Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Profil!

*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil!
Hallo Singles !

Ich frage mich, wie ihr mein Profil Bewertet! Was könnte ich besser machen!

Lach...Spass

Wir alle Versuchen uns zu Verkaufen, Mieten uns hier quasi ein Profil und versuchen damit ins Rampenlicht bei anderen zu gelangen und was Passiert? Wir enden hier in einem Forum, wo wir uns darüber Aus Tauschen, Warum wir nicht ankommen...grins

Vielleicht sollte ich mir einen Button einrichten lassen vom Support, das jeder der mein Profil betritt Eintritt Zahlen muss...lach

Sie kommen um Bilder zu schauen...Text Lesen nur wenige...Schreiben noch weniger...Antworten...eher selten....aber ich muss für Premium Tief in die Tasche greifen...

So jetzt seid ihr gefragt und ihr könnt mir euere Ehrliche Meinung hier im Forum an den Kopf knallen....Oder mir Mitteilen, das meine Idee Super ist...
******la2 Frau
20.111 Beiträge
also ich denke...
es kommt immer darauf an was er/sie schreiben ....oder was für bilder im profil sind ...

wenn ich eine mail bekomme ,wo drin steht:hey bin arzt willste ficken!!!!
oder gleich noch dazu schreiben ,bin leider nicht besuchbar nur bei dir !!!!!
oder ich vor lauter schwanzbilder im profil blind werde....dann antworte ich nicht ...

so versuche ich schon alles zu beantworten oder sage, sorry es passt nicht ....aber man kann es hier nicht jedem recht machen *zwinker*

lg. umbrella
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Natürlich....
...sind ein lebendiges Profil mit nicht so vielen Rechtsschreibfehlern, einem aussagekräftigen und zutreffenden Text und vor Allem Gesichts- Bildern (wenigstens auf Anfrage) und der weiße oder gar grüne Haken, der die Echtheit bestätigt, wichtig.

Wichtig ist aber - auch - sich in den verschiedenen Foren -evt. Chats- zu beteiligen
UND auf verschiedenen, hier im Joy angebotenen Partys vor Ort anwesend zu sein. DAS ist der Nabel des Joy, gilt für Männlein wie Weiblein
und kostet nicht immer viel Geld plus ein bisschen Mut *victory*
****sho Mann
4 Beiträge
Wir machen nicht's falsch...
um mich da mal mit ein zu haken.
Leider ist es so, dass schöne Bilder auch oft angeklickt werden, der Postkasten bei der Person überquillt und um der Lage her zu werden auch nur die Besten eine Chance haben.
Die Frauen sind uns sowieso überlegen!
A: weil ich glaube in unserem Alter gibt es irgendwie genug Männer,
B: die Frauen sich Zeit lassen können, geht bei Männern nur schwer;
C: Mann sowieso nach jemanden Sucht den es gar nicht gibt,

Ich weis wie der Idealmann aussehen soll :
Langhaarig mit Glatze, tätowiert und rasiert,25x5,Sixpack mit Porsche und wenn's geht Anfang dreißig!
Hab ich fast alles, hat och nix genützt!
Gegen die weibliche Logik haben wir keine Chance. Die erkennen auf einem Briefmarken großen Bild ob man zusammen passt oder nicht und das in Bruchteilen einer Sekunde (Halbwertzeit)!

Na wenn das mal nicht nach hinten los geht *wink* *baeh* *tel*
warum soll etwas nach hinten los gehen?
...oder wen wundert´s, wenn wir hier trotz mannigfacher Ratschläge nicht das passende Gegenstück finden?
Wie in den Clubs sind wir hier in erster Linie als zahlendes Mitglied gern gesehen, ansonsten... *g*

Die einzige Möglichkeit den hier eingesetzten Beitrag in irgendeiner Form zurück zu gewinnen, ist der verbilligte Besuch von ein, zwei Parties im Monat, fertig!

Nicht selten ist aber hier bei mir in der Altstadt mehr los *fg

derCo
*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zahlen
Das einzige was Man hier findet und auch mit machen kann sind Hü Partys! Da ist Man in Überzahl gerne gesehen *ggg*

Langsam verstehe ich das hier, wo sonst kommt man schnell an potentiellen Männer ran, als hier?

