Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event & Treffen-Newsletter II

Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Men´s World meet ´s Bitch Night - Wülfrath (27.06.2015)
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

NEWS....NEWS....NEWS....

Als kleines Extra für euch, wird es an dem Abend eine Lostrommel geben, wo jedes angemeldete Profil ein Los ziehen kann!
Als GewinnE...ja es gibt mehrere... winken

3 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von Dream - Heaven

2 Freie Eintritte zu einem Event eurer Wahl von mir (egal in welchem Club)

Damit geben wir uns aber immer noch nicht zufrieden *nein*

6 weitere Gewinner werden jeweils 1 Flasche Sekt erhalten

Weiteres Highlight

Freut euch auf eine geile FSK 18 Strip Show von

http://www.joyclub.de/my/3184355.dein_stripper.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels

Der Traum eines wohl (fast) jeden Mannes…. Die Mädels nehmen sich was sie wollen und ergreifen die Initiative *wow*

Soll aber nicht heißen, das die Herren nicht den ersten Schritt machen dürfen *zwinker*

Wie wollen heute absolut die Sau raus lassen

Die Mädels nehmen sich was sie wollen und brauchen und toben sich heute mal so richtig nach Herzenslust aus

Also Boy´s…. putzt und striegelt euch und euer bestes Stück, damit ihr vor den Mädels glänzen könnt und so von denen abgeschleppt werdet *zwinker*

Heute sollten alle wissen warum und wozu sie hier sind!

Und das sollte nicht blöd rum stehen sein *zwinker*

*beep* Zumal es heute noch was ganz besonders zu feiern gibt *ja**beep*

Das DREAM - HEAVEN ist vom Joy Team als *alarm* 4 Sterne Club *alarm* ausgezeichnet worden *bravo**juhu*

Ich freue mich riesig, die Ehre zu haben, dieses zusammen mit euch, bei meinem Event zu feiern *dance*

Lasst uns darauf mit dem Dream - Heaven Team , mit einem Gläschen Sekt, zur Begrüßung an stoßen *sekt**stoesschen* *cheers*

Und wer weiß, ob uns nicht noch was nettes einfällt für euch *floet**smile*

Nach dem Sektchen, heißt es dann aber....... auf ins Getümmel

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand und ein Nein ist auch ein Nein

Have fun and Sex *smile*

Ein HÜ ist ausdrücklich erwünscht, damit die Bitches auch auf ihre Kosten kommen

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Men´s World meet ´s Bitch Night
und wir feiern den 4. STERN des TOP CLUB´S Dream - Heaven

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Men´s World meet ´s Bitch Night

********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wer mal Lust hat, ein ganzes Wochenende mit Joylern zu verbringen, ich hätte da einen Vorschlag, nicht nur für Singles:

http://www.joyclub.de/event/443905.weeze_tour_2015_weeze.html
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Am 5.7. ist viel los bei BadGirl Events
*smile*
Es gibt gleich 2 Events hinter einander *ja*

Beginnen tun wir mit unserem Brunch Treff

Brunch - Treff - Moers (05.07.2015)

schlemmen bis zum platzen

Was gibt es schöneres als den Sonntag mit einem ausgiebigen und leckeren Frühstück / Brunch zu starten?

Nichts so wirklich, oder?!

Doch alleine macht das ja nicht so wirklich Spaß *nein*

Deswegen wollen wir uns heute aufraffen und den Sonntag gemeinsam starten*g*

Und schlagen damit gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe *smile*

• nicht alleine Frühstücken zu müssen

• die Gelegenheit nutzen einige andere Gleichgesinnte ganz zwanglos kennen zu lernen

• einen tollen Tag zu verbringen

• wer weiß was sich noch so ergibt

Dieser Brunch - Treff findet in der Brasserie in Moers statt und dort erwartet euch:

(Link wurde nicht gefunden)

Wir bieten ihnen eine Ausgefeilte Vielfalt an Speisen an, wie z.B.:

Brot- Brötchenauswahl, Diverser Cerialien, Obstsalat, Quark, diverses Müsli, Frische Früchte
Süße Brotaufstriche.
Wurst. und Käseaufschnitt, Tomaten-Mozzarella, Fisch-Variationen, Blattsalate mit Tomate, Gurken, Mais, Paprika, Verschieden zubereitete Salate.
Rührei, gekochtes Ei und Spiegeleier, Nürnberger Würstchen, Bacon, Mini-Schnitzel, Mini Frikadellen, Fisch- und Fleischgerichte (mit verschiedenen Beilagen)
Nudelgerichte, Suppen, Verschiedene Süßspeisen.

