Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Wieviel Mühe "muss" man sich geben?167
Manche tun sich schwer hier jemanden anzuschreiben oder ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wisst Sie überhaupt wieviel mühe dahinter steckt?

********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme an, viele, viele Frauen ziehen hier daraus ihr Selbstwertgefühl, berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.

*nono*
Der Gedanke drängt sich hin und wieder auf *zwinker*
das kann ich so aber auch nicht unterschreiben.......
Zugegeben: "Viele" ist vielleicht doch übertrieben, aber bei manchen ist das schon vorgekommen .
*******ngel Frau
42 Beiträge
Ich muss sagen, das ich relativ wenig genervt werde wenn ich eine Absage erteile. Mag daran liegen das ich dies zwar sehr deutlich und dennoch sehr freundlich tue. Ganz einfach Sorry kein Interesse und Ein "viel Spass bei der weiteren Suche hier" tut doch keinem weh. Oder individuell wenn sich jemand mühe gegeben hat.
Was leider öfter passiert und wo selbst ich fies werde sind generierte lange Texte die einfach mal an alle Frauen geschickt werden und das im Abstand von drei Monaten. Ich hab was das angeht leider ein sehr gutes Gedächtnis und da gibts dann auch von mir die passende Antwort, das ist niveaulos.

Aber ich muss trotzdem sagen, wir wissen alle wo wir hier angemeldet sind und es gibt genug Frauen und Männer die nur den schnellen Fick suchen und da reicht auch eine knappe plumpe Mail vollkommen aus.

Und jeder der hier länger angemeldet ist, weiß wie er für seine eigenen Bedürfnisse die Spreu vom Weizen trennt. Und auch die neuen lernen das schnell, also liebe Herren keine Sorge und vor allem nicht aufgeben.
********divo Frau
320 Beiträge
auch ich finde es als völlig normal jemandem zu antworten der eine mail schreibt....ausnahmen mache ich wenn unverschämte mails kommen und ich gebe zu...ich vergesse es schon manches mal, wenn es einfach mal zuviele sind...da verliert frau schon mal den überblick...

auch mir als frau ist es schon passiert, dass ich jemandem der andauernd auf meinem profil war eine nette mail geschrieben habe und 2 mal sind die dann gelöscht worden ohne zu antworten..waren danach aber wieder lustig auf meinem profil...dann gibs von mir nur noch... ignorieren....

dann schrieb mich vor einigen wochen ein mann an, ich solle mir sein profil doch mal ansehen...er findet, wir passen zusammen....ok..hab ich gemacht und ..bähhhhh....es passte garnicht...hab ihm ne nette mail geschrieben und bekam eine unverschämte mail zurück, warum ich mich denn überhaupt melden würde, wenn ich kein interesse hätte...ich sei wohl krank im kopf....hallo....hab ich aber dem support gemeldet....

soll mich aber nicht davon abhalten durch solche ausnahmen eine nette antwortmail zu schreiben...

in diesem sinne...schönen sonntag...isa
********teak Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Interessant
Ich finde es interessant was Ich hier gelesen habe.
Die heufigste gesagte punk ist nicht aufgeben und das mach ich nicht. Velleicht ist es war, mit die ungleiche zahl von herren und frauen, das solo männer in dieses format fast kein chance haben.
Ich kann es immer noch nicht verstehen warum es so schwer ist ein nein zu akzeptieren, Ich habe selbst ein paar davon bekommen. Wenn es ein nein ist dann ist es nein und daruber zu beschwerden bringt nichts.
Dass was über schwarze und wiesse schäfe geschrieben ist finde ich direkt auf dem punkt.
Ich hoffe bei stamm treffs funktioniert das anders und man(n) wird mit dem erwünschte respekt behandelt das hier, leider, haufig fehlt.