Also viel Spaß *ggg*
Life is live
Jeden Mittwoch, Freitag und Samstag gibt es in NRW dutzende Ü30-, Ü40 und Ü50-Parties. Am Sonntagnachmittag fängt das jetzt in jeder Altersklasse mit den Discofox-Veranstaltungen an. Da hast Du insgesamt genauso viel Auswahl wie hier. Und Du kannst "Deine Beute" sogar "live and at action" erleben.

Und auf der Tanzfläche ist immer Frauenüberschuss. Jedenfalls auf den erstgenannten Parties meistens bis ca. 24 Uhr. Wo Du wolle mehr?
*g*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Lieber Lost_Love_Game...

mir scheint das du ein wenig gefrustet bist??!

Das schließe ich aus deinen Beiträgen die du in den letzten Tagen so raushaust.

Ich wünsche dir das es bald besser läuft. *top*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
mustang_on_tour
hallo
in einem anderen Forum hast Du geschrieben, noch nie in der Gruppe getroffen.
Vielleicht kann man das ja mal ändern. *kaffee*
Wenn du wirklich noch keine Person hier getroffen hast, hier mal 2 Tipps, die dir hier schon durch die Blume vermittelt wurden..

Dein Profil weist wesentlich zu viele Fehler auf. Das musst du wirklich mal bearbeiten. Ist ja nicht schlimm, wenn das beim runtertippen passiert, allerdings geht Frau dann auch direkt vom Schlimmsten aus.. Also einfach nochmal alles durchschauen.

Zum anderen halt die Bilder.. gut ist ja schon mal, dass du dein Gesicht zeigst! Und schlecht siehst du ja nun wirklich nicht aus. Aber wie wärs, wenn du ein adrettes Ganzkörperbild reinstellst.. Du bist groß, spiel damit.. Hast du ein cooles Hobby? Foto davon machen.. Und naja, auch wenns dein Humor ist.. Wenn du hier nicht eine Frau suchst, die mit dir Spaßbilder durchschauen soll, würde ich dein zweites Album löschen..

Also Sascha, die Tipps sind nett gemeint und sollen dir nur helfen! Was du draus machst, liegt ja an dir. Aber viel Glück! Und wie schon erwähnt, hilft es wirklich optimistisch bleiben. Frauen riechen verzweifelte Männer Kilometerweit gegen den Wind.. Und schätzen Selbstbewusstsein dafür umso mehr.
*********_Game Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Hmm es ist schon Interessant, was ich für Anregungen hier erhalte. Mal ab gesehen von den Clubmails, wollen mir alle Tipps geben. Finde ich gut *zwinker*

Aber verzweifelt bin ich nicht, auch wenn das so Rüber kommt. Oder besser gesagt, sind wir doch alle Verzweifelt irgendwie, sonst wären wir ja nicht hier. Die Person auf den Bildern in meinem Profil bin ich, mein Profil Text habe ich geschrieben frei nach Schnauze und allen darin enthaltenen Rechtschreibfehler.
Ich stehe dazu und verstelle mich nicht für andere und verschönere irgendwas. Denn dann können wirin einem anderen Thema hier weiter Schreiben (waWahrheit in Profil).

Ich kann natürlich auch mir einen Text generieren lassen, anstatt selbst zu Schreiben! Dann wäre das einfallslos würde ich wohl zu hören bekommen.

Mann kann es nun mal keinen Recht machen hier, aber ich finde das ich wenigstens Eier habe mich nicht zu Verstellen und so zu geben wie ich bin.

Das scheinen ja viele anders zu sehen hier mit der Wahrheit.... Wenn das eher zum Erfolg führt, dann ist es aber zum Scheitern verurteilt *baeh*
wie du es auch machst...
du machst es nie richtig.

Bist du ehrlich, fallen die deine Fehler vor die Füsse, spielst du eine Rolle, fühlst du dich nicht wohl (jenachdem welchen Charakter du hast natürlich).

Der Fehler liegt ebenso im System, wir haben hier einen Katalog vor uns und wir wählen aus, 2 cm zu klein, 4 kg zuviel...flegt raus. Ein Bart....auweia, Pech gehabt *g* und so geht´s weiter. Guck´ mich an, ich bin weit über 50, null Chance.

Du fällst einfach durch´s Raster, fertig!

Selbst verfahren wir genauso, meistens zumindest..zu dick, zu dünn, zu blond...

Viel eher bekommst du Chancen, wenn du den Frauen, die du kennst, hin und wieder vage andeutest, was du machst und wie du gestrickt bist. Dann arbeitet ihre Neugier für dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.