Das ganze für 15,50€ p.P. ink. Kaffee, Tee, O- Saft und Prosecco

Beginn: 10 Uhr
Ende: 14 Uhr

Brunch - Treff
schlemmen bis zum platzen

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
05.07.2015

Brunch - Treff

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und anschließen geht es nach Wülfrath zum Dream - Heaven
So können die Kalorien direkt wieder abtrainiert werden *zwinker*

F....F....F.... - Wülfrath (05.07.2015)

Frech…Fromm….Fröhlich

F....F....F....

steht als Abkürzung für

frech…fromm….fröhlich

öhhhmmmm

*gruebel*

*nachdenk*

das fromm streichen wir mal ganz schnell und ersetzen das durch hemmungslosen und geile Sex*zwinker*

Ein absolutes drunter und drüber,….
Querbeet über alle Matten und in allen Räumen
Jeder mit jedem (wenn gewollt)

Das Weib ist willig und ihr Fleisch wird schwach beim Anblick der vielen Standhaften Boys *sabber**wow*

Was soll da noch schief gehen?

Kann man ein Wochenende besser ausklingen lassen, als wie sich noch mal richtig der Lust und Leidenschaft hin zu geben um dann entspannt und voller neuer Power in die neue Woche zu starten?

Wer das mit NEIN beantwort, ist heute gold richtig bei uns *ja*

Schließlich ist es Wissenschaftlich erwiesen , das Sex glücklich macht *freu*

Somit lasst uns alle mega glücklich werden und heller strahlen als die Sonne *smile*

Wer sich heute anmeldet, weiß was er /sie will und das sollte nicht ein in der Ecke stehen sein
Heute möchten wir nur aktive Paar und Solos sehen

Let´s come together

Wie immer ist selbstverständlich im Preis alles enthalten !

Beginn: 15 Uhr
Ende: 22 Uhr

( Dieses Event ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bad Girl(s) Events [Nicole] und dem DREAM - HEAVEN [Alex] !)

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

F....F....F....
Frech…Fromm….Fröhlich

05.07.2015

F....F....F....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist kein Muss an beiden Event steil zu nehmen! Es geht so wohl als auch *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
die etwas andere Single-Night / diesmal im Ruhrpott
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN STATION IM RUHRGEBIET
Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden Anfang August (09.08.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

und hier geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
****rT Mann
128 Beiträge
Der Liebeszirkus kommt
ist jetzt kein Treffen aber könnte man ja eins drauß machen.
Dürfte was für Joyler sein.

Erotische Show mit Kuschelecke und viel Nackter Haut.
Goggelt nach
follies-of-love
In Köln.
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

19.07.2015

*****964 Mann
1.431 Beiträge
Liebeszirkus in Köln, PREMIERE
Der Liebeszirkus tritt in Köln-Ehrenfeld auf, Deutschlandpremiere!

Wir würden gerne am 26. 9. 15 gemeinsam hingehen und dabei noch Geld sparen!

Infos und Anmeldung unter:

Liebeszirkus, premiere in Deutschland

Danke an PaterT
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Outdoor-Event - Samstag, 25.07.
Für alle Daheimgebliebenen bieten wir einen "Urlaubstag" in einer tollen Lokation an
*sonne* *liegestuhl* *stoesschen*

Einige Impressionen könnt ihr hier sehen
NRW-Party-Meile: The Holiday - Party - Hürth (25.07.2015)

Zur Anmeldung geht´s dann hier lang
The Holiday - Party

Ihr könnt sportlich aktiv sein, ein wenig zocken, neue Fotos machen lassen oder auch "einfach nur" abfeiern

