Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low budget cooking

hähnchen brokkoli sogar tortellinis .Champignon etc ..........sind alles zutaten die bei mir aufn raclett dazu gehören-- insofern brauch ich kein gericht draus zu machen aber gerne kannst du deine Räumlichkeiten u Organisationstalent diesbezüglich zur verfügung stellen.. ich bin dann gerne dabei.!

um ehrlich zu sein....es wird hier je nichts draus ....egal was.... low oder nicht low raclett oder nicht.. Erbsensuppe oder linsen....ganz ehrlich...gäääähn.... labber labber labber und keine Ergebnisse ..und das seit mindestens 2jahren....solange beobachte ich das Thema hier......LANGWEILIG!!!
****ted Mann
478 Beiträge
sorry aber
ich habe noch eine private CM In meinem Postausgang die noch nicht beantwortet wurde ob ich den Willkommen bin...dann muss man sich auch mal an die eigene Nase fassen warum da eh nichts draus wird..noch mal sorry das ich das so öffentlich schreiben muss
@lovesexnowar
sorry die pn wird wohl etwas untergangen sein. auch das kann mal passieren! da kann man dann auch freundlich nochmal nachfragen oder???

ich bin jetzt sowieso raus aus der nr. den ich habe keine lust mit drei wildfremden männern bei mir zu hause zu sein.
und bisher hat sich keine weitere frau hier angesprochen gefühlt.
in dem sinne....wünsche ich allen hier viel glück bei welchen vorhaben auch immer
Hmm...
500 g Mischpilze
1 Zwiebel
3 EL Butter
4 EL Semmelbrösel
Salz, Pfeffer
1 Tasse/n saure Sahne
100 ml Weißwein
gehackte Petersilie
Zubereitung

Die Pilze säubern und klein schneiden.
Zwiebel fein würfeln.
Die Butter in einer gr. Pfanne erhitzen und die Zwiebelwürfel darin glasig braten. Die Pilze zufügen und gute 5 min. mitbraten, dabei ab und zu wenden.

Die Semmelbrösel darüber streuen und untermischen.
Pilze salzen und pfeffern.
Mit Weißwein ablöschen und einreduzieren lassen.
Die Pfanne vom Herd nehmen und die saure Sahne untermischen.
evtl. nochmal abschmecken und mit der Petersilie bestreuen.

Guten Appetit
Dieses Rezept ist übrigens für 4 Personen *zwinker*
Na, dann mal ran an den Herd
Ich biete meine Räumlichkeiten an um zu kochen. Mehr als insgesamt vier Leute geht nicht. Zwei Frauen und ein weiterer Mann wären o.k.
Rezepte sind vorhanden. Kochen kann ich auch. Aber im Gemeinschaft kochen und zubereiten ist ja gleich viel netter.
Zu den Pilzen von @********erle könnten Bratkartoffeln mit Speck passen. Flasche Weißwein noch oben drauf und das Leben ist schön, oder.
Als Termin ginge bei mir Samstag der 22. März.
LG W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.