Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
385 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn zwei das gleiche tun...

********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
wenn zwei das gleiche tun...
...ist es noch lang nicht das selbe???

zum wochenausklang mal wieder ne depperte frage,lächelt.

ist es euch auch schon untergekommen,das in einem nachrichten austausch die aussage getätigt wurde,das nur mit einem geschrieben wird weil man/n den sex in der suche nicht angegeben hat...ist doch irgendwie schizo,oder nicht???

ich mein,auf was fuer einem portal bewegen wir uns und warum wird unterschieden,ob mann oder frau sex im profil stehen haben???
fakt ist doch das wir nicht hier sind um in die hohle hand zu jubeln oder uns die finger wund zu tippern in den clubmails...dazu gibt es die umfangreichen gruppen

die letzte aussage gilt zumindest fuer mich...

gruss...ich
Es soll ja tatsächlich auch Menschen geben, die bevorzugen das real life und entscheiden auch nur dort, mit wem sie f... wollen und mit wem nicht.

Nur weil wir hier auf einer Erotikplattform sind, heißt es doch noch lange nicht, dass sich alles nur um ein Thema drehen muss.

Du wirst es nicht glauben - aber ich habe hier schon einige tolle Menschen kennen gelernt - und mit keinem von denen habe ich gef...

Wir sind doch hier nicht bei poppen de... *lol*
wobei
es dort auch nette Menschen gibt..... *zwinker*
********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mich da wohl wieder falsch ausgedrueckt...sorry

natuerlich weiss ich das auch real was rueberkommen muss...sonst wird es nichts.
sagt mir mein gegenueber nicht zu,bleibt es bei einem netten date und sonst nix.

es war in meinen augen mehr so zu verstehen,das ich mich hier nicht angemeldet habe um auf die zahlreichen fotos zu schubbern oder virtuelle freundschaften zu pflegen,sondern auch den sex im augenwinkel habe.
ob es denn dazu auch kommt entscheidet der reale moment.

man sollte den menschen halt nicht negativ beurteilen nur weil er sex in der suche stehen hat...

liest sich das jetzt anders oder besser???
********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
@dermind
ich war lange zeit bei poppen und auch zahlendes mitglied um mal hinter die kulissen/fassade schauen zu können.
erschreckend was ich da alles in den statistiken und sonst so zu lesen bekam...poppen ist mit grossem abstand die wohl schlechteste erotikplattform von allen erotikplattformen.
bezogen auf's portal poppen ist nett wohl eher die kleine schwester von.... *zwinker*
***er Mann
237 Beiträge
ist doch ganz einfach:
wir sind hier auf einem Erotik-portal, weil wir über Sex reden können, ohne uns dafür schämen zu müssen. Wären wir auf einem Kindergartenprotal oder in Omas Häkelkurs, wären solche Themen tabu. Wer sich hier anmeldet, sollte mit der Frage - "Hast du Lust?" umgehen können. Desweiteren gibt es aber auch Menschen hier, die in einer Beziehung leben und deswegen keine neuen Sexpartner suchen. (oder aus anderen Gründen). Auch das ist "über sex sprechen". Wer also nur nach dem ONS sucht, hat sich genauso klar ausgedrückt.
Darüber nachzudenken, wer jetzt was im moment warum sucht, ist müßig.
Schönes WE + LG
WOlf
****Shy Mann
946 Beiträge
"um mal hinter die kulissen/fassade schauen zu können."

rofl so nennt man das jetzt....
********1964 Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
@herrshy
na klar,was meinst du wieviele fakes da rumschwirren...

kleines beispiel...liebe herren,sorry das ich nicht jede zuschrift zeitnah beantworten kann,aber der postkasten ist zu voll.
das stimmte,aber ueber 10.000 zuschriften seit registrierung und nicht eine beantwortet.
das sagt doch wohl alles.
gleicher fall anderes profil...seit registrierung nicht eine einzige zuschrift.
sowas siehste nur wenn du bezahlst und das war mir die paar euros wert
poppen ist und bleibt das letzte...

