Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vertrauen bei der partnersuche

********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
@liebesmagie
diese frage hab ich etwas später nachgereicht,da ich sie oben nicht mehr einsetzen konnte...sorry
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ok,
das hab ich wohl überlesen *zwinker* Sorry!
darf ich erwarten..
das mein Partner sich abmeldet? oder mein Partner von mir?
hmmm.....
wenn man sich als paar gefunden u definiert hat ,also in die selbe Richtung schaut...was für mich eine Partnerschaft ausmacht...
dann dürfte sich die frage eigentlich garnicht stellen.
denn das würde bedeuten das man doch nicht so ganz in dieselbe Richtung schaut u läuft...oder?!

eine Partnerschaft beruht ja im grundegenommen aus Gemeinsamkeiten. topf deckel Prinzip. passt der deckel nicht zum topf sieht es schlecht aus mit dem köcheln...

klar gibt es auch das gegensätze ziehen sich an modul...
aber das lasse ich aussen vor... denn bei dieser Version würde oder wird das gegenseitige TOLERIEREN groß geschrieben. was bedeuten würde man nimmt es hin das er sie es angemeldet ist ohne die Begeisterung des Partners...

wie immer bei allem .-.-kann man so sehen muss man aber nicht (:
i do it (:
********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
damit ihr nicht immer scrollen muesst...
...wie war nochmal die fragestellung,hier noch mal die kurzversion meiner frage.

wie ist es um das vertrauen bei der partnersuche und erwuenschte beziehung auf einem erotikportal bestellt ???
wird oder darf erwartet werden sich abzumelden???

vielen dank fuer die zahlreichen meinungen
unbefriedigend? (: (:
p.s.: kein vertrauen- keine Partnerschaft (:
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten: ein Paarprofil oder in den Text schreiben das man in einer Bezeihung ist.
Ich habe hier Menschen kennen gelernt, da läuft sexuell gar nicht, aber mit denen möchte ich gerne in Kontakt bleiben.

Es sollte gemscinschaftlich entschieden werden!
danke lieber Gartenzwerg
meine Gedanken kurz und bündig zusammengefasst

Es sollte gemeinschaftlich entschieden werden!

in einem Satz alles gesagt...
*top*
da sag einer noch :eine Frau ein Wörterbuch..;-))
***er Mann
238 Beiträge
Ganz meine Meinung
WIR WERDEN SCHWANGER - gemeinsam sind wir stark!!!!
LG WOLF

PS: manchmal sind nicht alle auf einer Augenhöhe, manchmal gibt es Machtgefälle...
Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich hatte mich vor ca. 5 Jahren hier als Single angemeldet, erstmal ohne den Wunsch ne Partnerin zu finden, also völlig wunschfrei! Nach bereits drei Tagen hatte mich ne Frau hier "rausgefischt", welche schon länger hier aktiv war und natürlich viele Kontakte und Erfahrungen hatte.

Und natürlich haben wir mehrfach und intensiv über den Joy gesprochen. So dass wir dann für uns gemeinsam beschlossen hatten nen paarprofil anzulegen. Einige ihrer Freunde (besonders paare) wurden auch unsere, viele jedoch melden sich automatisch nicht mehr, es verläuft einfach im Sand. Haben auch viele liebe neue Freunde gefunden.

Ich finde die Möglichkeit des paarprofils (hatten wir fast 5 Jahre) absolut genial und würde niemals eifersüchtig werden, wenn dort Männer Komplimente geben oder sich treffen wollen. Dies ist ja oft mit einer Nachricht was man sucht erledigt denke eher das sich so Vertrauen aufbaut. Finde es auch Super wenn meine Partnerin Komplimente bekommt.

Wenn doch alles so toll war, warum bin ich jetzt hier im Single Forum unterwegs!?
Nun, so wild wie wir hier im Portal unterwegs waren umso unspektakulärer der trennungsgrund, es war der Arbeitskollege *g*

Lange rede kurzer Sinn, egal welches Leben man als paar führt man sollte es genießen (und natürlich auch als Single) und auch Vertrauen!

