Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Wieviel Mühe "muss" man sich geben?167
Manche tun sich schwer hier jemanden anzuschreiben oder ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wisst Sie überhaupt wieviel mühe dahinter steckt?

********teak Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wisst Sie überhaupt wieviel mühe dahinter steckt?
Ein frage dass mir ganz oft vor kommt.
Meine beispiel; Ich suche/finde ein frau in meiner gegend die mich interessiert, lese die profil von oben nach unten (mit hilfe eine wörtebuch manchmal). Nachdem schreibe Ich Sie ein mail mit fragen über Sie und Seiner profil, kein wort über treffen oder f***en, einfach das Ich interessiert bin Sie besser kennenzulernen.
Laut meiner profil ist Deutsch nicht meine muttersprache und manchmal dauert das ein mail zu schreiben, dass richtig enthält was Ich sagen möchte (fast immer mit hilfe eine wörtebuch).
Nach ein paar tagen ohne antwort wag es mir in der postausgang zu schauen und sehe dass, nach die ganze mühe die profil richtig zu lesen und verstehen, ein mail zu schreiben das interesse zeigt und nicht nur "hallo, lust auf treffen?" sagte, landet es ungelesen im papierkorb des empfängerin.

Wie soll Ich damit umgehen?
Ich bin mir sicher dass Ich nicht die einzige mann der die mühe gegeben hast ein frau zu schreiben, und zwar ordentlich, und es zu diese ergebnis kam.
Wissen frauen überhaupt wie viel mühe hinter manche mails wirklich steckt?

OS
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das ...
...hat an sich nichts mit Dir zu tun - gibt hier eben immer Frauen, welche nicht echt sind also Fakes, dann gibt es jene, welche selber zuviel angeschrieben werden und daher einfach löschen, ...und viele andere Gründe, weshalb Deine Nachrichten nicht wahrgenommen werden.

Glaub' mir mal, das passiert jedem hier - mir auch. Aber was soll es denn? Die verpassen uns dann doch.
*zwinker*
ja dar gebe ich dir voll rächt Circulus. aber fähr wer es rein gücken und so fort zurück schreiben das kann man doch er warten. ein " nein kein interesse " ist doch nicht zu viele verlangt oder ??????
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ja, ...
...aber man verstehe auch manche Frauen, wenn da zig Komplimente, Nachrichten und dergleichen eintreffen. Nett wäre eine Antwort dennoch immer, keine Frage.
*g*
********teak Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
genau...
Dass meine Ich, nach die ganze mühe ein kleine zeichen dass es nicht für nichts wäre
****osa Frau
212 Beiträge
Schade, dass manche ihre Erziehung vergessen!
*guterbeitrag*

Ja, dass passiert hier wohl einigen, aber nicht nur Frauen machen das, auch manche Männer antworten nicht.

Es tut mir leid und ich finde es schade, dass es so ignorante und gleichgültige Menschen gibt.
Aber wehe ihnen passiert das dann sind es die lauten Schimpfer.

@ os gib nicht auf, denn irgendwann wird deine Mühe mal belohnt.

Ich wünsche allen ein reges schreiben!!!!

*undwech*
Was soll's?
Arbeite nicht an deinen Schwächen, arbeite an und mit deinen Stärken. Wie du schreibst, nimmst du Zeit, Mut und mit dem Wörterbuch auch noch richtig viel Aufwand in die Hand, um hier jemanden zu erreichen und es gibt keinen Erfolg.

Ich möchte mal behaupten, dass eine Nachricht mit x Fehlern einfach gelöscht wird, ohne auf den Hintergrund zu schauen. Es ist eiben ein anonymes, schnelles und oberflächliches Medium. Besinne dich lieber auf deine Stärken! Lerne Frauen in Clubs, Bars oder beim Sport etc. kennen und verkaufe dabei deine Herkunft charmant und witzig. Damit wirst du richtig punkten können.

Drücke dir die Daumen!
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Also erstmal ist es nicht nur für Dich schwer!!
Das Du nicht gut Deutsch kannst ist natürlich nicht schlimm.Das Problem ist einfach das es einfach zu viele Solo Männer gibt!Die Frauen haben teilweise keine Lust und Zeit sich die Mühe zu machen eine Mail zu lesen,bzw zu Antworten.
So was kommt oft vor.
Das ist halt das WWW.
Würdest Du mit deinen Wortren eine Frau ansprechen und dabei Sympatie erzeugen währe das ganz anders.
Es wird ein Bild gesehen und ein Text gelesen,und das nicht immer.

