Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4545 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11352 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden "nette" Frauen kein passendes Gegenstück

**********abund Mann
1.029 Beiträge
Warum finden "nette" Frauen kein passendes Gegenstück

Keine Ahnung habe. Für mich ist "nett" kein Attraktivitätsmerkmal.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Das Foto ....

Das Foto ist nur eine Momentaufnahme und sagt nichts über den Charakter aus, das hinter dem Bild steckt.
Es ist
so, dass weder nette Frauen noch nette Männer ein Gegenstück finden.
Und klar `nett `ist ein kein Attraktivmerkmal. Das stimmt. Man schaut nun mal erst auf das Aussehen. Das muss schon passen - beiderseits. Aber da Männer und Frauen heutzutage schnellstens verfügbar sind, ist es im Prinzip egal, ob Jemand nett ist. Hat man sich falsch ausgedrückt, schaut der Mann z.B. gleich weiter nach anderen Frauen. Und ich will gar nicht abstreiten, dass man es mittlerweile selbst nur noch oberflächlich behandelt. Finde ich auch für die netten Männer schade, aber ich weiß auch noch nicht, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme. Man macht es sich halt leicht. Man könnte ja verletzt werden.
****ted Mann
478 Beiträge
@ Mart75
Hat man sich falsch ausgedrückt, schaut der Mann z.B. gleich weiter nach anderen Frauen.

Andersrum scheint das auch so zu sein? Naja, den Eindruck habe ich zumindest.
die Angst davor...
ja wovor denn?
Tiefe Gefühle zu empfinden?
Endlich damit aufzuhören an der emotionalen Oberfläche zu bleiben?

Nette Frauen und Männer finden keine Partner, weil nett = langweilig bedeutet.

Ist doch einfach.
***er Mann
238 Beiträge
oder
weil es nett in zwei Farben gibt?

schweinchenrosa oder arschlochrosa?

musste jetzt einfach mal raus!!!!

einen schönen start in die Woche - die Vögel zwitschern hier seit 5:25
jetzt wirds etwas ruhiger...

Liebe Grüße
ein gar nicht mehr netter Kerl
Weil auch die netten Männer lernfähig sind. Wie oft haben nette Männer erlebt , dass Frauen sich für das Arschloch entschieden haben und der nette Mann würde stehen gelassen. Logische Konsequenz im Lernprozess .... Sei mehr Arsch und weniger nett;-)
Ha..
genauso ist es...manchmal frage ich mich warum der gutmütige, nette Typ mit so einem Biest zusammen ist?
Vllt wollen die Kerle Biester haben, die sie auch noch schlecht behandeln.

Nett muss überhaupt nicht langweilig bedeuten..nur, die netten haben meist Charakter, sind anständig, ehrlich..etc.
Das scheint wohl nicht so aufregend zu sein...Da ist doch die Bitch, die optische Tussi irgendwie interessanter oder?

LG und einen sonnigen Tag allen *g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und was sagt uns das im Fazit?
Nette Frauen und Männer haben es sehr schwer, weil sie kaum einer will.

Schaffen wir das Nette ab, werden Ärsche und Tussen, Matchos und Bitches... dann klappts auch besser *snief*

Nee, danke, da verzichte ich dankend.

LG in die Runde.
Josef
Eben, ich bleibe mir treu..dann halt nicht *baeh*
*********2012 Mann
1.089 Beiträge
Zeit...
...ist vielleicht ein großes Problem dabei.

Viele nehmen sich nicht mehr die Zeit, einen Partner richtig kennen zu lernen.

Es wird der genommen, der am lautesten "hier" schreien kann oder durch ein paar physische Extras punktet.

Da geht man schnell mal einem "Blender" auf den Leim, der sich im Nahhinein als Nullnummer entpuppt.

Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen. Schade eigentlich.
***er Mann
238 Beiträge
Zeit???
Wieviel zeit haben wir denn???
Wir leben im 21. Jahrhundert!!! Die Erfindungen passieren im Sekundentakt!
Wir chatten um den Globus rum als ständ unser Gesprächspartner im Nebenraum!
Wir skypen und gucken doch nur auf den Monitor! Lernt man so einen Menschen kennen? Man spricht wegen Stress mit Kids, Eltern, Beruf oder Schwimmverein etc mal drei Tage nicht miteinander und schon steht wieder ein anderer Mensch vor einem. Auch ohne Alzheimer, es lohnt sich fast nicht mehr hinzuhören, was jemand sagt! Wie soll man bei der schnellen Veränderung von Menschen ein Mensch sich *er-*kennenlernen lassen? Du hast Recht, wir nehmen uns nicht die Geduld, einen Menschen zu erfassen, zu begreifen. vielleicht zu betatschen - aber nicht zu begreifen!
Aber dafür sind auch die Voraussetzungen einfach zu verschieden.
Einfaches Beispiel: Wassersportliebhaberin--> liebstes Boot: AIDA ... noch Fragen???
Es gibt so viele Mißverständnisse. die einem einfach den Spass verderben, einen Menschen kennenlernen zu wollen!
Einfach oberflächlich genießen wie einen Drobs -
und schupps - dann ist der Drobs gelutscht!
auf zum nächsten.
Nur eins sollten wir nicht machen - den Fehler bei uns suchen - dann würden wir nämlich verdammt schlecht schlafen!!!!
Ich hoffe mal, meine sarkastische Ironie kommt an
Liebe Grüße
WOlf
*********2012 Mann
1.089 Beiträge
man sollte...
den Fokus auf das Wesentliche konzentrieren.

