Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11315 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
zum Thema
High Heels im Bett: Warum sind sie so anziehend?17
Warum haben high heels im Bett so eine magische Wirkung auf Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden "nette" Frauen kein passendes Gegenstück

@Feuer und Eis
Guten morgen,, ich habe bisher hier nur die Nachrichten gelesen,, aber jetzt muß ich doch auch mal meinen "Senf" dazu tun....

Das was du in deinem Beitrag geschrieben hast entspricht doch genau meiner Wunschvorstellung,, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, und Freundin, Geliebte und Hure zugleich sein kann und will...

meine Erfahrung ist aber leider eine Andere...

so etwas findet man ( Mann ) hier offensichtlich nur schwer (aber nicht nur hier)..

Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber,,,,,, es ist einfach so, dass die meisten Frauen doch extrem unselbstständig sind,, und eigentlich jemanden suchen der immer da ist und für sie Sachen regelt und sexuell bloß keine zu vielseitigen Wünsche hat...

Viele Frauen sind doch unter der Schale nicht so emanzipiert wie es immer scheint oder wie sie vielleicht gerne sein möchten....

wir Männer aus "2. Hand" haben unser Leben aber nach der Ehe neu organisiert... wir haben Freunde, Hobbys, unseren eigenen Haushalt, können für uns selber sorgen und brauchen keine Frau um unsere Wohnung zu putzen und für uns zu kochen....

Wir suchen eine Freundin , eine Geliebte, eine Partnerin für die schönsten Stunden unserer Freizeit...

wir wollen mal Motorrad fahren, mal in die Sauna, mal Essen gehen, Händchen halten quasseln, mal Kino und ... Sex... aber dafür eine Frau zu finden die nicht gleich vom zusammenziehen und Ersatzvater für ihre Kinder redet... ist offensichtlich schwierig....

Liebe Grüße

M
****fee Frau
82 Beiträge
... danke ....
das mit dem mail schreiben wusste ich nicht *g* ...... nein ich erwate ja auch nicht immer eine mail - um gottes willen .... ich denke die finden am tag ganz viele gut *g* ....
****fee Frau
82 Beiträge
@miwe1962
manchmal schon komisch .... ich bin selbstständig .... klammere nicht .... möchte nicht geklammert werden ..... brauche zeit für mich .... kann gut alleine sein ..... brauche niemanden, der auf mich aufpasst .... verdiene mein eigenes geld .... habe eine schöne wohnung .... habe eigene hobbies .... definiere mich nicht durch einen mann .... habe auch eine eigene meinung ....nehme aber auch gerne andere meinungen an ....steh meinen mann im leben .... bin aber keine wirkliche emanze.... mag schon den part als frau ....ich diktiere auch niemanden, was er zu tun hat ..... das einzige, was ich mir wünsche ist exclusivität .... (aber das biete ich ja auch).....

..... finden viele männer sehr reizvoll (auch im wirklichen leben) - aber dann kehren sie tatsächlich zu den frauen zurück, die du so nett beschrieben hast als unselbstständig, frauen, die schutz brauchen usw .....

dann auf einmal bin ich den männern zu stark .....
Qkoryfee
Lach,,, ja scheinst die ideale Frau für mich zu sein,, ganz nach meinen Vorstellungen,, habe jetzt auch nicht auf "finde dich gut" gedrückt, grins,,, aber finde ich trotzdem..

Nur........

Deine Einstellung ist hier sehr selten, bis gar nicht zu finden,, alle sagen oder schreiben immer am Anfang:

"ich suche keinen Ernährer und keinen Ersatzvater..... ich brauche meine Freiheiten... kannst du aber mal an einem Tage nicht weil du dich um deine Freunde kümmerst...

schon ist schmollen angesagt........ *g*
koryfee

ich glaube gar nicht das du zu stark bist.

Wir leben wohl alle noch viel zu sehr in anerzogenen und vor-gelebten Gewohnheiten.

Da ist z.B. wie oben geschrieben, das der Mann als Basis Mitglied dich nicht anschreiben kann oder darf *g* . Er soll erst mal 118,80 €uro (6 Monate a 59,40€) im Jahr zahlen, damit er dir ein paar Zeilen schreiben darf. Frauen dürfen das gratis *zwinker*
Doch ich bin jetzt im zweiten Jahr im Joy und habe bisher nicht mal eine Hand voll anschreiben erhalten. Gut wirst du sagen, wenn ich dein Profil so sehe, da würde ich auch einiges anders gestalten. Ich bin aber kein Hochglanz Modell, das bei MensHealth auf die erste Seite will. Das Frauen nicht anschreiben hat wohl auch andere Gründe. Das wird jeder für sich entscheiden.