aber das hat jetzt auch nix mehr mit meiner fragestellung(eröffnung) zu tun,wollte dir nur kurz darauf antworten
@ namenlos..
lol.nundenn herr namenlos

sicher hast du recht mit deinen ausführungen-.-
letztlich muss jeder sehn-was er /sie sucht,wo sie damit bleibt und so wie ich zb,stetig mein denken,fühlen und handeln neu überdenken-
ich finde das sehr gut so,das man nicht jahrelang standardprogramm in seinem profil stehn hat,samt 100 jahre altem bild-

auch wenn wir hier auf einer entsprechenden freien plattform sind,möchte ich zb nicht,das es so platt wird wie in -oben genanntem poppen.de

für m,ich hat das mit einander erst in schrift und wort sinn,wenn ich mir dauraus vorstellen kann,das mehr draus werden würde/könnte.
wobei ich in den letzten jahren mich dahingehend korrigiert habe,sehr sehr vorsichtig mit neuen/persönlichen kontakten zu jonglieren.
ich hsbe halt eben zuviel gesehn,erlebt -mitgemacht-
wie gesagt,jeder muss für sich seine linie,seinen rythmus(nicht nur beim *popp* )finden.

wünsche dir noch weiterhin viel erflog hier...

lieber ..namenlos..

vg aus dem erftkreis
*********ueck Mann
57 Beiträge
ist noch lange nich das selbe !
Ich muss gestehen klar ist irgendwo im Hinterkopf das Vergnügen der Spass ich muss allen Vorschreibern recht geben.
Leider wird vorschnell alles über einen Kamm geschert wie im realen Leben eben.
Habe hier und da auch schon einige kennen gelernt und feststellen müssen das die Vorstellungen weit weit auseinander reichen.
Denke Profile zu lesen ist zwar Hilfreich aber oft seien wir doch Ehrlich schreibt man sich selber als Unwiederstehlich.
Ich für mich sage immer jeder wie er mag und denk Hauptsache Offen Ehrlich ohne den anderen zu verletzen, kann es mir selber schwer vorstellen das alles Ohne Gefühl oder mit mehreren Gleichzeitig, sowie wöchendlicher wechsel etc. pp.
Ich Glaube mit der Einstellung jeder wie er mag und möchte ohne zu verurteilen habe ich sehr nette Menschen kennen lernen dürfen habe auch Kontakte rein Freundschaftlich mehr nicht, in der Hoffnung evtl, wirklich die Richtige kennen zu lernen die da so denk wie ich nicht in dem Glauben was steht was das Portal aussagt sondern der Mensch der dahinter steht. Ganz Ehrlich hab mich hier angemeldet weil es in Summe weit aus Kostengünstiger als eine Partnerbörse ist wo man hier ein halbes Jahr für Mitglied ist ist man doch da gerade mal bei einer günstigen börse 6Wochen dabei. Zudem habe ich ab und an Treffen nicht in den Clubs oder Bars eher in Restaurants oder Coktailbars nette Unterhaltungen tolle Atmosphären das wars. Sowie auch nette Begleitung in die Sauna klar ist dies Reizvoll werde bei Wasser wie soll ich sagen rösig aber deswegen muss ich doch nicht gleich drauf los springen.
*******ngel Frau
42 Beiträge
Ich muss
mich meinem Vorredner anschließen. Im Endeffekt bin auch ich nicht rein auf der Suche nach ONS und eher nach etwas festen. Aber wenn die Sympathie stimmt kommt es halt auch einfach mal zum Sex oder einer Affäre. Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden, warum nicht auch in einem Erotikforum nach etwas festem suchen, hier kann man doch offen über alles reden und findet viel leichter heraus ob man die selben Sachen mag etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.