Man muss Zeit und Energie investieren, um z.B. im Job erfolgreich zu sein.

Oder bei einem Hobby ist es dasselbe: will man es zur eigenen Zufriedenheit ausüben, muss man Zeit und Energie aufwenden.

Und anders ist es nicht bei der Partnersuche. Das ist genauso mit Anstrengungen verbunden, denn auch hier fliegen einem die gebratenen Tauben nicht ins Maul - bildlich gesprochen! Einfach nur Prioritäten setzen!

So war es früher schon, und so ist es bis heute geblieben.

Leider orientieren wir uns heutzutage immer mehr an falschen Vorbildern, mit denen uns die Medien überschütten. Da sehen wir erfolgreiche Sänger und Schauspieler, die die Partner wie die Unterwäsche wechseln und Geld ohne Ende haben. Das sind die, die es geschafft haben.
Aber das ist nur Spitze des Eisbergs, die man uns präsentiert. Die Millionen hart arbeitenden und jobsuchenden, unbekannten Künstler zeigt man uns nicht. Die nicht wissen, wie sie die nächste Miete bezahlen sollen, die die gleichen Sorgen haben wie unsereins.

Kurz: man soll nicht nur auf den schnellen Erfolg hoffen, sondern der muss auch erarbeitet werden.

Ich hoffe, das war jetzt nicht ZU weit weg vom Thema....

Wenn ja.... *zumthema*
***er Mann
238 Beiträge
Treffend formuliert!!!
und den Haken ganz klar benannt!!!
Wir suchen!!! wie beim Job oder im Sport nur UNSEREN eigenen Vorteil!!!
Und wer nicht passt - wird abserviert - zack -- ende -- aus -- Mickimaus---
Oder wie vorher gesagt: der Drops ist gelutscht!
Aber wenn der uns genehme vor uns steht, heisst es dann, das ist deine Sicht- - ich seh das anders!!
Zum Paar sein gehören zwei!, die sich mögen, UND NICHT!!! primär wegen eines Vorteils! Das macht die Partnerwahl so schwierig!
Einfache Frage: wenn man zum wirtschaftlichen überleben sich gravierend verändern muss, schafft man es. Wenn man gesundheitlich sich verändern MUSS, (Z.B. rauchen abgewöhnen) schafft man es, aber für einen Partner sich anpassen??? dafür ist man ja mit 2o Jahren schon viel zu alt...
Da hat man sich Prioritäten erarbeitet und so weiter, da ist man ungeduldig biss in die Haarspitzen, aber nicht mehr fähig, eine Chance zu erkennen.
Aber so ist es nun mal, machen wir das beste draus...
Gute nacht
WOlf
Ich suche zur Zeit nicht wirklich aktive, da ich mich im Augenblick nicht wirklich bereit für eine Beziehung fühle. Es ist nicht so, dass ich mit verschlossenen Augen durchs Leben laufe, aber ich glaube nicht das ein Mann so lange warten können wird, bis ich mich für alles bereit fühle. Aber ich würde in dieser Zeit gerne jemanden langsam besser kennen lernen. Wird ein Mann auf bestimmte Sachen so lange warten können? Aber ich denke zur Zeit ist nur eine Freundschaft drin, eine Komponente fehlt.

Ich glaube nicht das alle nur auf ihren persönlichen Vorteil aus sind, aber von gewissen Sachen können sich die eventuellen Partner nicht frei machen. Jeder hat Vorstellungen und in gewiesen Bereichen auch Blockaden im Kopf. Und online fehlt eine Komponente beim kennen lernen, meiner Meinung nach. Man ließt viele Worte und fast diese auf eine Weise auf. Aber die Worte transportieren nicht vollständig wie der andere ist. Aber vielleicht kommt es aufgrund der Worte oder andere Sachen erst gar nicht zu einem Treffen.
Ich denke nicht das die netten keinen Partner finden. Was ist nett? Die die nicht wirklich eine Beziehung suchen, haben vielleicht öfter eine Romanze - die dann aber von kürzerer Dauer ist. Kommt halt darauf an was man sucht und aus einer lockeren Sache kann sich ja auch eine Beziehung entwickeln. Und ein Anpassen ist auch nur im bestimmten Umfang möglich, es gibt Dinge die ich nicht ändern kann. Auch besteht der Sinn einer Partnerschaft nicht darin sich für die anderen zu verbiegen.
Auf einander zugehen sollte man, aber sich dabei nicht selbst verlieren.
Nur nicht die Hoffnung verlieren.