Ich suche eine Frau zum tanzen und habe deswegen auch anderswo schon viel geschrieben. Dann kommt so was wie du bist nicht mein Typ *top* OK dann tanzt sie halt nur mit "ihrem" Typ.

Wenn hier tausende von Frauen reale Kontakte suchen, können diese unter den abertausenden von Männern auch sicher gefunden werden. Dabei sollte Frau und Mann nicht zu viele Erwartungen haben. Traumprinzen sind sehr rar. *freu2*

Vieles was hier geschrieben wird hat eher den Anschein von Konfrontation *streit* anstatt von kennen lernen oder flirten. Das was wir uns wünschen und das was real gelebt wird, klafft doch weit auseinander.

Schade, denn ich mag das reale sehr, ich flirte sehr gerne und freue mich über Frauen die selbstbewusst sind. Ich möchte hier und jetzt leben und dies am liebsten teilen.

Was bin ich nun? Blauäugig, naiv, "nett"oder was sonst? *wink*
Was ist denn
die Definition von einer netten Frau ?
Weil Mensch dazu neigt, immer wieder dem gleichen Typus nachzuhängen, auch wenn man schon zich mal auf das Näschen gefallen ist. Wenn nette Frau sich mit nettem Mann einlässt und nicht dem bösen Buben nachjankert, sollte es doch klappen. *zwinker*
@Threaderstellerin
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. Elf wäre doch ein wenig happig.

Das Problem ist: Ihr Frauen wollt oft zu viel. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr nett seid oder nicht. Du verwendest die Formullierung "Partner auf Augenhöhe". Damit machst du ja schon sehr klar, dass du Ansprüche stellst, was ja an sich nicht verkehrt ist.
Die allermeisten Menschen schätzen aber ihre eigene Augenhöhe völlig falsch ein und glauben daher, ihnen würde ein ganz besonders toller Partner mit allen Vorzügen und wenig Nachteilen zustehen.
"Groß, intelligent, sportlich, gebildet, eloquent, willenststark, erfolgreich, breitschultrig, ausdauernd" - so müssen die Männer für die meisten von euch Frauen heute sein. Dass das ein unrealistisches Bild ist, darüber müssen wir kaum reden, oder?

Selbst diejenigen, die von sich selbst behaupten, keine so ausufernden Erwartungen zu haben, haben sie innerlich wohl doch. Ansonsten hätte ich keine Erklärung für das Missverhältnis an gesendeten Nachrichten und erhaltenen Antworten in meinem Postfach.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie sich das genau bei dir verhält, liebe Threaderstellerin. Aber grundsätzlich wäre es zuträglich für alle Beteiligten, wenn ihr Damen eure Anforderungen weniger genau formulliert und ein bissel flexibler wärt.
Auf diese Weise würdet ihr euch selbst viel mehr Gelegenheit geben auch weniger offensichtliche Qualitäten der Männer zu entdecken.

PS: Ich finde das irgendwie witzig, eigentlich wird immer Männern oberflächliches Denken nachgesagt. :DDD
*********azy69 Mann
133 Beiträge
Weil nette Frauen ......
meinen ,das nette Männer alle nur jagttrieb haben,,doch stellt euch vor ,es gibt welche unter den homiosapiens die ihr hirn immer am gleichen platz tragen
********1964 Mann
356 Beiträge
weil nette frauen denken,das der erste kuss eine verlobung und der erste sex ein eheversprechen ist.
im gegensatz zu uns männern gehoert fuer ganz viele frauen gefuehl und herz zum sex.
fuer uns männer reicht sympathie,attraktives äusseres,tolles lächeln,tolle zähne usw...auch wenn wir wissen das der geilste sex,der mit gefuehl ist.

sie versuchen dich meist nach dem ersten sex an die kette zu legen und zu vereinnahmen,eine sms nach der anderen kommt angeflogen.
leider funktioniert das nur mit menschen die das auch wollen.

wenn ich sage ich suche eine affaire,dann meine ich das auch so und möchte nicht alle 2 tage zum treffen angehalten werden...das nimmt mir die luft zum atmen.

zu deutsch...ons...sex,nochmal sex,nochmal sex...affaire...sex,nochmal sex,nochmal sex und auch andere aktivitäten...dann vielleicht irgendwann wenn gewuenscht beziehung.

nicht erst beziehung(ohne sich wirklich zu kennen),dann kuessen,dann sex...denn wenn letzteres scheisse war und bleibt,sind sie wieder single
hi Dave
..Dein Text:.......Die allermeisten Menschen schätzen aber ihre eigene Augenhöhe völlig falsch ein und glauben daher, ihnen würde ein ganz besonders toller Partner mit allen Vorzügen und wenig Nachteilen zustehen.
"Groß, intelligent, sportlich, gebildet, eloquent, willenststark, erfolgreich, breitschultrig, ausdauernd" - so müssen die Männer für die meisten von euch Frauen heute sein. Dass das ein unrealistisches Bild ist, darüber müssen wir kaum reden, oder?

