Mir ist klar, dass wir nicht mehr in den Anfang der Sechziger (oder früher) sind,
Da war ich nämlich nicht mal geboren, aber so ein bischen was aus der Zeit kann auch heut sicher nicht schaden....
Es ist doch egal, ob es um Sex oder sonst etwas geht. ein klein wenig Respekt ist imho nie verkehrt.
Brech ich mir einen Zacken aus der Krone auch wenn ich innerhalb relativ kurzer Zeit wiederholt mein Desinteresse zum Ausdruck bringe?
Mir persönlich ist es um Klassen lieber eine klare Ansage zu bekommen. Auch wenn die heisst. : "Du bist es einfach nicht."
Dann kann ich meine Zeit dementsprechend auch besser verfügen. Jedenfalls besser, als wie es dann doch meistens geschieht, dass man(n) gerne einfach mal "warm" gehalten wird. Mal sehen,. was noch so vorspricht. Wer weiss, vielleicht kommt der verschissene Prinz auf seinem buckligen Pferd ja doch noch........
Ich hab da einfach kein Problem mit, wenn Frau mir sagt, dass ich nicht Ihre Wahl bin.
Wo es im echten Leben vielleicht noch an der Mimik erkennbar ist, wenn kein Interesse vorhanden ist, oder in einer einfachen Geste, sollte man hier doch so viel Anstand zusammenbringen und klare Ansagen formulieren. Denn ob das jetzt "kein Interesse" heisst oder "versehentlich gelöscht und bei der Anzahl der Mails auch den Namen vergessen", kann man an dem Hinweis in der Mailbox nunmal nicht erkennen.
Hey ein paar der schönsten Wochen wären mir vor kurzen erst entgangen (letztlich sind sie nur verschoben worden) weil irgendwie keinerlei Antwort kam. Das war genau der oben genannte Grund. Ich hab nochmal nachgefasst (was bei kein Interesse sicherlich nicht gut käme, da es aber nicht hier im JC passierte habe ich es gewagt) und durfte eine schöne Zeit geniessen.
Also ein Nein ist sicher besser als keine Antwort!
In diesem Sinne
Viele Grüße Klaus / Lockesoft