Gesucht werden auch noch
• Beachboys und -girls für Baggern im Sand Vol. 3
• Zocker(innen) für G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 4
• und es sind noch 3 Termine frei fürs Foto-Shooting-Hürth
*****964 Mann
1.431 Beiträge
Liebeszirkus Köln, TERMINERINNERUNG
------------------------------------------------
Liebeszirkus Köln, TERMINERINNERUNG
------------------------------------------------

Wer mit uns den Liebeszirkus am 26.09.2015 in Köln-Ehrenfeld besuchen möchte und 30 % beim Eintritt sparen will, sollte sich bis spätestens am kommenden Samstag 25.Juli hier anmelden:

Liebeszirkus, premiere in Deutschland

Es werden vergünstigte Tickets nur für bis am 25.07. angemeldete Teilnehmer mit Zahlungseingang bis 30. Juli besorgt. Daher ist eine OnlineÜberweisung bis spätestens am 28.07. erforderlich.
Alle die bis dahin nicht gezahlt haben oder sich nach dem 25.07. anmelden, kaufen bitte Ihre Tickets zu den regulären Preisen selber.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Spaß im Sand........(und nicht nur dort.......)
Gesucht werden Aktive und Passive............... *g*

Aktiv: *hotlady* und *hotman* die Lust auf beachen haben...........

Passiv: ALLE ANDERE zum *cheerleading* *headbang* oder auch nur *liegestuhl* *stoesschen*

Wir möchten mit euch einfach "nur" einen schönen Tag verbringen *sonne*
6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier
*******lich Mann
6.558 Beiträge
in knapp 3 Wochen
steigt die Single-Night mitten im Ruhrgebiet................

Noch knapp eine Woche bis zur Schließung der Wahllokale *g*

*hotlady* , ihr wollt euren "Traummann" haben? Dann schnell auf die Anmeldeliste *gg*

*hotman* , ihr wollt eure "Traumfrau" treffen? Dann schnell anmelden und "hoffen" *zwinker*

die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
********1967 Frau
1.608 Beiträge
Wer mal Lust hat, mit netten Leuten sonntags ausgiebig zu frühstücken, ich hätte da einen Vorschlag:

Breakfastclub
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Goch (16.08.2015)
have a nice day

*achtung* *achtung* Die Location bietet jetzt: *achtung* *achtung*

*beep* noch mehr tolle Möglichkeiten für klasse Bilder
*beep* noch mehr Möglichkeiten für "normale" erotische Aufnahmen
*beep* auch für den S/M gibt es neue Bild Möglichkeiten *ja*
*beep* Und es gibt meeeeeehhhhhhr Platz *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Lady Grit , eine tolle S/M Location, bietet, neben vielen super tollen Möglichkeit für klasse Bilder, auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Diese Location bietet euch auch sehr viele Möglichkeiten für "normale" erotische Bilder
Somit ist dieses Event nicht nur für BDSMler *g*

Starten tun wir, wie gehabt um 15 Uhr!

Besonderheit dieses mal:

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 - 50 Personen (ohne Fotografen) begrenzt
Ein frühes Anmelden lohnt sich also,damit es nicht heißt...Sorry nur noch Warteliste ohne Garantie das du dabei sein kannst
Desweiteren werden wir dieses mal kein Essen dort haben!
Knabberzeug und alle Nicht - Alkoholischen Getränke (es gibt keine Alkoholischen dort) sind im Preis inklusive
Außerdem besteht die Möglichkeit das wir eine Sammelbestellung bei einem Imbis tätigen,bevor ihr nachher verhungert *g*

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben
Auch wird heute nicht gespielt!
Es sei denn ihr möchtet Bilder einer Session haben

Wo euch dieses mal ,neben typischen S/M Möbeln,eine tolle Nasszelle , ein Sarg , ein Stall , eine Zelle , ein drehbares Andreaskreuz und viele weitere Möglichkeiten erwarten
Auch erwähnenswert..... eine Sauna und ein Whirlpool könne auch für Bilder genutzt werden

Wie schon erwähnt, es gibt auch genug Raum für nicht S/M lastige Bilder

Im Preis ist alles inklusive ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an

have a nice day

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2015

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
ROCK AND FUCK - Wülfrath (21.08.2015)
Live für Euch DJ Dr. Rock Die Party für Ladies, Paare und Soloherren

*alarm* Dieses Mal wird es laut, dreckig und rockig bei uns im DREAM HEAVEN. *alarm*

*geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp* *geheimtipp*

Du liebst Rock Musik, und möchtest mit Deines gleichen eine wilde und frivole Party feiern?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zu rockigen Sound aus jedem Genre möchten wir mit Euch hemmungslos werden.
Es wird getanzt, gepogt und natürlich auch gefi..t...