LG Serena
Nett?
Der Begriff "nett" ist mir zu negativ Behaftet...sorry.

Von einem Profil kann ich mir kein Bild der Frau machen. Die Bilder mögen mich noch so ansprechen oder "blenden", das reale hat immer seine eigne Meinung. Ein kurzer Augenblick beim ersten Treffen (sehen) entscheidet über Sympathie und ein mögliches besseres kennen lernen. Wenn ich aber jemanden sympathisch finde gibt es meist auch einen gemeinsamen Weg.

Für mich habe ich festgestellt, das oft über alles mögliche geredet wird und viele die Fehler immer bei anderen suchen. Wenn ich offen über wirklich alles sprechen kann, mein Gegenüber aufmerksam ist, dann ist auch mehr möglich. Doch diese Zeit füreinander ist vielen Menschen heute nicht mehr wichtig genug. Ich finde das sehr schade. Intensiv Zeit miteinander zu verbringen, sich kennen lernen und das Leben gerne zu zweit leben, das ist so schön und so kostbar. *love2*

Daher Serena, das was du schreibst;
Ich suche zur Zeit nicht wirklich aktive, da ich mich im Augenblick nicht wirklich bereit für eine Beziehung fühle. Es ist nicht so, dass ich mit verschlossenen Augen durchs Leben laufe, aber ich glaube nicht das ein Mann so lange warten können wird, bis ich mich für alles bereit fühle. Aber ich würde in dieser Zeit gerne jemanden langsam besser kennen lernen. Wird ein Mann auf bestimmte Sachen so lange warten können? Aber ich denke zur Zeit ist nur eine Freundschaft drin, eine Komponente fehlt.

"Mann" würde ich durch "Frau" ersetzen, ansonsten kann ich diese Zeilen unterschreiben. Ich glaube das man immer wieder neues bei "DEM" Partner findet, wenn wir es wollen, wenn wir es zulassen. Nicht bei der ersten Kleinigkeit die uns missfällt, den "Katalog" aufschlagen und das nächste "Modell" suchen. Wir haben alle Macken und können auch mit anderen Macken leben, wenn wir wollen und darüber reden.

Ich jedenfalls wünsche euch allen mehr Zeit für das miteinander leben.

*g*
Oh Mann
Ich glaube, dass man jetzt schon fast alle Facetten des ``Nettseins `` beleuchtet hat. Fazit ist aber, dass man für sein Gegenüber einfach nicht interessant genug werden kann, da der Markt einfach riesig ist. Ich möchte so gerne mal wieder erleben, dass ein Mann nur an mich denken kann, weil er sich in mich verliebt hat. Aber das kann ich knicken. Das gibt es nicht. Und ich werde immer ich bleiben und mich nicht von meiner Person entfernen, um ja nicht alleine zu bleiben. Kompromisse gehe ich gerne ein, aber nur, mit denen ich leben kann. Man muss sich damit abfinden, dass es keine Partnerschaften mehr gibt.
Nachtarbeit
und Zeit etwas über das 'Nettsein' von Frauen zu sinnieren.
Vielleicht ist auch bloß das Wort vom TO falsch gewählt worden.

Weil das Adjektiv nett auf so viele Gelegenheiten angwendet werden kann habe ich für mich das Gefühl, daß es nur schwerlich auf Menschen angewendet werden kann.
Nett bedeutet für mich das Verschwinden in einer Einheitssoße. Wenn mich ein Mensch nicht interessiert oder ich es nicht vermag seine Eigenschaften zu erkennen bzw er sie mir nicht zeigen mag, dann ist dieser Mensch günstigstenfalls nett.

Ebenso scheint mir die Nettigkeit von Frauen wie ein leicht klebriger Überzug zu sein. Einerseits soll er uns Männer anziehen und halten, gleichzeitig aber auch die Sicht auf die eigentliche Person darunter verhindern.

Meine Partnerin wird nicht nett sein, sie ist zupackend, neugierig, intelligent, scharf, ehrlich zickig usw aber niemals nett.

