Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4536 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11318 Mitglieder
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum finden "nette" Frauen kein passendes Gegenstück

Wenn ich meine Ansprüche so eng setze, dass ich mir Scheuklappen aufsetzte um Mr.Perfekt zu sichten, passiert es schnell, dass ich Mr.Right der am Wegesrand sitzt und winkt, einfach übersehe. (Sorry für diese klischeehafte Formulierung). Und wenn jemand auch nur kurz meinen Weg kreuzt, kann es doch eine Bereicherung sein, wenn ich etwas Positives, für mich lehrreiches daraus ziehen kann oder einfach Spaß habe. Das Leben ist zu kurz um nicht zu leben. Wünsche allen eine sinnliche Zeit.
********1964 Mann
356 Beiträge
koryfee
ja...sie finden nicht weil es in der sexualität nicht uebereinstimmt und vielleicht das aussehen nicht anspricht...alles passt gnädigste
****fee Frau
82 Beiträge
@namenslos
.... das passiert uns mädels doch auch bei euch jungs *g* (es sind nicht alle herren angesprochen)
********1964 Mann
356 Beiträge
ach gnädigste,das war kein statement in diesem sinne sondern nur eine erklärung dazu das es zum thema gehoert.
die szene sm/bdsm gehoert halt mit zu den sexuellen vorlieben...also passend zum thema.
so war es gemeint
@namenlos
es passt nicht zum Thema-..definitiv nicht!! bdsm hat nichts mit der headline zu tun....keep cool ...
****fee Frau
82 Beiträge
@namenslos
kann deinem beitrag nicht ganz folgen - sprich ich verstehe ihn nicht - aber nichts für ungut - ich wünsche dir eine gute nacht, weil ICH gehe schlafen und wünsche dir auch eine gute nacht - und natürlich auch den anderen hier *g*
********1964 Mann
356 Beiträge
feuerundeis
wenn eine nette dame aufgrund der nicht passenden sexualität kein passendes gegenstueck findet passt es sehrwohl zum thema.
natuerlich ist nicht nur die sexuelle ausrichtung ausschlaggebend...lieben gruss
......
..dass es tausend Gründe geben kann, warum es nicht paßt..hatten wir doch schon etliche Seitene vorher erörtet...nicht wahr...???
********1964 Mann
356 Beiträge
es wiederholt sich halt immer und immer wieder...kommen keine neuen erkenntnisse mehr zu.
nur aussagen von vielleicht neuen usern,die das gleiche sagen werden...so ist es nun mal
*******tion Mann
129 Beiträge
@dave
Auch wenn mich jetzt einige hier steinigen und du eventuell beleidigt bist.

Das ist doch Alles Geschmackssache.

Wir sind hier bei Joy und nicht bei single.de.

Ich bin jetzt mal ne sekunde ehrlich, verwechselt das bitte nicht mit Arroganz.

Wenn ich 10 meiner Bekannten/Freundinnen dein Profilfoto zeigen wuerde,
weiss ich jetzt schon wie die ungeschoente Antwort aussieht.

Total negativ.

Du kommst extrem unmaennlich rueber.
Meiner Meinung nach brauchst du ein neues Gesamtstyling.
Also eine dringende Typberatung

Wenn du dazu nicht bereit bist, solltest du besser woanders suchen.

Ich hoffe ich habe das diplomatisch genug ausgedrückt.
****fee Frau
82 Beiträge
@mrevolution
... sei mir nicht böse - auch dein eintrag geht völlig am thema vorbei und tatsächlich - wie du schon schreibst - es ist alles eine geschmacksache - aber wir sind doch nicht hier, um uns zu beleidigen oder zu korrigieren, sondern um ein thema zu diskutieren....

also bitte leben und leben lassen .....
es passt nicht zum Thema-..definitiv nicht!! bdsm hat nichts mit der headline zu tun....keep cool ...

natürlich hat es mit der Headline zu tun ... wie jede sexuelle Präferenz damit zu tun hat ..

wenn ich als Frau auf einen sehr männlich, markanten, souveränen, mental starken, authentisch dominanten Mann steh ... weil ich sexuell eine stark devote Ader habe, die nur bei diesem Männerbild in Flammen steht ...

dann fange ich als Frau mit den ganzen WischiWaschi "Männern" nichts an, da sie mich weder kopfmässig noch körperlich kicken ...

Da eine befriedigende Sexualität jedoch DIE Basis für eine funktionierende Partnerschaft ist, ist es somit schwieriger einen passenden Partner zu finden ..
********1964 Mann
356 Beiträge
@caro
besser hätte ich es nicht ausdruecken können...dankeschoen
Also bei mir dürfen sich sehr gerne nette und liebe Frauen melden, wenn sie dann frech wären umso besser... Den Rest würden wir dann schon zusammen erarbeiten, wie das böse und unartig sein 😉😆
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.