Mehr Info *panik* H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!" *gruebel*

Wir wollen Euch, die Rocker, die Headbanger, die Billys ,die Metaler,
einfach alle die echte handgemacht Musik zu schätzen wissen
und Spaß an der freien Liebe haben!

Es soll natürlich wie immer richtig zur Sache gehen,
zügellos, ungehemmt, frech, frivol und sexy!

Rock & Fuck ist nicht nur Motto - sondern Lebenseinstellung!

Als besonderen Leckerbissen haben wir für Euch, eine ganz besondere Überraschung
die sehr viel mir visage_deux zutun hat ! *zwinker*

Was genau wird noch nicht verraten *zwinker*

Nur so viel, vorab...

Es wird Euch fesseln!

Für die richtige Musik sorgt live für Euch Dj Dr. Rock

Wie immer versorgt Euch unser DREAM-HEAVEN-TEAM mit allem:
Leckeren eiskalten und heißen Getränken und einem leckeren Buffet,
für das leibliche Wohl ist also auch gesorgt!

*alarm* Bringt gute Stimmung, Laune und Geilheit mit… Schadet nie ! *alarm*

*alarm* Die Party ist eröffnet - meldet Euch gleich an... *alarm*

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen ich gezielt aus.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party,
durch Rebecca persönlich.

Rebecca und das DREAM-HEAVEN Team

ROCK AND FUCK
Live für Euch DJ Dr. Rock Die Party für Ladies, Paare und Soloherren

21.08.2015

ROCK AND FUCK

*******lich Mann
6.558 Beiträge
ich
hab da mal was vorbereitet *zwinker*

die etwas andere Single-Night Vol.8
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Halloween im Movie Park - Bottrop-Kirchhellen (24.10.2015)
Das gruseln geht weiter

2 x haben wir uns nun schon gemeinsam bei verschiedenen Veranstaltungen gegruselt!

Zum Jahresende hin wollen wir das ganz nun im wirklich großem Rahmen tun *smile*

Kommt mit mir ins...nein nicht ins Abenteuerland *lol*.. sondern mit zum Movie Park Germany wenn dort das richtige Halloween gruseln los geht *hackfresse*

Den ganzen Oktober über ist im Park Halloween das Thema*ja*

Am Samstag, den 24.10.2015 von 14 - 22 Uhr möchte ich dort gerne mit vielen von euch zusammen, das gruselige Treiben dort verfolgen

Und das wird uns erwarten:

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, Halloween rückt näher. Sei auch Du beim größten und spektakulärsten Horror-Event Deutschlands dabei: Tauche bei unserer spektakulären Grusel-Party ein in die Welt der Monster, Zombies und anderen Untoten und erlebe einen Abend, der Dich garantiert das Fürchten lehren wird!

Und das bieten wir Euch:
• 5 gruselige Horror-Labyrinthe
• 2 packende Shows
• 5 scary Foto-Points
• 250 Monster, Untote und Zombies

Halloween-Party mit Gänsehaut-Garantie

Nervenkitzel, Gruselspaß und jede Menge Monster – das sind unsere Zutaten für die Halloween-Party. Erlebe auch Du Halloween beim Halloween Horror Fest in unserem Freizeitpark!

