Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich hatte mich vor ca. 5 Jahren hier als Single angemeldet, erstmal ohne den Wunsch ne Partnerin zu finden, also völlig wunschfrei! Nach bereits drei Tagen hatte mich ne Frau hier "rausgefischt", welche schon länger hier aktiv war und natürlich viele Kontakte und Erfahrungen hatte.
Und natürlich haben wir mehrfach und intensiv über den Joy gesprochen. So dass wir dann für uns gemeinsam beschlossen hatten nen paarprofil anzulegen. Einige ihrer Freunde (besonders paare) wurden auch unsere, viele jedoch melden sich automatisch nicht mehr, es verläuft einfach im Sand. Haben auch viele liebe neue Freunde gefunden.
Ich finde die Möglichkeit des paarprofils (hatten wir fast 5 Jahre) absolut genial und würde niemals eifersüchtig werden, wenn dort Männer Komplimente geben oder sich treffen wollen. Dies ist ja oft mit einer Nachricht was man sucht erledigt denke eher das sich so Vertrauen aufbaut. Finde es auch Super wenn meine Partnerin Komplimente bekommt.
Wenn doch alles so toll war, warum bin ich jetzt hier im Single Forum unterwegs!?
Nun, so wild wie wir hier im Portal unterwegs waren umso unspektakulärer der trennungsgrund, es war der Arbeitskollege
Lange rede kurzer Sinn, egal welches Leben man als paar führt man sollte es genießen (und natürlich auch als Single) und auch Vertrauen!
Habe somit unser paarprofil in ein Single umgewandelt! Ich hoffe doch, das es auch mal wieder nen paarprofil werden wird. Die zeit wird es zeigen