Habe somit unser paarprofil in ein Single umgewandelt! Ich hoffe doch, das es auch mal wieder nen paarprofil werden wird. Die zeit wird es zeigen *zwinker*
Vertrauen und Joy...
Also ich denke auch, dass es unerheblich ist, wer mit wem vorher was hatte...
Nun, die Leute sind ja auch aus sehr verschiedenen Gründen hier im Joy unterwegs und ich finde nicht, dass man, sobald man hier (oder woanders) einen Partner gefunden hat sein Profil löschen muss.

Das Vertrauen, dass der andere hier nicht heimlich weitersucht und neue Kontakte knüpft sollte natürlich da sein. Ich höre leider immer wieder, dass gerade die Leute, die schon lange im Internet in Partnerbörsen (welche auch immer) unterwegs sind davon sehr schwer loskommen und meinen in der nächsten Ecke lauert ja vielleicht noch was "besseres" und immer weiter und weiter suchen und sich damit auf einen realen Menschen, der schon da ist, gar nicht richtig einlassen können. Sowas finde ich traurig.

Auch, wenn jemand trotz "Beziehung" hier seinen Singlestatus beibehält, finde ich das sehr merkwürdig...
Ich finde man kann Vertrauen nicht immer einfach erwarten und als gesetzt sehen, sondern muss es sich auch verdienen und Zeichen setzen. Wenn ich es mit jemandem ernst meine - welchen Grund der Welt sollte ich haben mich hier öffentlich als Single anzupreisen, a la "bitte schreibt mich an"!?

Solche Paarprofile sind natürlich auch eine tolle Sache und ich würde es auch genauso handhaben!
********rl84 Mann
25 Beiträge
Habe noch kaum Erfahrung hier...
Aber wenn ich das mit den Paarprofilen richtig verstanden habe ist das doch eine tolle Sache wenn sich zwei gefunden haben.

Soweit ich mich hier jetzt umgeschaut habe ist der Joyclub eine äußerst vielfältige Plattform... Klar geht es hier um die schönste Nebensache der Welt, aber wenn ich mir z.B. anschaue das es Gruppen für DJs und andere Hobbys gibt, hat man doch auch die Möglichkeit außerhalb des Tellerrands Kontakte zu knüpfen bzw. zu halten...

Das wäre dann (überspitzt ausgedrückt) schon fast so als ob ich verlangen würde das meine Partnerin ihre Profile bei social networks löscht.

Letztendlich ist das in meinen Augen kein einfaches Thema welches Pauschal beantwortet werden kann. Ich denke man sollte, wenn man hier jemanden kennenlernt und sich eine fest Beziehung entwickelt, mal darüber sprechen welche Kontakte man gerne über den Joyclub weiterhin pflegen möchte. Vor allem kann man dann hergehen und gemeinsame Unternehmungen mit diesen Personen starten. Das wäre dann eine win-win Situation *g*
Grüß euch...
Für mich macht es 0 Unterschied ob ich meinen Partner hier, auf nem Geburtstag, beim einkaufen oder sonstwo kennen gelernt hab. Auch über das vorleben und wieviel sex Partner meine neu Beziehung hat verschwende ich keinen Gedanken... Warum, weil das Vergangenheit ist und nur das "jetzt" und bestmögliche "was wird" zählt.

Ich möchte zudem ja auch selber nicht das meine Leichen im Keller gezählt werden, also beiderseits lieber diskret stillschweigend halten aber von den Erfahrungen des anderen genüsslich profitieren 👍😆
Für mich macht es 0 Unterschied ob ich meinen Partner hier, auf nem Geburtstag, beim einkaufen oder sonstwo kennen gelernt hab. Auch über das vorleben und wieviel sex Partner meine neu Beziehung hat verschwende ich keinen Gedanken... Warum, weil das Vergangenheit ist und nur das "jetzt" und bestmögliche "was wird" zählt.

Genau so sehe ich das auch.
Ich persönlich bin jemand, der in einer Beziehung absolut monogam leben kann, auch wenn ich jetzt als Single recht aktiv hier im Joyclub unterwegs bin. Warum sollte ich diese Fähigkeit einem potentiellen Partner absprechen?
Ich persönlich bin jemand, der in einer Beziehung absolut monogam leben kann, auch wenn ich jetzt als Single recht aktiv hier im Joyclub unterwegs bin. Warum sollte ich diese Fähigkeit einem potentiellen Partner absprechen?

*top*

den Lebensumständen angepasst .. so könnte man es auch bezeichnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.