Fünf gruselige Halloween-Horror-Labyrinthe lassen Deine schlimmsten Alpträume erscheinen wie ein Zuckerschlecken! Wagst Du Dich ins Deathpital Reloaded, ein Krankenhaus, in dem man vergebens auf Heilung hofft und der Tod nur eine OP entfernt ist? Oder suchst Du lieber Unterschlupf im Circus of Freaks, einem alten Zirkus, in dem die Zeit stillzustehen scheint? Aber Vorsicht: Vielleicht ist das Deine letzte Vorstellung …

Auch bei unseren Halloween-Horror-Shows ist Gänsehaut garantiert: Begleite Sharon und Jennifer bei der teuflischen Tanzshow Obsession auf ihrer Reise in die Dunkelheit oder agiere unter dem Einfluss von Aarons mörderischer Hypnose wie die bekanntesten Horrorfilmstars.

Rückblick auf 2014

Damit wir auch pünktlich um 14.30 Uhr rein gehen können, sollten alle ab 14 Uhr sich am Treffpunkt einfinden!
Diesen werde ich allen, die teilnehmen, ein paar Tage vorher bekannt geben
Solltet ihr ev. Job bedingt erst später können, ist dieses auch kein Problem! Sagt mir vorher bescheid und meldet auch am Tag dann per Eventhandy und ich kann euch dann sagen wo wir gerade sind *g*

Die Tickets gibt es nur im Vorverkauf und jeder kümmert sich bitte um seins selbst.

Sobald ihr eures habt, freue ich mich über eine Bestätigung von euch, um es vermerken zu können. So weiß ich auf wen ich alles an dem Tag warten muss *g*

Aktuell gibt es noch keine genauen Preise ( wird bei ca. 37€ p.P. liegen) und auch die Tickets kann man noch nicht ordern.
Sobald dieses möglich ist, gebe ich es im Forum bekannt *g*

Halloween im Movie Park
Das gruseln geht weiter

Bottrop-Kirchhellen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.10.2015

Halloween im Movie Park

*******lich Mann
6.558 Beiträge
ihr möchtet........
• neue Leute kennen lernen?
• Bekannte wieder treffen?
• ungezwungen abfeiern?

und das Ganze möglichst zwanglos?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*

kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Z wangloser
D resscodefreier
F reitag

hier geht´s zur Anmeldung:Z . D . F .
*******lich Mann
6.558 Beiträge
wir gehen..........
ins Kino und schauen uns den neuen James Bond an *zwinker*

Nachdem offiziellen Filmstart von "James Bond 007 - SPECTRE" am 05.11.2015 werden wir nun in den Genuss kommen, uns den Film zwei Tage später, also am 07.11.2015, in einem, nur für uns reservierten Kinosaal ansehen zu dürfen

hier geht´s zur Anmeldung: "James Bond 007 - SPECTRE" -Kino-Rudel-Gucken
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre - 26.09.15
Wir möchten euch am kommenden Samstag, 26.09.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*

An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

• Natürlich gibt es an diesem Abend auch alle anderen, gewohnten Getränke................

• Also kommt vorbei................gönnt euch eine Auszeit und genießt diverse Cocktails und andere Leckereien *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung: Cocktail-Night
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION - Duisburg (18
“INQUISITION – Die Folterkammer”

*alarm* NEUE SHOW *alarm*

Da die erste Show vom Zirkus schon klasse war und alle begeistert hat, müssen wir uns nun unbedingt auch die neue Show anschauen

Seid ihr dabei?

Wer noch nichts von dem Zirkus gehört hat, darf gerne mal einen Blick auf die HP werfen

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern!
“Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie” erleben gibt es heute

Komm´mit auf einen spannenden, zweieinhalbstündigen Trip in den ZIRKUS DES HORRORS! Ein ganzer Zirkus mit seinen gigantische Zeltanlagen wurde transformiert durch die Kräfte der dunklen Welt!