Das ist ein bischen Unsinn..
die Männer, die das von sich behaupten, entsprechen kaum dem was sie vorgeben in ihren Profilen..Es ist einfach so..
...habe Augenhöhe;-) sowohl nach oben auch als nach unten *zwinker* ausgetestet...und glaube mir....was zählt ist letztlich die Sympathie, die gern erwähnte chemie und das Ziel, das beide haben. Im günstigsten Fall gleichen sich die Ziele......beim Rest bleibt eben ein schaler Nachgeschmack..oder eben nichts....
Ich denke schon, dass die meisten Frauen wissen, was sie möchten...und nicht nach Hirngespinsten suchen....DAS ist eher umgekehrt der Fall.......(Bitte keine kollektivschelte)Danke;-)!
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keinen Grund auf der Welt, warum jemand (Mann oder) Frau keine Ansprüche Haben darf.

Meine ganz persönliche Meinung.
****ted Mann
478 Beiträge
@CarelessLove
Da hast du vollkommen recht, nur sollten mache ihren Ansprüchen erst mal selber entsprechen!
********1964 Mann
356 Beiträge
@ careless
das sehe ich allerdings auch so...ob sie nun zu hoch oder zu tief sind,duerfen andere mal gar nicht beurteilen.

ich sehe das problem in der sprache...obwohl mann und frau die gleiche sprache sprechen,haben sie dennoch unterschiedliche dialekte oder interpretationen verschiedener lebensformen und verschiedener worte.
@lovesexnowar
DAS trifft es mal perfect .....danke... *top*
****fee Frau
82 Beiträge
da sind immer diese untertöne :)
Da hast du vollkommen recht, nur sollten mache ihren Ansprüchen erst mal selber entsprechen!

ich denke auch, dass jeder seine ansprüche haben darf ---- dieses ganze forum ist doch voll von ansprüchen - egal ob bei männlein oder weiblein ---

das fängt doch schon unten an mit

• das mag ich ...
• situationsabhängig ...
• das geht gar nicht ....

und ich rede nicht von den praktiken ...... *g*
Inflation
Natürlich sollte man gewisse Ansprüche haben. Aber zu genau ausformulliert und bis ins letzte Detail ausgearbeitet sorgen diese für eine Art inflationären Wertverlust bei anderen Eigenschaften.
****fee Frau
82 Beiträge
@dave
na dann schau dir doch mal die profile hier an *g* - alle gefüllt mit ansprüchen *g*
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. *zwinker*
Ansprüche, Erwartungen und Enttäuschenungen
CarelessLove:

Es gibt keinen Grund auf der Welt, warum jemand (Mann oder) Frau keine Ansprüche Haben darf.

Ja, klar gibt es nicht - jeder ist seines eigenen Glückes Schmied *zwinker*

Denn das Problem ist doch, dass Ansprüche mit Erwartungen einher gehen. Und um so höher die Erwartungen, um so größer werden die Enttäuschung ausfallen. Wer das eine Weile praktiziert wird auf die Dauer ziemlich frustriert und das schlägt auf die Seele - die sich mit einem kleinen ONS vielleicht etwas sedieren lässt, aber dennoch gekränkt bleibt, oder? *gruebel*

Disclaimer: Habe nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe, dass das meine *my2cents* halbwegs zum Thema passen.

Einen heißen Abend noch,
fulynx
****fee Frau
82 Beiträge
@dave
ich bezog mich auch eher auf das zitat - fand deinen beitrag übrigens auch gut *g*
*********azy69 Mann
133 Beiträge
hm
Praktiken......ich denke das nach shade of grey einige ihr profil verändert haben um so ne bessere quote zu bekommen......doch wers nicht im blut hat .....

.Mag ich besonders

Situationsabhänig

geht gar nicht

wer weiss ob es nicht doch mit dem einen oder der einen toll ist,was man(n) (frau auch) nie wollte
es hat sich dank joy auf meiner seite viel verändert ...........merci dem forum hier
********1964 Mann
356 Beiträge
@niceandcrazy
ist mir auch aufgefallen das viele damen im laufe der jahre in die szene gewechselt haben um ihre sexualität neu zu definieren.
dadurch geht die wahl der sexgefährten auch deutlich in eine andere richtung...aber der sex ist schliesslich auch dazu da,sich ständig neu zu definieren.

schema f sprich erbsensuppe war gestern...
****fee Frau
82 Beiträge
ihr weicht vom ....
thema ab - jungs *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
denke ich nicht,da auch nette frauen nach der sexualität auswählen
****fee Frau
82 Beiträge
nee, nee ...
thema heisst anders *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.