Servus, Grüezi und Hallo
Werte Gemeinde... so möchte ich mich an dieser Stelle doch auch einmal vorstellen. Natürlich nicht, ohne mich für die Aufnahme in diese Gruppe zu bedanken.
Dankeschön!
Ich bin der Chris, (noch) 38 Jahre "jung" und komme aus dem beschaulichen Bergischen Land. Wohnhaft in Remscheid; von Herzen aber Wuppertaler.
(Es gibt wenig Orte in Deutschland, die so wenig Rock'n'Roll sind wie RS)
Einiges an Info bekommt jeder, der sich auf mein Profil verirrt und ich lade auch jeden herzlich ein, dieses zu besuchen. Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben... ich bin durchaus kommunikativ, wenn es meine Zeit zulässt
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Single. Und das empfinde ich überhaupt nicht als schlimm. Ich habe derzeit genügend mit mir selbst zu tun und kann mir im Moment auch keinerlei Beziehung vorstellen (habe es kürzlich erst versucht und bin gescheitert). Dennoch bin ich im Grunde genommen ein Beziehungsmensch und habe davor auch gar keine Angst!
Fairerweise muss ich sagen, dass es mich nur im Doppelpack gibt.
Wie das zusammen passt? Ich habe seit Dezember eine Fellschnauze aus Rumänien adoptiert und bin mit großer Freude Herrchen einer wuscheligen Wasauchimmermischung.
(Praktischer Weise können wir uns einen Frisör teilen, haha)
Ansonsten gilt meine Liebe der Musik. Derzeit produziere ich mein erstes Soloalbum und bin auch für andere Künstler tätig. Derzeit versuche ich dieses auszubauen und bereite meine Selbstständigkeit vor, um aus der brotlosen Kunst auch mal etwas herauszuholen, *kicher*...
Freue mich hier interessante Leute jeglicher Coleur kennenlernen zu dürfen und bin gespannt, was sich so ergeben wird.
In diesem Sinne...
Meine bessere Hälfte ;)
Moi