge
boahkönntihrmalsoschreibendasmanallesverstehtundnichtimmerdaraufachtetobrechtschreibungundgrammetikrichtigangewendetwurde?
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
merci
zeckler

und all die mich verstehen

ausser die 3 beiden die durch rechtsschreibung in note 1 auf nen fick hoffen

kerle auf dieser platt form ,,ihr seit mir so was von egal............warum............. ganz einfach ich bin hetero und momogam..schreibe ich falsch ,,,,gut kontert..........doch wer es ve
rstehen will tut es (auch scheisse geschrieben )

aber man (Frau auch) liesst mich

lg NAC....................Puh mein Namen kann ich *wink*

ätsch
*******sse Mann
437 Beiträge
...es wird viel zu wenig gereimt?
z.B.
Es gibt ne´Menge toller Sachen,
die schöner sind allein zu machen.

Doch manches - wie bei vielen Dingen,
zu zweit doch viel mehr Freude bringen.

Dä - et jeit doch!
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Oh, ein fred zum Rumrotzen und Blödeln! Yeaaah! *party* *yo*
@niceandcracy
Wofür stehen denn die Buchstaben cracy in Deinem Namen und welcher Sprache ist diese Buchstabenkombination entlehnt?

Die von Dir so genannten "Klugscheisser" hoffen nicht auf einen von Dir so genannten "Fick". Wir können Dir sogar sagen, was passiert, wenn man beides gleichzeitig macht. *lol*
ach..jeeee
Männer allein zu Haus ;-).....
ist ja schlimmer als der Zickenkrieg in anderen Gruppen/Foren...
wer was wie und warum schreibt??
Nehmt´s doch nicht immer soooo bierernst..es sei denn, es ist ein bewußt ernstes Thema.aproppo Bier..
Ich geh jetzt mit ´nem Kollegen auf Eines..
Zum beruhigen vorbeikommen: (auch zum nicht beruhigen ;-)):
Essen Amphütte ab 20.30..aber pssstttt..wir sind "brav" unterwegs ;-)..
Mitbierchentrinker und trinkerinnen gerne vorbeikommen...
weg vom Rechner und raus...
lg
Ich hatte eine Frage gestellt. Und die aufgeregten Antworten sagen mir, dass die vollständige Nutzung unserer Muttersprache, das heisst die nicht fehlerbehaftete Nutzung, offensichtlich nicht nebensächlich ist.

Das Ding hier heisst JOYclub. Also habe ich mir den Spaß erlaubt, diese Frage zu stellen.

Ist das ein Problem: nö.
Ist das lustig: nö.

Der Rest hier ist doch kommentarlos selbstredend.....
um genau zu sein, hast du sogar 3 Fragen gestellt ;-)...
Und um noch genauer zu sein, kann man bestimmte Dinge find ich, einfach mal stehen lassen..wenn jemand so euphorisch an eine Sache drangeht und ein wenig kraut und rüben tikkert ??Groß oder Klein??ß;-)
..kann man auch mal drüber weg sehen, oder??
Klar spielt Rechtschreibung, Zeichensetzung eine Rolle..Ich habe vor einiger Zeit jemanden auf sein Kauderwelsch hingwiesen...und zwar ganz dirket und ohne Schönreden..Er hatte eine Lese- Rechtschreibschwäche..genaugenommen waren es sogar zwei Herren, die aber keinesfalls dumm oder ungebildet waren..Danach war Ich peinlich berührt..
also...nicht alles so eng sehen...nicht jeder hatte deutsch als Wahlfach..
take it easy...
lg und *prost*
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir jetzt bitte mal *zumthema* kommen.

Hier wollen wir nicht anfangen Haare zu spalten.
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Was war Thema: Rauschmittel oder Legasthenie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.