zu zweit auf einer einsamen Insel - Gedankenspiel
liebe Singles, Freunde und Moderatoren...Könnt ihr euch vorstellen, bei einer Kreuzfahrt, z.B. irgendo in der Karibic, mit dem Dampfer unterzugehen und wie durch ein Wunder gerettet zu werden.
Ihr strandet auf einer Insel, ohne Handy (ich weiß-ein Alptraum...) ohne Feuerzeug usw.
nach dem Aufwachen müsst ihr euch Gedanken um Überleben machen (Robinson Crueso) und sucht nach Essbarem und beginnt irgendwie euer Leben einzurichten. Nach wenigen Tagen entdeckt ihr einen weiteren gestrandeten Passagier.
Wie werdet ihr zusammenleben auf der Insel, die groß genug ist, sich jahrelang aus dem Weg zu gehen?
Ich seh dieses Gedankenspiel nicht nur als Unterhaltung, sondern als Denkanregung, die eigenen Partnerschaftsansprüche zu überdenken und eine Haltung zu finden, mit einem Partner leben zu können...
Würdet ihr, wenn es nicht der Traumpartner ist, trotzdem die Hütte teilen wollen?
oder gar zusammen Sex haben? was wäre anders als in unserer Internetwelt, wo uns dauernd irgendein Idealpartner vom Monitor her anlacht?
Freu mich auf viele Beiträge
WOlf