Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das......

Kennt ihr das......
Wenn euch jemand hier im JC gefällt (erster Eindruck vom Bild her),stellt man bei genauerem hinsehen fest (lesen des Profils),das

1. die Person viel zu weit weg wohnt

2. die Person in einer festen Beziehung ist

3. Vorlieben oder sonst irgendwas absolut nicht passen

Im Gegenzug dazu erhaltet ihr aber Post und Komplimente grundsätzlich von Leuten,von denen ihr absolut nichts wollt

Habt ihr euch da auch schon mal gefragt....

Warum kann das nicht einfach mal umgekehrt sein?

lg
elO
Ist es, leider....
.... mich lernen die Frauen beim schreiben kennen, alles ist ok, dann schicke ich Bilder, und dann stellen Sie fest, "... neh, bist nicht mein Typ!"
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Naja, ...
...seltsames Thema - ist doch klar, dass es woanders auch schöne Frauen gibt, wieso sollten die alle in Oberhausen wohnen?
*gruebel*

Als Realist weiß man doch auch, dass es überall reizvolle und weniger reizvolle Damen gibt - wer anderes glaubt, macht sich doch was vor.
*ggg*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Hab das mit Männern, die mir vom Gesicht, meinem Fetisch, her sehr gut gefallen, fast immer so:

A. Sie sind aus *bayern* (Warum zum Teufel haben die so viele hübsche Männer da *gruebel*?)

B. Sie sind nur 1,75 m groß (Wurde da an den Zentimetern gespart, damit das Gesicht so hübsch wird *nachdenk*?)

C. Sie sind - wie oben schon geschildert- in offener oder fester Beziehung (na, das kommt nicht sooo oft vor, aber doch schon mal)
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Circulus...
... Hat wie so oft recht...

Aber Der zweite Teil deiner Zeilen geht auch mit Männern

Jeder kann nett schreiben ... Aber es bringt ja nichts, wenn einem Der Gegenpart nicht gefällt ( nicht persönlich nehmen )
Es soll doch ein gegenseitiges Wohlgefühl sein und sich den anderen auch gern ansehen....
Aussehen ist nicht Alles, aber es entscheidet, wer zusammenkommt, heisst es hier in vielen Profilen...
Und anscheinend stimmt es...
Naja....
bin nicht zu klein, nicht zu weit entfernt, aber ich gefalle Dir nicht...
Dir ist Äußerliches sehr wichtig!
Nur schöne Männer haben es nicht nötig sich anzustrengen!
Stille Wasser sind tief?
*zwinker*
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Was mich mehr wundert ist, dass viele Nachrichten plötzlich nicht mehr beantwortet werden, obwohl man sich vorher schon recht gut unterhalten hat.
das Problem...
... tritt nur bei Frauen auf!
Weil die Quote hier, wie vermutlich über all anders auch, bestimmt 1:10 oder 1:20 ist, können Frauen nicht immer den Überblick behalten.
Sie werden ja förmlich zugemailt!
*g*
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Immer das gleiche
Wir Frauen werden zugebombt und unsere Köpfe rauchen vor lauter Nachrichten

Also Leute, das nervt!

Die Leute die nicht antworten oder Nach einem von Ihnen gegebenen Match nicht zurückschreiben, sind unhöflich... Egal ob Mann oder Frau
Das habe ich oft erlebt....

Keine Klischees und nicht verallgemeinern hier...
*********azy69 Mann
133 Beiträge
@ elOcin35
du sprichst mir aus der seele und dem herzen

what so bzw must we dooooooooooooooo

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*********lace Frau
13.401 Beiträge
*hi5* IceAngel

Da wird offensichtlich Einiges überbewertet von männlicher Seite.

Glaube nicht, dass jede Frau im schönen Joyclub "körbeweise" *tipp* kriegt.

Es kann mal höher hergehen, wenn Frau ein neues Bild einstellt, einen provakanten

Pinnwandeintrag startet oder ein Date- Gesuch einstellt.

Bleibt locker, Männer....das gefällt Frau allgemein besser als Gejammere *zwinker*
@ velvet_n_lace
... locker bleiben ist nicht das Problem, aber es kostet halt viel Zeit und Energie!
Kann mir was schöneres vorstellen als am Rechner zu hängen...
*g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Wie sagte meine Oma immer:

Von nix kommt nix *g*

Und das gilt AUCH für die *hothips* !
http://www.joyclub.de/my/1364420.djings.html

Bescheidene Frage....warum machst du das besagte schönere denn dann nicht *nachdenk*

Raus und weg vom Rechner ist doch eh viel besser,oder nicht?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
elo......dafür muss doch erstmal Vorarbeit geleistet werden. Ohne -virtuelle - Präsenz

weiß doch Niemand, dass es den Menschen gibt...und das gilt AUCH für Frauen *g*
@ elOcin35
ja, da hast Du natürlich absolut recht, aber alleine ist das irgendwie nicht so schön...

Und ab und an mal Sex ist auch ok!
*zwinker*
wir sollten mal...
uns vor Augen halten, daß wir hier nur einen sehr begrenzten Ausschnitt der Bevölkerung präsentiert bekommen. Begrenzt und speziell. Wenn wir davon die reinen SelbstdarstellerInnen, PartygängerInnen, Fakes usw. abziehen, dann wird diese Menge noch kleiner.
Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, daß der ganze Kram hier Quatsch sei, aber in der Tat, das Leben findet draussen statt.
Daher mein Fazit: Hier schau ich mal rein um eine Veranstaltung zu finden, den Rest versehe ich mit einem großen Haken.