Lasst uns nun gemeinsam eintauchen in diese dunkel Welt und uns von den Darbietungen fesseln lassen *g*

"Bereits am Foyer, dem Vorhof der Hölle, wo Du dich noch einmal mit einem Snack stärken oder einen Drink zur Beruhigung nehmen kannst, wird Dir durch skurrile Gestalten das Fürchten gelehrt. Nosferatu, der Zeremonienmeister höchstpersönlich, erwartet Dich an der Pforte und begleitet Dich durch den Zirkus der lebenden Toten. Tauche ein in unser Reich und nimm Platz auf einem der 1.400 Plätze am Rande der Manege der Dämonen, Vampire und besessenen, verrückten Artisten und durchgeknallten Clowns. Tiere suchst Du hier vergeblich. Die Artisten aus aller Welt zählen zu den “Besten der Besten”. Die Ballett-Girls sind wunderschön, aber gefährlich. Nervenkitzel pur erzeugen Spezialeffekte, halsbrecherische Stunts mit Motorrädern und am Rad des Todes umgeben von Feuersäulen und Lasershows. Unwirklich erscheint die schöne Artistin Camilla, die sich erst vor kurzer Zeit in diesen Zirkus verirrt hat und noch nicht hundertprozentig Teil dieser Welt ist. Staune über Untote, die Artistik in Perfektion beherrschen und bekomme Gänsehaut beim Anblick von Freaks, die unmögliche Dinge mit ihren Körpern veranstalten. "

Das Gastspiel in Duisburg geht vom 07. Oktober – 18. Oktober 2015

Für uns habe ich Sonntag den 18. Oktober ausgewählt *g*

Am schnellsten und einfachsten ist es, wenn sich jeder sein Ticket online selbst bestellt/kauft
So brauchen wir nicht an der Kasse in der Schlange anstehen und wir haben unsere Plätze schon gesichert *g*

Plätze......
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die Gruften ganz vorne an der Manege die besten sein sollen
Dieses wären Gruft 9 / 10 / 11
Diese gibt es außerdem zu vergünstigeten Preis... Pro Person 30€
Jeder der 3 Gruften bietet 12 Plätze
Es heißt also schnell sein
Der Vorverkauf läuft schon*g*

Euer Weg um dabei zu sein:

1. Hier auf Anmelden klicken

2. Nach der Anmeldung auf die Info für Angemeldete Gäste schauen ! Denn dort wird die Adresse zum Ticketshop von mir hinterlegt (darf ich leider nicht direkt hier posten)

3. Euer Ticket für Gruft 9 wenn nicht mehr Verfügbar Gruft 10, wenn da auch Ausverkauft für Gruft 11 buchen und bezahlen (da es mir gerade selbst auch passiert ist: Beim Ticket Shop , bei der Buchung sieht man die Gruft 9 nur bis Platz 8..man kann aber weiter runter scrollen und sieht dann auch die anderen *floet* )

Das ganze fängt um 19.30 Uhr an und geht bis 22 Uhr

Wir Treffen uns um 18.30 Uhr! So ist der Puffer groß genug falls sich jemand verfährt oder die Parkplatz suche länger dauert und wir haben noch genug Zeit zum quatschen und Hallo sagen *ggg*

Wo genau, werde ich noch bekannt geben *g*

Inwieweit wir nach der Vorstellung ev. noch gemeinsam was trinken gehen, werden wir spontan Vorort am Abend entscheiden *g*

Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.10.2015

Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION

*********_1979 Mann
125 Beiträge
Ich könnt auch Geburtstag feiern (kommen) *zwinker*
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
2.968 Beiträge
YOUR FIRST TIME - Wülfrath (16.10.2015)
Einmal ist immer das Erste Mal

Heute ist Eure Nacht und das zum MEGA NICE NEW PARTY PRICE *ja*

Die Nacht für alle Newcomer in der Club Szene

Ihr seid willig ? *zwinker*

Willig, zum ersten mal die Schwelle eines Clubs zu überschreiten
(es darf auch gerne das 10 erste mal sein *floet* )

*top* *bravo**juhu* *cheerleading* *freu*

Wir freuen uns darauf, Euch ans Händchen zu nehmen
und Euch das Clubtreiben sanft näher zu bringen *g*

Heute bei uns ganz ohne Altersbegrenzung *ja*
Es ist jeder, der mal in einen Club rein schnuppern mag, Herzlich Willkommen

Selbstverständlich dürfen sich auch die alten Hasen unter uns dazu gesellen

Traut Euch und genießt eine zwanglosen und bestimmt auch geile Nacht in unserem Haus *anmach*

Hier wird keiner zu etwas gezwungen *nein*

Selbst wenn Ihr nur mal rein schnupper möchtet, bei einem Getränk an der Bar bleibt
und verstohlene Blicke in die Räumlichkeiten werft.... Alles absolut legitim *g*

Alles so wie Ihr es möchtet und Ihr Euch zutraut

Schließlich haben wir alle mal angefangen und kenne die Ängste und Sorgen von Euch

Für aufkommende Fragen, auch schon vor dem Event,
haben wir und das gesamte Personal die ganze Zeit über ein offenes Ohr!