Die Welt kann total oberflächlich sein.Es stehen aber immer ein Menschen hinter einer Mail.
Es ist aber bei Dir ein Problem (Sprache) da viele Frauen einfach keine Lust haben sich Mühe zu geben.
Alles wird gut!

Du bist nicht alleine mit deinem Problem-

Gruß der Herr
*******ngel Frau
42 Beiträge
Also....
ich halte es so, ich finde es respektlos nicht zu antworten, auch wenn ich tatsächlich manchmal nur schreibe, das ich kein Interesse habe.
Aber ich finde eine Antwort hat jeder verdient, der sich ja scheinbar die Mühe gemacht hat mein Profil zu lesen und mir zu schreiben.
Keine Antworten...
Ich glaube, jedermann hat das hier schon erfahren, das man keine Antwort auf eine nette Mail erhält.
Wie von meinem Vorredner schon erwähnt, hat nix mit der Rechtschreibung oder Sprache zu tun, sondern es gibt hier bei Joy einen riesigen HÜ...;-)
Man muss Geduld haben, und wenn man der Meinung ist, es lohnt sich die Dame anzuschreiben, sollte man es immer wieder versuchen.

Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf....
LG
*********ende Frau
762 Beiträge
Von Ausländerin zu Ausländer.
Respekt, Anstand, gute Stube... *roll* Jeder hat seine Vorstellungen!
Warum wird das Schweigen als Antwort nicht akzeptiert?!

Meinem Gefühl nach so eine Nachricht "Entschuldige, keine Interesse" zu bekommen ist auch nicht angenehm und beleidigend, dann lieber schweigen und löschen...

Und wenn ich so antworte, dann kommt eine Rückmeldung "ich wollte doch nichts von Dir, wollte nur "hallo" sagen!... - irgendwann wird doch nicht geantwortet und gelöscht, dann lieber gleich.

@********teak
Schlechte Sprachkenntnisse wird wie Stottern und Änliches geduldet, aber so ein Mensch wird unterbewusst nicht als vollwertig akzeptiert... *traurig*

Als ich Dein Beitrag gelesen habe, war ich erschrocken von Deinen Fehlern, aber gleichzeitig hatte ich großen Respekt vor Deiner Mut hier sich zu äussern und, ich glaube, Du hast großes Verlangen nach schreiben, was ich sehr bewundere.

Vergiss Deine Niederlagen! Lerne Deutsch hart und fleißig! - das ist Deine Fahrkarte in die sichere Zukunft!

Um Frauen hier kennen zu lernen, gehe lieber auf die Joy-Partys und Veranstaltungen. So wirst Du als Mensch gesehen werden und nicht als eine Club-Mail mit erschreckenden Schreib- und Sprach-Fehlern.

Gruß von Einer, die erst seit 4 Jahren ohne Wörterbuch zu Recht kommt. *baeh*
****nte Frau
1.382 Beiträge
muß man dazu immer was schreiben ?!
hmmm.... muß ich denn auf ein Kompliment antworten ?! Ich finde es nett, aber was soll ich dazu schreiben ?! Oder werden hier Komplimente vergeben, damit man antwortet ?!
ich für meinen Teil antworte nur wenn derjenige mein Profil auch gelesen hat, wenn ich Post von einem 35 jährigen mit 1,65 m Größe erhalte, dann lösche ich auch nur... Man bzw Frau kann doch wenigstens erwarten, daß sie VOR dem anschreiben nicht nur Bilder gucken sonderen auch lesen, was gesucht wird....
In diesem Sinne viel Spaß hier
rasante
*******a_a Mann
40 Beiträge
Höflichkeit und Respekt
Also ich kann beide Seiten sehr gut verstehen

Männer ihr müsst Euch mal vorstellen das die Frauen hier täglich sehr viele Anschreiben erhalten. und nicht nur die nett geschriebenen sondern auch einfach nur die platt geschriebenen.

Auf der anderen Seite Mädels, ist es halt auch so, dass sich einige Exemplare von uns wirklich Mühe geben und schreiben ein paar nette Worte um Euch kennen zu lernen.

Ich finde das Ihr trotzdem Ihr viele Anschreiben erhaltet, vielleicht ebenso wie wir die Mühe machen könnt, die Spreu vom Weizen zu trennen und auch eine Nein, nett in eine Antwort zu verpacken.

ich denke das hat schon etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun.