Allen einen guten Wochenstart, nach einer Woche Bereitschaft, welche für mich vor 5 Minuten endete, habe ich heute Zeit zum Ausruhen.

derCo
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Mein Senf dazu...
da muss ich dem Co fast recht geben....

Vielleicht liegt das in der Natur der Szene, das perfekte am Joy ist ja, dass man - ich gehe immer von der Ehrlichkeit in den Profilen aus - viele Dinge sofort erfährt, wo man in Muggelkreisen erst einmal länger braucht, um auf diese Themen zu kommen und das Gegenüber sich explizit dazu austauscht - manchmal auch nie *nixweiss*

Auf der anderen Seite, selektiert man dadurch auch extrem aus, schaut nur auf Fotos und sieht die Angaben im Profil (auch im Eigenen) wie in Stein gemeißelt und davon geht man auch überhaupt nicht ab und häufiger gibt es wirklich die Situation, dass eine Person vollkommen anders aussieht, als auf dem Profilbild und ich meine keine gewollte Täuschung, sondern fehlende Möglichkeiten oder wenn Jemand einfach unfotogen ist.

2 Personen unter einen Hut zu kriegen ist schon schwer, wenn es dann noch um ein solches Thema wie sexuelle Toleranz und Spaß mit anderen Personen geht, so "spießt" sich die Sache zu....egal ob Muggel-, Swinger- oder Eventliebhaberwelt...wo doch alle so tolerant sind heutzutage *zwinker*

Von dem Betrügen eines festen Partners spreche ich davon garnicht, ich glaube, das ist grundsätzlich so albern und unreif *vogel* wie faken was Alter, Gewicht usw. angeht.

*wink*
der Dateless
Liebe Leute... und @Djings
... das ist doch nicht die GANZE WELT,,,,,, *zwinker*

.. ich habe hier nette Leute getroffen,, mit denen ich in die Sauna gehe, bike,,, und was unternehme,,, *top*

.. aber eine neue Partnerin für die schönste Nebensache der Welt ,, gab es einfach draußen in der echten Welt durch Zufall.... *freu2*

... nehmt dies hier doch einfach als schönes Beiwerk ,,, um die Möglichkeiten zu erweitern,,, dann klappt es auch mit der NACHBARIN... *smile*

.. es ist eine super schöne Plattform hier,, für eine Erweiterung der Möglichkeiten,, aber mal wirklich,, das Leben findet draußen statt...

.. wie heißt es so schön,,

.... für jeden Topf gibt es einen Deckel,, außer du bist ein Wok *lol*

M
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Dateless hat es für mich auf den Punkt gebracht:

In der Muggel-Welt (geiler Vergleich *top*) weiß man mit Vorlieben & Co nichts anzufangen, ich gucke mich dort, seit ich im Januar 2010 hier angemeldet bin,
auch gar nicht erst mehr um.

Wenn es vielleicht an einer Hand abgezählte schriftliche oder telefonische Kontakte
zu einem Muggel-Mann kam in der ganzen Zeit, so hat der schon nach 3 konkreten
Sätzen / Fragen *panik* gekriegt.

Zum Thema "In Stein gemeisselt":
Ja, ich mache klare Vorgaben, die ich auch zu 90 % einhalte. Es wäre aber Unsinn,
wegen dieser 10 % zu erweitern auf Etwas, was gar nicht geht, dann müsste ich noch mehr freundliche Absagen mit *blumenschenk* verschicken.
*****ett Mann
234 Beiträge
auch ich kenne das...
und frage mich auch immer wieder warum das soooo ist *nixweiss*

werden wir darauf jemals eine Antwort finden? *nachdenk*
*********1_nrw Mann
139 Beiträge
ist doch nur eine Sache der Einstellung...
wenn ich mir die Mitglieder anschauen möchte, dann selektiere ich....

nach der Entfernung

nach Vorlieben

ist ganz einfach und eine Menge Enttäuschungen bleiben erspart.

Bekomme ich Post vom anderen Ende der Welt...alles über 300km Entfernung (ja, meine Welt kann an der Stelle recht klein sein...)...lade ich auf einen spontanen Kaffee ein, für den gleichen Abend.

Dann wird nachgeschaut wo ich denn überhaupt wohne...und dann erledigt sich alles...
@miwe1962
Da hast Du vollkommen recht!
Für normale Aktivitäten habe ich genug Freuende (Männer und Frauen)
Such auch nichts wirklich festes!
Such neuen, interessanten, geile Sex!!!
Suche keine Beziehung!!!
(Das habe ich grade alles hinter mir gelassen!)
*zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
****gs:
Such neuen, interessanten, geile Sex!!!
Suche keine Beziehung!!!

Wage mal zu behaupten, dass das ungefähr 85 % der Männer hier suchen, wohingegen die Ladies sich meist noch ein bisschen ... Emotion dazu wünschen.

Aus Obigem könnte man (ruhig bleiben, gibt auch Ausnahmen) vermuten, dass *hotman* dann auch nicht ganz so...."wählerisch" ist wie das Weibchen.

Diskrepanz ?!
*****ett Mann
234 Beiträge
*hand* wünsche definitiv auch Emotionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.