Für Männer gilt dasselbe, mit dem Attribut nett bekommst du einen grauen Sack übergestülpt und wirst nahezu unsichtbar. Ich will das nicht, du?
..
nachdem jetzt wirklich alle Facetten von "Nett" erörtert sind..mal kurz die Anmerkung, dass ich mich da wohl unglücklich ausgedrückt hatte...
Ich meinte eher die Frauen, die im Leben ihren Mann stehen, die Mutter sind, Freundin sein können, Hausfrau und Hure, die Spaß am Sex haben und mit offenen Augen durchs leben gehen, ....
Habe aber mal wieder feststellen dürfen...DAS ist nicht von der Männerwelt erwünscht....
und DAS war die Frage..wollt ihr lieber kleine neurotische, gefakte, Helfersyndromerweckende, introvertierte, oder exzentrische Ladys..Ich sage mittlerweile: ja...DAS sind die Frauen, die Mann möchte..
So wie derCo es beschriebt.: Frau kann auch mal zickig sein, eckig und kantig..das ist meiner Erfahrung nach noch weniger bis überhaupt nicht erwünscht..Meinung vertreten, Meinung haben, sie auch noch vertreten, geht bei den Herren hier gar nicht. Fragt mich nicht warum es so ist..aber es ist so..Schnauze halten und dumm spielen..dann klaptts auch mit den "Buben" hier ..
lg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
NEIN,
bitte nicht verallgemeinern. Auch wenn vielleicht viele Männer solche Vorstellungen von Wunschfrauen haben. ALLE sind nicht so am Denken!!!!

LG, Josef
Das weiß ich doch..
keine Sorge..bin schon in der Lage zu differnzieren. Sehe schon immer den Menschen individuell...und schere nicht über einen Kamm...aber es ist schon krass..ich will da jetzt nicht ins Detail gehen..
fühl dich bitte ja nicht auf den Schlips getreten. *blumenschenk*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Keine Bange,
das tu ich schon nicht *zwinker*
Bin grad bloß ein bisschen dünnhäutig, da vor 2 Tagen mein Vetter an Hirntumor starb (1966-2014)
@Feuerundeis007
.
..wollt ihr lieber kleine neurotische, gefakte, Helfersyndromerweckende, introvertierte, oder exzentrische Ladys..Ich sage mittlerweile: ja...DAS sind die Frauen, die Mann möchte..

NEEEEIIIIN !!! Um Himmelswillen. Wer hat denn da nicht alle Latten am Zaun.
Sowas will ich nicht.
So kann ich mich nicht unterhalten über Gott, Politik und den Rest der Welt, so kann ich mich nicht streiten und "reiben". So kann man sich doch nicht entwickeln. Ich habe doch auch eine Meinung zu jedem Schei* und da hoffe ich, dass meine Frau auch eine eigene Meinung zu den wichtigen Themen dieser Welt , des Lebens, des Miteinanders, etc. pp. usw. hat. Und mich auch an dieser Meinung teilhaben lässt. Meine Frau soll denken und reden können, einem Beruf nachgehen, Ecken und Kanten haben. Eine Persönlichkeit ist gefragt, kein Heimchen am Herd.
Spätestens wenn Kinder kommen, frage ich mich, welches Weltbild denn dann vermittelt wird? Patriachalische Zeiten sind doch wohl genauso vorbei wie die reine Herrschaft der Frauen. Nur gemeinsam sind wir stark.
Ach was schreibe ich denn da wieder zusammen...
LG
W.

*zwinker* Appropos wichtige Themen dieser Welt; die da z.B. lauten: geht das Licht im Kühlschrank auch wirklich aus, wenn man die Tür schließt oder warum reißt Klopaier nie an der perforierten Stelle
****fee Frau
82 Beiträge
...
so langsam finde ich, dass das forum keine neue brisanz mit sich bringt. aber mich interessiert etwas ganz anderes, habe lange überlegt ein bild hochzuladen, da ich zu viele bekannte aus meinen privaten kreis hier getroffen habe - jetzt habe ich sowas wie ein bild hochgeladen - und sehe jeden tag, dass mich ganz viele "gut" finden ... jetzt stelle ich mich mal ganz dumm - warum kommen keine mails an? .... ich bin in sachen internetdating ein bischen unerfahren ---- kann mir jemand etwas dazu sagen?

jetzt wo wir uns alle ausgesprochen haben und eigentlich neu auf einander zugehen wollen *g*
Guten Morgen Koryfee,
was das gut finden und fehlende Nachrichten betrifft. Männer können keine Nachrichten schreiben wenn sie nicht Premium sind.

Auch glaube ich nicht das aller Männer die ein Bild/Profile gut finden auch an einem Kontakt interessiert sind, denn des öfteren wohnen die in ganz anderen Ecken von Deutschland. Sie finden das Bild/Profile einfach gut.

LG Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.