Den erwarte schließlich jeder. auch hier im Netz auch wenn es leider sehr häufig sehr Oberflächlich ist.

Herrzlichst
****44 Mann
390 Beiträge
Selbsterfahrung
Hallo,

auch mir ist es schon sehr oft ergangen das man nicht auf meine Nachricht antwortet .
Das ist nicht nur unhöflich sondern zeigt das man keinerlei Respekt zeigt .
Frauen möchten das Männern höflich zu Ihnen sind ,aber andersrum überhaupt nicht .

Als Mann verliert man die Lust ,eine Frau anzuschreiben obwohl Sie sehr attraktiv und sympatisch auf einen wirkt .
Dar gebe ich dir voll recht .Dave
aber so ist das. die Frauen suchen immer Männer die mit restpäckt um gehen sollen . aber nicht besser in den punkt. zum kotzen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Als
ich hier noch mit meiner Ex das Profil hatte, da wurden wir auch oft einfach überflutet von mails.

Diejenigen mails, die dann aus einem oder zwei Sätzen bestanden und die mails, die zeigten, dass unser Profil nicht gelesen wurden, sind von mir auch oft kommentarlos gelöscht worden. Bei deutschen Profilen, die zu viele Fehler, also RICHTIG viele Fehler aufwiesen auch. Bei ausländischen Profilen war ich da nicht so schnell, schließlich IST Deutsch auch keine so einfachere Sprache wie Englisch zB.

Auf meils, die zeigten, dass der oder die Schreiber sich Mühe gaben, bin ich auch drauf eingegangen.

Ja, wie viele Andere hier schon geschrieben haben, auf ALLEN Erotikseiten im großen WWW gibt es VIEL mehr suchende Männer als suchende Singlefrauen oder Paare, die auch Männer suchen. Dabei finde ich hier im Joy noch das Verhältnis recht gut im Vergleich zu anderen Seiten.

Nun bin ich selber Single und auch mir passiert es, dass meine mails oft ab in den Mülleimer wandern, ob gelesen oder nicht.
Sei es drumm... für solche Frauen bin ich halt nicht in deren Suchraster. Gib nicht auf und bleib am Ball und wie Dir schon geraten wurde... geh auf Veranstaltungen und zeige den Anderen, wer Du bist. Das bringt mehr, als "nur" hier zu schreiben!

Viel Erfolg wünsche ich Dir und eine Extraportion Geduld.

LG, Josef
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Schwarze Schafe
Ich denke, so wie der realen Welt, gibt es auch im Netz weiße und schwarze Schafe.
Fakes, Bildersammler, Unseriöse, Aufdringliche und Ignoranten gibt auch hier im JC genug. Ist keine Kritik, sondern einfach eine Tatsache.

Aber, wenn ich hier aktiv bin, egal ob als Mann oder als Frau, muss ich mir im Klaren darüber sein, dass ich angeschrieben werde. Eventuell mal auch sehr oft. Und wenn man sich selbst für seriös hält, dann sollte es immer möglich sein ganz kurz und knapp eine Antwort zu verschicken.

Das gehört in meinen Augen einfach zu einem guten Benehmen. Ich schränke gerne ein, indem ich auch sage: Wer einmal eine Absage erhalten hat, dem muss ich keine -zig weitere schicken. Belästig werden ist ja auch nervig.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
***rc Paar
99 Beiträge
Die schwarzen und die weißen
Fast alles was ich hier bis jetzt in diesem Thread gelesen habe kann ich nur Unterstreichen.
Und zu den schwarzen Schafen ist zu sagen, die sind leider sehr schnell hier unterwegs und stürzen sich wie die Geier auf neue weibliche Profile. Und wenn die Herde der schwarzen Schafe dann vorbeigezogen ist, dann müssen die weißen durch die Scheiße laufen die die schwarzen hinterlassen haben.
Da muss man als Mann bei den Frauen erst wieder vertrauen auf die Ehrlichkeit seriöser Mitglieder aufbauen.
Aber das ist leider nicht immer so leicht.
Hier heißt es nicht verzagen.

Thor_on_Fire
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht bin ich doch zu sehr old-shool. Auf jede Mail und auf jedes Kompliment
gibt es eine Antwort von mir, selbst wenn diese nur aus dem Smilie *danke*
besteht. Meiner Meinung nach gehört sich das einfach und ich finde es schon
etwas befremdlich wenn ich lese, wie einige damit umgehen. Keine Antwort ist auch eine Antwort, sorry, aber das geht in meinen Augen mal gar nicht.