Scheut Euch also nicht zu fragen *g*

Schließt lockere erste Kontakte, taut langsam auf und wer weiß, was dann noch alles geht *wow*

Um Euch den Einstig zu erleichtern, werden wir unseren Dresscode heute lockern *smile*

Tragt das, worin Ihr Euch wohl fühlt!
Dennoch möchten wir darum bitten die Joggingsachen /Turnschuhe zu Hause zu lassen *zwinker*
Erlaubt ist neben dem Club Outfit, alles was frivol / erotisch ist,
kurz, knapp, eng, durchsichtig, Netz, Rock, Kleidchen, Korsage, Lack, Leder, Latex

Heute, gerade für die Jungs, gerne auch Stoffhose, gepflegte Jeanshose,
T-Shirt, freier Oberkörper, Hemd

Überrascht uns *g*

YOUR FIRST TIME
Einmal ist immer das Erste Mal

16.10.2015

YOUR FIRST TIME

Profilbild
********oyal
869 Beiträge
♕ ♕ Das geheime Spiel (★ DGS ★) Vol.2 ♕ ♕
Einen Abend für Liebhaber des Rätselhaften, Geheimnisvollen und Mystischen.
*beep* ♕ ♕ ★ DGS ★ ♕ ♕ *beep*
Am 24.10.2015 ab 20 Uhr

Das geheime Spiel die mystische Party unter diesem Motto veranstalten wir einen Abend für Liebhaber des Rätselhaften, Geheimnisvollen und Mystischen.

Für dieses Event konnten wir DREAM HEAVEN in Wülfrath für uns gewinnen.

Beim geheimen Spiel sind die Anwesenden Herren sowie die Fräulein maskiert ( bis Mitternacht gilt Maskenzwang *ninja* )

Die Fräulein tragen elegante Abendgarderobe oder Halterlose,Strapse, Schuhe und eventuell ein Halsband. Sie sind an diesem Abend das Objekt der Begierde.

Jeder der die Lust verspürt vorgeführt benutzt und betrachtet zu werden gern auch beobachtet und beobachtet wird ist dieser Abend genau richtig. Allerdings ist dieser Abend auch für alle Wifesharer, Cuckolds, CMNF, Doms, Subs, HÜ geeignet

Das besondere beim DGS ist das die Fräulein bis Mitternacht nicht wissen wem Sie zu Diensten waren da die Gentlemen ebenfalls maskiert sind. Dies gibt dem ganzen einen geheimnisvollen Charakter.
Auch soll an diesem Abend das SM Spiel bei Bedarf nicht zu kurz kommen. Hierfür erhalten im Spiel erfahrene Gentlemen ein besonderes Erkennungszeichen in Form eines roten Leuchtbandes anhand dessen Sie für die Fräulein und Herrschaften der Fräulein als erfahrene SM Spieler zu erkennen sind.
SSC ist allerhöchstes Gebot des ganzen Abends. SSC (Safe sane and consensual) dies bedeutete das alles sicher ist Safe vernünftig und im gemeinsamen Einverständnis. Damit ist eine Kontrolle der Spielsituation gewährleistet.

http://www.joyclub.de/event/437504.das_geheime_spiel_dgs_vol_2_wuelfrath.html

*******lich Mann
6.558 Beiträge
ihr möchtet heute........
• neue Leute kennen lernen?
• Bekannte wieder treffen?
• ungezwungen abfeiern?

und das Ganze möglichst zwanglos?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*

kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Z wangloser
D resscodefreier
F reitag

hier geht´s zur Anmeldung: Z . D . F .
Logo
******l_s
7.461 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (25.10.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*

have a nice day

25.10.2015

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.