@Feuer und Eis
Guten morgen,, ich habe bisher hier nur die Nachrichten gelesen,, aber jetzt muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazu tun....Das was du in deinem Beitrag geschrieben hast entspricht doch genau meiner Wunschvorstellung,, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, und Freundin, Geliebte und Hure zugleich sein kann und will...
meine Erfahrung ist aber leider eine Andere...
so etwas findet man ( Mann ) hier offensichtlich nur schwer (aber nicht nur hier)..
Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber,,,,,, es ist einfach so, dass die meisten Frauen doch extrem unselbstständig sind,, und eigentlich jemanden suchen der immer da ist und für sie Sachen regelt und sexuell bloß keine zu vielseitigen Wünsche hat...
Viele Frauen sind doch unter der Schale nicht so emanzipiert wie es immer scheint oder wie sie vielleicht gerne sein möchten....
wir Männer aus "2. Hand" haben unser Leben aber nach der Ehe neu organisiert... wir haben Freunde, Hobbys, unseren eigenen Haushalt, können für uns selber sorgen und brauchen keine Frau um unsere Wohnung zu putzen und für uns zu kochen....
Wir suchen eine Freundin , eine Geliebte, eine Partnerin für die schönsten Stunden unserer Freizeit...
wir wollen mal Motorrad fahren, mal in die Sauna, mal Essen gehen, Händchen halten quasseln, mal Kino und ... Sex... aber dafür eine Frau zu finden die nicht gleich vom zusammenziehen und Ersatzvater für ihre Kinder redet... ist offensichtlich schwierig....
Liebe Grüße
M