Das A und O ist es immer noch, jedenfalls bei mir, dass mein Profil gelesen wird.
Gerade bei meinem Profil, wenn ich Anschreiben bekomme wie, "ich finde deine
Einstellungen gut etc", frage ich mich schon, was derjenige denn gelesen hat *gruebel*. Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass nur Bilder geschaut wurden
bzw. diese Nachricht an jemand anderen gerichtet ist.

Immer wiede kann ich nur sagen, bloß nicht aufgeben.
ich habe auch mal auf jede mail geantwortet, ob interesse bestand oder nicht..... aber zu 90% wurde dann ein "faß" aufgemacht...

warum, wieso, wesshalb.... ich würde was verpassen, wäre eingebildet und sowiso wahrscheinlich einfach nur saudoof.... da kam fast immer etwas negatives. also versuchte ich zu erklären, dass nicht umsonst in meinem profil steht, dass ich in unmittelbarer entfernung suche.... ( alleinerziehend inkl WE-dienste und schichtdienste.... auch war ich eine zeit lang nicht mobil usw ) mein leben ist halt oft etwas wirr und unberechenbar..... daran verzweifel ich selber ab und an mal!

dieses wird dann SO ( auch zu 90% ) nicht akzeptiert.... "wo ein wille, da ein weg" bla bla..... ne..... dann lösche ich lieber direkt und habe meine ruhe. ich bin nicht hier um mich bedrängen zu lassen.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar gibt es immer die, die nerven mit ihren Nachfragen. Aber aus dem Grund einfach
auf keine oder nur sehr wenige Nachrichten zu antowrten finde ich perslönlich nicht gut. Man kann doch nun wirklich nicht alle über einen Kamm scheren.
ich schmeiße desswegen ja dennoch nicht alle in einen pott......

bei mails, wo ich wirklich erkennen kann, dass sie mein profil gelesen haben oder sich auf irgendeiner anderen art und weise mühe geben, da antworte ich nach wie vor.

wie aber schon vorher mal gesagt wurde, ein "herzlichen dank für dein interesse, es besteht aber leider nur einseitig. ich wünsche dir, dass du findest was du suchst...." wird sehr oft SO nicht akzeptiert.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn noch nachgehakt wird und es für mich zu "lästig" und "nervig" wird, dann
antworte ich auch nicht mehr. Es geht mir aber zumindest um die ersten Anschreiben.
Ich persönlich versuche immer möglichst kreativ Mails zu schreiben.
Hier ist ja auch alles Vertreten. Männer,die ganze Romane in die Tasten hauen, Stumpfe Anmachen, eklig,kitschiges Gesülze.
Ganz besonders hasse ich das Wort "Sinnlich", scheint hier das Joyclub-Äquivalent zu YOLO oder SWAG zu sein. *ggg*
Naja, ich will mich nicht beschweren, bin ja selbst zu geizig , Geld für ne Plus-oder Premiummitgliedschaft auszugeben, weil ich die Preise dann doch etwas unverschämt finde.
Aber man kanns verstehen, hier ist eindeutig ein Überschuss an Solo-Herren, weswegen die Frauen da schon gestresst genug sind.
seid doch ehrlich Männer...
dieses Forum, mal von Ausnahmen abegesehen, eignet sich doch nicht dazu, einen Partner zu finden. Dazu sind die Gewichtungen doch zu unterschiedlich. Hier ist doch nicht im entferntesten die gleiche Anzahl von Solofrauen unterwegs wie Männer. Dies ist ein Spezial Forum für eine oder mehrere Vorlieben, die Menschen in sexueller Hinsicht haben können. Wir können uns hunderte Gründe suchen, warum Frauen nicht antworten, die meisten sind nicht schmeichelhaft für die Umworbenen, aber was soll´s...draussen findet ihr die richtigen Frauen und nicht die Teilansichten, die hier vetreten sind.
Und Männer...stellen wir uns doch mal vor, wir würden scheinbar endlos umworben, das hat doch was, oder??? *g*
Ich nehme an, viele, viele Frauen ziehen hier daraus ihr Selbstwertgefühl, berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich hab´s für meinen Teil aufgegebebn hier meine Zeit zu vergeuden, es ist für mich wie das berühmte Perlen vor die Säue werfen, also etwas sehr kostbares jemandem zu geben, der es absolut nicht zu schätzen weiß.

That´s it!
derCo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.