Martin
*******ful Mann
54 Beiträge
jeder hat Recht auf seine Art
Es ist so wie immer, bei jedem ist ein Stück der Wahrheit zu finden.
Ja, ein großer Teil der Mails wird einfach gelöscht. Nein, es sind nicht nur die Frauen, die das machen. Wenn man sich mal unterhält, dann stellt man schnell fest, daß Frauen das gleiche Problem haben, jedoch ist die "Anschreibquote" von Frauen deutlich geringer als die der Männer, so daß es nicht so stark auffällt. (Warum soll ich aktiv jemanden anschreiben, wenn mich genug anschreiben? *g*
Und wir sind hier halt bei einem sehr oberflächlichen Medium und die wenigsten Frauen nehmen sich die Zeit jemanden kennen zu lernen. Nun ja, verpassen sie halt die guten Männer. *zwinker* Bevor jetzt Protest kommt: Ich kann auch verstehen, daß man nicht 100 Männer näher kennen lernen kann um zu entscheiden, wer wirklich gut für einen ist, also wird halt ausgesiebt. Und das Sieben ist eben sehr oberflächlich und wenn es wirklich zum Erfolg führen würde, dann wären diese Frauen ja gar nicht mehr hier. Da klafft halt der Anspruch und das Resultat weit auseinander. (Und jeder kennt wohl ein Beispiel, wo die Frau einen bestimmten Typ Mann toll findet, zu Hause aber genau das Gegenteil hat und glücklich ist. Der hat aber hier eben erst gar keine Chance, weil er vorher ausgesiebt wurde.)
Ich für meinen Teil weiß, was ich von jemandem zu halten habe, der so oberflächlich und vielleicht auch arrogant ist gar nicht zurück zu schreiben. Solch einen Menschen möchte ich gar nicht kennen lernen. Viel schlimmer ist da ein "freundliches nein danke", da ist die Frau ja noch nett zu mir und sie will halt trotzdem nicht. Doppelt Mist. *zwinker*
Jedem Recht machen kann man/frau es sowieso nicht.
Schreibt mir zurück oder nicht, ich weiß, worauf ich mich hier einlasse.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Mir ist klar, dass wir nicht mehr in den Anfang der Sechziger (oder früher) sind,
Da war ich nämlich nicht mal geboren, aber so ein bischen was aus der Zeit kann auch heut sicher nicht schaden....
Es ist doch egal, ob es um Sex oder sonst etwas geht. ein klein wenig Respekt ist imho nie verkehrt.
Brech ich mir einen Zacken aus der Krone auch wenn ich innerhalb relativ kurzer Zeit wiederholt mein Desinteresse zum Ausdruck bringe?

Mir persönlich ist es um Klassen lieber eine klare Ansage zu bekommen. Auch wenn die heisst. : "Du bist es einfach nicht."
Dann kann ich meine Zeit dementsprechend auch besser verfügen. Jedenfalls besser, als wie es dann doch meistens geschieht, dass man(n) gerne einfach mal "warm" gehalten wird. Mal sehen,. was noch so vorspricht. Wer weiss, vielleicht kommt der verschissene Prinz auf seinem buckligen Pferd ja doch noch........

Ich hab da einfach kein Problem mit, wenn Frau mir sagt, dass ich nicht Ihre Wahl bin.

Wo es im echten Leben vielleicht noch an der Mimik erkennbar ist, wenn kein Interesse vorhanden ist, oder in einer einfachen Geste, sollte man hier doch so viel Anstand zusammenbringen und klare Ansagen formulieren. Denn ob das jetzt "kein Interesse" heisst oder "versehentlich gelöscht und bei der Anzahl der Mails auch den Namen vergessen", kann man an dem Hinweis in der Mailbox nunmal nicht erkennen.

Hey ein paar der schönsten Wochen wären mir vor kurzen erst entgangen (letztlich sind sie nur verschoben worden) weil irgendwie keinerlei Antwort kam. Das war genau der oben genannte Grund. Ich hab nochmal nachgefasst (was bei kein Interesse sicherlich nicht gut käme, da es aber nicht hier im JC passierte habe ich es gewagt) und durfte eine schöne Zeit geniessen.

Also ein Nein ist sicher besser als keine Antwort!

In diesem Sinne

Viele Grüße Klaus / Lockesoft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.