Oh jeh, zu dem Thema fällt mir so einiges ein, ich hoffe nur, daß ich die richtigen Worte finde.
Eigentlich ist es für Frauen wesentlich leichter, jemanden zu finden, als für Männer. Eine Frau braucht einfach nur "Frau sein" und wird von allen Seiten angequatscht.
Wir Männer haben es dagegen wesentlich schwerer, alleine schon jemanden zu finden, der ins Schema "Säugetier" paßt, geschweige denn Wunschpartner.
Aber nun zum eigentlichen Thema: Warum kommt es vor, daß Frauen dennoch niemanden finden?
Ganz einfach: Weil die Anspüche total überzogen sind, besonders bei älteren Frauen. Frau sucht die eierlegende Wollmilchsau vom Typ Arschloch - gibt es nicht!! Also begibt Frau sich auf die Suche nach dem Typ Arschloch und heult sich anschließend bei der eierlegenden Wollmilchsau vom Typ "Großer Bruder", sprich mir, aus, um sich dann wieder auf die Suche nach dem nächsten Arschloch zu begeben. Also Lerneffekt null, so wie eine Fliege immer wieder versucht, durch ein geschlossenes Fenster zu fliegen, aber diesmal mit Anlauf.
Der Typ "Großer Bruder" hat eigentlich alles, was sich sich die Frau wünscht. Er hört ihr aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, spendet Wärme, Zuneigung, Liebe und Zärtlichkeit, man kann mit ihm viel unternehmen. Was fehlt?? Keine Ahnung!! Sexuelle Attraktivität? Kann super gut sein, denn der "große Bruder" ist ausgehungert, aber wird Frau nie erfahren, da sie den "großen Bruder" bereits in eine Schublade gesteckt hat, in die er nicht hineingehört, aber nie wieder raus kommt.
Der große Bruder ist gesellig, da sich täglich frustrierte Frauen bei ihm ausheulen, aber auch sehr einsam, da auch er sich nach Zärtlichkeit sehnt.
Seien wir doch mal ehrlich, wir alle im Leben haben ein Ziel: Wir möchten alle geliebt werden wie Sau!!
Warum legen wir uns dabei selber Steine in den Weg?
Ein gutes Beispiel ist die Veranstaltung Ü100 in Recklinghausen. Ich weiß nicht, ob die jemand von Euch kennt? Ist Treffpunkt und Tanzveranstaltung für Mollige (ab 100kg) daher der Name und alle, die das mögen. Eine absolute Frauenüberschußparty. Da kommen Leute aus allen Herren Ländern teilweise hunderte von Kilometern angereist, um jemanden kennenzulernen. Das Publikum dort ist recht ordentlich, Verhältnis Frauen zu Männern etwa 3:1.
Die Männer sind dort eher von schlanker bis normaler Statur, die Frauen eher so von 130-200kg.
Und jetzt kommt's:
1.) Warum sind am Ende des Abends noch so viele Männer übrig?
2.) Warum ist eine 150-200kg schwere Frau der irrigen Ansicht, George Clooney kommt gleich noch auf eine Tasse Kaffee vorbei, wenn man nur lange genug wartet? An den Männern dort fand ich nichts auszusetzen.
Ich selbst habe dort jemanden kennengelernt und mich den Abend nett unterhalten, insofern das bei der Lautstärke möglich ist, und als ein Freund vorbeikam, um mich zu begrüßen und ich mich dabei nur kurz umgedreht habe, war sie in der selben Minute auch schon weg und tanzte mit Typ Arschloch. Zurück blieb nur eine Mail, daß sie es erstmal mit Typ Arschloch versuchen will, dann erst mit mir, also die bekannte Reihenfolge...
Halllooo...sind wir Männer hier Shit oder auf ner Tauschbörse?
Auch ich hätte gerne mal eine Frau mit Körbchengröße DD, aber wenn nun mal B-C im "Angebot" ist, ist es besser damit real Spaß zu haben, als von DD zu träumen.
Und jetzt nochmal ein Appell an ALLE: Schraubt Eure Ansprüche zurück, sonst verpaßt ihr das Beste im Leben!
Liebe Grüße Euch Allen, Volker